checkAd

    Beginn einer Weltwirtschaftskrise ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 16:51:15 von
    neuester Beitrag 20.12.00 18:31:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 318.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:51:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      jetzt wissen wir`s, die Rezession ist der Beginn einer Weltwirtschaftskrise !!!
      Die Nasdaq hat noch nie soviel verloren, seit es sie gibt.
      Das Jahr 2000 nicht nur das Crashjahr des Jahrhunderts, sondern auch der Anfang eines "Neuen Jahrhundert" und der der Beginn einer Baisse !!!
      Nach 7 fette Jahre, folgen 7 magere Jahre !!!
      Viele Träume und Illusionen sind dieses Jahr geplatzt, viele Träumerfirmen werden vom Kurszettel verschwinden.
      Die meisten sitzen auf tiefe Verluste, nur ein Strick kann sie retten.
      Die Börse ein Spielsalon für Spekulanten und Zocker, die Zeiten einer seriösen Geldanlage ist verbei.
      Zuviele Zocker verderben den Brei, zuviele Schwachsinnige (Analysten) nehmen sich ernst.
      Sie sind die Lachnummern und Gehirnamputierten dieser Gesellschaft.
      Die Börse, das goldene Lamm des 20 Jahrhundert oder die Religion der modernen Zeit !!!
      Wir haben unsere Grundwerte über Bord geschmissen, Lug und Betrug regiert unsere Gesellschaft.
      Der GOTT der Neuzeit heißt Börse, unsere Spielverderber ist der "alte Gott", vielleicht haben wir es begriffen.

      Gruß Klako
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:17:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:19:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jedem seine Meinung, aber was Du da schreibst ist doch der größte Scheiß, den ich heute in diesem Board gelesen habe!
      Du bist doch auch nicht besser, als die Analysten! Du gibst auch nur die Meinung der (verwirrten) Mehrheit wieder! Wer Ahnung hat, macht momentan sehr sehr viel Geld!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:27:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Klako
      Immer locker bleiben, Klako. heute sind schon wieder Kaufkurse. Das Leben
      geht weiter. Glaub nicht an Dr. Doom und seine Thesen, die sind aus der Mottenkiste.
      Da kannst Du gleich "Das Kapital" lesen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:31:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @klako

      he, in den USA gibts bestimmt ne Menge Frustrierte,...
      und da hättest du gute Chancen als Sektenprediger...

      nichts gegen Deine Meinung, könnte ja wahr sein,
      könnte auch nicht wahr sein, könnte so wahr sein, könnte zwar wahr sein, aber nicht gerade so....

      also, mein Freund, mehr Sachlichkeit...

      dein Erguß scheint ein Ausdruck Deiner psychischen Angestrengtheit zu sein, .... und weils mir genau so geht, vertrage ich den Text nicht...
      gruß Chartrider


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beginn einer Weltwirtschaftskrise ???