checkAd

    ----      15000DM -------> 1100DM !!!!        ---- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 17:15:36 von
    neuester Beitrag 20.12.00 17:33:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 318.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:15:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke liebe BÖRSE!

      Danke liebe ANLEGER!

      -----                                                                                                                                                               
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:20:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      man ist doch kein problem, deine 15 riesen bekommst du ganz einfach wieder zurück!
      fahr ins nächste casino und setz deine ganze maut auf dein geburtsdatum. das funktioniert, wirst sehen. wenn nicht, was solls, auf den rest kommst jetzt auch nichtmehr an!!!

      zock heil
      craps
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:21:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, war wirklich ein schlechtes Jahr, um in`s Börsengeschäft einzusteigen, v.a. wenn man wie ich erst seit März investiert ist. Hab` mein Kapital seither auch gedrittelt!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:25:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, ich sehs gelassen. Immerhin hab ich ja im "normalen" Leben Erfolg. Ich bin gerade durchs ABI gefallen, muß zu Hause ausziehen und hab noch nicht die geringste Aussicht auf ne Lehrstelle. Ein Glück, dass es hier klappt, sonst wärs echt vorbei...
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:33:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey coolbrock, männer deiner kragenweite gefallen mir!
      gesunde portion ironie in diesen und jenen und allen zeiten war noch nie das schlechteste, mich haben sie von der realschule geschmissen, und ich habe jetzt ein abgeschlossenes hochschulstudium-alles mit geszúnder ironie geschafft-so hold on buddy-schlimmer kanns nicht mehr kommen, und wenn doch, dann mach einfach eine witz drüber und schon isses wieder lustig.

      hauptsache gesund! bis
      denne euer supaflow


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ----      15000DM -------> 1100DM !!!!        ----