checkAd

    METABOX NEUER AUFTRAG - ADHOC $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 18:02:40 von
    neuester Beitrag 19.12.00 00:12:02 von
    Beiträge: 25
    ID: 317.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.010
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:02:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand wann die kommen könnte ?
      Auf der Phönix-Präsentation wurde das ja bereits angedeutet !
      Dies Jahr noch ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:10:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ansonsten - glaube ich - kannst Du noch alles essen, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:12:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wovon bitte träumst Du nachts?? Die Sache mit Metabox ist gelaufen.
      Siehe Infomatec. Da kommt nichts mehr. Höchstens noch der Staatsanwalt.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:14:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der nächste Auftrag kommt von der JVA Hildesheim.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:15:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Einweg

      Wenn Du nichts weisst, dann mach ein Fragezeichen in Deine Überschrift, du pubertierende Pickelfresse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:17:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja, einweg, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen. sorry.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:18:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Aktiencheck:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:18:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Ob das alles so stimmt was ihr hier so schreibt ?

      joeste, für ein "?" war kein Platz mehr in der Zeile, nach den ganzen "$" :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:20:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      GENAU so blöd sind MET@BOX Aktionäre. Hoffentlich macht der Laden bald Pleite damit auch die Letzten auf die Schnauze gefallen sind und endlich Ruhe hier ist !

      Aber ich bin ja selber Schuld und öffne noch eine Beitrag zu Met@box !
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:25:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hoffentlich wird WO bald kostenpflichtig. Monatsbeitrag so ca. DM 10,-- und das Taschengeld von Rindfleischessern wie Einweg-ID würde nicht reichen und wir hätten ein sauberes Board. Ich würd´s gern bezahlen.

      Joeste
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:27:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      An Metabox kommt eben niemand vorbei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:40:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Danke Kinder !
      Das war ein Stimmungstest ! :D

      Die Nerven der meisten Weicheier liegen offensichtlich blank, das bedeutet steigende Kurse.
      Nicht unbedingt bei MBX, darum ging es mir überhaupt nicht, sondern allgemein.

      Ist wichtig für meine Calls, wenn ihr wisst was ich meine ;)

      Nochmals vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.
      War vielleicht etwas fies von mir, euch auf diese Art und Weise zu mißbrauchen, aber so ist es halt im harten Börsengeschäft.
      Ich hoffe ihr kommt euch jetzt nicht all zu blöd vor :D

      Euere Einweg-ID :cool:

      p.s. Wenn ich euch wieder brauche, lasse ich es euch wissen - hinterher :D hehehe
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:53:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Einweg-ID, den Erwachsenen,

      wer seine Entscheidungen von diesen Beiträgen
      abhängig macht bzw. meint, auf diese Weise Stimmungen
      einfangen zu können wird auf die Kerze fallen!

      mfg
      Bullenfreunde
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:03:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bullenfreunde, ich mache meine Entscheidungen nicht von diesen Beiträgen abhängig, sondern lasse sie lediglich mit einfließen.
      Habe das hier schon öfters so gemacht und hatte damit sehr zufriedenstellende Erfolge ;)

      Übrigens, der Markt scheint gerade zu drehen :laugh:
      Zumindest fällt er nicht weiter, das ist schon mal wichtig.

      Happy Trade :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:04:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schauen sie rein: www.brokerstalk.de.vu
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:20:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Wegwerf (oder einweg)
      Bin 100% Cash, da können meine Nerven wohl kaum blank liegen, du Klugscheisser. Ich kann einfach dieses elende Geposte nicht mehr ertragen. Du weisst doch gar nicht was nen Call ist, also hör auf her zu nerven.

      Warum gibts es so viele Spinner auf dieser Welt ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:42:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer läßt sich schon gerne benutzen, gell joeste ?
      Habe Verständnis für deine Hysterie :laugh:

      Schade für dich, das du jetzt wo der Markt gerade steigt mit deinen verbliebenen 100% Cash den Kursen hinterhersehen mußt. Mußt halt noch einiges lernen. :D


      Happy Trade !
      Eine manchmal etwas provozierende Einweg-ID :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:52:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr Idioten glaubt wohl echt noch an den Scheiß LADEn !!!
      Jetzt muß Met@box noch eine Kapitalerhöhung machen was laut Vorstand angeblich nie nötig wäre.

      WANN WACHT IHR ENDLICH AUF ??????????????????
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 20:02:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      mööönsch, jetzt hab ich doch glatt auf dein posting hin für
      100 000 Euros metabochsen gekauft.....du böser böser mensch

      spass beseitigt! jeden morgen stehen metaboxaktionäre auf...
      frei von erich kästner: wenn du durch den kakao gezogen wirst
      hab wenigstens den stolz, nicht auch noch davon zu trinken!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:00:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      :eek: ---------------- :laugh: ---------------- :D ---------------- :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:07:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      und wo ist der markt, der dreht? sei froh, einweg, dass dich deine bank keine calls kaufen lässt.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:13:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      @kleines Reh, vergleiche mal den Intradaychart vom Nemax und die Zeiten der Postings. :eek:

      Happy Trade (Traden ist meistens kurzfristig :D)

      Nasdaq ist ok, und morgen gehts bei uns wieder hoch :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:16:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Einweg-ID,

      ich denke, Du hast Dein Ziel erreicht:
      wolltest provozieren?
      Mein Fazit: gelungen! Doch bitte denke auch an den
      Blutdruck vieler Teilnehmer und Leser.

      Mein Fazit in punkto Metabox:
      Sauladen, viel heiße Luft und außer Reibach für
      Einzelne nichts dahinter. Immer wieder topaktuelle
      Meldungen, sogenannte "Ad-Hocks".

      Frohe Weihnachten und schenkt Euch doch gegenseitig
      Metaboxen, die keiner will.

      Gruss Bullenfreunde

      P.S. Scheiße an der Hand kann man wegschütteln!
      Metabox klebt!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:29:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Scheiße an der Hand kann man wegschütteln!
      Metabox klebt!

      Der ist gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 00:12:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Einweg

      Wenn ich keine Aktien habe und mich eigentlich gar nicht für die Börse interessiere, sondern nur aus Spass die Geschichte von Metabox verfolge, solltest Du mich lieber nicht "benutzen", das könnte deine "Umfrage-Ergebnisse" verfälschen.
      Aber ich würde gerne von deiner Weisheit profitieren, gib mir doch ein paar Tips für die nächsten Tage, vielleicht steige ich ja doch noch ein.
      In freudiger Erwartung

      Joeste

      P. S. Aber erzähl nicht hinterher, wie klasse Du getradest hast, sondern gib Deine Tips vorher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX NEUER AUFTRAG - ADHOC $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$