checkAd

    ...selbsdmordgedanken... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 16:19:30 von
    neuester Beitrag 20.12.00 17:00:05 von
    Beiträge: 21
    ID: 318.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:19:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      im ernst
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:23:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      quatsch, schmeiss allen mist raus und kauf EINE gute Aktie.

      viel Glück
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:27:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hab ich hinter mir (vor Jahren)
      soll ich Dir was sagen

      wenn Du
      weils schief ging aufwachst spielst nie wieder
      damit....und wenn Du es ernst meinst ...schreibst auch nicht
      so einen Quatsch !!!

      wenn Geld bzw.die Börse Dir zu heiss ist
      SPARBUCH
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:28:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      heisst die frage: geld oder leben?
      ich würd` mich immer noch für`s leben entscheiden - es ist das kostbarste was ich habe - auch an tagen die grellschwarz sind.
      halt` dich g`rad, kamerad!
      kommen auch wieder bessere zeiten.
      LG aus wien & einen kleinen sonnenstrahl zum trost,
      wienerin
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:29:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      mir gehts auch nicht besser,280.000!!!!mark verzockt!

      mach aber jetzt keinen fehler und investiere in angebliche
      verdoppler wie intershop oder biotech!!

      die haben ihr waterloo noch vor sich,glaubs.

      sitz es einfach aus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:29:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      War in der Nacht schon mal drin . Ich habe gelesen , daß es einigen genau so wie Dir ergeht. Ich finde Du solltest das lesen.Da haben einige klasse Statements abgegeben um jemandem zu helfen .Denk mal drüber nach, was Geld oder was Leben denn so bedeutet.
      Gruß Backesova
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:30:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Codex!!!
      Wenn es Dir wirklich ernst ist dann nenne doch bitte auch Deinen jetzigen Aufenthalt. Sonst kann Dir auch keiner helfen!!! Wo ist der sprühende Optimismus eines alten Boardteilnehmers geblieben??? Mach keinen scheiß!!!Trotz dieser Scheiße ein schönes Fest.
      Gruß Schwammerl
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:31:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey, Kopf hoch und denk nicht an sowas. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, Du wirst es sehen.

      Gruß Jürgen
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:31:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Is ja nur Geld! Im Ernst!!!!!
      Mir ist persönlich Gesundheit, meine und die meiner Mitmenschen, wichtiger.

      Keep on :):
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:32:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      hast recht tradef1,
      wenn er in der geschlossenen nicht mal auf klo kann ohne...............
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:34:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...natürlich habe ich keinen gedanken daran verschwendet...es ist doch nur mal ganz interessant zu sehen, wie die leute hier auf so etwas reagiern...

      ich bin fuer solhe gedanken viel zu wenig auf die schnauze gefallen!! ich denke wenn man mit selbsdmordgedanken spielt...dann dürfte man ziemlich ruiniert sein!!

      @tradef1

      ja dieses jahr war das sparbuch besser, aber ich werde (wie schon seid jahren) bei der Börse bleiben...ist ganz bestimmt nicht zu heiß fuer mich...irgendwo reizt mich die derzeitige situation...obwohl es doch sehr schmerzt!!

      danke fuer eure kommentare!!

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:39:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab gestern nen Bericht vom Amazonas gesehen.

      Die Goldgräber und Huren dort hätten allen Grund zum Selbstmord.

      Hier nicht! Mit Schulden und Job gehts immer noch ganz gut voran. Und wenn dann noch die passende Frau kommt..:laugh:

      Hab selbst genügend Schmalzbrotjahre hinter mir
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:40:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo...*g


      @haftcreme

      oh man da bekommt man ja echt mitleid mit Dir!! wieviel POZENT sinds denn?

      @diabolus

      dies dürfte fuer die meisten eher das kleinsde problem sein...verstehsd was ich meine!

      @schwammerl
      der sprühende OPTIMISMUS ist schon etwas länger verflogen...bin realist geworden!

      @Juergen

      ja mag sein...dauert nur!!

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:41:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      hast denen die zukünftig ernsthaft um Hilfe bitten einen Bärendienst erwiesen.
      Wirst Du nicht ganz verstehen
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:42:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...auch in diesem Jahr wär kein Sparbuch der Welt
      besser gewesen....oder bist erst im April
      an die Börs gekommen??

      und im übrigen finde ich Leute wie Dich zum
      kotzen :rolleyes:
      die anderen irgentwelche Geschichten raustun....
      überlegt mal falls Du das kannst,gibt ne Menge für die
      diese Tage alles zusammenfällt und diesen Leutchen im Board dankbar
      und zwar wirklich dankbar wären!!!

      aber besser Du gehst schnell SPARBUCH einrichten.....
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:42:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ruhig bleiben Leute. Unter meinen Bekannten ist niemand,
      der nicht ganz tief im Keller sitzen würde. Ich wünsche
      Allen frohe Weihnachten und ein besseres Börsenjahr 2001.
      Euer Hansi
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:50:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo

      ich bin schon seid 3 bis 4 jahren an der börse....

      @all
      Ich möchte mich rechtherzlich für die sich auftatenden Mißverständnisse entschuldigen...wollte halt nur einige REAKTIONEN von Euch erhalten, um zu sehen wie schlecht die Stimmung hier denn nu wirklich is!!

      @tradef1
      Mit einem besseren Umgangston könntest du auch zu einer besseren BOARDstimmung beitragen!!

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:52:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn man mit dem Gedanken spielt, sich die Pulsader aufzuschneiden, sollte man unbedingt beachten, immer längs der Ader zu schneiden. Sich die Ader quer aufschneiden zu wollen ist absolut unprofesionell. Das Ausbluten dauert dann so lange, daß man wahrscheinlich gefunden wird und das wäre ja ausgesprochen peinlich!!!

      Viel Spaß beim Traden
      wünscht
      Plunger
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:54:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alles was fällt steigt auch wieder

      BE COOL

      :cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:59:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ruhig bleiben wenn die Kurse so weiter fallen,
      wären wir ja in spätestens 10 Tagen nahezu bei NULL

      Es kann nur besser werden

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:00:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      @schweißer HEINZ

      Doch ich versteh sehr wohl, was du mit deinen worten ausdrücken willsd..hasd auch irgendwo RECHT! Das sehe ich auch ein und entschuldige mich nochmals dafuer...die NERVEN sind einfach bei mir durchgebrannt, wenn du verstehsd was ich meine!

      gruß Codex

      P.S.besser ich wäre heute im bett liegen geblieben!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...selbsdmordgedanken...