checkAd

    Snowboarden statt Börsenfrust - wer fährt mit aus Raum Wü / Nü / KT / SW ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 10:56:11 von
    neuester Beitrag 21.12.00 11:00:06 von
    Beiträge: 4
    ID: 318.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 10:56:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Börsenkumpels und ich hatten die Faxen dicke und dachten uns wir müssen mal weg von dem Trauerspiel um Abstand zu gewinnen. Da einer von ihnen noch zufällig Fahrlehrer ist und BUS fahren darf, haben wir privat eine Fahrt organisiert mit erstaunlich großem Anklang. Wir haben noch ein paar Restplätze für WALLSTREET-BOARDER frei.

      Die Daten:

      10. - 14.01.2000
      Vigo de Fassa (Südtirol) Sella Ronda (über 1000 Pistenkilometer)

      Näheres dazu sende ich Euch zu wenn ihr mir eine @mail schickt:

      tru.eli@web.de Stichwort Snowboarden Vigo

      Ich sende Euch dann per @mail weitere Infos dazu zu.

      Im Bus könnten wir schon mal unseren Börsenfrust ertränken ;)

      Das ist doch mal ein gute Altenative zu einem Börsenstammtisch oder?

      Da wir keinen mehr abzocken wollen, machen wir die Fahrt natürlich zum Selbstkostenpreis.

      Vielleicht sponsort uns ja eins der Unternehmen, mit denen wir Kohle verloren haben:D (so als kleiner Ausgleich oder so??)

      Also Leute, das ist echt ernst gemeint, meldet Euch

      Gruß und schöne Weihnachten

      rigo
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:05:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ rigo

      klingt richtig gut, aber seit wann ist die sella ronda für boarder "offen"?- bislang konnten doch immer nur die jeweiligen skigebiete befahren werden.


      grüsse
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:23:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @greeby

      ??? Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir keine Probleme irgendwo dort nicht fahren zu dürfen,
      wir hatten unseren Spaß, nur Sonne und es war richtig günstig! :D

      Gruß

      rigo
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:00:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      so Leute, einen kleinen Bus bekommen wir schon voll, wir können aber noch aufstocken indem wir einen großen nehmen (20 Plätze mehr) wenn sich genug melden (nicht nur Börsianer). Ich glaube es wird ganz gut abgehen:D

      tru.eli@web.de
      Stichwort: Snowboarden Vigo

      Die genaueren Daten gibts dann per @mail.

      Gruß

      rigo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Snowboarden statt Börsenfrust - wer fährt mit aus Raum Wü / Nü / KT / SW ??