checkAd

    Eine kleine SILVESTER Rallye werden wir noch bekommen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 12:38:16 von
    neuester Beitrag 20.12.00 14:50:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 318.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:38:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich rechne damit das die Tiefststände fast erreicht sind.Im schlimmsten Falle sehen wir
      noch die 2500-2600 Punkte.Bis Jahresende werden wir knapp über 3100-3200 Punkten stehen.
      Der Notenbankchef hat doch bewußt das Wort Rezession in den Mund genommen damit nicht
      die Euphorie schon vor der Zinssenkung wieder losgeht.Die Zahlen in den USA werden zeigen
      das von Rezession keine Rede sein kann.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:45:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte, bitte - sagt das Wort "Rallye" nicht mehr. Und schreiben schon gar nicht!!

      Und überhaupt...
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:51:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      und wenn die Silvester-Rallye wider Erwarten ausfällt,
      dann kommt bestimmt die Heilige 3 Könige-Rallye ( 6. Januar
      glaub ich ), a.s.o. .....
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:51:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klar gibt es eine SILVESTER Ralley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Nach der SOMMER Ralley, der HERBST Ralley und der WINTER Ralley muss es eine SILVESTER Ralley geben.Danach kommt die FRÜHLINGS Ralley und dann ist der Kreis geschlossen und es geht von vorne los.
      Die einzige Frage die noch offen ist:in welche Richtung geht die Ralley?Westen schliesse ich aus, also bleibt noch Süden, Osten oder Norden!?Warten wir`s mal ab.
      Gruss
      Brucky
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:54:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klar - Sylvesterrallye -

      ich bin auch dabei - in Corvara beim Neujahrsabfahrtsrennen mit entsprechend Promille im Blut.
      Der Dax fährt auch mit - im Akia ! Tief ins Tal !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:57:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      hört doch endlich damit auf, von einer ominösen Rallye zu faseln. Es ist wirklich zum Kotzen. Man könnte meinen ihr habt das letzte halbe Jahr gepennt. Solange solche Dummschwätzer sich nicht von dem Gedanken an eine Rallye trennen können, dann kriegen wir auch keine. Also seid endlich still, ihr könnt euch den Markt sowieso nicht so zurechtfaseln wie ihr es gern hättet!!!!!!!!!!!!!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:57:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich steige erst wieder ein wenn die Broker aus dem Fenster springen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:58:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wahnsinn, schon wieder eine Rallye! Sie sterben wohl nie aus die Optimisten...
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:10:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Baga....

      Wenn die Chance besteht, daß auch noch ein paar ANALysten und Bankmanager
      mitmachen, wäre ich sogar bereit noch weitere Kursverluste in Kauf zu nehmen...;)

      Ich für meinen Teil versuche es immernoch mit dem Kellerfenster, aber ich
      passe einfach nicht durch. Lebensmittel sind wohl doch noch zu billig!

      lastLemming
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:14:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Frei nach Heiko "Senetek" Thieme: Das sind alles Weihnachtsgeschenke. Kaufen und an Ostern die dicken Eier einsammeln. :D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:17:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nachtrag:

      @Börsenmaster
      Gerade habe ich auf n-tv schon wieder so ein wunderbares Wort gehört:
      .............................Jahresend-Ralley! :laugh:
      Wann soll die denn stattfinden? In den zwei Tagen bis Weihnachten?
      Oder etwa zwischen Weihnachten und Silvester?:laugh:
      Nein, dieses Jahr läuft nix mehr.........das ist längst abgehakt.:(
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:18:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe mal gehört,daß die Kenner die Kurserholung erst
      im Januar erwarten,und wieder ansteigende Kurse erst ab März.
      Aber eine Ralley?
      Vielleicht kommt die wieder zu nächstem Millenium!
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:21:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was kommen denn noch alles für Rallye´s?

      Weihnachtsrallye
      Sylvesterrallye
      Neujahrsrallye
      Valentinstagsrallye
      Osterrallye
      Pfingstrallye
      1.Mai Rallye
      Rallye hier, Rallye da,Rallye in AMerika!

      Eieiei, mir is schon schlecht.

      Der"Rallye"Duke
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:55:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Etwas Abkühlung für die Rallye-Träumende!:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 14:50:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      klar, wir binden die aktien an die raketen und jagen die kurse in den himmel!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine kleine SILVESTER Rallye werden wir noch bekommen.