checkAd

    NSE und BSE? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 16:49:58 von
    neuester Beitrag 20.12.00 23:21:37 von
    Beiträge: 2
    ID: 318.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 204
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:49:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielleicht sollte NSE mal ein Mittel gegen BSE entwickeln, die sind doch so gut, die können einfach alles entwickeln. Da würde sie auch mal wieder in den Fokus der Anleger rücken. Also los, entwickelt ein Produkt gegen BSE!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 23:21:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube ich habe eine (letzte) Spur von doczocki gefunden.
      Das war vergangene Nacht zu lesen:

      Ein zeitgeschichtliches Dokument:Ausdrucken und für spätere Generationen aufheben.
      -----------------------------------------------------------

      Hi,leute ich gebe mir sehr wahrscheinlich die Kugel oder nehme ein Strick.In den letzten 2Jahren habe ich aus 100.000 Dm 12000DM gemacht.Zuerst hing ich im Consors-board rum wo die hälfte vom Kapital weg war,dann habe ich mir gesagt STOP!! das ist falsch was du machst ,dieses ewige zocken,kostet Nerven-zeit und viel Geld.
      Dann habe ich mir vorgenommen nur sichere Titel am neuen Markt zu kaufen und liegen lassen (wie dumm und naiv von mir ).Das ist auch kräftig in die Hose gegangen wie wir in den letzten Monaten und Wochen gesehen haben.
      vor paar Tagen habe ich mein ganzes Depot geräumt und habe Foundry Networks und Efficient Networks gekauft,nun jetzt das, Foundry gibt eine Gewinnwarnung - 50% nachbörslich der gesamte Sektor mit in den keller.
      Soll man die morgrn früh direkt verkaufen oder abwarten was die in Amiland damit machen.
      Soviel Pech kann man doch nicht haben ,alles was ich anfasse wird zur sch...se(sorry).
      Wenn meine Familie das erfährt das ,das ganze ersparte weg ist dann ist hier die Hölle los entweder gibt es ein Massaker oder die Welt ist mich los .Meine Familie hat dann wenigstens mit meiner hohen Lebensversicherung ausgesorgt.

      Vielleicht geht es einigen auch so wie mir ,aber ich kann es nicht fassen das man immer daneben liegen kann mit seinen Investitionen.
      Nervlich bin ich schon lange ein wrack und das mit Foundry heute hat mir den Rest gegeben (habe eben meine Tastatur in seine Einzelteile zerlegt,zum glück habe ich noch eins gehabt).
      Das was ich sagen will macht auch nicht so ein fehler wie ich,raus mit eurem geld und warten auf bessere Zeiten.
      Bei mir ist es schon zu spät!!

      Am anfang habe ich über solche Postings nur gelacht und gedacht der blödmann ,nun weiss ich ja wie es ist. SCHEIIIIIIISSSSE.

      Grüsse B.K.
      ----------------------------------------

      doczocki melde Dich!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE und BSE?