checkAd

    Heute könnten wir uns endgültig vom Nasdaq abkoppeln! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 10:30:17 von
    neuester Beitrag 20.12.00 12:21:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 318.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 10:30:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir erholen uns von den Tiefstständen. Also in Lauerstellung bleiben.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 10:33:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau das ist mein reden !!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 10:45:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ich sehe da nicht die geringste erholung. wenn man sich den chart von gestern der nasdaq ansieht, so kann man kaum davon ausgehen, das dort eine gegenreaktion eintreten wird. ganz im gegenteil. nun wird die luft dort für die privatanleger immer dünner. im ammi land wird viel auf kredit gekauft und spekuliert. wer bei den letzten grossen abschlägen noch nicht dabei war und auf eine rally gehofft hat der wird nun das bibbern bekommen. die banken werden dort gnadenlos verkaufen. auch gute unternehmensnachrichten sind nicht in sicht ...

      am neuen markt ist die chance auf eine trendwende meiner meinung nach noch unwahrscheinlicher. hier hat das aussieben noch nicht einmal richtig begonnen.

      mobilcom chef schmidt hat geäußert, er wolle aus dem neuen markt raus wenn das so weiter geht. er sollte sich lieber mal seinen chart ansehen. vor einem jahr, als alles steil nach oben ging wollte er den neuen markt am liebsten mit ins bett nehmen. jaja der herr gibt und der herr nimmt.

      so nun warten wir mal den future der nasdaq ab ...

      the devil
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:01:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Warum sollte sich der von Skandalen geprägte Neue Markt denn
      abkoppeln?

      Die meisten Unternehmen enttäuschen mit ihren Zahlen.
      Die Qualität des Neuen Marktes ist miserabel.

      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:08:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was soll man dazu sagen, A-Friend??
      Nur weil Du zur Zeit offensichtlich keine Aktien hast!

      Mehr als die Hälfte der am NM notierten Unternehmen sind sehr aussichtsreich und werden grundlos verprügelt.
      Doch zum Glück gibt es Leute wie Dich, denn dadurch kommt man ausgesprochen günstig an deren Aktien.

      Gruß Warren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:21:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      warrenb: wahnsinnsaussage ... mehr als die hälfte ! super ! wenn ich das richtig interpretiere und mal so 60 % annehme dann haben wir also nur (!) 40 % müll im neuen markt. und du weisst natürlich genau welche 60 % überleben werden ! wow ... das ist ja wie 6 richtige am samstag ! jetzt must du uns ja nur noch verraten, welche unternehmen du meinst !

      the devil


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute könnten wir uns endgültig vom Nasdaq abkoppeln!