checkAd

    LEUTE: Unser Geld ist NICHT weg........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.00 22:45:52 von
    neuester Beitrag 19.12.00 22:48:29 von
    Beiträge: 2
    ID: 318.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 22:45:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....es ist nur woanders.

      Hahaha.. toll, SAT.1 Blondie, hab mich toll amüsiert. Wenn hat er da zitiert? Einen ANALysten??

      So, nachdem nun unser seniler Feddie-Greis den Weg geebnet hat, dürfte nach dem morgen stattfindenen Mini-Crash dann in einigen Wochen der Total-Crash folgen. (Mein Tipp morgen: NM50 -6% Schluss).

      Und ich arme Sau habe noch gestern flott nachgekauft. Naja, nun werde ich anstatt das Minus in meinenm Depot zu kitten, nochmal ganz gepflegt 50% Miese dazulegen, aber bestimmt nicht morgen. Ob`s jetzt ein paar Tausend mehr oder weniger werden ist jetzt auch schon egal. Aber eine kleine Erholung erwarte ich nochmal. Nur viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

      Mein Tipp für Millionäre die noch Steuersparmöglichkeiten suchen: Morgen ordentlich kaufen, egal was, 3-4 Wochen warten und dann ganz gediegen 95% in die Binsen knallen. Schon hat man `ne Menge Steuern gespart.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt (dachte ich bis heute 22.00 Uhr), im Moment läuft die Kochsalzlösung ein und die Piepsabstände werden immer länger.... ES WIRD BALD ZAPPENDUSTER SEIN! Die Hoffnung ist so gut wie TOT!!!!!!!!!

      Gibt`s eigentlich jemand der das letzte mal 1989 schon dabei war? Wie wird das denn so sein? Brauch jemand eine Putzhilfe oder einen Babysitter... Fahre auch gerne Pizza aus!!! Danke.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 22:48:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schön, in der Baisse ist es viel amüsanter, als in der Hausse.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LEUTE: Unser Geld ist NICHT weg........