checkAd

    ntv:erster analyst spricht es aus..rezession warscheinlich!.m.e.intershop kz unter 2e - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 11:52:16 von
    neuester Beitrag 21.12.00 16:11:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 319.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:52:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      die fonds haben schon ihre gründe um so massiv auszusteigen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:58:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      der einzige plausible grund für alan grennspan das wort
      rezession zu benutzen ist unsicherheit zu schüren um den markt bis zur erkenntins auf ein niveau zu holen auf dem die kurse nicht mehr ganz so schnell und crashartig fallen können!
      alan greenspan hat den tender nicht auf neutral wie es erwartet wurde sondern auf rezessions tender gestellt!
      es könnte sich als fehler herausstellen die zinsen,um keine panic zu erzeugen,nicht gleich gesenkt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 12:01:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      so ist es.
      Die usa werden eine gesalzene Wirtschaftskrise bekommen,
      das ist nach 10 Jahren permanenten Wachstums nur normal.

      Alle die schreiben, es geht bald steil aufwärts, sind
      schlicht nur Heuchler.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 12:02:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer kauft denn dann das Zeug, wohl kaum Kleinanleger
      die sind doch hoffentlich schon jetzt kaputt
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 12:18:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ weehaa
      Sehe ich genauso.Allein wie jetzt alle den positiven Future pushen, werden sich heute noch wundern.Die Boomphase haben wir in den Usa hinter unsund danach kommt im eine Abschwungphase(softlanding) bzw. Rezession(hardlanding++).
      Alle die jetzt zum Einstieg raten wissen gar nicht , was ihnen heute bzw. in den nächsten Wochen bevorsteht. Fakt ist nun einmal das die Planzahlen in der Boomphase prognostiziert wurden, ohne den Abschwung zu sehen, und daraufhin werden diese zu mehr als 90 % nicht eingehalten werden.Umsatz + Gewinnwarnung , wißt ihr ja mittlerweile !!!
      sind die Folge.Die Anleger werden nur noch verunsicherter werden, und den Rest verkaufen. Zur Zeit nervt mich , daß alle nur auf die Zinssenkungen warten, obwohl diese erst im Herbst nächsten Jahres greifen werden. Zudem hat eine Senkung der Zinsen in Japan Anfang der 90 Jahre nichts geholfen.(DA standen die Zinsen bei 0)Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube es einfach nicht!!!
      We will see!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 12:34:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @milchjieper-konnte mir greenspans worte auch nur so erklären
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:12:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dr.Pelle

      Stimmt, Anfang `90 standen die japanischen Zinsen (fast) bei 0. Eine Zinssenkung hätte damals vermutlich geholfen, wenn sie RECHTZEITIG gekommen wäre und nicht erst, nachdem die erste Pleitewelle rollte und die Rezession in vollem Gang war. Das Ergebnis ist bekannt (Nikkei von ~40.000 auf ~10.000). 2-3 schnelle Zinssenkungen, und ein gleiches Szenario könnte in USA verhindert werden. Aber: wer gibt den Amis dann noch Geld (fallende Zinsen bei fallendem $) um ihre riesigen Defizite zu finanzieren. Das ist Greenspans Problem!

      Grüsse
      Macvin
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:20:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wehaa

      nicht Heuchler sondern Illusionäre
      ;)

      mfg,
      GBF
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:22:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn die Milchbubis anfangen zu denken ......:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:31:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Außer USA fällt wohl nix mehr ein? Was suchen denn dann die Bösiotenpaniker alle noch hierzulande? (Mir wird ganz speiübel, wenn ich bedenke mit was für Vollidioten ich einstmals Aktienanteile geteilt hatte!)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:32:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Er hat aber auch gesagt :

      Der DAX ist der EINZIGE !!!Index bei

      dem der langfristige Aufwärtstrend noch intakt ist ::D:


      Also macht Momi nur noch in Dax.

      Wat soll isch mit de Amis. ::D:

      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:35:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, ja Rezession, die meisten wissen doch garnicht was Rezession ist!!!!!!!!!!!!11

      *lol*

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:52:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Test!
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:06:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @momi
      An die Nasdaq kannst Du noch ganz locker intakte Aufwärtstrendkanäle anlegen, langfristige eben.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:11:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Erster Analyst spricht es aus..Rezession wahrscheinlich!
      Ja wenn´s nur ein Analyst war, dann sollten wir uns wieder beruhigt zurück lehnen! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ntv:erster analyst spricht es aus..rezession warscheinlich!.m.e.intershop kz unter 2e