checkAd

    Für Heuer Schluß!!-Schöne Feiertage! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 21:34:58 von
    neuester Beitrag 18.12.00 23:16:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 317.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:34:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      tue mir die Show ,die die Kaugummifresser aus USA veranstalten ,die restlichen Tage des Jahres nimmer an,ob jetzt der Dattergreis Greenspan ,die Zinsen,wann oder überhaupt senkt,ist mir letztendlich auch egal.So spare ich wenigstens Online-Kosten!
      Gruß Oswald
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:46:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll ich machen ? Ich hab die T-DSL Flatrate, ich spare nicht einmal die Online-Kosten! SCH.... !!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:48:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      die bekomme ich KW 52!
      Bis dahin Daumen drücken!
      Gruß Oswald
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:59:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ oswald, den Fälscher

      in deiner Heimat Österreich geht eh alles nur mit ein bischen "Schloamperei".

      Also wird es heuer eh nicht mehr hinhauen .....

      augur
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:03:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @augur
      nimm es mir bitte nicht übel, aber in österreich sagt kein mensch "schloamperei". sicherlich können die deutschen so manches besser als die österreicher, aber deren dialekt imitieren, das geht immer derart in die hosen...

      liebe grüße
      rehli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:14:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @augur
      dann bleib bitte zuhause
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:42:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @rehli.

      Im Spätsommer war ich noch auf die Kreuzspitze/Tirol gekraxelt und bin (im Gegensatz zum Ötzi) auch wieder nach Vent zurückgekommen. Ganz heil war ich allerdings nicht mehr: Da die Sonne brannte war danach meine vormals weise Haut krebsrot, mein blondes Haar gelockt bzw. gekräuselt und mit den Augen hab ich leider bis heut noch Probleme .....

      @Gilder

      zuhausebleiben ist grotten-langweilig. Nächstes mal fahr ich in die Steiermark ...

      augur
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:48:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @augur
      Und vergiss nicht näxtes Jahr bei Deinem
      Bösengewinn die Steuer Mark

      Grüsse
      Der"Ehrliche"Duke
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:59:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit meinen 1999er Gewinnen könnt ich mich von euch Alpenrepubliklern eigentlich ganzjährig verwöhnen lassen,

      bei meinen 2000er Verlusten sieh`s allerdings etwas anders aus ...

      augur
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:11:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das darf nicht wahr sein! Hier sind Ösis an Board??
      Was wollen die denn hier??
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:16:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @blacky4

      von welchen "Ösis" sprichst du??

      augur


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für Heuer Schluß!!-Schöne Feiertage!