checkAd

    Freischaltung bei IB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.00 17:46:42 von
    neuester Beitrag 06.01.01 13:11:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 318.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 17:46:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie lange dauert es, bis der account freigeschaltet wird ?
      Ich habe alle erforderlichen Angaben vor wenigen Tagen vervollständigt, habe aber bisher keine email über meinen Kontozustand erhalten. Auch funktioniert der login bei der (Java) TWS nicht, da der user name (noch?) nicht bekannt ist. Meine account number habe ich bereits erhalten..

      Wer weiß mehr ?
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:42:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!

      Ich war schon einmal bei IB angemeldet, habe aber kein Geld überwiesen.

      Das freischalten hat ein paar Tage gedauert (Begründung: Umstellungen im Backoffice)

      mfg
      Horstfriedrich
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:26:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke !
      Ich habe den Fehler schon gefunden !

      =:-))
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 14:17:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte mich auch bei IB angemeldet. Hat erst auch ewig mit der Freíschaltung gedauert.
      Bin allerdings sehr schnell bei einem anderen Broker gelandet, da IB keine Charts und kein L2 hat und die Software sehr schwer zu verstehen ist.
      Allerdings ist IB von den Kosten unschlagbar. Wenn
      Du es kannst würde ich mich freuen wenn Du es mir zeigen könntest

      MaxwellD@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:29:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Dr.Pons!
      Wo lag "Dein Fehler"?? Hab mich schon vor 5 Wochen angemeldet aber bis jetzt kein account acces erhalten.Die erste Mail vom Tage der Anmeldung habe ich erhalten.Kannst Du mir einen Rat geben?!!

      Grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:15:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @twausb
      Ich habe mich mehrmals im chat auf der IB-Website mit einem representative unterhalten.
      Daraus ging hervor, daß meine GERMAN RISK DISCLOSURE (noch) nicht gefaxt sei.
      Nachdem ich sie zum zweiten Mal gefaxt habe, wurde meine account nach zwei Tagen freigeschaltet.


      Mit kapitalistischem Gruß

      DrPons
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 05:50:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hm denen muss man was faxen... das hab ich wohl ueberlesen.. Naja kein wunder
      das ich schon fast eine Woche auf das Approval warte. Also was genau muss ich noch machen?
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 07:20:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      schau mal auf deren seite unter den forms nach (linkbereiche). dort ist angegebn welche blätter auch gefaxt werden müssen. ua zb das w8 formblatt. vorher geht nichts. weitere fragen gerne ich chat.


      trade smart
      bigapple
      http://www.daytrading-university.de[url]" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.daytrading-university.de[url]
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 13:11:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.interactivebrokers.com/html/retailAccount/sampleF…

      Hier ist das zu faxende Formular !

      MkG

      DrPons


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freischaltung bei IB