checkAd

    Patsch, da war das Licht aus :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 05:20:57 von
    neuester Beitrag 21.12.00 13:23:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 319.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 05:20:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen - oder Mahlzeit? ;)

      nein, technostud, hier gibt`s kein Frühstück ... ;) - und falls jemand von meinem Kaffee etwas abhaben möchte, dann werde ich ihm das zwar nicht verweigern, aber das ist nicht Sinn und Zweck dieses Postings! :D

      Hier geht`s um meinen kleinen Kater, Nugget. Die meisten von Euch wissen ja, daß zur Zeit 5 kleine und 6 erwachsene Katzen mein Haus beleben :eek: Nugget ist einer der jetzt 9 Wochen alten "Frischlinge".

      Gestern abend saß ich gemütlich in meinem Wohnzimmer bei einem Glas Weißen und vor mir auf dem Tisch brannten 3 Kerzen am Adventskranz (Azvenzkranz ??? ;)). Die Viecher überall um mich herum am Toben. Mit so einer Bande braucht man keinen Fernseher ;) Die Lebensfreude der Kätzchen ist herzerwärmend, und es macht einfach unheimlich viel Spaß, ihnen beim Herumtollen zuzusehen.

      Zwischendurch machen sie immer mal einen Abstecher zu mir aufs Sofa, huschen schnell über meinen Schoß oder reiben so quasi im Vorbeilaufen ihre kleinen Körper an mir, schmiegen sich an ... und sind auch schon wieder weg, Bruder oder Schwester jagend, sie anspringend, imaginäre Feinde anbuckelnd, ein Steinchen aus der Hydrokultur mit den Pfötchen über den Fliesenboden treibend :)

      Nugget hatte gerade so eine Schmuseattacke mit mir abgezogen, als er plötzlich auf die brennenden Kerzen aufmerksam wurde. Schneller, als ich gucken konnte, machte er einen Satz auf den Tisch ... und PATSCH!!! :eek: mit einem Pfotenschlag war ein Lichtlein aus - das heiße Wachs spritzte auf die Tischdecke, ein entsetzter Nugget rannte Pfötchen-schüttelnd drüber weg - eifrig bemüht, das Wachs (solange es noch ging) so weit wie möglich im Wohnzimmer auf Polstermöbeln, Teppichen etc. zu verteilen :)

      Das Ganze ging so schnell, daß mir wirklich nur noch Schadensbehebung übrig blieb, -begrenzung war nix. Die Entschlossenheit und Zielsicherheit des Katers hat mich ziemlich verblüfft, aber inzwischen bin ich sicher: Nugget ist eine Reinkarnation - im früheren Leben muß er Feuerwehrmann gewesen sein ;):D

      Euch allen einen schönen Tag wünscht

      Dummi - völlig verkatert ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 07:37:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Dummi,
      eine schöne Geschichte. :) Unsere "Helden" machen einen grossen Bogen um den Adventskranz. :eek: Sie ahnen wahrscheinlich, dass es schmerzlich ausgehen könnte. :rolleyes: Dafür spielen sie für ihr Leben gerne mit Walnüssen. Jeden Morgen besteht die Gefahr schlaftrunken auf eine irgendwoimzimmerverteilte :laugh: Walnuss zu treten. Auf nackten Füssen ist das ganz schön schmerzhaft. :cry: Aber den kleinen Rackern kann man ja nicht böse sein. :O

      Gruss, auch an Nugget,
      dick :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 08:47:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Liebe Dummi, :kiss:

      ich denke, du solltest bald mal ein Buch schreiben über deine 11 kleinen Racker :D :D :D :D

      Naja, dir und deinen Lieben auf jeden Fall ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Normaler Weise wünsche ich auch immer ein "ruhiges" Fest, aber Ruhe wirst du bei deinen 11 Quälgeistern sicherlich nicht haben :D :D :D

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 10:49:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Dummi,

      auf Katzen üben Kerzen anscheinend wirklich eine besondere Anziehungskraft auf, ist mir damals schon bei meinem Kater Fregger aufgefallen. Meine Hunde haben selten in der Art auf Kerzenlicht reagiert wie Katzen, vielleicht als junger Hund, wenn sie das erste Mal das Kerzenanzünden erlebten, danach war "der Käs `gessen" und Kerzen relativ uninteressant. Mein Kater wollte auch immer die Flamme fangen, konnte minutenlang ins Licht starren, ich bin überzeugt, der hat meditiert! :D:D

      Gruß,
      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:13:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi dummi.........;)

      na da machst ja wieder toll was mit,..........mit deinen Vichern.......:D:D

      naja und falls ich es vergessemnochmal ins Bord zu kommen,schönes Fest.......dir und allen anderen Usern hier im Bord.

      xx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:23:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Katzenmami

      Viel Spaß auch von mir mit deinen niedlichen Gesellen,und ein frohes Weihnachtsfest.:)
      Stelle doch mal ein paar Fotos von den katzen ein,wenn es möglich sein sollte.


      Viele Grüße
      Loko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Patsch, da war das Licht aus :-)