checkAd

    Wie weit fällt Pam noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 14:52:52 von
    neuester Beitrag 21.12.00 18:54:25 von
    Beiträge: 3
    ID: 319.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:52:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie weit wird denn Palm noch fallen? Die Zehlen waren doch eigentlich gut? Was soll man denn jetzt mit der Aktie machen? Ich bin bei 48 $ rein, habe jetzt schon 45 % Verlust. Ich versteh das nicht, aber danke für eure Tipps.
      poe
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:21:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leidensgenosse,

      ich versteh die Welt auch nicht mehr, aber offenbar waren 1 Cent nicht gut genug.

      Trotzdem denke ich, daß wir prinzipiell gut investiert sind. Ich werde daher trotz der starken Verluste halten, da Palm sicherlich mit der NASDAQ wieder nach oben geht.

      Fragt sich nur wann? :)
      Horstfriedrich
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:54:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin!

      Jungs, nicht nervös werden! Die Zahlen waren wunderbar, die Analysten waren auch davon begeistert. Das Problem liegt nur darin, daß die Finanzchefin von PALM bei Präsentation der Zahlen darauf hingewiesen hat, daß man im 3. Quartal des Geschäftsjahres mit weniger Umsatz rechnet, da man derzeit Probleme im Zuliefererbereich hat. Im Prinzip heißt das, daß PALM verkaufen könnte ohne Ende, allerdings die Produkte selbst nicht fertigstellen kann, da die Zulieferer auch nicht nachkommen. Die Finanzchefin bemerkte außerdem, daß man nach Beendigung der Lieferengpässe im 4 Qartal wieder eine gewaltige Gewinnsteigerung annimmt und an den Wachtumsprognosen festhält.

      Das ist alles Nachzulesen bei yahoo.de/finanzen unter Unternehmensmeldungen /PALM eingeben und suchen.

      Wie hat der Europa-Ober-Fuzzi von PALM neulich erzählt: "Wir stehe bei PALM erst ganz am Anfang".

      Da kommt noch einiges (positives) auf uns zu.

      Frohe Weihnachten!
      Föttger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie weit fällt Pam noch?