checkAd

    w:o wünscht ein Frohes Fest und erholsame Feiertage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 13:50:13 von
    neuester Beitrag 31.12.00 10:06:20 von
    Beiträge: 50
    ID: 319.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:50:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Communitymitglieder,

      ein weiteres Börsenjahr neigt sich dem Ende zu, der erste Schnee fällt und der Weihnachtsmann packt seine letzten Säcke. Für uns ist die Zeit gekommen, uns für ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr bei Euch zu bedanken und Euch viel Glück in den letzten Handelstagen, sowie ein besinnliches Fest zu wünschen.

      Ich hoffe wir sehen uns alle gesund, munter und liquide ;) zwischen den Jahren und 2001 wieder. Damit Ihr uns nicht vergesst, einen kurzen Überblick über Dinge, die wir für das nächste Jahr geplant haben:

      - 4 große Boardtreffen in verschiedenen Städten Deutschlands
      - die Layoutänderung (im Januar)
      - der Ausbau von 5.0, nachdem die Grundfunktionalitäten fehlerfrei laufen (viele neue Tools, bessere Informationsverknüpfungen und mehr Informationstiefe)
      - einige Gewinnspiele und Musterdepotwettbewerbe
      - bereits im Januar einige "kleine" Boardpartys in Dortmund (Gruss an Loko) und Meisenheim (Gruss an Saarnuss), die ich jedem nur ans Herz legen kann.
      - usw...

      Abschliessend möchte ich all diejenigen, denen noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt, auf unsere Weihnachtsaktion hinweisen: 25 Freetrades bei w:o trading (in Zusammenarbeit mit SEBdirect) und/oder den live:trader (Realtimekurse in Push Technologie...). Weitere Informationen dazu findet Ihr hier: http://www.wallstreet-online.de/ws/product/sonderaktion/weih…

      In diesem Sinne, herzlichst....

      ...Euer wallstreet:online Team

      Hotline: 0800 9 242424
      Email : [Email]feedback@wallstreet-online.de[/email]
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:54:30
      Beitrag Nr. 2 ()


      auch dem W:)-Team ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

      und noch mal Danke für die hervorragende Betreung;)

      MAESTR:D
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:05:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke wo - wünsche selbiges - auch an alle anderen hier an
      board ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:07:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja...wünsche euch ein"halbherziges" frohes fest...da immernoch die "fehlfarben"...hier dominieren...und es doch keine aktion sein müsste dass layout dementsprechend farblich "schick"zu machen...!!!(deswegen sind auch schon viele "kunden"...bei W:O..abgesprungen--weiss ich genau...!!!)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:11:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo liebes Wallstreet-Online-Team,

      auch ich möchte euch ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins Neue
      Jahr wünschen.
      Für die viele Mühe und Arbeit, die das gesamte Wallstreet-Online-Team in
      diese hervorragende und hochinteressante Plattform steckt, möchte ich
      mich bedanken.
      Auf ein besseres Börsenjahr 2001 und für Euch natürlich noch höhere
      Besucherzahlen.;)


      MfG

      doji_star

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:12:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja, wer auch immer das geschrieben hat aus eurer marketingabteilung, ebenfalls frohes fest und viel glueck beim umbau zum onlinebroker, wenn bis dahin nicht schon alle abgesprungen sind...

      cu eneyt
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:12:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch!!! :):):)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:12:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ebenfalls frohes Fest, auch wenn meine Geschenke dieses Jahr wohl mager ausfallen.
      Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr,
      (vielleicht aber nicht so heftig, wie mein Konto in Richtung 0)

      So long,
      thorulte
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:12:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dankeschön, ich freu mich schon riesig aufs nächste Jahr :).


      Ich wünsche dem gesamten Team von w:o ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, paar streßfreie Tage und ein gigantisch gutes neues Jahr. Ich hab hier auch noch was für Euch:


      Liebes wallstreet:online Team
      hier ist es nicht so anonym.

      Ihr seid immer für uns da,
      auch wenns crasht, das ist doch klar.

      Drum wünsch ich Euch zum Feste
      allen nur das Beste.

      Bleibt wie ihr seid, das passt dann schon
      doch ohne Arbeit gibts kein Lohn.

      Drum strengt euch an mit diesen Seiten,
      dann sind euch gewiss die schönen Zeiten.


      :kiss:

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:16:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebes w : o Team,

      Euch allen wünsche ich ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten. Ich denke Ihr habt Euch ein paar ruhsame Tage verdient, da Ihr dieses Jahr ein super Produkt konsequent weiterentwickelt habt.

      Beste Grüsse
      AL

      @ m.arlt,
      falls Du es auch lesen solltest:
      Ich melde mich morgen noch im Laufe des Tages bei Dir.
      Vorab auch schöne Weihnachten für Dich. :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:17:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ w:o

      Ich würde ja gerne ein Depot bei euch eröffnen, aber mit dem Layout!
      w:o hat seinen Kunden versprochen die geschmacklosen Farben zu ändern.
      Wann ????
      Hätten wir noch unsere gute alte Version 4.0, hätte ich schon längst ein Depot bei euch.

      Jetzt helfen auch eure Lockangebote nicht weiter.

      Frohe Weihnachten!

      Gruß Boy.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:18:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke W:O,
      ich bin sehr begeistert von ihrer Seite und Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:24:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Ronny :D

      @moneyclone: für einen Weihnachtsgruss brauche ich doch keine Marketingabteilung.

      @cuscino: Bald "erstrahlt" hier alles in angenehmen, warmen Farben. Es ist eine größere Aktion von dem Vorschlag über die Entscheidungsfindung zur Umsetzung. Wir wollen uns ja schliesslich nicht nochmal so einen Fehlgriff leisten ;)

      @all: seid so lieb und macht uns über Weihnachten nicht so viel Arbeit mit Löschen, Sperren usw. Unsere Mitarbeiter möchten schliesslich auch mal in Ruhe die Geschenke auspacken ;)

      Dankeschön.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:49:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dik WO , vessly Vanoce.
      Backesova
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:52:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @w:o

      Auch Euch frohes Fest und guten Rutsch!

      Gruß
      slo

      PS: Hab` schon Ideen für mind. 10 Sudelthreads, die ich während der Feiertage, wenn Ihr nicht so richtig aufpasst, loslassen werde. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:03:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ slo

      also es gibt da user, die sind eigentlich immer online

      :D:D:D


      @ wo

      auch von mir frohes Fest ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:06:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Stimmt, da gibt es diesen Ronny...
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:10:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke WO, wünsch Euch auch ein frohes Fest
      und guten Rutsch.
      Allen anderen auf ein besseres 2001


      gruß m.l
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:12:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo liebes w:o - Team,

      auch der dicke Taucher :D wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2001, vor allem Gesundheit. :)

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:21:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      ein Lob an Euch und das vergangene Jahr, in dem ich zu WO gekommen bin - es hat, auch wenn die Börse nicht mitspielte, viel Spass gemacht und eine Menge Wissen dazugebracht.

      Im nächsten Jahr habt Ihr noch einiges vor - auch die so sehnlichst erwünschten Änderungen - aber wer alles perfekt macht rationalisiert sich selbst weg :-)

      Ein paar dicke Geschenke und `ne super Party zu Sylvester wünscht allen

      at
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:21:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke!

      Dito!
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:35:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vielen Dank!!



      Wünsche ebenfalls allen Wallstreet-Onlinern ein gutes und Handelreiches neues Jahr und frohe Festtage.

      Werdet sehen, im nächsten Jahr wird`s genau umgekehrt.



      Gruß, IntraTrader
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:49:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Liebes W:[/i][/i]O[/i]-Team

      Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück (besser: Erfolg) im neuen Jahr und uns allen steigende Kurse. :)

      Und denkt bitte daran: "Auch Ihr seit noch steigerungsfähig"! ;)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:54:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Merry Christmas and a happy new year
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:01:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kurze Nachfrage an W.O: Was ist denn "liquide"?
      ansonsten frohes fest und einen guten rutsch, mfg moremoney
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:09:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo,

      ich wünsche Euch allen ein Super-Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s nächste Börsenjahr.
      Und laßt Euch von diversen Minuszeichen nicht immer gleich die gute Laune versauen.
      Eine große Portion Geduld ist jetzt gefragt,aber die Vergangenheit hat des öfteren bewiesen,wie schnell sich manchmal das Blatt wieder wendet,auch wenn im Moment nichts so richtig darauf hindeutet.

      In diesem Sinne

      M.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:40:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo!

      Schade daß kein Schnee fällt...



      Auf dem Nemax hätte man gut Rodeln gehen können :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:44:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      T.Leber: Jaja.. die Weihnachtsaktion könnt ihr euch schenken.. ich warte nun schon seit über 3(!) Wochen auf die Pin!!! Aus "Unternehmenspolitischen Gründen" soll es eine Verzögerung geben... plärrte mir zumindest die Stimme am Telefon entgegen...
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:49:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Liebe W : O,

      frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch und einen erfolgreichen Börsengang im Jahr 2001 wünscht

      :cool: casel

      PS: Ich freu mich schon auf Januar! :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:53:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Auch von mir an das w : o Team Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2001.

      Danke für geleistete Arbeit, die ist auch mal Anerkennung wert :).

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:01:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Danke und Dito:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:07:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich wünsche mir auch ein frohes Fest und erholsame Feiertage!
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:41:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      auch ich wünsche ein frohes fest und bedanke mich nochmals für die zahlreichen sperrungen und entsperrungen, meine adresse für die weihnachtsgeschenke habt ihr ja :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:51:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten
      und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:17:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      auf von mir 3.poet des cheung wah clubs SBII-c ein
      frohes und gesegnetes weihnachtsfest, möge das christkind dafür sorgen, das bei w:o demnächst alles wieder klappt :laugh:
      ciao ciao
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:21:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Moin,
      Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch !!!!!
      Auf bessere Börsenkurse in 2001 !
      :)
      MfG
      Smasher
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:27:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Auch von mir ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins hoffentlich
      bessere Börsenjahr 2001.

      Macht so weiter, dann werdet ihr eines Tages bei uns auf der
      Schwebebahn werben.;)


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:37:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      wünsche allen ein frohes fest und einen guten rutsch zurück.

      vielen dank für die "rund um die uhr" arbeit an das w:0 team...

      auf in ein besseres börsenjahr!

      mfg r.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:27:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo

      Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Hoffen wir, daß die Börsen uns im nächsten Jahr wieder mit einer freundlicheren Tendenz entgegen kommen.

      Viele Grüße
      Lokomotive

      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:40:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Lokomotive

      mit einem Bären ;) wünschst Du eine freundlichere Börsen Tendenz ;) !?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:51:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue
      Jahr.

      In diesem Sinne
      Birne99
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 14:31:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ W-0
      Hab zwar oft in letzter Zeit geschimpft auf Euch und könnte
      schon wieder anfangen ,aber nichts für ungut-----
      Euch allen ein geruhsames,stressfreies Weihnachtsfest
      und ein erfolgreiches Neues Jahr, natürlich am wichtigsten:
      Gesundheit für Euch alle
      Liebe Grüße bruna
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 15:34:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich wünsche euch von WO ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
      Trotz einiger Probleme ist dies hier noch immer das einzig bewohnbare Börsen-"WO"hnzimmer im mir bekannten Internet.
      Ich bete zwar inständig, zu wem auch immer, dass sich bezüglich der Hintergrundfarbe noch etwas ändert. - Wenn es auch "modern" ist oder sein soll, muß ich nach wie vor den Bildschirm dunkler stellen, um mit Ruhe lesen zu können.

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 13:05:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      auch von mir an alle WO-User ein frohes, ruhiges und besinnliches Weinachtsfest.

      Auf das eure tiefsten Wünsche erfüllt werden. :D


      Grüße Sascha
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 01:41:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      an das WO-Team

      danke für die netten Grüße
      auch Euch wünsche ich
      ein sehr fröhliches und glückliches neues Jahr
      :)
      Bouty
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 13:30:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo WO
      Hallo Gemeinde
      Euch allen ein gutes 2001

      CU
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 13:39:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      @W-O
      @alle
      Einen guten Rutsch ins Jahr 2001
      und steigende Kurse

      wünscht
      Waldo
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 14:26:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Guten Rutsch...und kommt in einem Stück drüben an.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 14:58:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten
      und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 10:06:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Danke,ebenso
      Grüsse,bruna


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w:o wünscht ein Frohes Fest und erholsame Feiertage