checkAd

    Mal was zum lachen in den zeiten !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 22:48:53 von
    neuester Beitrag 19.12.00 23:29:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 317.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:48:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Da ich in der nähe von frankfurt wohne habe ich heute wärend meiner shoppingtour mal wieder die besucherterasse besucht (FRankfurterbörse) :-) was ich da gesehen habe ist zu lachen finde ich also erzähl ich euch die story :-)

      erstmal ist wenig los gewesen alle makler haben gelangweilt ausgesehen dann habe ich 3 makler gesehen die da den aktionär schon haben der da rumgelegen hat :-) dann kam der hammer da hat doch einer von denen 3 ein Micky Maus Buch gezückt und den anderen 2 gezeigt die sind dann for entzücken aus ihrem halbschlaf wachgeworden *lol*
      also wenn die so weiter machen sterben die makler noch schneller aus :-)


      ich konte mich vor lachen kaum halten (und die 3 makler anscheinend auch nicht ) :-))))))))

      PS: Beruht auf wahrer Begebenheit

      naja war mal zur aufmunterung


      MFG

      MM
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:57:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich finds ne gute Geschichte, ne reale Geschichte, Money Maschine,
      aber mit der kommst Du hier nicht weit, hier klemmen alle den Arsch zusammen
      und schlucken, alle sind viel zu verbissen und klicken ängstlich hin und her,
      sie könnten ja einen Guru verpassen( der gerade MickyMaus liest)...alle sind so

      ..ausser mir und normal kommt jetzt ein Smiley, aber da bin ich verbissen, ich hasse Smileys und

      ..aber das ist eine andere Geschichte..

      Gruss

      Rob
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:59:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...gib mal bitte die wkn.von micky-maus durch..ist wohl derzeit das interesannteste investment am markt...!!!(wenns die insider schon haben dann steig ich bei micky-maus auch ein..alles andere ist ja wirklich stock-langweilig...!!!)
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:20:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Walt Disney 254687106 -0,29%



      Mickymaus wird auch noch schlucken.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 22:43:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi leute ich mag die stimmung auch nicht :-(

      war ja nur mal ein schwankerl aus meinem leben !


      also ich fands lustig :-)))

      gruss MM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:29:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo, Du Geldmaschine, nomen est omen..??

      ..hier noch ein Witzchen, frisch heute entwickelt....

      Ein Analyst liegt auf dem Totenbett, daneben sein bester Freund hält im die Hand.

      ...Soll ich dir nicht doch einen Priester holen..??

      ..Nein..röchelt der Analyst

      ...du hast soviel Scheiss verzapft in deinem Leben, ist es
      dir denn egal, ob du in den Himmel oder in die Hölle kommst.??

      Der sterbende Analyst haucht ein...ja...

      Dann winkt er den Freund näher zu sich und wispert

      ..ich bin sicher, die fusionieren bald...

      Tja, da lacht die Koralle......losern bis in den Tod

      Schlaft gut

      Rob


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal was zum lachen in den zeiten !!!!