checkAd

    Die Enttarnung von tali durch Placido-Domingo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 17:48:53 von
    neuester Beitrag 22.01.02 22:10:19 von
    Beiträge: 62
    ID: 318.860
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.093
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:48:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich finde es nicht anständig, dass Placido-Domingo tali enttarnt hat, ohne dass tali dazu jemals hat stellung beziehen können ! lasst uns bitte weiterhin friedlich bleiben und uns unserer aktie widmen.
      dann spielt es auch keine rolle, wer tali ist !

      denkt mal darüber nach und tali auch !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:01:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst Du bitte eine Thread-Nummer angeben ?

      Danke

      kks
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:04:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...wenn ich zwischen den kursen lesen zeit habe,
      denk ich mal drüber nach...versprochen...:D
      wenn du mir jetzt noch sagst über was,
      kann ich noch besser denken...:p
      ...und ne neue flasche sangthip...prost...:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:11:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer hat wen wann "enttarnt"?
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 01:06:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hihi, sonst habt ihr nichts zu tun oder wie?
      :):):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 01:21:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich halte das was hier unter Enttarnung verstanden wird für schlichtes Denunziantentum.Das hatten wir schon einmal sehr ausgeprägt vor mehr als 55 Jahren. Entscheidendent ist nicht "Wer" sondern "Was" über eine Aktie gesagt wird.Die persönliche Diffamierung ist lediglich ein Mittel um unliebsame Meinungen nieder zu knüppeln. Placido Domingo, dessen ausgeprägte Meinung sicherlich lesenswert ist, sollte Sich sehr schnell auf die Grundzüge der Demokratie zurück besinnen, dann wird er auch wieder für voll genommen werden. Wenn er so weiter macht, habe ich ernsthafte Zweifel an seiner Sachkompetenz und Objectivität.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 09:15:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      baracoa, bist du eigentlich völlig ironie- und humorfest? Oder hat dein Reflex gegen P-D obsiegt?
      Brain is talking tongue in cheek!
      Guck mal in sieh´s Thread "GoingPublics Kritik an Metabox", da kannst du dann das ´Verwerfliche´ an P-Ds Verhalten überprüfen....
      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:35:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      Sorry baracoa. mea culpa !

      Ich muss zugeben, dass es verwerflich von mir war, tali >persönlich zu diffamieren<. Mehr noch, tatsächlich habe ich damit nur mich selbst enttarnt. Als jemand, der von Demokratie nichts hält und am liebsten das dritte Reich zurückhätte. Ja ich bin Nazi; durch und durch. Überzeugeungstäter.

      Mein Talent zur >Denunziation< hätte mir eine grandiose Karriere vom Gauleiter aufwärts gebracht. Die Straßen wären sauber. Andersdenkende, >Zweifler< sonst >Entartete< würden einfach >niedergeknüppelt< !

      Heil baracoa ! Deiner >Objectivität und Sachkompetenz<.
      --------------------------------------------------

      Als Katholik werde ich nun Buße tun und bei Monsignore Tali Vergebung ersuchen:

      Verzeih mir Tali, dass ich dich im Thread: GoingPulbics Kritik an Met@box - Muß das sein? als godfather of trading verballhornte.

      Entschuldige, dass ich die Art, wie du über deine virtuosen Trades schwadronierst ( "einerlei ob mit puts, calls, Dax-, Nemax-, Nasdaq, US – Werten stets ist das Füllhorn prall gefüllt und die Verluste vernachlässigbar" ), in abscheulicher Manier auf die Schippe nahm.

      Und schließlich: Ich werfe mich vor dir in den Staub, um Nachsicht und Gnade für meine größte und ehrloseste Verfehlung: Das verraten deiner wahren Identität.

      Dein Erfolg an der Börse und den Frauen brachten mich – einem Bluthund gleich - auf die Fährte deines mysteriösen nicks:

      = > tali = setaG lliB = ( Bill Gates < - invers gelesen )

      ---------------------------------------------

      Ich flehe dich an. Verschone den unwürdigsten unter deinen Windows – Lehnsherren. Nicht um seineswillen. Aber seiner - vor Furcht - bebenden >Hof<damen wegen...;)
      ------------------------------------------------------------

      Nun zu dir,

      Giftmischer Baracoa.

      DU WIDERWÄRTIGER, BODENLOSER HEUCHLER ! Wie kannst du mich in diesem Thread, ob eines Scherzes – über den der Adressat am Meisten schmunzelte – des Denunziantentums, gar einer faschistoiden Gesinnung bezichtigen, wenn du genau wusstest wie es gemeint war.

      Ehrlos wie du nun mal bist, Herr „Walbauch“, hattest du mir nach nur 5 Postings folgendermaßen süßlich geschmeichelt:

      @Placido
      Vielen Dank für das outing von tali.Saubere Arbeit.Du hast den usern von WO einen großen Dienst erwiesen.Weiter so!
      ( von baracoa 18.12.00 20:09:43 3812380534 MET(A)BOX AG @ Thread: GoingPulbics Kritik an Met@box - Muß das sein? )
      ----------------------------------------

      Ekelhaft, dass du mir dann – der braunen Ring rund um den Hals, war noch riech- und sichtbar - wider besseres Wissens, hier eine braune Gesinnung andichtest.

      Das war m. E. eine veritable Beleidigung im Sinne von Ziffer 2 der WO – Regeln. i.Ü. in einer Art und Weise abstoßend, wie ich es nicht einmal dir zugetraut hätte. Dies ist doch eigentlich nur ein Aktienboard...

      Was soll das also ?
      ------------------------------------------------------------

      Natürlich postet du, nachdem du die IDs baracoa und TanteKethe verheizt hast, unter einer anderen – ebenfalls großmäuligen ID – unflätig weiter.

      Easy sie zu finden. ;) Denn weder du noch ich noch sonstwer, können auf Dauer wider unsere Natur. Dazu ein chinesisches Gleichnis:

      Ein Skorpion wollte über einen Gebirgsbach. Er konnte nicht schwimmen. Also fragt er einen vorbeikommenden Fuchs, ob er ihn tragen könne.
      Der Fuchs verneint mit Verweis auf den Giftstachel.
      Der Skorpion erwidert: Nein, das würde ich schon aus Eigeninteresse nicht tun. Wenn ich dich steche und du stirbst, ertrinken wir beide.
      Der Fuchs – überzeugt – nimmt den Skorpion auf den Rücken und schwimmt mit ihm über den Fluss. In der Mitte des Flusses sticht der Skorpion zu.
      Sinkend und sterbend fragt der Fuchs: Weshalb ? Nun löschst du uns beide aus !

      Der Skorpion antwortet: Ich konnte nicht anders. Es ist halt meine Natur.
      -----------------------------------------------------

      = > Und das Beste dabei ist, dass du dich nicht nur bis auf die Knochen blamiert hast, sondern deiner Sache einen Bärendienst erwiest...

      Waidmanns Dank pd

      Merry X-mas & Gerngeschehen
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:48:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      MOIN P D Topas

      Leider diesmal nicht ganz so gut wie sonst....sehe ich eine

      spur von zuviel emotionalität? Dies dürfte dem gesamten

      formulierungsvergnügen abträglich sein!

      Nur ne 3 heut.

      Setzen.

      :)Gruß topas.....ach ja,wünsche dir schöne tage und nen

      besonders süffigen übergang zu 2001!

      Mach bloss weiter im New Year.....!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:15:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....Sehe gerade das ich nicht nur dich sondern auch mich

      in der ersten zeile begrüßt habe...tststststs....

      War da eine meiner multiplen persönlichkeiten am werk?!

      Sorry.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:17:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Placido Domingo
      Auf anraten von Top@s hisse ich hiermit meine Friedensfahne

      Und fordere Dich zum friedlichen Wettstreit bei Full Screen auf.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:17:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      Sorry Topas,

      da is` was dran. Hab`s bei b. mit Degen, Florett und Säbel versucht. Auch mit persönlicher email.

      Ergebnis: Er beantragte meine Sperrung bei WO!

      Temperamentbedingt, hab’ ich nun unter meinen Sachen mal die verstaubte Keule rausgekramt. Der Proband versteht es sonst offenbar nicht...

      Soll nicht wieder vorkommen. ;)

      Auch dir frohe Festtage und ein phantastisches neues Jahr !

      Herzlichen Gruß aus Heidelberg pd
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:33:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oho...Baracoa....was höre ich...Sperrung???!! Grobschlächtig

      und überzogen vielleicht...??!!.......

      Aber ich sehe die Fahne.........zwar etwas egozentriert

      aber es gibt sie....

      Vielleicht gehts im neuen jahr besser.

      Hopefully.....Topas :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:14:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo nochmal P D.....:)

      Ohne frage....alles heftig ,krass und nicht mehr tolerierbar

      Mir wäre als so anegriffener genauso der kragen geplatzt!

      Wenn soetwas hier im Thread passieren würde,gäbs gleich vom

      stammpersonal auf die Fresse.....man unterstützt sich ja

      hier recht stark!

      Ich persönlich bin in solchen situationen recht einge -

      schränkt kampffähig muß ich zugeben....!Mein wege sind im-

      mer die gleichen. Die besscheuerte Angriffswucht rausnehmen

      frieden anbieten,schließlich abkotzen und dann am ende

      ignorieren....und das KONSEQUENT!

      Das sollen keine vorschläge für dich im umgang mit Baracoa

      sein Placido....du verstehst mich hoffentlich!

      Wollte nur MEINEN weg aufzeigen.

      Dazu kommt.....euer strauss war hier nie thema für uns und

      ich habs auch nur ganz minimal mitbekommen weil ich nie

      alle neuen threads lese. Meißt reichen mir die überschriften

      um das holzkopfthema zu erkennen oder den jeweiligen dahin-

      ter.
      Deshalb hab ich mit Baracoa auch keinen stress gehabt.....

      ich wusste nicht wie herb es zuging.

      Ich finds traurig,schade und unnötig wenn so aufeinander

      losgegangen wird!

      Aber er hat ja nen frieden angeboten. Versteckter sarkasmus

      der besonders perfiden art oder echt?!Ein geschicktes manö-

      ver um dir später die pubertäre nase zu drehen?

      Na du wirst wissen ob sich für dich lohnt das zu beachten

      und eventuell darauf einzugehen.Wenn nicht.....auch verständ

      lich.

      Neues jahr.....neuer versuch...?...Warum ja,warum nein...?

      Du lässt das jedenfalls hoffentlich nicht zu groß im kopf

      werden...ist es ja nicht wert!

      Mit symphatischen gruß:)


      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:33:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      von baracoa 22.12.00 14:35:02 3812406492 MET(A)BOX AG

      Zu PD.
      1.Ist falsch.Die Stellung einer Frage ist legitim (Wer hat wann, wo und offiziel...)
      2.Wenn janphil postet das sein Freund Jan Philipp Rot ein Interview macht, dann ist dochwohl erlaubt mal durch die Blume nachzufragen ob die beiden sich vielleicht kennen.
      3.Nachdem ein user die offizielle Seite metabox.de mit der Privatseite metabox-info.de verwechselte, habe ich den Inhalt des Impressums
      http://www.metabox-info.de/impressum.htm
      mitgeteilt.Da die seite ständig hier im Board beworben wird, ist dies wohl erlaubt.Der user hat sich für die Information bedankt.Er war immer davon ausgegangen, das dies eine offiziele Metabox-Seite sei. Eine Aufforderung, geschweige denn eine wiederholte Aufforderung ist mir nicht bekannt.
      4.ist korrekt
      5.Daraufhin habe ich wie beschrieben reagiert
      6.Die Vollregistrierung wurde auf meinem Wunsch zurückgezogen und kann jederzeit aktiviert werden.Dies gilt auch für die Threads, die nach der unglücklichen Bekanntgabe meines Passwortes, von anderen unter Mißbrauch meines passwortes und meiner Identität (hierzu gehört auch Placido Domingo), mit falschen Postings versehen wurden.
      7.Spricht für sich.Er kanns nicht lassen .Das ist nackte Erpressung.Er veröffentlich wiederum persönliche Daten, die er sich erschlichen hat.
      8.Hier wird wiederum die Wahrheit verdreht.Ich habe ihn zwecks Klärung angeschrieben.
      9,10.Stimmt im vollen Umfang

      Im übrigen habe ich WO nicht ermächtigt meine E-mail-Adresse an PD oder Irgend einen weiterzugeben .Hier ist der Schutz persönlicher Daten verletzt worden.

      Urteilt selber Denunziant bleibt Denunziant . Hier im Board zählt nicht wer einer ist sondern welche Meinung er zu einer Aktie hat. Placido hat offensichtlich keine Argumente mehr, sonst würde er nicht ständig andere Personen wegen Ihrer Meinung persönlich angreifen. So langsam reichts mir.der Mann ist ja unzurechnungsfähig.
      Gruß baracoa
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:37:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      von TOP@S 22.12.00 14:42:17 3812406534 MET(A)BOX AG

      Okay...BARACOA....zur kenntnis genommen!

      Ich kann mit dir,ich kann mit Placido.....hoffentlich nicht

      mein pech

      Aber bitte....ab jetzt...sofern das noch zwischen euch

      weitergehen sollte,weil es noch nicht für beide seiten ad

      acta zu legen ist...im BRAIN-THREAD weitermachen....okay?!

      Mit tuts wie gesagt leid,daß es zu solch herben geschich-

      ten zwischen Usern kommt!

      Mit Symphatischen Gruß....

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:31:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist schon interessant zu beobachten, wie schnell "erwachsene Männer???" ins Kindesalter zurückfallen.
      Spielt doch weiter noch ein bisschen Cowboy und Indianer.

      Da blättert sie ab, die große, zur Schau gestellte Überlegenheit des schriftgelehrten Matadors in der User-Arena, der alle immer gerne mit seiner flinken Feder ein wenig aufzieht.;)

      Plötzlich wird aus der "Person" ein kleiner Wichtelmann aus HD.

      Humar
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:32:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      .
      Soso mein lieber Freund baracoa,

      nun sind es andere die paranoid sind, du lügst ja niemals...

      Zitat baracoa: „Zum Thema Indentität möchte ich jedoch feststellen, es gibt von mir nur eine Identität im Board und die ist baracoa.“ - > @ Thread: Die Motive der Dünn-Namen-Basher.

      dazu fogende Antwort aus dem Thread ( aufgewärmtes tut`s für dich allemal. Wohl bekomms ! ) :

      si tacuisses, philosophus mansisses ( röm. Sprichwort für: Hättest du geschwiegen, wäre dein Unverstand verborgen geblieben )
      ------------------------------------------

      baracoa 06.12.00 Amtlich: Nächste Woche findet in Frankfurt eine Präsentation der neuen met@box statt Thread: Amtlich:Nächste Woche findet in Frankfurt eine Präsentation der neuen met@box statt = > Gesperrt !

      baracoa 07.12.00 MBX: Wann und von wem wurde der Termin 13.12.2000 Phönix-Vorstellung bekannt gegeben? Thread: MBX: Wann und von wem wurde der Termin 13.12.2000 Phönix-Vorstellung bekannt gegeben? = > Gesperrt !

      baracoa 06.12.00 Metabox zuerst ad hoc mit England-Auftrag und dann Horror-Quartalszahlen? Thread: Metabox zuerst ad hoc mit England-Auftrag und dann Horror-Quartalszahlen? = > Gesperrt !

      baracoa 06.12.00 Hacker in WO Thread: Hacker in WO = > Gesperrt !

      ( noch ) nicht gesperrt:

      baracoa 03.12.00 +++ METABOX FÄLSCHT BILANZ +++
      baracoa 03.12.00 Thema: +++ METABOX FÄLSCHT BILANZ +++ 00:04:47

      TanteKethe 06.12.00 +++ 13.DEZEMBER TAG DER OFFENEN TÜR IN HILDESHEIM +++ Thread: + + + 13.DEZEMBER TAG DER OFFENEN TÜR IN HILDESHEIM + + + = > Gesperrt !

      +++ GEmEINsamKeiten baracoa & TanteKethe ?? +++ ;) +++

      Schließlich entlarvt unter:

      lark 06.12.00 Der Bankrott der ID Tante Kethe Thread: Der Bankrott der ID Tante Kethe
      --------
      Nicht nur durch posten des eigenen WO Passwords zeigt man, dass man dämlich ist. Auch wenn man unter 2 IDs den selben Text, mit der gleichen Formatierung und den identischen Markierungen, gimmiks usw. einbringt. Besonders wenn geraume Zeit dazwischen liegt:

      Aufgedeckt unter Thread: Metabox kann seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen in dem TanteKethe versehentlich baracoa’s Text aus Thread: Interview mit Metabox-Vorstand Ebeling bei finance-online - 2. Teil wiederverwendet.

      Wenn man schon schummelt, sollte man tunlichst versuchen, es smart zu betreiben. Wie heißt es aber so schön: Das Fleisch ist sicher willig, aber der Geist ist schwach...

      Jeder kann sich nun ein eigenes Urteil darüber bilden, wer hier lügt und ob du unter ( Zitat ) „nur einer Identität“ dein Unwesen treibst.

      Und wenn 2 dann auch 3, 4, 5 ?

      Immerhin hat dir WO die Vollregistrierung entzogen und eine Zweit-ID und diverse Threads gesperrt.
      ---------------------------------
      pd

      PS baracoa Zitate zur Abrundung des Bildes:

      ( fehlende ) „Objectivität und Sachkompetenz“ ;)
      "Geschmarri" der gehirnamputierten Mitläufer“
      „weiter pupertieren“
      „Denunziantentum“
      „Amateur-Schreiberlinge“
      „Ihre 5000 Mark-Angagements besprechen.“
      „ONANIESEITE www.metabox-info.de“
      --------------------------------------

      = > Siehst du hierbei die WO Regeln tangiert ? Böse Zungen würden sagen, die Ausdrucksweise legt mehr über das tobende Wichtelmännchen, als über die Adressaten bloß...
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:37:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Placido Domingo
      Deine Show bedarf keiner weiteren Teilnehmer.Ist es BSE ?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:43:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie kopiert man alte Postings in einen neuen Thread?
      Kann mir da mal jemand helfen oder gibt es dazu eine Spezialausbildung vom wo-Board für begnadete Formulierer?

      Humar
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:51:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das muss wohl eher heissen
      Die Enttarnung von baracoa durch Placido-Domingo
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:12:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      BSE ? Yes sir ! = Baracoa`s Scheinheiligkeits Entarnung ! ;)

      ROFL nun springt dir Humar ( = Registriert seit: 14.12.2000 also dein Mr. Hyde fürs grobe ) zur Seite...

      Auch für ihn gibt’s ein Löffelchen aufgewärmtes im baracoa’s Waterloo – Thread:

      Zitat baracoa: „Wenn die Inhalte fehlen, versuchen eben viele mit Fremdwörtern“

      Apropos Fremdwörter. Das Glashaus schreit ja geradezu nach Steinen...

      Das verwenden von Fremdwörtern, bei gleichzeitiger Beleidigungsabsicht und chronischer Rechtschreibschwäche bezüglich der Selbigen, ist mir bisher nur bei 2 Bashern aufgefallen. Rate mal welche beiden ?
      --------------------------------------
      1. Bei baracoa, meinem herzallerliebsten Freund & dussligen Pannenvogel ( WO – Passwort posten... immernoch ROFL ) :

      von baracoa 21.12.00 01:21:44 3812397508 MET(A)BOX AG ( s.o. )

      Objectivität und Sachkompetenz ;)
      Denunziantentum
      Diffamierung
      Demokratie
      ------------------------------------
      von baracoa 15.12.00 12:35:01 3812363788 MET(A)BOX AG @ Thread: IHR BASHER KOTZT MICH SOOOOOOOO AN!WO IN DER PFLICHT????

      Amateur-Schreiberlinge
      gehirnamputierten
      seriöser
      ONANIESEITE
      pupertieren
      5000 Mark-Angagements ;)
      --------------------------------
      un bei ?

      2. AND THE WINNER IS: HUMAR !:

      von humar 20.12.00 20:21:15 3812395645 MET(A)BOX AG@ Thread: Metabox - einer der sichersten Schutzhäfen !

      Duplizität der Ereignisse
      skeptischkritisch
      nur Talmi
      Umsatz 2000 : ditto! ;)
      Rolle des Agent provocateur ;)
      ------------------------------------------------------
      von humar 21.12.00 22:07:10 3812403228 MET(A)BOX AG
      @ lark

      omnipotent wäre schön, du meinst aber doch sicher omniszient.
      Also so bescheiden bin ich schon noch!
      Humar

      von lark 21.12.00 22:15:20 3812403274 MET(A)BOX AG

      Ach, humar, bist du dir über mein Bildungsniveau im Unklaren?
      Ich habe geschrieben: omnipotent und allwissend.
      Und das meinte ich auch: allmächtig und omniszient.
      OK?
      lark
      -------------------------------------

      Dich ausgerechnet mit lark in Bezug auf Sprachwissenschaft anzulegen, war wiedereinmal ein Beweis deiner totalen – fränkisch-damischen – Selbstüberschätzung, Maestro. Was kommt als nächstes ? Beckenbauer was von Fußball, Messner was von Bergen beibringen ?

      ( vgl. dazu lark’s grandioser „Der Met@box-Shakespeare-Thread“ @ Thread: Der Met@box-Shakespeare-Thread )
      -----------------

      Prima: Gleich zwei Schm. Fliegen mit einem Streich ! Bin gespannt wer als nächstes aus der ID - Gruft stolpert und rein zufällig ( spontan ;) ) was gegen Mbox & Tenöre & Orthographie hat...
      -------------------------

      i.Ü. erwähnte Humar ein Detail, welches ich nur baracoa in einer - zur Vernunft mahnenden ( privaten ) - mail in sein WO - PF stellte... ;)

      Bist und bleibst halt ein Pannevögelchen...

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:30:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      BSE = Bolvine Spongiforme Enzophalopathie


      Gruß
      Atschi :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:34:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kannst du bitte den alten Käse noch mal reinstellen, damit du dich an deinem eigenen Gesülze so richtig "berauschen" kannst. Druck`s dir doch am besten aus, pack`s dir in Geschenkpapier ein und schenk es dir selbst zu Weihnachten!

      Das gibt dir dann Gelegenheit, es in deiner Familie und deinen Bekannten zu zeigen und sie gleichzeitig ein wenig weiterzubilden Herr Oberlehrer aus HD.

      Humar;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:40:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Placido Domingo
      Auf anraten von Top@s hisse ich hiermit noch einmal meine Friedensfahne


      Und fordere Dich zum friedlichen Wettstreit in 2001 bei Full Screen auf.Zeig mal ob du was drauf hast.

      Wie die Schwaben sagen" net schwätze, schaffe"
      .
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:48:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mir fiel gerade ein....der drehende name..wenn der einmal

      BARACOA und dann PLACIDO gezeigt hätte.....ja vielleicht

      dann......ein besonderes signal......????

      Der witz ist,wenn wir unsere köpfe vergessen ist alles in

      butter.
      Nochmal gruß an euch beiden!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:51:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @HB-Männchen ( Bitte nicht in die Luft gehen ! )

      Kopier - Probleme ? = > Rettung naht, denn ich habe – gerade in dieser Jahreszeit - ein Herz für Entwicklungshilfe. Kopieren geht ganz einfach, Humar: Try & error... ;)

      Ich kopier mal was aus dem Hafen-Thread zur „friedlichen“ Demonstration ( aus Thread: Metabox - einer der sichersten Schutzhäfen ! ):

      Einer geht noch baracoa:

      im Bezug auf „fränkisch – damisch“ wurde gemunkelt, dass du so verbittert auf Mbox bist, weil die gemäß DonDiegos Worten evtl. mit Endemol & Big Brother zusammenarbeiten wollen.

      Und BB hat dir deine Frankenbarbie genommen. Das ehrlose Luder ( gleiches mit gleichem gesellt sich gern ? ) soll dich im Container öffentlich gehörnt haben. Und das mit einem sympathischen, farbigen, jungen Burschi. Natürlich nur wegen seiner anderen Qualitäten...

      Schließlich kann niemand etwas dafür, nicht nur im G... klein zu sein...

      ( @alle ist nicht sonderlich ernst, Neckerei. Sozusagen WO - Festtagsschwankerl vor X-mas )
      ---------------------------------------------------------
      Gruß pd

      PS Ist „Humar“ wiedermal legasthenisch für Homer ? ( Nur so am Rande der gelbe & lustige oder eher lark’s & lustiger ? Gar beide ? )
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:54:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Placido, plácido, peace on earth:
      tu deinem Namen die Ehre und nimm baracoas Friedensangebot doch mal tentativ an (Achtung Fremdwort). Zumal es so schön egopetal daherkommt (eine Eigenkreation für die Fremdwortfreunde).
      Da kann im Schadensfall nur er sich blamieren.
      Mach´s gut, socio.
      Felices pascuas y un próspero y feliz an~o 2.001

      lark
      (alondra)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:58:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Yeah why not?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:01:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi, Topas.
      Best wishes to you, too-:)
      Schöne Feiertage und alles Gute für 2001
      lark
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:03:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      LARK...geb ich gern postwendend zurück!

      Wünche uns allen nen tiefgrünes depot in 2001!

      Gruß Topas :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:06:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      pd - lass es sein - es hat keinen Zweck. Mit solchen dummen Spielchen verschwendest Du nur deine Zeit. Und das ist er nicht wert.

      Zudem ist es sehr gefährlich, von Satzstellungen und Rechtschreibfehlern darauf zu schliessen, dass es sich um die selbe Person handelt.
      Möglich - ja - aber nicht im geringsten beweisend.

      Ich schreibe das, weil ich selst schon Opfer von derartigen Unterstellungen war, die mit solcherart von "Beweisen" untermauert wurden. Ich bin es müde.

      Für mich sehen die von Dir vorgebrachten angeblich spezifischen Rchtschreibfehler eher wie die typischen Fehler eines Legasthenikers aus. Und davon gibt es hunderttausende in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:06:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      n` abend jungs

      den thread hab ich jetzt erst mitbekommen - bin ja nu nich so oft da. placido-domingo is balla balla? oder hat er nur ne macke weg, wegen den met@box verlusten? kann ja sein, nich?

      wo sind unsere profi pusher eigentlich janphil und konsorten? bezahlter urlaub bis zum ende der lock-up frist?

      merkt ihre eigentlich wie ihr mbx schadet? neee, wahrscheinlich nich mal das.


      phelps
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:08:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich dürfte das nicht jetzt eigentlich nicht sagen, weil es absolut gegen meinen Berufsethos geht.

      Aber ich wünsche Dir das an den Hals, weswegen Janphil gegenwärtig anderes im Kopf hat, als dieses board.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:11:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      @placido:

      *rofl*
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:19:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Oliver H.Vielen Dank für Deine ausgleichenden Worte.
      Der ganze Käse ist überflüssig wie ein Kropf. Wenn wir alle MBX-Gewinner wären, gäbe es diesen Thread überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:22:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Geiler Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      uns erst die wohl artikulierten Worte von PD!!!!!!!!!!!!!!!

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:31:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      da ham wir ja mit oliver h. noch so nen kleinen aggressivling. wohl auch zuviel verluste im depot mit met@box?

      phelps
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:33:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Aber lark ( a. y broma ;) ),

      erst Hinterrücks ein Nazigriff ( s. o. „vor mehr als 55 Jahren“ ) und dann, wenn die „Gerechten“ schon fast in Franken stehen, ein fauler Frieden ?

      Den Rücken kehren ? Den Hals bloßlegen ? Dem Biedermann. Dem Brandstifter.

      Hatte mit b schon meinen Versailles – Frieden geschlossen. Auf verbrannter Erde...

      Private Korrespondenz. You see. Aber der schlechte Spieler tritt nach. Es ist seine Natur...
      --------------------------

      Du kennst nicht alle Details:

      [...]
      3. Er veröffentlichte - trotz wiederholter Aufforderung von mir es nicht zu tun – Dodos Klarnamen + Adresse in Berlin auf WO. Diese hatte er aus Dodo’s privater HP ( Metabox–info.de = > baracoa – Zitat: „ONANIESEITE“ @ Thread: IHR BASHER KOTZT MICH SOOOOOOOO AN!WO IN DER PFLICHT???? ) kopiert. b. war nicht autorisiert persönliche Daten von fremden HP’s ohne vorherige Zustimmung zu posten. Auch öffentliche Zeitungen, darf man nicht einfach kopieren. Bei persönlichen Daten ist der Schutz sogar noch höher, als bei Urheberrechten. Ich veröffentliche auch keine Daten von b’s offen zugänglicher HP...

      4. Daraufhin bezeichnete ich b als: „verantwortungsloses A........“. Jeder an board hat einen anonymen nick und ein Recht das so bleibt. Und das ist gut so. ( wg. Telefonterror, Werbung etc. ). Dies war m. W. das erste und einzige mal, dass ich auf WO ein Schimpfwort gebrauchte.

      5. b. beantragte meine Sperrung. Ich war 36 h gesperrt. Dachte erst, es liegt an meinem PC, WO-Technik, meiner Blödheit usw. Da ich nur eine ID habe konnte ich’s auch nicht gegenchecken etc. Anyway viel Arbeit, Schrauberei, PC-booten etc. for nothing.

      6. Nach umständlicher Klärung mit WO wurde ich entsperrt. Dodo beschwerte sich bei WO. baracoa wurde die Vollreg. ( nun nur noch dünniboard bohrer ! ;) ) entzogen. Die Persönlichkeitsrechte – schädigenden Threads wurden allesamt gesperrt. ( Dies gilt auch für b’s 2.ID TanteKethe )
      [....] ( old stuff )
      ---------------------------------------------

      Sei’s drum, OK: Ein fairer Frieden. Nach unfairen Giftmischereien...

      Bereit wenn Sie es sind!

      Gruß pd

      PS Danke lark, für den Blauhelmauftritt ;). Setze nun die Skimütze auf.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:47:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Placido Domingo
      Ohne weitere Worte der Zwietracht und Eskalation. Keine gegenseitigen persönlichen Angriffe mehr.
      Friedensangebot angenommnen. Dank allen Helfern und schöne Weihnachtstage wünscht baracoa
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:56:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das passende Weihnachtsgeschenk für die beiden Kampfhähne:
      EIN WAFFELEISEN !

      Allen frohe Festtage
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:59:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      .
      Sehr großzügig b etc.

      Deal.
      --------------------------------

      Eh ich`s vergesse:

      Allen frohe Festtage und natürlich fette Beute im neuen Jahr ;).

      Gruß pd

      (c) Thx study
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 20:00:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Was soll man sagen....

      Die friedensverhandlungen sind positiv verlaufen, unter der

      mithilfe auf diplomatischer ebene.

      Wir müssen hoffentlich keine entmilitarisierte zone

      schaffen! Aber Blauhelm-Beobachter sind zugegen...:)

      Also zum letzten mal bis zum 5.1.

      Alles gute for you two....happy days with the familiy and

      friends!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 21:28:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      schadeschadeschade;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 21:46:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      cu @PF, old chap ;).
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 22:40:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also ich liebe gute Tenöre,besonders Placido.
      Liebe Grüsse,Wunderlich;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 22:55:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Verständlich, die Kastrattenöre singen und schreiben ja auch am besten.

      Humar;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 23:08:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Humar.
      Aber Du bist sicher nicht berechtigt,Dich in diesem erlauchten Kreise zu bewegen,denn Deine sprachlichen Möglichkeiten scheinen offensichtlich eingeengt zu sein und über Deine Qualität als Kastrat,möchte ich gar nichts wissen.Von Tenören aber, hast Du sicher keine Ahnung.
      Kastrattenöre----das ist über der Grenze zur Gotteslästerung!!
      Frohe Weihnachten,Wunderlich;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 14:16:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Placido-Domingo

      Ist schon erstaunlich, wie Du die User ID`s aufdeckst.
      Deine Arbeit ist nicht unwichtig.
      Was ich noch nicht ganz verstehe ist die Aufdeckung von
      dem User 1888/Grab, der auch Gösta sein soll.
      Ich gebe zu, einige Paralelen sind schon merkwürdig.
      Aber es gibt auch Unterschiede, wo es mir leider nicht gegeben ist, sie hier aufzuführen.
      Kannst Du die Paralelen mal darlegen?

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 15:59:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Placido-Domingo

      Ebenfalls ist mir unerfindlich wie Du Kuckurutz
      als findus1 ansehen kannst.
      Wie kommst Du darauf?

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 18:08:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Nach langer Abstinenz, scheint mir das WO Board komplett verblödet.

      Flying Dutch heißt jetzt Placido-Domingo und entlarvt IDs:D
      :D :D :D :D

      Mein Gott haltet ihr etwa immer noch MBX Aktien??? Es
      scheint fast so:D Wird mal irgendwann eine schöne Geschichte,

      MBX oder der Lügen CEO, der seine Anhänger zu Psychopathen
      machte:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 15:56:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:14:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schönen Abend Baracoa,

      welcher Teil von „Keine gegenseitigen persönlichen Angriffe mehr.
      Friedensangebot angenommnen“ ( Zitat Baracoa ) ist missverständlich ?

      Neuauflage ?

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:11:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Könnten unter Umständen vielleicht und möglicherweise, die damals Beteiligten nun offenlegen, unter welchem Nick sie heute posten, bitte ?
      Ich komme wirklich langsam schwer ins schleudern.




      Vielen Dank
      M.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:18:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      baracoa=baracoa

      Eine kleine Jugendsünde war Tante Kethe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:21:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ MAT


      junkstro= junkstro , ohne jugendsünde
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 21:33:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      Doc, the one and only, seit 02/2000 lesend, seit 10/2000 postend.

      Greetz Doc
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 23:07:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Costolyna = Costolyna ,
      die in den Himmel kommen will und deshalb niemals sündigt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 00:16:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      HubertHunold=HubertHunold; keine weitere ID, Euer Ehren :D

      An dem Gemetzel damals war ich nicht beteiligt, amüsant zu
      lesen war es dennoch. Es hat die Augen geöffnet.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 09:11:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Tja.

      Diese damalige Auseinandersetzung hatte ich schon fast vergessen.
      Und diesen Prozeß der Verdrängung hat bara wie üblich unterbrochen :laugh:

      Ist schon seltsam, dies alles nachzulesen...


      Historiker wider Willen, M.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 21:15:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      und wo ist der Placierte Dingo heute?

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 22:10:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      strom

      .... vielleicht geht er einer Passion als Medienanwalt nach, nachdem MetaTV die Perspektive verlor ...
      Dürfte kaum verborgen geblieben sein ...

      von Placido-Domingo 12.07.00 19:23:44 1296479

      " @ S. L.
      Ich schicke vorweg, dass ich selbst in Mbox investiert bin und daher das folgende nicht tendenziös klingen soll.
      Als Rechtsanwalt kann ich dich u a. ohne Weiteres beruhigen ....."


      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Enttarnung von tali durch Placido-Domingo