checkAd

    Concept AG : Sinnkrise, Prügel, Abwärtstrend! Kein Land in Sicht??? W a r u m ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 20:34:00 von
    neuester Beitrag 13.03.01 22:18:36 von
    Beiträge: 10
    ID: 317.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 20:34:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann es nicht verstehen. Warum erhält dies Unternehmen immer wieder diese Prügeleinheiten, trotz doch gar nicht so schlechter Voraussetzungen?
      Vielleicht reicht meine Zeit (derzeit arbeitsmäßig stark gefordert)nicht aus, die nötigen Nuanncen, die zu solch negativen Kursereignissen führen, zu erkennen.

      Vielleicht kann sich mal jemand die Mühe machen, diese Unpäßlichkeiten zu erläutern.
      Oder zumindestens eine Begrundung für diese unangenehmen Geschehnisse bezüglichs der Aktie Concept AG mittzuteilen.
      Denn auch dies konnte ich noch nie entdecken!

      Gruß Haarwasser
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:14:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja toll, genau daß meine ich!! Super echt!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:00:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Concept? Kenn ich gar nicht!???
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:11:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      der ganze sektor wurde heute von irgendeinem anal-ystenhaus abgestuft.

      sieh dir mal icon oder adera an.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:28:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hatte auch mal Concept-zu 59 E gekauft zu 24 verkauft.
      Die Firma macht schwarze Zahlen und kauft bedächtig hinzu,
      also nicht überteuert und expandiert vorsichtig.
      Deshalb ist Concept noch immer auf meiner Watchlist--
      aber:Die ganze Branche ist in Verruf z.B.durch die Gewinn-
      warnungen von Razorfish und die Bewertung eben dieser Firma
      KGV weit unter 10 und durch die Tatsache,daß auch die
      Firmen im Nemax ausser Concept und Antwerpes Verluste
      oder kaum messbare Gewinne machen.(Auch Antwerpes liegt am Boden)Ausserdem ist die Marktkap.
      bei Concept im Verhältnis zum rel.geringen Umsatz noch immer hoch.Viele Teilnehmer haben die noch ziemlich
      vollständig vorhandenen Cash-Reserven vom Börsengang mit
      in die Bewertung einbezogen--aber wer will ohne Einblick
      sicher sein daß das Geld noch wirklich vorhanden ist,(In
      Anbetracht der Vorgänge in den letzten 3 Monaten.)
      Daher beobachte ich die Aktie zwar aber erst muß der Gesamtmarkt freundlicher werden.
      Bei einstelligen Kursen werde ich allerdings zugreifen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 20:19:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also auf die paar Cent kommt es auch nicht mehr an.
      Bitte kaufen!!!!!!!!11
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 20:59:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zuschlagen oder nicht? Concept heute mies erwähnt in der Telebörse. Blödsinn?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:50:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vergiss es!

      Was da mal wieder so ein Schmierfink von sich läßt!
      Der bewertet nur privat ein Kundendepot. Allerdings, was da bei Concept passiert, kann ich Dir auch nicht konkret erläutern! Na ja, glaube persönlich trotzdem an eine angemessene Erholung der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:58:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wieder mal: Ab in den Keller!!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:18:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      A never ending story! Das Grauen beginnt mit "C" !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Concept AG : Sinnkrise, Prügel, Abwärtstrend! Kein Land in Sicht??? W a r u m ??