checkAd

    kaj führer / enter2net.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 11:27:30 von
    neuester Beitrag 20.12.00 16:52:54 von
    Beiträge: 22
    ID: 318.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:27:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie´s aussieht wurde mein thread gelöscht!

      wie´s ebenso aussieht kommen auf die enter2net.com einige forderungen zu.
      herr führer wird sich sicher einige fragen von aufsichtsrat und aktionären gefallen lassen müssen.

      das hohe interesse an diesem thread spricht eine deutliche sprache.

      ich hatte herrn führer mehrmals angeboten, bitte eine vernünftige einigung herbeizuführen.

      er hat abgelehnt.

      sorry für alle aktionäre der gesellschaft.

      schöne weihnachten

      hoke
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:35:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      das löschen des thread betrachte ich im übrigen als große ehre.
      scheint wohl irgendeinen nerv getroffen zu haben...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:46:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irgendwem scheinst Du wirklich auf die Füsse getreten zu haben;) Aber das Interesse der Leser ist nach wie vor gross - dieser Thread wurde auch schon wieder 44 mal gelesen.

      Doc;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:51:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mal sehen wie lange dieser Thread leben darf.
      Hoke for President!!!

      DSCKlaus
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:56:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich warte jetzt noch ein paar tage, irgendeins der organe der gesellschaft wird mir sicher antworten.

      bislang hab ich ja nur das gespräch gesucht.
      "ich bitte um stellungnahme".

      im augenblick hab ich nicht mehr die geringsten zweifel, dass da irgendetwas nicht richtig erfüllt wurde. also wird´s wohl auf ne rückzahlung des geldes hinauslaufen.

      immerhin haben wir es hier mit einer ag zu tun und nicht mit einer belibigen privatperson, also nicht mit irgendwem;)

      wie siehts denn mit dr wirtschaftlichen situation der ag aus?
      kann da jemand etwas zu sagen. ich hoffe sie schwimmen im geld...;)

      hoke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:59:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      interessant wäre noch zu wissen, wie denn die verbindungen zu wallstreet-online sind?

      schließlich ist mein thread ja definitiv weg.

      na ob das wirklich so schlau war?

      ich glaube ich verabschiede mich hier schon mal sicherheitshalber

      schöne weihnachten

      H;)KE
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:04:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin mal gespannt was aus der Sache wird. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn wir unsere Kohle zurückbekämen.

      Doc

      In der Hoffnung, dass diesem Thread ein längeres Leben beschehrt wird als seinem Vorgänger;););)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:12:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      ihr dürft mir dann gerne ein wenig davon abgeben...;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:16:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      siehs mal positiv, doc.

      ein paar leute haben den thread ja lesen können, dann ist er leider verstorben:(

      was bleibt ist die erinnerung
      so ähnlich wie bei james dean oder m. monroe

      ;)

      p.s. wie schreibt man marilyn?
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:56:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      also, als eröffner dieses thread möchte ich mal eigenmächtig folgende wünsche äußern:

      -dieser thread soll ab sofort nur noch zur verabredung der weiteren vorgehensweise der "betroffenen" genutzt werden. dies bietet sich an, da alle im unterschiedlichsten regionen deutschlans wohnen und das wallstreet-board daher eine kostengünstige plattform zur kommunikation bietet.

      -die beiträge sollen ohne jegliche polemik und "andere absichten" rein sachlich, sofern überhaupt möglich, geschrieben werden. jegliche begründung zur erneuten löschung seitens wallstreet-online wäre für alle(!) beteiligten nachteilig. es macht keinen sinn, wallstreet-online irgendwie dazu zu nötigen!

      besteht da unter den "betroffenen" hierzu zunächst einmal einigkeit?
      ich bitte um meldung.

      wenn dem so ist, dann werde ich in den nächsten tagen mal genauer erörtern, wie ich mir die weitere vorgehensweise denke.

      in der hoffnung auf ein etwas längeres leben dieses threads...
      hoke
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:59:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich versuchs nochmal;)

      also, als eröffner dieses threads möchte ich mal eigenmächtig folgende wünsche äußern:

      -dieser thread soll ab sofort nur noch zur verabredung der weiteren vorgehensweise der "betroffenen" genutzt werden. dies bietet sich an, da alle in unterschiedlichsten regionen deutschlands wohnen und das wallstreet-board daher eine kostengünstige plattform zur kommunikation bietet.

      -die beiträge sollen ohne jegliche polemik und "andere absichten", rein sachlich, sofern überhaupt möglich, geschrieben werden. jegliche begründung zur erneuten löschung seitens wallstreet-online wäre für alle(!) beteiligten nachteilig. es macht keinen sinn, wallstreet-online irgendwie dazu zu nötigen!

      besteht da unter den "betroffenen" hierzu zunächst einmal einigkeit?
      ich bitte um meldung.

      wenn dem so ist, dann werde ich in den nächsten tagen mal genauer erörtern, wie ich mir die weitere vorgehensweise denke.

      in der hoffnung auf ein etwas längeres leben dieses threads...
      hoke
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:00:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Okay Hoke,
      damit kann ich leben.
      Gibt es eine Begründung für das Löschen ?

      DSCKlaus
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:04:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht wurde ja das Erwähnen von granate als Gewaltandrohung aufgefaßt ? ;)

      Nee, würde mich aber auch interessieren.

      Bye, Q
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:09:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sollte irgendeine Möglichkeit bestehen, die Stücke, die ich im Tresor verwahre, wieder in bare Münze umzuwandeln, so stelle ich mich gerne auf die Seite von Hoke alias Robin Hood;)

      Doc
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:16:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja, danke noch mal an qnibert und goloT,

      offensichtlich ist diese angelegenheit äußerst sensibel.

      ein letztes: die zuhilfenahme eines ra wurde mir seitens der enter2net.com naheglegt. ev. war das eher der versuch einer drohung oder besser abschreckung, ich weiß es nicht.

      ich möchte jedoch gerne zunächst weitere kosten vermeiden.

      ebenso wünsche ich, dass auch die enter2net.com nocheinmal von anderer/unabhängiger seite rat einholt.
      ev könnte da ja jemand vermitteln.

      hoki@gmx.ch

      soweit zunächst

      hoke
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:19:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich denke, dass das Loeschen des Threads mit der Kopie des kostenpflichtigen HRB-Auszugs zusammenhaengt.

      Ansonsten: Viel Glueck!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:19:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:28:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      falls das jetzt grad wieder geht hier.

      nochmals die bitte:

      zurück zur sachlichkeit!

      auch du, D;)C

      hoke
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:34:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na gut;)

      Doc
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:35:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Hoke,

      wohnst du hier? :)

      Gruß
      Heffer
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:44:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      das posting von heffer war beanstandenswert;)

      also hier bitte nur noch zur sache.

      Hoke

      p.s. das macht einen guten eindruck, wo!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:52:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo !

      Kann mich mal jemand aufklären,worum es in der Sache geht ?
      Habe nichts aus dem gelöschten Thread lesen können.


      ciao

      granate


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kaj führer / enter2net.com