checkAd

    4.Harmonie-Forum --- Für alle!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 14:58:21 von
    neuester Beitrag 14.02.01 18:16:44 von
    Beiträge: 230
    ID: 319.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:58:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi... ich bins schon wieder - der alte judas - und gut gelaunt!!!

      eins vorweg... RUßLAND ich liebe dich!!!
      1500% an einem tag...
      ok... bin im moment alleine zu hause und mußte das irgendwie loswerden...

      nach den letzten wirklich sehr bescheidenen börsentagen, war das endlich mal wieder ein kleiner lichtblick.
      denn in die "scheiße" getreten bin sicherlich nicht nur ich in der letzten zeit.

      gerade jetzt vor weihnachten, wünsche ich allen hier im board, mindestens genau so viel glück mit unserer upgrade.

      besonders denen, die mir hier ab und an das leben schwer gemacht haben!!!

      da ich (wie schon geschrieben) mit unserer upgrade short gegangen bin, habe ich gestern erste positionen aufgebaut.
      heute werden sicherlich noch weitere folgen.

      das soll jetzt nicht heißen, ihr sollt kaufen!!!
      wenn ja, vergeßt den stopp bitte nicht...

      manolo und tiger scheinen zur zeit bestens informiert zu sein...
      und das gönne ich den beiden!!!

      wer sich über monate so in eine aktie reingehängt hat, der hat auch das recht einen schritt weiter zu sein, als alle anderen.

      ich hoffe mein thread wird noch einmal angenommen...

      bin auch ganz ruhig mit ankündigungen...

      judas
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:18:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Judas,


      wo hast du geshortet? Welcher Broker?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:33:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @tatütata...

      habe mich (leider) wohl etwas falsch ausgedrückt...
      natürlich habe ich nicht geshortet!!!
      mit geliehenen aktien habe ich nix am hut...

      das überlasse ich lieber meinen kollegen im amiland...
      was allerdings dabei rauskommen kann, haben wir erst gestern erlebt!!!

      meinen broker lasse ich hier mal lieber aus dem spiel.

      was ich ganz genau gemacht habe:

      ich habe 75% meiner aktien verkauft!!!
      die restlichen 25%, die ich schon seit einer ewigkeit halte, müßten sich vom jetzigen kurs an gerechnet, nochmal zehnteln, damit ich meinen einstandskurs wiedersehe...

      judas
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:52:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo judas.

      wann werden wir uns mal treffen ??

      und nebenbei ...

      kurse unter 4 dollar sind einfach nicht zu verstehen ...

      aber hinter der bühne spielt sich sicher einiges ab.

      good luck to all investors !!!

      tw ...

      augen zu und durch ...

      im januar geht es los ... ich bin jedenfalls sicher ... dazu habe ich zuviel gesehen ... und sorry für meine ausdrucksart etc ... mich würde das auch nervern ...

      auf der einen seite kann ich das feeling nicht so rüber bringen, wie selbst dort gewesen zu sein ... auf der anderen seite möchte ich auch niemanden überreden ...

      ich hoffe ihr versteht mich ...
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:17:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi tiger!!!

      wir treffen uns, wenn wir ne party feiern können...
      ist das ok???

      leider kann sich unsere upgrade, dem marktgeschehen nicht so ganz entziehen...

      wer mir irgendwann mal erzählt:
      du hast doch dein geld leicht verdient an der börse, dem haue ich eine in die fre...!!!
      entschuldige meine ausdrucksweise...

      die amis sind schon ganz üble kreditzocker...
      merry christmas sage ich da nur...

      ach tiger... infos brauche ich nicht, aber dein videofilm würde mich schon interessieren.
      gibts darüber was neues???

      schick doch jedem (der ein video haben will) einfach ne copy!!! sagen wir mal für 30,-dm
      dann hätten sich alle an deinen unkosten beteiligt...

      judas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 19:23:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      warum kommen nicht alle, die ihn sehen wollen bei mir vorbei ...

      eintritt eine zigarre und ein fläschchen roter ...

      habe einen BEAMER ... dann sehen wir uns das auf einer diagonalen von 3 meter an ... ist das ein vorschlag ??

      also judas ...

      would be pleased to meet you !

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 08:34:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Judas und Tigerwoods

      4. Harmonie-Forum - schön und gut,
      nur wenn ich mir die Diskussion im Ragingbull zwischen Dannywalsch, Reckon und Konsorten so ansehe, dann haben die auch das Thema Harmonie groß geschrieben, nur mit dem kleinen Unterschied, daß die davon ausgehen, daß Upgrade ein Flop wird ...

      ... und Reckon schien ja bislang stets auch ein ganz gut informierter UPGDler zu sein ... und der hat 75% seiner UPGD verkauft ...

      Welcher "Harmonie" man sich jetzt anschließen möchte bleibt dann wohl letztlich doch eine Glabensfrage - ich würde gerne an die Überzeugug von Euch beiden glauben, allein mir fehlt der Glaube, ... glaube ich ...

      Wie sehr Ihr die Gedanken von Reckon und Co.?
      (www.ragingbull.altavista.com/mboard/viewclub.cgi?board=CLB00583)

      Auf jeden Fall: Ein frohes Fest an alle !

      halie
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:10:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ halie

      schreibst du Müll oder habe ich was überlesen?
      Zeige doch mal das Board und die Post in der steht das recken 75% verkauft hat!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:11:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi Halie oder hallali

      könntest Du noch die Nummer des posts sagen in welchem Reckon sagt daß er 75% verkauft hat!
      Habe gerade gesucht und nix gefunden
      GRuß
      EE
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:15:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle
      hat jemand von euch gestern abend auf WDR fern geschaut? kam so eine sendung, die war echt gut.
      möchte mich kurz halten! es gibt eine krankenkasse in holland, welche für ihre patienten bereits eine karte haben, die der ultracard verdammt ähnlich ist. auch mit fingerabdruck!! konnte mir der namen der kk nicht merken. ich glaube jedoch, dass der name mit z beginnt! ich war echt überrascht!
      da entwickelt upgrade also nicht wirklich eine neuheit. übrigens, ich glaube es war so ne "karten-sendung". (letztes jahr) hat eine andere firma ein ähnliches ultracard-produkt lanciert, mit 4MB speicherkapazität. wurde eine flop, da zu teuer und nachfrage zu wenig hoch. nun ja, war schon ne wegweisende sendung für meine upgrade gestern...
      wie auch immer. ich wünsche euch allen schöne weihnachten! merry christmas
      !!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:51:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallalie @ Earnie Earn und Faulus

      Sorry, ich glaube ich hab´ tatsächlich Müll geschrieben ... lag wohl an der Frühe des Morgens und der Tiefe des Kurses, was beides mein Hirn etwas verbnebelt haben muß!

      Ich habe wohl die negative Diskussion im ragingbull mit der Aussage von Judas, daß er 75% seiner Aktien verkauft habe, vermischt, geschüttelt und falsch ausgegossen.

      Ich entschuldige mich nochmals für den dadurch entstandenen Wind und wünsche mir, daß dieses Lüftchen im Vergleich zur hoffentlich kommenden Freude über eine positive UPGD-Entwicklung wie ein F... im warmen Fönsturm war.

      Mann, ... wird wohl wirklich Zeit, daß ich mich über die Feiertage etwas erhole, ich quatsch ja nur noch blöd daher ...

      Schöne Feiertage

      ... und bis ich wieder klar sehe, halte ich meine Klappe, versprochen!

      hallalie
      äh
      halie
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:15:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle...

      ist einfach ein typischer rundumschlag!

      überbewertete unternehmen müßen schwere kursverluste hinnehmen.
      unternehmen ohne kgv werden gnadenlos abgeschlachtet.

      und unternehmen (wie unsere upgrade), die noch nicht einmal umsätze machen... naja, den kursverlauf kennen wir ja.

      phantasie hat uns bis an die 90$ gebracht...
      nur leider gibt es zur zeit keine phantasie mehr an der börse.
      was sagt uns das???
      unsere leute bei upgrade müßen wirklich mal so langsam in die pötte kommen.
      sie müßen wenigstens umsätze machen!
      kooperationen alleine haben noch nie eine aktie nachhaltig in die höhe getrieben.
      was wir wirklich brauchen, sind umsätze und die daraus resultierenden gewinne.
      dann läßt sich alles weitere wunderbar berechnen...
      wenns denn nicht anders geht, lasse ich meine gekauften stücke gnadenlos durch den stopp rauschen...

      @ tiger
      klingt verführerisch...

      judas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:31:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin meine mal wieder los...

      zum kotzen diese scheiße!!!

      jetzt wieder kaufen??!!??

      nix... keine news... einfach nur so...
      entweder will da jemand die zulassung für das amex-listing verhindern, oder (was ich glaube) gehen gerade viele in die etwas sicheren werte.

      das heißt mit anderen worten:
      einige, die die nerven verloren haben, wollen noch schnell ein paar bucks am steigenden nasdaq machen.
      käufer gibts kaum...
      also, mit niedrigem handelsvolumen, runter mit dem ding...

      scheiß spiel... echt!!!

      ist wie gesagt, meine meinung...
      andere meinungen sind willkommen...

      judas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:41:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallalie @ all

      Angesichts des momentanen Kursverlaufs wuchs bei mir, im Zustand geistiger Umnachtung, der Gedanke, daß es die Wettbewerber im Markt für "portable data" sein könnten, die den Kurs von Upgrade gezielt nach unten drücken (lassen).
      Somit könnte das Listing verhindert, zumindest verzögert und Zeit gewonnen werden.
      Eine böse Überlegung, ich weiß, aber prinzipiell möglich, oder ?! Was meint Ihr ?

      Ein weihnachtliches hallalie (, das jedoch eher wie ein Trauermarsch klingt)

      halie
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:48:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      und da finden sich schon wieder ein paar käufer...
      wenn das mal nicht zocker sind...

      habe mir heute mal ein paar in deutschland genehmigt!!!
      unter 3 euro... wirklich nur ein paar...

      ich hoffe, dass diese idioten (verkäufer) sich mal so richtig die finger verbrennen!!!!

      etwas zum überlegen!!!

      mir kann doch keiner weiß machen, dass upgrade im jetzigen stadium genau so viel wert ist, als vor 1 1/2 jahren...

      das ich nicht lache!!!!

      aber danke nochmals an die vollidioten, die mir ihre shares unter 3 verkauft haben!!!!!!!!

      judas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:14:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      noch was...

      soll jetzt nicht zum durchhalten anregen...
      wer die faxen dicke hat, verkauft!!!

      wie oft haben wir schon einen ausverkauf, vor einem nachhaltig starken kursanstieg gesehen??
      ich hatte schon sehr viele, von solchen aktien...
      schaut euch mal wahllos einige charts an...

      warten wir es mal ab...
      vielleicht stimmts...

      judas
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 13:39:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Liebe Trauergäste, ich weiss, meine Stimme hat hier überhaupt kein Gewicht, da ich noch neu im Haifischbecken bin, aber mir scheint es, als hätten einige von den Professionellen den `Zecken` Kleinanlegern etwas klebriges Fliegenpapier ausgelegt, an dem wir jetzt alle festkleben, und der Kleister ist mit Gier und Angst bestrichen. Oder so ne Art stillgelegter Zug, der wenn man mal kurz aussteigt um etwas Popkorn zu kaufen, sofort mit Affenzahn anfährt und einem nichts bleibt, ausser ein paar lausiger Chips die schmecken wie Styropor. Wie ich die Sache sehe sind wir auf einem einsamen Nebengleis gelandet,
      wie in einer Geschichte von Stanislav Lam. Gefangen von gnadenlosen Wärtern, von Zockerparasiten genervten Profibrokern, auf deren Gnade wir nun angewiesen sind. Also was bleibt, ist die Einsicht, das wir nun willkommene Mitglieder im Club der Verlierer sind, und wenn wir schön artig und geduldig sind, haben wir vielleicht was für`s Leben gelernt, jedenfalls werde ich diesen Herbst in meinen Analen als den großen Weihnachtscrash in Erinnerung behalten, in diesem Sinne, allen ein frohes Fest, und keine Sorge, the only way is up.PS.Wärter,was tätet ihr ohne uns..
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 14:52:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...und noch etwas muß ich mit Bedauern feststellen, was lehrt uns das Fest der Liebe ? Da war doch noch was... genau, verlieb dich nie in `ne Aktie...hätt ich wohl besser in alte Märklinloks investiert. Da könnt ich wenigstens noch `n Kreis um`n Weih8tsbaum basteln. Aber hier steht irgendwie alles auf Maschinen Stop, die letzten Mücken werden zermatscht... und manche sogar, bevor sie sich satt gegessen haben. Den Dummen wird eingeredet, sie seien bullish, aber der Bär ist halt stärker, und hier im Club der Verlierer, sind quasi eh nur die lästigen Stechmücken; kommt man sich fast vor wie in einem endlosen Tunnel der nie aufzuhören droht... und der Zug wird immer langsamer,
      trotzdem es weiter bergab geht, irgenwie gespenstisch-, Zum Glück is bald Sylvester.. da werden die bösen Geister vertrieben, sagt man doch.. und übermorgen kommt Titanic im TV. in diesem Sinne, Frohe Weihnacht und guten Rutsch, ob im Norden oder im Süden, überall geht der Rutsch nach unten....
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 15:55:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...ach ja und nochwas, manchmal kommt`s mir auch vor, als wären wir hier die Blutspender in der Matrix, die das System künstlich am Leben erhalten, solange, bis der schon totgeglaubte Patient sich plötzlich wie Frankenstein aus dem ausgetrockneten totenbett erhebt um unverzüglich ein Stockwerk höher in den Bäumen zu verschwinden, und `ne Leiter hat dann ihren Preis... aber wie auch immer ...
      Ich verfolge eure Kommentare seit etwa drei Monaten, und es hat immer was zu lachen gegeben; wenn man auf Grund gelaufen ist, und die Zeit lang wird, regiert nun mal der Galgenhumor, schätz` ich, glücklich, den letzten Gang
      der UPGD mit so viel rührenden Beiträgen im Thread life und gefühlsecht miterlebt zu haben. Und jetzt heisst es wohl bis März durchschlafen, und ab und zu zwischendurch ein bischen Honig lecken, aber vorsicht, beim Popcornkaufen auf dem Bahnsteig, die Türen schließen selbsttätig....
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 09:43:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...merkwürdig still hier im Board, haben jetzt alle Ratten das thinkende Schiff verlassen ? - Vielleicht sind sie auch auf Heimaturlaub bei der Familie.. schließlich ist Weihnachten. Schöne Bescherung ! Na egal, der nächste Frühling kommt bestimmt, so sicher wie Sommer.. und Herbst.. und .. vielleicht liegt ja nächstes Jahr eine blitzblanke Ultracard unter`m Weihnachtsbaum, blauschwarz und verführerisch wie die Nacht...
      Allen ein frohes Fest und vergeßt nicht am Weihnachtsabend im Kreis der Familie schön zu lächeln, schließlich ist geben seliger denn nehmen,
      und mit den UPGD-Verkaüfen der letzten Woche wurden sicher viele schöne Spielsachen für viele glückliche Kindlein gekauft, das ist doch auch schon was.
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 11:50:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... So das war`s dann wohl, euch noch ein versönliches Hellau, schließlich ist nicht nur Weihnachten, sondern auch Fasching. Und, nichts für ungut, mußte nur mal verbal etwas Dampf ablassen, Gruß an alle, denen das Pech an den Fingern klebt .... Irgendwann raucht auch ihr eure letzte Zigarette...
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 12:12:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      P.S. : HEY, TOPCAS, AM`EN THE BOX !?!
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 17:02:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ masterfryer - wo bitte haben sie denn dich ausgegraben ???

      :rolleyes: tw
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 17:40:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      weiss nicht, vielleicht in Lummerland, da wo die Dummen wohnen, das ist halt so, wenn man nix weiss..
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 16:18:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Tigerwoods - wo bitte haben sie denn dich EINGEGRABEN ???

      :rolleyes:

      Aber einmal ganz im Ernst, ist es nun wirklich soweit ?
      Der letzte macht das Licht aus ?
      Keiner mehr da ? Alle raus ? Verkauft ?
      Wo sind denn die optimistischen Einschätzungen geblieben, und wo die kritischen Fragen (gerade jetzt in dieser Situation herrscht Totenstille) ?
      Wo sind die eifrigen Upgrade-IR-Befrager (bei sowiel Unsicherheit) ?
      Nicht mal Rezepte werden mehr gepostet.
      Krahmix, was sagt der Chart ?
      Judas, was sagt dein Informant ?
      Khomeni, wann wird denn nun endlich alles gut (und für wen) ?
      Manolo, nicht mal mehr Lust auf ein kleines :cool: ?
      Soll man jetzt einsteigen ?
      Was ist überhaupt los ?

      Oje !

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:31:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      es ist alles gesagt ...

      tax-selling und ein bloody market ...

      aber an der einschätzung zum produkt und der marktfähigkeit ... lies meine san fran berichte ...

      das erste quartal 2001 zeigt die richtung. und es wird eifrig gearbeitet ...

      da kannst du sicher sein.

      noch drei tage ...

      dann ist das jahr rum ...

      ich habe gesehen, was ich sehen wollte - es hoffentlich rüber gebracht -....

      rest ist DEINE entscheidung.

      ich wollte, alle meine aktien wäre auf dem niveau gekauft.

      tw
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:12:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ jessi-k...

      schaue auf otc-bb reg. da wird noch geschrieben!!!

      ich stelle hier keine konstruktiven beiträge mehr rein.

      allerdings kann ich dich beruhigen...

      der ganze kursverfall hat nichts mit upgrade zu tun!!!
      klingt vielleicht bescheuert, aber so isses.

      judas
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 22:33:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... das klingt nicht nur bescheuert, es ist bescheuert. Meine Herrn, Du schreibst immer noch so viel Käse!
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 11:38:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      nemaxbulle!!!

      ich mache mir richtig sorgen um dich!!! ehrlich!!!
      waren die verluste in den letzten wochen wirklich so groß???

      mensch mach keinen scheiß... das leben geht weiter!!!

      ein kleiner trost von mir...
      viel mehr als 3 euro kann unsere upgrade auch nicht mehr fallen!!!
      ist peanuts, wenn man bedenkt, dass sie schon über 90 euro nach unten gerutscht ist...

      einen guten rutsch wünsche ich dir!!!

      judas
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:34:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      ... peanuts, wenn man bedenkt, dass sie schon über 90 euro nach unten gerutscht ist ...

      ... während Judas zu gleicher Zeit ständig von nachkaufen, News, geheimen Kontakten seines Informanten auf höchster Ebene und dem grossen Durchbruch gefastelt hat :laugh: !

      Mach Dir nichts draus, Nemaxbulle, aber sei doch wirklich vorsichtig, denn Judas persönlich hat Dir einen guten Rutsch gewünscht, sowas verheisst erfahrungsgemäss das allerschlimmste.

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:58:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @jessi...

      bevor du andere leute kritisierst, lernde doch bitte erst mal lesen... ok???

      ach ja...
      kauf dir mal nen trading-buch für anfänger!!!
      vielleicht hilfts...
      vielen anderen bestimmt auch...
      gerade jetzt...

      judas
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 14:39:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wurde mein letztes Posting etwa als Kritik eingestuft ?
      War eigentlich als was ganz anderes gedacht ;) .

      Aber Dein Einwand ist durchaus berechtigt. Ich sollte besser aufpassen beim lesen. Stimmt, denn Du hattest den grossen Durchbruch ja schon immer vorausgesagt, und das, was jetzt eingetreten ist, ist sogar mehr als der grosse Durchbruch, es ist das grosse Durchbrechen jeglicher Unterstützung schlechthin gewesen.

      Ich werde ab jetzt besser aufpassen !

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 14:45:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      schön so jessi... braves mädchen...

      judas
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 14:48:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      @jessi...

      jeglicher unterstützung????

      bitte kauf dir ein trading-buch!!!!!!!

      BITTE!!!!!!

      judas
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 18:32:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi judas, Du alter Haudegen!
      Ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt!
      Ich dachte, Du hättest Dich verdrückt.
      Schön, dass Du noch mit an Board bist.
      Viele Grüße
      manolo
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 18:48:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Trading ist was Schönes, Judas, wenn man ein Kurzfristzocker ist und sonst den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat. Daytrading würd mich schon reizen, aber leider hab ich so einen blöden 8-Stunden-Nebenjob täglich, der mich irgendwie dran hindert ;-))
      Ich bin Aktienanleger und kein Zocker, ich will mit upgd nicht traden, ich will langfristig damit Geld verdienen.
      Für was sollen wir uns ein Tradingbuch kaufen? Um dann hier als Eingangsposting für diesen thread damit prahlen zu müssen, 15000 % mit Russen verdient zu haben?
      Laß gut sein und schreib vielleicht auch mal wieder was Sinnvolles zu upgd. upgd-Trading ist für Longs nichts Sinnvolles.
      Wünsch Dir auch ganz persönlich einen guten Rutsch und vergiß Deine Stopps nicht wieder ...

      Gruß vom
      Nemaxbullen

      PS:
      @Jessica
      Hattest fast recht, gestern wäre ich beim ersten Schnee doch fast ausgerutscht - ob das vom Judas kommt?
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:10:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ach so, Judas, jetzt verstehe ich es endlich !

      Du hast also nur in UPGD ´getradet´ !
      Ja wenn das so ist, bist Du für mich der grösste Zocker überhaupt ! Echt !
      Wieso hast Du das nicht gleich gesagt ?
      Ich dachte immer, Du wärst einer, der von der Sache überzeugt war, einer, der sogar seine Freundin überreden wollte, in UPGD zu investieren.

      Mensch, hast Du uns alle kalt abgezockt !
      Wieviel hast Du gemacht ?
      100.000 ?
      1.000.000 ?

      Wahrscheinlich ein Vielfaches, stimmst ?
      Du hast ja schliesslich auch in Russland an einem Tag 1.500 % abgezogen, oder ? Absolut glaubhaft und für jeden nachzuvollziehen, da Du es ja gleich am nächsten Tag gepostet hattest.

      Jetzt, da ich ganz sicher weiss, daß Du der Star-Trader persönlich bist, warte ich natürlich auf die nächste von Dir kurz fallengelassene Andeutung.

      Also bitte, gib mir einen Wink. Bitte ! Ich fühle mich so hilflos und dieser ganzen Sache (Aktien, Shares, Trading, Market-Makers, ...) so ausgeliefert, wenn ich weiss, daß da jemand wie Du ist, der mit uns und den Millionen so spielt wie mit Zinnsoldaten.

      Da kommt bei mir wahre Ehrfurcht auf !

      Bitte melde Dich !

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:33:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      ;-))
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 15:19:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ nemaxbulle...

      dein posting klingt ja mal wieder ganz vernünftig!!!
      sich hier zu streiten, bringt eh nix...
      aber wenn man angegriffen wird... egal.. schwamm drüber!!!

      jaja... der nebenjob... ist aber keine ausrede!!!

      man kann die stopps auch am abend vorher setzen...

      deine art an der börse geld zu verdienen, respektiere ich voll und ganz!!!
      ist sicherlich nicht das schlechteste!!!
      zumal man dann nicht das finanzamt im nacken hat...

      ich habe nie ein geheimnis daraus gemacht, dass ich upgrade nach bestimmten kriterien kaufe und verkaufe!!!
      allerdings habe ich einen anteil, den ich seit fast 2 jahren halte!!!
      also, doch long... irgendwie!??!

      warnungen habe ich allerdings auch ausgesprochen...
      ich hatte die unterstützung bei 8,50 angesprochen...
      damals schrieb ich: wenn die nicht hält, können wir die 3 euro wiedersehen! was ich allerdings nicht glaube...

      unglaublich, aber wir haben sie wiedergesehen...
      börse kann wirklich grausam sein...

      die 2,50$ sollten wirklich nicht nachhaltig durchbrochen werden... schaut mal nach, wann dann die nächste unter-
      stützung kommt...
      erneutes kaufsignal ist erst deutlich über 3$...

      wenn das mit den russen angeberisch rübergekommen ist, dann war das sicherlich keine absicht!!!

      schadenfreude und neid liegen nirgendwo so dicht zusammen, als an der börse... hatte ich vergessen...

      ich wünsche wirklich und von ganzem herzen allen hier im board einen superstarken rutsch ins neue jahr...

      judas
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 16:09:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Also, wenn Judas jetzt schon so bescheiden und ehrlich ist, kann ich es jetzt ja auch zugeben :

      Ich hatte rechtzeitig vor den grossen Blutbad dieses Jahr 8um genau zu sein, exakt einen Tag zuvor) alle meine TMT-Aktien abgestossen und jede Menge Puts (Nasdaq, Nemax etc...) für das Geld erstanden.

      Ich will natürlich nicht, daß dies hier angeberisch klingt, wirklich nicht ! Denn ich weiß leider nur zu gut, daß Neid und Missgunst hier immer allgegenwärtig ist (vor allem, wenn man so viel - fast schon obzön anmutendes - Fingerspitzengefühl hat wie ich bei meinen Finanztransaktionen).

      Deswegen habe ich es bisher immer vorgezogen, mich über meine unanständig grossen Börsengewinne bedeckt zu halten. Aber da Judas nun so entwaffnend ehrlich war, wollte ich es Euch allen nun auch eingestehen :
      Ich bin die Grösste, ich schwöre !

      Wie gerne würde ich Euch was von meinem know-how und meinem sagenhaften Glück abgeben, aber wie soll ich das nur anfangen ?
      Vielleicht kauft Ihr Euch erst einmal für den Anfang ein Trading-Lexikon. Ich denke, das ist nie ein Fehler.
      Und wenn Ihr Euch immer wieder vor Augen haltet, daß es Leute wie uns (Judas und mich) gibt, habt Ihr schliesslich ein Ziel vor Augen und das ist wohl die aller-wichtigste Voraussetzung für Erfolg.

      Seid hart zu Euch, arbeitet daran !

      Selbst wenn Ihr uns niemals das Wasser reichen könnt, der ein oder andere kleine Erfolg wird sich in den nächsten Jahren sicher auch für Euch einstellen.

      Viel Glück ! :laugh:

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 18:11:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo,

      jetzt langt es aber. Der größte bin ich. Ich habe kurz vor Jahresschluss meine gesamten Upgradebestände verkauft, so das ich jetzt auf Jahre keine Steuern mehr zahlen muss. Für die Erlöse habe ich mich wieder
      kräftig eingedeckt. Zu Spottpreisen. Außerdem habe ich meine Rhombic ebenfalls mit nur 90 % Verlust losgeschlagen, bin bei Path1 nur mit 50 % im Minus, glaube bei Hyperdynamics an einen triumphalen
      U-Turn und bin mit den australischen Pennystocks extrem long gegangen.
      Das alles ohne grosse Anstrengungen. Also alle Chancen liegen auf meiner Seite.
      Was sind da 1.500 % in Rubeln oder Puts auf die sinkenden Nasdaq-Dollars.
      Aber wenn sich unser Traumteam unter dem Namen Judass K. zusammentut, werden wir
      wohl mal echte verwertbare News erfahren. Von erfahrenen Strategen!


      Zum Jahresausgang eines meiner Lieblingsgedichte!

      ottos mops


      ottos mops trotzt
      otto: fort mops fort
      ottos mops hopst fort
      otto: soso

      otto holt koks
      otto holt obst
      otto horcht
      otto: mops mops
      otto hofft

      ottos mops klopft
      otto: komm mops komm
      ottos mops kommt
      ottos mops kotzt
      otto: ogottogott



      Würde ich gefragt, was uns ein Jahr Auseinandersetzung mit UPGD gebracht hat, so würde ich wohl sagen:

      Huc venite pueri ut viri sitis


      Schönes Jahr 2001 Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 18:13:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Oh Jessi,

      ich kniee im Staub und küsse die Datenleitung, welche mir Deine wahrhaft weisen, bescheidenen, göttlichen und vor Nächstenliebe und Barmherzigkeit, gegenüber den Unwissenden, strotzenden Worte auf den Bildschirm zauberte.

      Ich liebe reiche, erfolgreiche Frauen. Falls Du auch noch ein zauberhaftes Anglitz und einen schönen weiblichen Körper Dein eigen nennen kannst, sollten wir uns zusammen tun. Ich übernehme die Call´s und du die Put´s. Auf in neue ungeahnte Spähren. Laß uns ein Imperium aufbauen. Gier. Gier. Gier.

      Kasi

      P.S.: Außer UPGRADE-Puts hab ich alle rausgeschmissen. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 23:00:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo JoeUp,

      Mensch Maier, Du hast es ja auch faustdick hinter den Ohren ! Das Finanzamt auf Jahre hinaus in Verlegenheit zu bringen, auf so etwas muß man auch erst einmal kommen.
      Und Du hast natürlich absolut recht. Die nächsten Jahre sind natürlich Euere Jahre, denn das was Judas dieses Jahr aufs Parkett gelegt hat, lässt sich wohl niemals mehr toppen (jedenfalls nicht mehr in diesem Jahrtausend, welches ja übermorgen vorbei ist).
      Ich für meinen Teil habe vielleicht ein wenig arg aufgetragen (in Wirklichkeit hatte ich nur eine 5000% Performance in meinem Depot, nicht die 10000%, die ich Euch glauben machen wollte), aber Judas hatte meinen Neid angestachelt. Entschuldigung nochmals !
      Das Gedicht war übrigens sehr tiefsinnig, ich grüble immer noch, aber ich weiss, daß ich es verstehen werde (früher oder später). :)

      Hallo auch Dir, Kasi,

      JoeUp schrieb doch kürzlich, Du seist Papi geworden. Und jetzt machst Du mir solche unzweideutige Anträge ? Ich fühle mich natürlich geschmeichelt, aber wenn Du wirklich mein Interesse wecken (und Deine Vergangenheit hinter Dir lassen) willst, musst Du mir schon was bieten (was ich mir nicht kaufen kann ;) ). Und was wird dann aus Deiner Familie ??

      Ich wünsche Euch beiden jedenfalls alles beste.
      Gutes neues Jahr.

      Jessica

      Meint Ihr, Judas fühlte sich angegriffen ? Das wollte ich nun wirklich nicht ... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 18:31:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Na Leute,

      euch fällt auch nicht´s mehr ein, was. Jessi flirtet nicht mit mir. Keine Outlaw´s. Kein UPGD-fanatischer TW mehr. Trostloser Thread. Um ein Haar hät ich 1000 Exodus in Fra für 16,5 bekommen. Meine Order war ungefähr 10 Sek. zu spät. Schade, daß wär wirklich ein Schnäppchen gewesen. Meine hab ich heut morgen für 21,50 verkauft. Hatte ein schlechtes Gefühl nach der Intershop-Geschichte.

      Hier riecht´s nach Resignation?

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 19:31:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      lieber kasi,

      wie konnten wir dich vergessen ...

      es gibt menschen, die wissen einfach genug, um in ruhe abzuwarten und sich dann zu freuen ...

      ich habe zeit für zigarren --- das neue jahr wird viel verändern ... und ich bin dabei.

      jeder hat seinen stil ... ich habe (hatte immer) meinen zeithorizont ... und ich kann warten. vor allem nach sfo ...

      what else counts ?

      soll ich ständig wiederholen und/oder nachplappern ...

      viele hier - zumindest aber in den usa - lesen nur und informieren sich - sie schreiben nicht, was ich verstehen kann ...

      aber die leute mit ahnung erfahrung und viel mehr als wir hier ... was machen die ? die halten die klappe ... warten ... sammeln ein ... und sind meist die die zum schluss am lautesten und am längsten lachen ...

      diese erkenntnis hat mir auch schon weh getan ...

      in 6 monaten, in meinem netten kleinen flat in san fran ... sitze ich dann dto. und grinse von der rechten arschbacke bis zum kleinen linken zeh ... mindestens ... (und mal sehen, wer mit mir lächelt ... ;) )

      und ich werde den pacific anschauen ... den pc - gerahmt an der wand ... und daneben eine kleine winzige nette süsse karte ... :D

      und wenn nicht ...

      dann eben nicht.


      es gibt noch ein paar viel schönere dinge ... aber wem erzähle ich das ...

      ein paar gelangweilte und hoffentlich nicht zu langweilige worte eines zierkaters ... :rolleyes: tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 19:36:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      Na hoffentlich geht UPGD noch diese Woche ab,

      nächste Woche bin ich wieder schwer im Streß. Es wirkt alles ein bischen wie damals wo UPGD immer so zwischen 2-4 pendelte. Ich bin echt gespannt ob´s was wird. Ich bin eher skeptisch, aber ich gönn´s euch von ganzem Herzen. Ich liebe ein gutes Ende.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 11:50:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Na na, Kasi,

      wer sagt denn, dass ich nicht mit Dir flirte ? So was ich bei manchen Leuten doch durchaus reizvoll und interessant.
      Wir müssen ja nicht gleich bis zum äussersten gehen (gemeinsames Upgrade-Invest) !
      Ausserdem sei erwähnt, daß Du mich schliesslich 3 Tage lang hängen gelassen hast, oder ?

      ;) Jessica
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:13:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi Jessi,

      weißt Du was. Dieses Versteckspiel wird mir jetzt zu blöd. Seit Monaten werd ich immer auf mein Kind angesprochen. Habe aber darauf in der Regel nicht reagiert. Dies hat den einfachen Grund, daß meine Freundin kurz nach meinen Thread, in dem ich mich gefreut habe wie ein Schneekönig, weil ich Vater werde, einen Abgang hatte. So, jetzt ist´s raus, obwohl´s hier eigentlich nicht rein gehört. Tja, Freunde der schnellen Mark, wie im richtigen Leben. Sellerie. Aber dieses Drüberlesen, wenn ich gefragt werde, was es wird und wann es soweit ist, hat mich eh schon genervt.

      Sorry Jessi, wollte Dich nicht hängen lassen. Ich mag wie schreibst. Liest sich nett. Schade, daß wir hier in einem Finanzboard sind. Hätt gern ein bischen mit Dir geshakert.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:19:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Kasi,
      das tut mir schrecklich leid für Euch.
      Liebe Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:11:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      Tut mir aufrichtig leid für Euch, Kasi. Weisst Du, mir kommt das Leben auch oft so vor wie eine Reihe von Unfällen auf einem sehr verkehrsreichen Platz. Man halt eigentlich an nichts so recht schuld und es knallt trotzdem immer wieder.
      Sellerie, sagt der Franzos´ ! So sehe ich es auch !
      Ich wünsche Euch jedenfalls in Zukunft ein bischen mehr Glück. Kommt von Herzen !
      Wir können ja trotzdem noch den ein oder anderen Satz in diesem hohen Finanzboarde wechseln (es gibt schliesslich auch andere Themen).

      Bis bald

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:29:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Die 1000 Exodus für 16,5 gestern wär wieder mal der optimale Zock gewesen. Bitter, Bitter. Wieder 10.000 hergeschenkt, wegen 10 Sek. Aber ehrlich gesagt bin ich heilfroh daß heute die Nasdaq dreht. Wenigistens konnt ich noch 1000 Jumptec für 11,30 ergattern.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:33:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ach ja, nochwas

      habe eben 2000 UPGD für 2,9 gekauft. Ich kann´s einfach nicht lassen. Aber wenn einen 5-Tages Intraday Chart ansieht kommt man nicht umhin zu denken, daß diese Aktie steigen wird.

      Let´s zock

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:55:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      Und schon steht die 3 in Amiland. Kasi´s Nase hat nicht gelogen.

      Goooo, Baby Goooooooooooooooo

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:56:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Freunde,

      heut geht was. Vielleicht werdet ihr doch noch alle Gewinner. Ich denke da kommen bald New´s. Die Umsätze im Tal waren auch o.k..

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:59:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      Heut 3,25, Morgen 4,5

      So soll es geschehen. Wer hat mir jetzt in Frankfurt die 2000 für 2,9 überlassen. Los, gestehe Abtrünniger. Jetzt, wo´s losgeht.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 17:04:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wie oft hab ich euch schon gesagt wenn was geht. Gleich sehen wir 3 1/8. Ist hier schon wieder keiner. Los Leute, bringt eure Aktie mal wieder in´s Gespräch. Nr. 1 bei WO, wo sie hingehört.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 17:07:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      3 1/8

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 17:12:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      hi kasi...

      ich gestehe... habe mir heute auch noch welche gegönnt!!!
      wollte eigentlich bis zum durchdringen der 3,50$ marke warten...
      aber ich konnte nicht anders...

      allerdings mit einem unglaublich engen stopp abgesichert...

      kasi, ich wünsche uns glück...
      auf das ich die dinger mal länger als 2 stunden behalten darf...

      judas
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 17:26:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      Du mußt nicht warten Judas,

      du kannst meine sofort für 3,50 $ wieder haben.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 17:30:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wow !

      Der clevere Judas war mal wieder im NACHHINEIN geständig !

      Was für ein Kerl, total abgezockt !

      :laugh: :laugh:

      Jessi-K
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 18:01:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ kasi...

      was soll ich mit 2000 stück???
      hihihihi...

      judas
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:21:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      hi leute!!!

      25 basispunkte nach unten in den usa!!!!

      und weitere 25 sollen folgen!!!!

      jupppp...

      judas
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 21:42:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      ...Jessi James .. is waiting .. 4 the cheap music 2 stop ..

      don`t goodbye - deserves some Bach not barbershop ..
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 21:50:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ein geiler Tag.

      Muß mich korrigieren. EXDS gestern für 16,50 sind 16.000 um 10 Sekunden verschenkt.

      Schade eigentlich.

      Gut daß ich in meiner Ängstlichkeit heute noch 1000 Infospace für 7,70 verkauft hab. Nochmal 8.000 hergeschenkt. Aber ich bin froh, daß es nach oben geht. Bin gut investiert und hatte echt Crashangst. Ich muß sagen ich bin zufrieden wie ich durch diese Zeit kam. Mein Versicherungsvertreter hat alles verzockt. Ein 1,3 Millionen Depot. Einfach weg.

      UPGD kommt morgen dran.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:11:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      Meinst auch nur Du, Kasi.

      keinen Cent wird upgd morgen steigen, alles investiert momentan woanders, nur nicht an der OTC, schon mal drüber nachgedacht??
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:18:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Judas, @Jessi

      man-o-man, hab ich nicht 3,5 min. vor dem zinsentscheid nasdaq-calllllls (ja mit 6 L`s) gekauft!!! so ein glück!!!! :laugh:

      Judas DU bist der beste! eine bitte gib VORHER deine trades bekannt :laugh: alles andere wirkt leicht dick aufgetragen, so als ob du uns weismachenwillstalsobduimmervoherinvestierts :laugh:

      Moni :kiss: is back !!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:21:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      Sag mal Nemaxbulle,

      hast du dir die Intraday-Charts der letzten Tage nicht angeschaut. Da wird eindeutig gekauft oder nach oben manipuliert. UPGD steht kurz vor einer kleinen Rallye. Und die paar Mark nehm ich mit.

      Leute ich hab euch auf Constellation 3 D verwiesen. Schaut euch die Aktie an. Der Erfolg liegt weiter in der Zukunft, als der bei UPGD. Aber die werden ernst genommen. Ich hätte im tief UPGD gegen CDDD getauschet. Dann wären eure Träume in Erfüllung gegangen. Die ersten 100 % sind weg.

      Langfristig hab ich mich für High Tech Qualität wie Silicon Storage und Jumptec entschieden. Steigen nicht so schnell. Verlieren aber auch nicht soviel.

      Jetzt kommen Zockerchancen. Das wird ein Markt für mich. Freu mich schon drauf.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:31:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hi Moni,

      zur Feier des Tages, darfst Du mir heute einen .....

      Ich denke der heutige Tag sollte ein amerikanischer Nationalfeiertag werden und ALANDAY heißen.


      Geeeeeeeeiiiiiilllllllll


      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:42:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      Naja Kasi,wollen wir ´mal abwarten,ob die Freitagszahlen im Amiland nicht der Grund dafür sind,dass der Gute schon heute reagiert hat,um das Allerschlimmste zu vermeiden.Dann könnten die Zahlen wirklich schauderhaft sein und das Vergnügen wäre mit dem morgigen Tag beendet!
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:49:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Vergiss die Zahlen.

      Das war heut ein psychologisch imens wichtiges Szenario. Es gibt Cash ohne Ende und wir hatten heute Intraday 50 % und mehr Kursunterschied. Die Shorties haben sich die Finger verbrannt und die Fondmanager werden tiefere Kurse zum Einstieg nutzen, wenn sie heute gepennt haben oder defensiv waren. Wir laufen unter Garantie aufwärts seitswärts. Geht gar nicht anders. Die Reaktion war zu stark. Unglaublich stark. Und die Bewertung sind teilweise wirklich schon lächerlich. Und eine WW-Krise haben wir nicht.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:56:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      tja...

      upgrade mal wieder verkauft...

      woanders war mehr geld zu verdienen...

      hätte doch lieber bis 3,50 warten sollen...

      judas
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:02:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Judas,

      wo war denn mehr zu verdienen???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:17:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      UPGD Phylosophie, fall´s es was wird.

      MK derzeit -> 60 Mill.

      Umsatz 01 ca. 100. Mill.

      Profitabel mit 60 % Gross Profit. Hochmargiges Buisness

      Gute Perspektiven für die Zukunft mit angenommener Umsatzverdreifachung.

      Angemessene MK 02 bei guter Börsenstimmung 500 Mill - 1 Milliarde.

      OS ca. 30 Mill. Ende 01.

      Kurs 25 - 30 Dollar

      (IMO)

      Kasi


      P.S.: Mann UPGD von 10 Jahren der Knaller, aber ich glaube einfach nicht an die Zukunft von Magnetstreifenkarten. Aber vielleicht belehrt mich die Welt ja eines Besseren.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 00:26:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ kasi ...

      nettes zahlenbeispiel ... hätte echt von mir sein können ... ist meine konservative schätzung auf dem wissenstand von heute ...

      da werden auch noch ander drauf kommen ....

      einen kleinen schönheitsfehler ... es geht hier nicht um magnetstreifenkarten ... welch hässliches wort ...

      es geht um data storage ... und da gibt es bedarf nach was neuem und nach was kleinem ... und das haben auch die hersteller der bisherigen data storage medien gecheckt ...

      und die brauchen ein neues produkt genauso dringend wie eine nicht näher zu bezeichnende smartcardfirma aus dem silicon valley eine nette vertriebsstruktur ... ;)


      ich drücke dir die daumen bei deinen zockereien (nicht negativ gemeint) und hoffe ernsthaft mal auf ein persönliches treffen ... wenn wir dann hoffentlich beide mit versch. strategien ein paar mark im säckel haben und es uns normal gut gehen lassen können ...

      ein paar zigos ... ein schaukelstuhl ... an einem kleinen häuschen ... am pacific natürlich ... und ein paar nette brown eyes dazu ...

      :rolleyes: what else do you need more ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 00:29:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich komme Tiger,

      Ehrensache. Ich bin heut so aufgekratzt. Schrecklich. Aber es sind doch Magnetstreifenkarten, oder.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 11:06:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Moni !

      Ist ja nett, daß Du Dich auch mal wieder hier sehen lässt.

      Ich fühlte mich hier so alleingelasssen, seit Kasi wieder nur hinter dem Geld her war (und die Longs mit extatischem Jubel dazu bringen wollte, ihm seine billig erstandenen UPGD abzunehmen, gell, mein Lieber ;) ).

      Na, unser Judas hat uns mal wieder gezeigt, daß das Geld nur so auf der Strasse herumliegt. Mensch, hätte ich doch auch nur ein klein wenig von seinem Fundamentalwissen und seinem Zockerinstinkt.

      Aber recht hast Du. Manch einer (natürlich nicht wir, oder ?) könnte glauben, daß er nur so tut als ob, da er immer erst NACH den grossen Zocks mit der Sprache herausrückt.

      Aber ich glaube es ihm natürlich, da ich nur so von ihm lernen kann :laugh: .

      Tschüss ;)

      Jessica :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 11:34:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      liebe kleine jessi...

      dieser kniefall vor mir wäre sicherlich nicht nötig gewesen, aber ich genieße es!!!

      eins ist sicher...
      du weißt wer hier der meister ist...

      aber schauen wir mal auf wichtigere sachen, als auf einen schleimenden nickname...

      die news, die nur bei positivem umfeld kommen sollte, rückt immer mehr in greifbarer nähe...

      gell tiger? ;)

      judas
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 12:08:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hi Jessi meine Süße,

      Richtig. Hätt gestern jemand 3,4 gezahlt, hätt er sie haben könnnen und ich hätt mich günstiger nochmal eingedeckt. Aber ich bin immer noch der Meinung wir sehen bei UPGD einen Ausbruch Richtung 5 Dollar und da möchte ich eigentlich dabei sein.

      Wir werden´s sehen.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 12:21:42
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo Kasi, mein Hasi,

      ich wusste doch, dass wir keine Geheimnisse voreinander zu haben brauchen ;) . Aber das mit den 5 Dollars wäre schon ein gewaltiger Ausbruch (ähnlich den Ausbrüchen, die ich immer vor Lachen bekomme und krümmend auf DIE KNIE FALLE, wenn Judas seine jüngsten Deals bekannt gibt).

      :kiss:

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 12:42:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Also Süße,

      5 Dollar wär ein ganz realistischer Ausbruch. Die OTCBB hat in den letzten 2 Wochen den ein oder anderen Hundertprozenter in ein paar Tagen hervorgebracht. UPGD ist allemal gut für 100 % auf diesem Niveau. Dieses langsame Hochschaukeln bei UPGD riecht schon verdächtig. Was mich verblüffen würde, wäre ein langsamer Anstieg, denn dieser würde auf eine positives Ende deuten.

      Laßt doch den armen Judas mal in Ruhe. Der hat schon genug an seinem Reichtum zu knappern. Ich finde Paranoide haben auch ihre Existensberechtigung. Peace.

      Dein Hasi

      P.S.: Alter?
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 13:45:10
      Beitrag Nr. 81 ()
      Entwaffnender Satz, mein Schatz (ich meine den mit den Paranoiden) !
      Aber ich kann mich nicht immer zurückhalten, wenn ich derartige Kindereien vernehme. Judas hat ja bis vor kurzem noch den "outlaws" diese Art von Vorlagen geliefert und ich muß gestehen, sie sind oft wirklich unwiderstehlich (die Vorlagen).
      Alles was ich Dir diesbezüglich versprechen kann ist, mich in Zukunft ein wenig mehr zu bemühen und nicht immer postwendend auf derartige Aussagen verbal loszuprusten.

      Aber sag doch bitte einmal, welche 100-%-er an der OTC-BB Du meinst. Dann kann ich das besser mit der derzeitigen Upgrade-Situation vergleichen und Dir vielleicht eher beipflichten, ok ?

      Was meinst Du mit Alter ? Meins ? Quersumme 4, wenn Dir das ein wenig weiterhilft (das ist dann so einfach wie damals das mit der "8" im Datum, an dem es bei Upgrade gewaltig los gehen sollte). Aber mal sehen, vielleicht rück ich noch raus damit ;) .

      Dein Sweety J.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 13:53:48
      Beitrag Nr. 82 ()
      Kasi, was fährst du für eine Vernebelungstaktik. Um 12.19 H sieht es schlecht aus bei Krahmix Charts.
      Um 12.42 H gibt es positive Aussichten. 5 $ ??? Gaaaanzz gemächlich ist bei UPGD auch eine hübsche
      Geschwindigkeit, wie wir wissen und schon erfahren haben!
      Ich finde wir haben hier jetzt ein Klasse Team beieeinander! Und Judas gehört unbedingt dazu. Weil
      doch bei einer Dreiecksbeziehung am meisten Spannung entsteht. Und das ist das was wir brauchen können.
      Immer dies öde runter und runter! Also Jessie, lass Judas in Frieden, der war schon lange vor dir da und
      hat in Krisenzeiten immer für positive Stimmung gesorgt. Er gehört einfach hierhin!
      So wie du dich hier langsam etablierst!!

      JoeUp

      *Moni grüß die Kollegen von mir!
      Ansonsten bitte mehr Substanz!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 14:17:25
      Beitrag Nr. 83 ()
      hey...

      das kramix wird langsam frech!!!

      was solls, ist meiner meinung nach eh nur ein beschissener nickname...

      jessi hat das "das" nicht einmal verdient!!!

      judas
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 14:26:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hallo JoeUp,

      es stimmt mich ein wenig traurig, wenn Du mir unterstellst, daß ich hier die Super-Stimmung störe. Das habe ich eigentlich nie vor gehabt.

      Ich habe meine Upgrades leider leider leider mit Verlust abgestossen (aber glücklicherweise noch im klar 2-stelligen Bereich) und warte wie manch andere(r) auf eine Gelegenheit zum erneuten Anstieg (so sie sich denn irgendwann einmal ergeben sollte, wer weiss das schon, ausser einer ;) ).
      Meinen UPGD-Verlust habe ich durch den Ausbau meiner Lieblingsaktie locker ausgeglichen, daher gibt es für mich auch keinerlei Grund zu lamentieren.

      Aber Ihr müsst schon verstehen, daß ich keinerlei Grund sehe, so jemandem wie Judas gross Dank zu zollen. Du magst vielleicht jubeln, daß er Euch immer wieder Hoffnung gemacht hat (mit Ankündigungen, aus denen nichts wurde), ich jedoch dagegen betrachte seine Aussagen im nachhinein mit dem Wissen, daß Upgrade in eben dieser Zeit übel abgestürzt ist, während er das gelobte Land verkündete.
      Ausserdem will ich doch gar nicht, daß Judas nicht mehr schreibt. Im Gegenteil, ich finde ebenfalls, daß er eine Bereicherung darstellt und absolut hierher gehört (aus welchen Gründen auch immer ;) ).

      Also sage ich es mit Kasi´s Worten :

      PEACE

      Jessica

      PS. Meine Meinung darf ich hier doch sagen, oder ist es mal wieder soweit ?
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 14:38:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hi Joe,

      keine Vernebelungstaktik. Meine Aussagen sind eindeutig. Kurzfristig sehe ich einen Run. Und langfristig sticht aus dem Chartbild heraus, daß bei den größten Umsätzen, die größten Kursrutsche waren und das ist natürlich sehr schlecht.

      Jessi :),

      Quersumme 4. Oh je, ich und Mathematik. Also 4 kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist Deine Grammatik eigentlich zu gut. Aber, wer weiß. Wunder-(kinder) gibt es immer wieder. 13 würde zu Deiner neckischen, neugierigen Art sehr gut passen. Außerdem wären Ferien und ich müßte nicht fragen, wieso Du Zeit für´s´Internet hast. 22 kann ich mir nicht vorstellen. Mit 22 hat man andere Interessen, als sich mit bornierten Börsianern über Aktien zu unterhalten. Da hat doch die Romantik ihre Hochkonjunktur und das Vorwärtskommen im Leben. 31 wäre natürlich super, und würde zu meiner Quersumme von 7 sehr gut passen. 112, 121 und 1111 wär mir ehrlich gesagt ein bischen zu alt, obwohl daß Alter bei platonischen Internetbeziehungen eigentlich zweitrangig ist. Allerdings, solltest du 112, 121 oder 1111 sein, behalt´s für Dich.

      Du weißt schon. Illusion.

      Kasi

      P.S.: Noch eine Stunde und der Beginn einer großen weißen Kerze wird sich im UPGD - Chart anbahnen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:02:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hi Kasi,

      es freut mich immer wieder, wenn ich es jemanden passend machen kann ;).
      Und weils so schön ist, zünde ich dann heute abend auch noch eine weisse Kerze für uns an.

      Jessica :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:12:34
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hi Kasi,
      war ja Alles ganz richtig,aber eine Möglichkeit der Quersumme ist Dir verlustig gegangen!;)
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:17:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      Na wenn der Rest auch noch so gut paßt,

      steht unserem gemeinsamen Glück ja nicht´s mehr im Wege.

      Joe,

      hab deinen Brief erhalten. Danke. Wollt eigentlich ein bischen was Privates zurückschreiben. Hab´s mir dann aber anders überlegt. Da ich zum erstenmal im USER-Zentrum war seitdem WO auf 5.0 umgestellt hab. Weiß ich nicht genau, ob ich dir was geschickt hab oder nicht. Fall´s ein halber Brief in deiner Box liegt. Einfach zerknüllen und in den Papierkorb damit.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:22:01
      Beitrag Nr. 89 ()
      Oh,

      jetzt gibt´s neben der Grammatik- und Orthografie-Software "Wunderlich I, II und III" auch noch den "Mathe-Macht-Spass-Wunderlich".

      Das kann ja heiter werden !

      ;) Jessica
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:27:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      Keine Bange, Kasi,

      das alles weiterhin gut passt, werde ich mir jetzt meinen Zahnarzttermin genehmigen. Für ein weiterhin strahlendes Lächeln :) .

      Oh, wie ich das liebe ...

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:27:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Jessi-K:
      Ja,es gibt multible Begabungen,aber wem sage ich das!;)
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:27:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Wunderlich

      Da macht sich mal einer echt Gedanken, wenn er was liest.

      Natürlich hast Du mich in meinem Streben nach Perfektion wieder einem Großteil meiner Energie beraubt, indem du mir diesen gravierenden Fehler aufgezeigt hast.

      211, Mein Gott. Schatz hast Du meine Pistole gesehen.

      Kasi

      P.S.: Erinnert mich an die Monty Phyton Szene mit dem schmutzigen Messer.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:30:56
      Beitrag Nr. 93 ()
      Jessi mein Herz,

      ich war gestern beim Zahnarzt. Strahl. Findest du diese Gemeinsamkeiten, die uns Posting für Posting immer mehr zusammenschweißen, genauso unglaublich wie ich. Das mir sowas nochmal passiert. Herrlich.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:33:37
      Beitrag Nr. 94 ()
      Eröffnung 3,25.

      GOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Baby, GOOOOOOOooooooo

      Go Go

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:37:03
      Beitrag Nr. 95 ()
      Judas,

      sag jetzt bitte nicht du hättest es gewußt und bist wieder drin. Ping Pong.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:40:27
      Beitrag Nr. 96 ()
      @kasi:
      Wie wär es mit 4 0??
      Grüsse,Wunderlich;)
      PS: würde mir auch ganz gut für UPGD gefallen;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:43:07
      Beitrag Nr. 97 ()
      Das war der Todesstoß, Wunderlich.

      Peng!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:45:49
      Beitrag Nr. 98 ()
      Tut mir leid.Kann ich reanimieren,hätte ich auch drauf?:laugh:
      Grüsse,Wunderlich;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:55:47
      Beitrag Nr. 99 ()
      Gleich steht die 3 3/8,

      das haucht mir wieder Leben ein.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:05:01
      Beitrag Nr. 100 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:06:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      LOL

      langsam macht dieser thread wieder spaß ...

      40 - daran dachte ich auch ...

      in vieler hinsicht ...

      zb. 40x von der brücke springen ... der golden gate natürlich ...

      welch grausames leben ...
      aber ihr heitert mich ja auf ...

      und bald wird danny bill gates heiraten - natürlich nur privat und wir sind alle sorgen los ... LOLOL

      (bitte letzten satz nicht ernst nehmen ... msft nix wolle von uc ... noch nix ... )

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:10:06
      Beitrag Nr. 102 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:23:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      Silicon Storage kennt nur einen Weg.


      NAAAACCCHH NOOOORRRDDDEEEEEEEENN

      50 % vom Tief entfernt. Durch alle Minustage ohne Regung durch. Die Eiche im Sturm.

      Flash-Speicher, Freunde! Am 18. kommen Zahlen und noch keine Gewinnwarnung, d. h. fast 0,5 pro Aktie im letzten Quartal verdient. KGV 01 von 5. Es ist noch nicht zu spät. Flashspeicher, Freunde. Glaubt mir.

      Kasi

      P.S.: Die ersten 100 UPGD gingen für 3 3/8 über den Tisch. Umsätze noch dünn. Der Umsatz müßte ein bischen auf Touren kommen. Oh, Danny. Jetzt, ne New´s and then we can say Happy New Year and nice to see 5 Dollar. Minimum.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:25:07
      Beitrag Nr. 104 ()
      Gleich sehen wir 3,5.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:27:03
      Beitrag Nr. 105 ()
      In Worten.

      Drei, Fünf!

      UPGD = DATA STORAGE für die nächste Generation. Heut geht das ab hier.


      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:31:13
      Beitrag Nr. 106 ()
      an das kasmarski...

      nö... noch bin ich nicht drin...

      allerdings könnte mein stopp-buy jederzeit ausgelöst werden.

      habe gestern kurzfristig umgeschichtet auf satyam infoway.

      manolo weiß wovon ich rede...

      hihihihihi

      judas
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:34:35
      Beitrag Nr. 107 ()
      Red normal mit mir.

      Deine leberwurschtige Art steht Dir nicht. Für alle die Kasi vertrauen und ich hab euch noch nie beschissen, oder. AMJY wird zum nächsten Run nach oben ansetzen. Schnelle 50 % sind drin. Langfristig sicher 500% für Mutige.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:38:07
      Beitrag Nr. 108 ()
      Die Indizes im Minus und mein ganzes Depot grünt so grün, wenn Spanien´s Blüten blühen.

      Mein Gott jetzt hab ich´s.

      3 9/16 und Umsatz nimmt zu. Geeeeeiiiiiillllllllll

      Kasi

      P.S.: Muß kurz weg. Paßt mir schön auf.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 17:16:29
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hallo Jessie,

      ich wollt dir wirklich nichts Unnettes schreiben. Ich
      vergess nur immer die Smileys hinter der Ironie.
      Mach weiter. Sorry!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 17:21:27
      Beitrag Nr. 110 ()
      Bin wieder da,

      Gerade rechtzeitig zu 3 5/8.

      4,5 hab ich euch gestern versprochen und bei Gott wir können´s schaffen.

      Goooooooooooooooo

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 17:38:28
      Beitrag Nr. 111 ()
      BID in Berlin bei 3,4. Sag mal, seid ihr noch zu retten? Ein fairer Preis liegt bei 3,9. Es ist immer das gleiche. Am Anfang zahlt niemand was und nach 100 % bekommt man noch 10 - 20 % Aufschlag. Der Schlaue kauft für 3,7. Und es sind sicher nicht meine. Denn der Run ist noch nicht vorbei und wenn dann würde ich in New York verkaufen.

      3,9 sind übrigens 30 % Plus Judas. Wo hast du denn mehr gemacht?

      Kasi

      P.S.: Muß gleich weg. Ich hoffe abends ist noch wer da, der auf einen weiteren 1 Tages 50%er mit anstößt. Entschuldigt bitte meine Euphorie, aber ich liebe diese Börsenspiele einfach. Na ja, nächste Woche seid ihr mich wieder los. Da geht´s wieder in´s Geschäft.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 17:50:22
      Beitrag Nr. 112 ()
      Eins noch bevor ich gehe.

      Ich täusch mich ja selten, aber wenn, dann richtig, und oft.

      Wenn ich mir die letzten Tage betrachte. Es wurden Stop Loss ausgelöst. Dann eingesammelt. Dann ein neues Tief angetäuscht und Intraday immer einen Tick nach oben getradet. Schön behende ohne Übertreibung. So habe ich schon mehrere gute Aktien in ihren Tief´s groß werden sehen. So werden Aktien gehandelt die gefragt sind. Und die Umsätze haben auch gestimmt. Sollten die Umsätze weiter zulegen, dann steh ich wieder vor der Long-Entscheidung. Schrecklich. Kasi hör auf zu spinnen.

      3 11/16

      So ich geh jetzt

      Ciao Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 20:59:07
      Beitrag Nr. 113 ()
      So Leute,

      da bin ich wieder. Die Long´s haben ihren Thread. Ich schmier hier belangloses Zeug in den Judas Thread. Bald gibt´s wieder nen Outlaw-Thread und Upgrade wird wieder Nr. 1 im Board bei den meistdiskuttierten Aktien.

      Kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Story beginnt von vorn. Und wieder von 3 Euro. Um diese Marke ist UPGD schon mal ein ganzes Jahr in meinem Depot gelegen. Bei 1 Dollar in New York gekauft und bei 11,2 in Frankfurt verkauft. Und dann auf 90. Oft hab ich nachgerechnet 80 x 7.500 = 600.000 Euro oder 1,2 Millionen Mark wegen ein paar Wochen weniger im Depot. Na ja, was soll´s. Meine Spaz sind von 0,31 auf 2,6 gerannt. Da hab ich dann nur 10.000 für 2,4 verkauft von 120.0000. Da glaubte ich an 10 Euro. Und wo sind sie hin auf 0,2. Ich bin bei 0,53 raus steuerfrei. Und jetzt wollt ich wieder rein bei 0,25 und da haben die MM´s meine Order vorbörslich gesehen und sofort BID und ASK erhöht und mich nicht mehr reingelassen. Natürlich sind wir in 2 Tagen auf 0,46 gestiegen und nun verharren wir bei 0,4 und ich hoffe auf eine Chance bei 0,3. Fall´s die nicht zurückkommen bin ich echt sauer. 1,5 Jahre SPAZ Beobachtung. Viel geschrieben, übersetzt, gemutmaßt den Wert verteidigt gegen Spalter und nun nicht drin. Ich hab genau gesehen mit welchen Mitteln die Market Maker denn Zittrigen die Aktien entlockten und hab nur einen Tag zu lang gewartet. Das tut weh. Tja, SPAZ ist mir einfach an´s Herz gewachsen. Aber Kursen nachlaufen wiederspricht einfach meiner Anlegerstrategie. Und wenn sie jetzt bis auf 2 laufen, dann hab ich´s wieder mal geschafft und voll versemmelt. Sellerie. SPAZ für 0,2 der Wahnsinn. Was für ne Chance. Die meisten können das gar nicht einschätzen. Minimum 1000 % langfristig.

      Mein Gott, was is er heut wieder extrovertiert.

      Kasi

      P.S.:So UPGD legt ein Päuschen ein. War bei 4 1/8 der Deckel drauf oder nicht. Die Schlußauktion wird´s zeigen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:21:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      tut mir leid kasi...

      das auf 3 1/8 war ich...

      ich liebe es kasse zu machen...

      judas
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:31:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      Du bist echt süß Judas,

      ein bischen verlogen, aber süß.

      Kasi

      P.S.: Und fall´s du mal wirklich irgendwo Kasse machst, tu Dir keinen Zwang und entschuldige Dich nicht. So wird das Spiel nun mal gespielt. Und wenn der UPGD Zock nicht´s einbringt, dann soll´s halt so sein. Aber was da abgeht ist schon alles ein bischen kurios. Es wurde sehr viel gekauft. Aber ....ich muß mir das genauer anschauen. Just a Moment.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:31:51
      Beitrag Nr. 116 ()
      stimmt nicht ganz...

      wir waren zu zweit...

      alleine hätte ich es dann doch nicht geschafft...

      judas
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:47:42
      Beitrag Nr. 117 ()
      Du kannst alleine keine Order aufgeben. Mußt doch bloß auf´s Knöpfchen drücken. Entweder bist du ein bischen behindert oder minderjährig und darfst nur in Mami´s Anwesenheit an´s Knöpfchen. Na ja, irgendwann wirst du auch mal alleine was schaffen oder auch nicht. Toi, toi, toi.

      Kasi

      P.S.: Es war nur ein Shake. Die Käufer sind wieder da. Müssen die einen immer so erschrecken. Aber da gibt man sich ganz schön Mühe, Verkäufer zu mobilisieren. Denke mal die 3,5 wird´s werden.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:04:25
      Beitrag Nr. 118 ()
      @Kasi:
      Saubere Punktlandung,Respekt!
      Grüsse,wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:20:33
      Beitrag Nr. 119 ()
      Tja, da hat sich auf einen Schlag tatsächlich einer von über 20.000 UPGD verabschiedet und und uns so den Kurs heute versaut.

      Schade eigentlich. Die 4 war möglich.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:30:36
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ich vermute,da steckt Judas dahinter:;)
      Aber ernsthaft,eine Zeit lang waren überhaupt keine Verkäufer da,und dann kommt plötzlich einer mit 20000 Stk.daher,genau wenn der Kurs nach oben will.Das ist doch merkwürdig.
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:42:41
      Beitrag Nr. 121 ()
      Na wer denn sonst,

      Die Börse ist ein Zoo und Judas der Direktor. Wir sind doch nur Marionetten in seinem grausamen Spiel. Er ist die Nr. 1, der Einzeltänzer, der mächtig große Käse, der es vermag durch seine psyschologische Überlegenheit gegenüber dem minderen Kleinanleger, Käufer und Verkäufer im Markt zu mobilisieren, wie´s ihm gerade paßt. Geweiht sind die Thread´s, in denen er sich dazu herabläßt, seinen unwürdigen Schülern eine Lektion zu erteilen, und ihnen so die Macht geistiger Größe und Überlegenheit zu demonstriert.

      Halleluja!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:07:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      :laugh:
      Amen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 00:24:12
      Beitrag Nr. 123 ()
      an das kasi...

      glaube mir, ich kann wirklich schon selber eine order aufgeben... sehr schwierig, aber es geht.

      zu deiner beruhigung...
      derjenige, der diese verkaufsorder aufgegeben hat, hält immer noch 300000 stücke...
      ich habe mich dem natürlich angeschlossen und gleich auch noch verkauft!

      sehe im moment auch keinen handlungsbedarf, vor dem arbeitsmarktbericht wieder zu kaufen!!!

      warten wir doch morgen mal den bericht ab...

      danach entscheide ich neu...

      habe heute 36 mal neu entschieden...
      davon 28 mal im plus...

      judas
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 00:34:26
      Beitrag Nr. 124 ()
      Alan ist gerade nochmals 0,25% mit dem Disk runtergegangen!!!!
      Wunderlich:)
      PS: Vermutlich werden die Zahlen morgen furchtbar sein.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 00:59:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      Der gute Alan ist alt,aber nicht blöd.Wenn er das gemacht hat,weil die Zahlen morgen übel sein werden,dann wäre eine Panik durch seine panisch wirkenden Eingriffe vorhersehbar.
      Wenn die Zahlen aber einigermassen im erwarteten Bereich bleiben,dann könnte das morgen ein Riesentag werden und er hätte dem Markt sehr geholfen.Morgen werden wir es wissen!!
      Gute Nacht,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 06:47:29
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hi wunderlich,

      ich denke mal er möchte für einen nachhaltigen Anstieg sorgen und die Zahlen werden schon ihren Teil dazu beitragen. Wär schön.

      An das (Ho, Ho, Ho, wie gemein von mir das zu schreiben) Judas,

      Ich bezweifle zwar, daß du eine Order aufgeben kannst, aber eigentlich ist es mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal ob oder ob nicht, oder ob überhaupt. Du haßt echt nen Schuß durch die Socke. Weißt du das? Wach auf, Junge? Erde an Judas? Komm zurück! Du bist kein Finanzmogul, der die Rädchen der Wirtschaft bewegt. Du bist nur der kleine Judas, der an Mami´s Computer randarf.

      Haaaalllllloooooo Juuuudaaaaassss, AAaauuuuuufffwaaaaaachhhhen!

      Und was haben Arbeitsmarktdaten mit einem Start-Up zu tun, daß im Erfolgsfall mehrere 100 % vor sich hat? Kopfschüttel. Meines Erachtens weißt Du nicht im Geringsten, welche Aktie, auf was, wie reagiert und welche Meldungen sich auf welche Bereiche günstig oder ungünstig auswirken und Deine Aussagen belegen dies. Na ja, es war wie immer sehr lustig mit Dir, Judas. Bleib so und strafe uns weiterhin mit dem schockierenden das, mit welchen du uns, unsere Unwürdigkeit ganz klar vor Augen hälst. Aber das ist egal. Hauptsache du würdigst uns weiterhin mit Postings, Meister. Ob du uns wohlgesonnen bist oder nicht spielt keine Rolle, laß uns nur weiterhin an deinem geistigen Gut teilhaben. Wir wollen doch noch soviel lernen.

      dasKasi (Unwürdiger)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 07:11:57
      Beitrag Nr. 127 ()
      Achtung, Achtung,

      wichtige Mitteilung.

      Judas hat gestern 36 Entscheidungen getroffen, d. h. er hat seinen 1997er Rekord von 42 Entscheidungen in einem Jahr bereits kurz vor Augen. Möglicherweise wird er nicht mehr viel in diesem Jahr von sich geben, da er seine geistigen Kapazitäten schon voll in das erste Quartal einbringt. Möglicherweise wird er uns dieses Jahr nicht mehr viel von seiner Vollkommenheit profitieren lassen. Also Freunde, immer gut aufgemerkt, wenn Judas etwas schreibt. Es könnte ja jedesmal, das letzte Mal gewesen sein.

      Judas ich drücke Dir alle Daumen für 43 Entscheidungen dieses Jahr. Ich weiß du hast hart dafür gearbeitet und Dir fest vorgenommen es zu schaffen. Glaub weiterhin dran und es wird klappen und du wirst den schier unerreichbaren, von Dir aufgestellten Rekord von 42 Entscheidungen aus dem Jahre 97 schaffen. Toi, Toi, Toi und halt die Ohren steif. Mach weiter so. Ich bin stolz auf Dich.

      dasKasi(Judasanbeter)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 08:35:19
      Beitrag Nr. 128 ()
      ob die stop-buy order von das judas ausgelöst wurde ? :laugh: wenn ja dürfte das judas gestern mit upgd nasse gemacht haben :laugh:
      echt lustig, kasi!

      Moni :kiss:

      P.S. @das judas, oder was sagst du dazu? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 08:50:21
      Beitrag Nr. 129 ()
      Guten Morgen mein lieber Kasi,

      na, wie es scheint, hat Dich gestern mein weisses Kerzchen im Fenster ein bischen unterstützen können. Es scheint wirklich zwischen Himmel und Erde Phänomene zu geben, die unsereins niemals auch nur im Ansatz verstehen wird, aber so eine Art Ahnung hatte ich schon immer.

      Schön, daß wir zwei den Meister nun gemeinsam auf Knien preisen. Jedwede Art von Religion oder Sektentum sollte immer in Gemeinschaft praktiziert werden, die Erfahrung ist dann nämlich eine weit tiefere, die Verzückung ebenso.

      Ich werde mich mal mit dem ein oder anderen Tip von Dir näher beschäftigen, bei Dir klingt so etwas irgendwie realistisch und nachvollziehbar.
      Damit hängt schon wieder eine(r) mehr an Deinen Lippen.

      Also, bis bald ...

      :kiss: Jessica

      PS. Hallo JoeUp. Schon gut, ist angekommen. Vergiß die Zwinkermännchen nicht ;) .
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 09:10:52
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hallo Süße,

      hab mir grad Deinen Text durchgelesen und du siehst mich nicht im Geringsten überrascht. Ich dachte mir schon, daß Du mit mir eine tiefe Erfahrung machen möchtest.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 09:31:17
      Beitrag Nr. 131 ()
      Kasi,

      was soll ich machen. 3,80 in Berlin. Eine Order auf 3,60 € reinstellen?? Judas was meinst du. Jessie, rat mir ab!
      Aber der Kasi macht da so rum mit den Kursen, das muss ich einfach die Longposition verlassen und kurz mal rein!
      Aber wo geht`s hin! Steht uns nicht der Hades bevor. Oder das Himmelreich?
      Was soll ich machen! Wird Zeit das du wieder arbeiten gehst Kasi und nicht zum Zocken verleitest. Aber es ist so wie
      Jessie sagt. Klingt so überzeugend!
      Sagt mir erstmal eine ordentliche Realtimeadresse. DB24 ist umständlich! Finanztreff hat mich rausgeschmissen!

      JoeUp

      *könnt ihr das Gesülze nicht lassen, das lenkt so ab!

      vergessene ;) ?????
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 10:03:49
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hallo JoeUp,

      gestern schriebst Du ...


      >von JoeUp 04.01.01 17:16

      >Hallo Jessie,

      >ich wollt dir wirklich nichts Unnettes schreiben. Ich
      >vergess nur immer die Smileys hinter der Ironie.
      >Mach weiter. Sorry!

      >JoeUp


      ... und heute fragst Du nach "vergessene ;) ?????".
      Erst darf ich weitermachen und jetzt sollen wir das "Gesülze" schon wieder lassen.

      Seufz ! Du machst einem das Leben ganz schön schwer.



      Hoppla Kasi,

      nicht so schnell. Ich kenne von Dir doch bisher nicht viel mehr als Deine Quersumme. Wir sollten uns vielleicht vorher noch ein wenig beschnuppern. Ich brauche da immer ein bischen länger als manch andere ;).

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 10:14:39
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hier wird gesülzt Joe,

      Heut wird die Richtung aufgezeigt. Bis zu dieser ominösen Order oder soll ich sagen, die Order von dem, dem Judas gesagt hat:

      Er solle

      der Putzfrau von seinem angeheiraten Onkel, dessen Mutter, eine flüchtige Bekannte von der unehelichen Tochter, die mal ein Verhältnis mit Katsanos schwulen Sohn hatte, vor ihrer Umoperation,

      ausrichten, daß ihr Boss um 15.00 Ortszeit 20.000 UPGD unlimitiert auf den Markt schmeißen soll.

      Damit hat Judas den Trade stark gefährdet. In der Regel hätten wir um die Vier geschlossen und heute ein Run zu Sitzungsanfang gehabt und ich wär raus. Bingo.

      Jetzt steh ich ein bischen im Regen. Wir hatten in ein paar Minuten immerhin noch 15.000 Stck gehandelt. Die Käufe, Verkäufe gestern waren in etwa ausgeglichen. Aber es sind Käufer im Markt und sie gehen recht besonnen vor. Eigentlich so, um Zocker außen vor zu lassen.

      Ich spreche aus der Sicht des Traders. Wenn UPGD was wird, sind sie im Augenblick geschenkt, ansonsten wertlos, aber das wußtest Du ja sowieso. Ich steh im Augenblick hilflos da. Entweder es kommt nun ein Tag Desinteresse und dann geht´s weiter oder es geht gleich weiter oder wir stürzen in´s Nirwana. Ich weiß, ich hab Dir damit sehr geholfen. Aber ich kann im Augenblick nicht´s Konkretes sagen. Sorry. Ich bin nicht Gott. Mann kann vieles erkennen. Aber jetzt ist dicker Nebel um UPGD.

      Jetzt nicht´s machen. Auf USA warten und schon gar keinen Aufpreis zahlen. Limit 3,4 spekulativ wär in Ordnung. Trading beobachten.

      Wir hatten gestern noch ein kleines weißes Kerzchen gehabt. Wird gekauft nehmen wir locker die 4. Dann knacken wir die 5 auch noch im Sturm.

      Nächste Woche hast du wieder Deine Ruhe. Meine Maus ist mit ihrer Mutter in Lech beim Skifahrn und ich bin ein bischen Inet süchtig. Was soll ich machen. Hätt mir vor ein paar Jahren jemand gesagt ich würde mich im Computer mit Leuten unterhalten, wär ich zum Arzt und hätte mich untersuchen lassen, als Vorbeugemaßnahme. Aber ich schreib ganz gern. Für unser Segeljahrbuch schreib ich immer ironische Geschichten, die recht guten Anklang finden. Eigentlich sind sie eher der Renner. Ich wär gern Journalist geworden und kann was ausleben, was mir im Leben verwährt blieb. Außerdem trifft man hier auf interessante Leute. Ich find´s schön. Wenn ich im Sommer zum Segeln gehe. Ich bin Regatta-Segler und da vom Gardasee oder der Kieler Woche zurückkomme, kann ich mir nicht vorstellen mein Leben vor diesem Kasten zu verbringen, aber wenn´s mich dann wieder packt, komm ich gar nicht mehr weg. Es hat schon was. Das Internet.

      Kasi

      P.S.: Größe
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 11:28:44
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hallo Jessie,
      nee, ich will es dir nicht schwer machen. Es ist alles Smiley. ;). Nicht das das
      Smiley jetzt wieder die Aussage widerrufen soll! ;)
      Da du z.Zt. das einzige identifizierbare weibliche Wesen hier an Board bist,
      und Kasi dich anscheinend schon ziemlich vereinnahmt hat (halb zog er sie
      halb sank sie hin) komme ich natürlich in eine ödipale Situation. :)
      Ich werde mich an Judas halten!? Schade ! ;)
      Danke Kasi. Vielleicht sollte man das neue Jahr nicht mit so viel Initiative
      beginnen.
      Ich bin mal auf der Aussenalster gesegelt und musste 50 Mark zahlen, weil ich
      mit einem Boot zusammengerasselt bin. Eine weitere Erfahrung war heftiger
      Seegang auf dem Ammersee. Weitere Segelgeschichten habe ich mir von einem
      Arbeitskollegen berichten lassen ,der den Militärdienst auf der Gorch Fock abge-
      leistet hat. Ansonsten habe ich nur gelernt, den Kopf einzuziehen (bei einer Halse?),
      wenn eine Wende bevorsteht. Allerdings habe ich diese Erfahrungen noch nicht
      so auf den Aktienmarkt übertragen können. Ich halte den Kopf noch!!zu lange in den
      Wind.
      Schönes Wochenende. Ich geh jetzt heim. Hier ist die Heizung ausgefallen. Werde
      mit meiner Frau sülzen!

      Gruß Joeup
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:45:40
      Beitrag Nr. 135 ()
      lieber judas ,

      dies ist eine freundliche und sehr deutliche warnung.
      nachdem du dich verraten hast und mir nun deine identität bekannt ist möchte ich dir folgendes raten:

      poste noch einmal etwas falsches oder irgendeinen mist und du wirst nicht nur deine adresse, telefon und all deine vergangenheit hier im board lesen - glaube mir ich habe genug ... nein auch ein paar deiner bekannten, die ihre infos immer so zum eigenen vorteil weitergegeben habe werden sich auf einer netten liste wiederfinden, die viel ärger machen kann und wird.

      diese spielchen und diese getue ist weder fair noch legal. und du weist ja selbst, welche bestimmungen du verletzt.

      wir werden dich nun mit infos nur für dich füttern und du wirst einen fehler machen und dann haben wir endlich mal jemanden an den eiern, der immer lautstark auf aussagen anderer herumreitet - hintenrum - aber selber sich an keine abmachungen hält.

      bitte mache mir nicht die freude, diese spielchen an geeigneter stelle zu deren freude einzureichen ... nach solchen wie dir sucht man schon lange ...

      es gibt tolle mittel und wege.

      ein letztes augenzwinkern - den rest hast du dir dann selbst eingebrockt.

      :rolleyes:

      @ all ...

      es wurde genug müll verbreitet - aber falschinfos und internas auszuplaudern ist irgendwann mal zu viel.

      und unser freund judas hat es definitiv übertrieben. zu lange wird er schon beobachtet.

      tw

      der einfach nur mal von gerüchten und lügen und dem anhängen von lügen an die falschen leute genug hat.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:53:49
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Kasi:
      Ich hab´s gewusst!!Der Alte ist wirklich clever,der steckt all die Anderen locker in den Sack!!:laugh:
      @TW: :confused:
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:58:54
      Beitrag Nr. 137 ()
      hey kasi...

      du schreibst vielleicht eine mega-scheiße!!!

      aber mach weiter so...

      die ersten anhänger hast du schon...

      z.b. jessi, die sich dadurch als wirklicher "profi" outet, tipps von einem nick namens kasi annimmt!!!

      eigentlich ein geheimnis, aber sie war ja mal meine anhängerin...
      allerdings ist sie mit meinen tipps fast pleite geganen...

      kasi, zock ihr noch den rest ab!!!!
      glaub mir, sie kauft alles...
      und bei deinen tipps, gebe ich ihr noch 3 wochen!!!

      judas
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 15:00:29
      Beitrag Nr. 138 ()
      Wunderlich, ist mit "der Alte" Kasi gemeint!

      TW: War der Judas denn wirklich ernst zu nehmen?
      Der hat doch nie Kontakte gehabt!!
      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 15:03:34
      Beitrag Nr. 139 ()
      JoeUp,nein,es war Alan Greenspan gemeint!
      grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 15:07:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      tiger!!!

      was habe ich gemacht???

      was upgrade angeht, habe ich nur noch über kauf und verkauf geschrieben...

      wie viele andere auch...

      ach ja, und wenn ich angegriffen werde, dann darf ich mich doch wohl noch wehren, oder???

      hoffe auf klärende antwort von dir...

      judas
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 15:14:13
      Beitrag Nr. 141 ()
      Judas,

      du bist ja kränker, als ich dachte. Geh doch mal zum Arzt, Junge. Es ist bestimmt noch nicht zu spät. Komm, Mami bringt dich sicher.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 15:14:17
      Beitrag Nr. 142 ()
      Wie, wo, was, warum ... ?

      Was ist denn auf einmal hier passiert ?
      Sagt bitte nicht, wir hätten die ganze Zeit den falschen angebetet ? Das wäre ja furchtbar, ganz schrecklich, allein der Gedanke daran macht mich ganz krank !
      Judas, sag, daß das alles nicht wahr ist, bitte.
      Sag, daß Du nie Gerüchte verbreitet hast sondern lediglich knallharte Fakten.

      Oje oje oje !

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 15:37:15
      Beitrag Nr. 143 ()
      Sieht gut aus bis jetzt! Sieht sogar verdammt gut aus!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 16:03:09
      Beitrag Nr. 144 ()
      Wo bin ich hier, ahhh im Harmonie thread, ja ich spüre es schon ,diese Harmonie
      Aber ehrlich, als ich den Namen Judas las hatte ich dieses deja vu.
      War mir nie ganz geheuer,eher verdächtig.
      Man wenn ich wüßte woher der name mir bekannt ist, ja das war...nein,
      vielleicht war es doch aus einem Märchen, ich komm nicht daruf.
      Hey Judas geh zum Ölberg und lass uns in ruh.
      Maradonna auf der wolke der harmonie
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 16:04:33
      Beitrag Nr. 145 ()
      JoeUp,

      Dich hatte ich vorhin vor lauter Aufregung ganz vergessen.
      Kein Grund für ödipale Gratwanderungen. Vor allem jetzt, da Du Dich vielleicht nicht mal mehr an Judas halten kannst, möchte ich Dir nur anbieten, daß Du Dich auch gern mal bei mir anlehnen kannst (falls Du Dir einmal einsam und verloren vorkommen solltest).

      Also, schönes Wochenende denen, deren Gewissen rein ist.

      ;) Jessi
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 16:19:04
      Beitrag Nr. 146 ()
      Bin zu 3,9 raus. Wieder 4000,- für die Sparbüchse.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 16:49:20
      Beitrag Nr. 147 ()
      Was hab ich denn empfohlen Judas,

      außer Silicon Storage und zwar wärmstens. Und schau sie dir an. Durch alle Nasdaqminustage unbeschadet hindurch und 40 % vom Tief entfernt und heute runter auf 13,5 und schon wieder hoch auf 14 und weißt Du auch warum. Weil jedes Tief zum Kauf genutzt wird und wenn sich jemand mal die SEC-Filings angesehen hätte, dann wüßte er auch warum. Jeder hat Angst den Zug zu verpassen.

      Ansonsten hab ich mal wieder öffentlich einen UPGD-Trade gemacht, wie schon so oft hier. Hätt ja jemand mitzocken können, oder. Also ich bin froh wenn mich jemand auf einen Ausbruch hinweißt. Dafür dient dieses Board unter anderen auch.

      Und an den zweiten Schub bei AMJY glaube ich auch. AMJY hat Fundamentals zu bieten und hat eine MK fast = Gewinn. Man muß an der OTCBB in den Tief´s zuschlagen und sich von 50 % mehr oder weniger nicht aus der Ruhe bringen lassen.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 17:31:54
      Beitrag Nr. 148 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:28:44
      Beitrag Nr. 149 ()
      hi kasi...

      klingt doch schon wieder ganz vernünftig...

      ich muß maradonna recht geben, dass dies sicherlich kein harmonieforum ist.

      allerdings habe ich noch "nie" jemanden zuerst blöde angemacht. das ist nicht meine art.

      kritischen meinungen gegenüber, bin ich immer offen.
      allerdings nicht meinungen, unter der gürtellinie.

      dennoch entschuldige ich mich für mein verhalten, kasi und jessi gegenüber.
      ich reiche euch meine hand!

      maradonna und vielen anderen ist der name judas ein dorn im auge...
      judas...der kann ja nur lügen!!!
      nur... so bin ich nicht!!!
      es ist nur ein nickname...

      bitte macht doch nur noch reg. threads auf, dann kann ich euch auch nicht mehr stören...

      ich weiß allerdings nicht, was tiger gestört haben könnte.
      sein freund maradonna zog ja auch gleich nach...

      einen neuen thread werde ich nicht mehr eröffnen...
      also, schreibt hier doch bitte nix mehr rein, damit dieser thread in der versenkung verschwinden kann...

      allen longs viel erfolg in den nächsten wochen und monaten...

      judas

      ps:
      @tiger...
      wieso willst du mich ausliefern???
      wieso upgd nicht???
      denk mal drüber nach...

      glaub mir, ich war auch long (mit einem bestimmten teil immer noch).
      nur bin ich nach all den versprechungen und nicht eingehaltenen terminen auch enttäuscht.
      im moment sehe ich (wie auch kasi) upgd nur als zock.
      kann in einer stunde schon anders sein, aber im moment ist sie nicht viel mehr wert.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:32:23
      Beitrag Nr. 150 ()


      Der MACD schneidet!

      Bin nochmal mit rein, allerdings nur 1000 Stck. zu 4. Sieht einfach gut aus.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:38:25
      Beitrag Nr. 151 ()
      Eine herrliche Untertasse. Jetzt fehlt nur noch eine große weiße Kerze!



      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:54:29
      Beitrag Nr. 152 ()
      Und raus und aus und tschüss!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:08:19
      Beitrag Nr. 153 ()
      von Judas:
      einen neuen thread werde ich nicht mehr eröffnen...
      also, schreibt hier doch bitte nix mehr rein damit
      dieser thread in der versenkung verschwinden kann...

      Warum soll dieser tread verschwinden?? Es reicht doch
      wenn du hier wieder verschwindest!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:20:43
      Beitrag Nr. 154 ()
      Wenn die so weitermachen, dann wird aus Deiner Untertasse wohl nicht mehr werden, Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:56:00
      Beitrag Nr. 155 ()
      judas ...

      ein letzter satz ... auch wenn es schmerzt ... denn was soll ich dir noch sagen ...

      deine gründe sind bekannt ...
      deine hintergründe ...

      und deine vergangenheit.

      danke - für dein verschwinden.

      es interessiert weder mich noch andere, was du denkst .... schon gar nicht über upgd ...
      da interessiert mich gerade mal das, was ich gesehen habe und die kontakte, die ich offen und ehrlich erlebt habe und auf die ich mich verlassen kann - ohne dieses insidergesülze ...

      sucht euch einen anderen stock, den ihr euren armen gefolgsleuten aufschwätzen könnt ...

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:13:31
      Beitrag Nr. 156 ()
      :confused: Was ist blos los mit euch :confused:

      Jeder will Ordnung und Glück,trotzdem liegen sich alle in den Haaren.
      Ich weiß die vielleicht harte Landung kratzt auch an meiner Stimmung. Was hat Judas eigentlich verbrochen ?
      Habe ich was übersehen ?
      Das Charakterische des heutigen Lebens sind nicht die Unsicherheit und Grausamkeit, sondern Ruhelosigkeit und Schäbigkeit. Ich nehm mal an daß 60% der Schreiberlinge hier auf den Board`s davon getrieben sind.
      So jetzt :laugh: mal wieder sonst bin ich ganz :confused:

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 21:28:21
      Beitrag Nr. 157 ()
      @Gunsi
      Harte worte lieber gunsi.
      Judas hat nichts verbrochen, er hat immer wieder versprochen" mein informnat, meine quelle u.s.w.
      Er hat sich selbst disqualifiziert.
      Wenn man dann nicht erkennt, daß keiner mit einem mehr spielen möchte sollte man gehen, ansonsten kann es sein, daß
      andere stinkig werden.
      Welche Harmonie dieses Board doch hat
      @ Judas
      Ich bin vielleicht ein Freund von TW, vielleicht.
      Habe aber meine eigene Meinung.
      Du hast große Töne gespuckt, viel Infos und Wissen angekündigt und ... nichts war.
      Du kennst doch den Spruch: wer einmal lügt dem ghlaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
      Wir haben alle das gleiche Ziel, UPGD,
      Profilierung unter gleichgesinnten ist unnötig und dumm, es dient nie der sache

      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 21:55:44
      Beitrag Nr. 158 ()
      @maradonna

      War diese Erkenntnis etwa neu für euch ?
      Typen wie Judas oder einen JonnyInnsyder kenn ich noch aus alten Tagen, oder GuterTip usw. alle vom gleichen Schlag.
      Es ist traurig, daß manche Menschen auf kosten Anderer
      Profit machen wollen. Hier bei uns gibt es ja Gott sei Dank nicht so Viele. Was ja eigentlich schon wieder Positiv ist.
      Man muß mit Ihnen leben.....

      DIE LÜGE IST DIE RELIGION DER KNECHTE UND HERREN,

      DIE WAHRHEIT IST DIE GOTTHEIT DER FREIEN MENSCHEN.....

      Jeder sucht sich das Seine..

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 22:03:32
      Beitrag Nr. 159 ()
      Was sagst du dazu Amada?
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 22:06:02
      Beitrag Nr. 160 ()
      Whow, die Insiderliste wird ja immer länger! Wer will den jetzt so kurz vorm Ziel verkaufen? Vielleicht sollten wir das Judas mal fragen!

      Moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 23:10:00
      Beitrag Nr. 161 ()
      Gunsi, Judas hat nichts verbrochen ...
      Ich bin sicher einer der erbittersten "Kritiker" von Judas, soweit man bei Judas von "Kritik" sprechen kann.
      Ich vergleichte Judas vor vielen Wochen schon mit einem Scharlatan.
      Ich stehe dazu, denn wo-boards lesen nicht nur Kenner und Könner sondern auch viele, viele Kleinstanleger, die nicht so viel Erfahrung haben.
      Genau diese saugen sich an solchen Aussagen, wie Judas sie - wissentlich vorsätzlich oder dumm-naiv - getroffen hat, fest, schöpfen Hoffnung und fallen umso tiefer, je weniger diese höchstgefährlichen Vorhersagungen eintreffen.
      Judas ist ein Zocker, nicht mehr und nicht weniger.
      Er zockt auf gut Glück und hat vom Drum und Dran und Drumherum keine Ahnung.
      Jedem das seine, jeder Zocker möge reich werden, auch Judas, ich wünsche es ihm.
      Aber jeder, der zockt oder anlegt und ansonsten nichts Wesentliches zur Aktienkultur beitragen kann, soll sein Maul halten und sich an seinen Gewinnen erfreuen oder mit seinen Verlusten leben.
      Judas ist das beste Beispiel dafür, wie man sich in penetranter Weise in den Vordergrund spielen will, pusht oder basht, wie es grad paßt und sich dann beschwert, wenn man anderen langsam aber sicher die Galle überlaufen läßt.
      Soviel zum Thema Judas, den ich als Mensch nicht kenne und als Mensch überhaupt nicht beurteile, den ich aber in seiner Person als Aktienspekulant in höchstem Maße ablehne.

      Gruß vom
      Nemaxbullen
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 23:14:29
      Beitrag Nr. 162 ()
      @Nemaxbulle
      Es ward gesagt was gesagt werden mußte.
      Uneingeschränkt richtig
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 23:44:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      lieber tiger...

      schildere mir doch bitte mal ganz genau dein problem!!!
      es tut mir leid, aber ich stehe voll auf dem schlauch...

      gründe??? hintergründe??? vergangenheit???

      mein wo-postfach wartet...

      danke
      judas
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 23:46:06
      Beitrag Nr. 164 ()
      @Bulle:

      Das traf besagten Nagel auf den Kopf !

      Gruss DD
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 02:33:27
      Beitrag Nr. 165 ()
      Noch ein bar Worte nach dem Rufbereitschaftsstress. Aber Ihr wollt doch alle immer daß das Telefon geht.

      Ich gönne wirklich Jedem alles erdenklich Gute. Reichtum..usw.
      Neid ist ein Fremdwort für mich.

      Nur sollte man seinen Reichtum nicht auf kosten Anderer machen.

      Und nichts anderes tun die Busher und Pusher weil sie mit Unwahrheiten hausieren, und das ist schäbig. Wobei schäbig noch milde ausgedrückt ist.
      Wißt Ihr eigentlich wie die größte Genossenschaft heißt ??
      Bevor Ihr richtig aufwacht denkt mal nach...

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 09:22:34
      Beitrag Nr. 166 ()
      Du Nemaxbulle,

      findest Du nicht es wäre mal an der Zeit über eine Namensänderung nachzudenken.

      Wie wär´s denn mit:

      LivemitdabeigewesenalsderNemaxeingeäschertwurde

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 15:30:06
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hallo Kasi,

      der Mame klingt nicht schlecht, wenn auch bißchen zu lang ;-))
      Sicher hats mir etliche Werte, wie vielen anderen auch, in meinem Depot ganz schön verhagelt, die Liste brauch ich hier nicht mehr auzuzählen, die kennt jeder.
      Als jahrzehntlanger 1860iger-Anhänger haben wir da einen Spruch:
      "Einmal ein Löwe, immer ein Löwe!" Dieser Spruch gilt von der Bayernliga zur Bundesliga und wieder zurück ;-)

      Aber ich habe keinen Spruch:
      "Einmal ein Bulle, immer ein Bulle!" oder "Einmal Nemax, immer Nemax!"

      Als jahrzehntelanger Aktien-Anhänger werde ich ganz gerne auch mal zum Bär, und wenns geht vielleicht grad noch rechtzeitig.
      Aber deshalb möchte ich nicht immer meinen Namen ändern ... ;-))

      Nö, ich behalt den Namen. Mit den NM-Werten, die ich jetzt noch im Depot habe, KANN der Bulle in mir schon wieder mal Recht haben heuer.

      In diesem Sinne,

      Gruß
      NemaxBULLE
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 15:38:42
      Beitrag Nr. 168 ()
      Dann sind wir ja schon 2 Löwen.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 17:12:18
      Beitrag Nr. 169 ()
      Aber Judas,

      Du brauchst Dich überhaupt nicht bei mir zu entschuldigen, ich bin da nicht so zart besaitet.
      Im Grunde genommen verstehe ich die ganze Aufregung gerade auch nicht, jedenfalls nicht in ihrem Umfang und ihrer Lautstärke.

      Ich bin jedenfalls dafür, daß Du weiter hier das ein oder andere zum besten gibst, ein kleiner Farbtupfer hier und da kann ja nicht schaden, von rosarot bis kackbraun, jeder nach seinem Geschmack.

      Diese Gefühle hier im Board, wirklich die beste Soap, die ich je gesehen habe:
      Von Freudentaumel und Verbrüderung über tief getroffen und beleidigt bis hin zu wüsten Schimpftiraden, Misstrauen und Paranoia, um dann wieder über Handreichungen erneut bei Freudentaumel und Verbrüderung zu beginnen (natürlich immer in Korelation zum aktuellen Upgrade-Kurs).

      Ist doch so schlecht nicht, oder ? Dallas und Denver-Clan, Lindenstraße und GZSZ in einem einzigen Forum, ich bin begeistert ! Man darf es nur ja nicht zu eng sehen, finde ich.

      Also, von mir aus weiter wie bisher, nur keine Müdigkeit vorschützen.

      ;) Jessica

      PS. Natürlich sollten vorsätzliche Lügen und Falschinfos draussen bleiben. Es ist sicher ab und zu schwierig, die wahren Beweggründe für manch haarsträubende Stories zu ergründen, aber viele sind schon so lang dabei, daß man eigentlich wissen müsste, was man von wem zu halten hat.
      Also im Zweifel für den oder die Angeklagte(n), lieber von grenzenloser Beschränktheit ausgehen als von latent krimineller Energie.
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 17:45:31
      Beitrag Nr. 170 ()
      liebe jessi,

      da hast du recht ...

      LOL

      te :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 18:29:21
      Beitrag Nr. 171 ()
      @Jessi,

      :laugh: .....nur sind beim denver-clan nicht so viele finaziell gestrandet! wenn chill wieder da ist sollten wir uns vielleicht mal zum kaffeklatsch treffen ;)

      moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 18:47:51
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hallo Moni,

      ich glaube, für den Kaffeeklatsch fehlt mir die Zeit, da ich jeden Tag immer so viel putzen muß (zuhause und halbtags beruflich ;) ).
      Aber für meine vierteljährlichen Tupper-Parties bin ich schon fast legendär (sagen zumindest alle meine Freundinnen).
      Ihr könnt ja das nächste mal kommen und vielleicht bekommt ihr sogar Lust, selbst mal in die Branche einzusteigen (äusserst lukrativ).

      Gruss

      Jessica :)

      PS. Hast Du noch Kontakt zu Deinen Outlaw-Kollegen ? Wenn ja, grüsse sie schön von mir.
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 19:45:04
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ciao UPGDler,

      Viel Glück für die nächste Woche.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 14:34:22
      Beitrag Nr. 174 ()
      @Kasi,

      kennst du den alten Song von Freddy Quinn:
      " Junge komm bald wieder, ......"


      @Jessie: stimme dir voll zu

      @Memaxbulle: Klasse

      aber Kasi + Nemaxbulle, 1860 war begeisternd mit Petar Radenkovic.
      Ist so eine anonyme Mannschaft geworden!!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 15:28:38
      Beitrag Nr. 175 ()
      hallo awa - sie sind da!
      gruss benschy
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 16:10:55
      Beitrag Nr. 176 ()
      Hallo Benschy mit temporärem anhang,
      vielen dank für die info.
      ich wünsche euch recht schöne und gemütliche stunden.

      viele Grüße DEIN wunderlich, äh ich meine natürlich

      viele grüße AWA
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 17:42:59
      Beitrag Nr. 177 ()
      Hallo JoeUp,

      Kasi ist weg, macht nichts. Nachdem ich ihm schrieb, daß er bei mir nicht mit der Tür ins Haus fallen und nicht sofort aufs ganze gehen sollte, zeigte er mir die kalte Schulter.
      So sind sie halt, die Männer.

      Danke, daß Du mir bzgl. Judas zustimmst. Ich habe jedoch momentan das Gefühl, daß, wenn man den Druck auf Judas verringert, er das dann womöglich als Handreichung unsererseits ihm gegenüber verstehen will. Das hat natürlich zur Folge, daß es sich dann wieder bitten lassen möchte, damit er hier wieder etwas schreibt. Das mit unserem Judas ist eine total verzwickte Sache, glaube ich. Man muß wahnsinnig aufpassen, wie man was schreibt. Fingerspitzengefühl ist Trumpf !

      Also, schönen Sonntag noch

      ;) Jessica
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 18:12:41
      Beitrag Nr. 178 ()
      @AWA:
      Gibt´s irgendwelche Probleme?
      Sollte dem so sein,erklär Dich mir,vielleicht kann ich Dir behilflich sein.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 22:01:25
      Beitrag Nr. 179 ()
      hallo wunderlich,
      vielen dank für deine zeilen!
      warum fragst du, ob es probleme gibt?
      es gibt keinerlei probleme!
      alles ist bestens, und es wird bestimmt noch besser.
      `nen schönen abend wünscht
      AWA
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 22:37:10
      Beitrag Nr. 180 ()
      Guten Abend AWA,
      Da Du in Deinem Posting mit benschy ``versehentlich´´ mit ``DEIN wunderlich´´unterschrieben hast,wollte ich nur nachfragen,wie selbiges passieren konnte.Normal wäre ja wohl gewesen,dass Du Deinen ``Verschreiber´´ einfach nur gelöscht hättest!Das ist der Grund für meine Anfrage zur ev.Bereitstellung von Hilfsangeboten zu Deiner Problematik,welcher Art sie auch immer sein möge,oder auch nicht.
      MfG,Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 23:02:06
      Beitrag Nr. 181 ()
      @wunderlich
      awa wäre halt gern wie Du.Reine Identitätskrise, hat man im pupertären Alter.
      Keine Sorge Wunderlich der scheint harmlos.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 23:51:19
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hallo awa,

      alle Klarheiten beseitigt und Probleme ausdiskudiert ;)
      bestens versorgt - hoffe ich doch zumindest !?!?!- ;)
      ziemlich langer Tag heute
      aber alle bei bester Gesundheit.

      Gruß Benschy
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 23:58:40
      Beitrag Nr. 183 ()
      ...

      kann mir mal einer erklären was hier gesprochen wird ?

      sonst einen guten wochenanfang ...

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 00:40:55
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Tiger das wars...

      Was hier gesprochen wird ist pure Verzweiflung...

      Ein gutes Zeichen.... daß es bald wieder aufwärts geht..?

      Langsam übersteigt mein Zigo-Konsum mein Puget...

      In der Hoffnung daß es Heute nicht wieder abwärts geht..

      Gunsi:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 00:41:02
      Beitrag Nr. 185 ()
      zwei können es, aber die wollen nicht!

      ebenfalls einen guten wochenanfang
      und vor allem eine SEHR gut woche!!!

      AWA
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 23:47:51
      Beitrag Nr. 186 ()
      Wieso bin ich nich` berechtigt, im 73.UPGD Forum zu schreiben ????? Scheiß Spiel ...
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 23:54:47
      Beitrag Nr. 187 ()
      tja, Master, meld Dich bei WO an, dann ist Dein Pseudo in Fettschrift, dann darfst Du auch in reg. Foren schreiben, aber dann ists halt vorbei mit anonym oder so ...
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 23:55:25
      Beitrag Nr. 188 ()
      Weil du nicht voll registriert bist!
      Gruss,Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:55:51
      Beitrag Nr. 189 ()
      Danke, Anke...
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 14:46:45
      Beitrag Nr. 190 ()
      Bitte,Frytte
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 15:15:27
      Beitrag Nr. 191 ()
      Bitte Frytte ist gut :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 15:23:36
      Beitrag Nr. 192 ()
      Freut mich,dass ich zu Deiner Erheiterung beitragen konnte!;)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 15:46:59
      Beitrag Nr. 193 ()
      @wunderlich,
      auch was zum erheitern: www.geile-homepage.de

      :) Joeup
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 16:02:33
      Beitrag Nr. 194 ()
      Mann JoeUp,erschreck´mich nicht so.Zuerst dachte ich,dass Du Dich über offensichtlich behinderte Mitmenschen lustig machen willst,dann keimte der Verdacht auf,dass es sich um die Homepage von Dir und Deinen Lieben handelt,wobei ich dachte,toll wie Er zu seiner Behinderung steht,aber dann,nachdem ich das verwerfen konnte,kam mir die plötzliche Gewissheit,dass Du mir hiermit nur einmal unaufdringlich die IR-Abteilung von UPGD vorstellen wolltest!!!;):laugh:
      Grüsse,Wunderlich,der Erheiterte.:)
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 17:27:40
      Beitrag Nr. 195 ()
      wunderlich, meine Behinderung sieht anders aus.
      Aber das bleibt unter uns, ja:
      Ich fang immer an zu zittern, wenn ich den
      Knopf "verkaufen" drücken will!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 18:07:09
      Beitrag Nr. 196 ()
      Nicht so schlimm!Andere können nicht ´mal kaufen,also liegst Du vorne,aber hoffentlich gibt´s überhaupt noch etwas zu verkaufen!;)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 18:07:41
      Beitrag Nr. 197 ()
      :laugh:

      Endlich mal eine Alternative zu den spannenden Tigerwoods-Maradonna-Schokoladengeschichtchen.

      Jessica
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 19:03:35
      Beitrag Nr. 198 ()
      frag mich doch mal einer warum der kurs wieder runter geht ...

      alles läuft nach plan ...

      keine probleme ... nur zufriedene gesichter ...

      aber der kurs will einfach noch nich richtig mitspielen ...

      seufz ...

      :rolleyes:

      @joeup ... das gefühl kenne ich ...

      trotzdem ... eine ehrlicher ausruf ... "es wird zeit!"

      tw
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 19:24:41
      Beitrag Nr. 199 ()
      Freundliche Grüsse an die extrem sportliche Aussenstelle von UPGD in Stuttgart,sendet,Wunderlich.:)
      PS: Ich frage nicht,warum der Kurs fällt,ok?;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 22:31:50
      Beitrag Nr. 200 ()
      @jessi-K
      hast du ein problem mit unserer schokolade?
      upgd tut nicht voran ,da versuchen wir und zu beschäftigen mit schokoladengeschichten.
      es knistert richtig alle sind nervös,lassen sich von palmstories anmachen, die weit weg von der UC funktion sind.
      das wird noch ein heißer frühling, hoffentlich ohne verluste
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 22:35:27
      Beitrag Nr. 201 ()
      Ich frag auch nicht, TW, aber interessieren würds mich trotzdem ;-))
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 22:57:06
      Beitrag Nr. 202 ()
      @alle

      morgen gibts ein blutbad wegen der scheiss yahoo-zahlen,
      (nicht bei upgd !!!). der markt wird morgen bärisch.

      dr.gl.
      DER ANALystenhasser
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 01:24:01
      Beitrag Nr. 203 ()
      ...

      so machet euch keine sorgen ... denn alles ist im fluss ... nein NICHT den bach runter ... im fluß oder wie auch immer ...

      alles ist in bester ordnung ... vom aktienkurs mal abgesehen ...

      @ spezielle grüße an benschy und manolo ...

      der nikolaushof wird bald wieder geentert ...


      @wunderlich ... bitte um persönlich kontaktaufnahme ...

      @ maradona ... leider schon wieder im rubi gewesen ... wo kann man die sucht behandeln =???

      @ all ... eine gute nacht ....

      es wird auch mal besser werden - was soll ich sonst noch sagen ...
      auch diese nervigen zeiten, in denen mich mein eigenes geschreibsel nervt ... gehen vorbei.

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:55:59
      Beitrag Nr. 204 ()
      maradonna,

      wieso sollte ich ein Problem mit Eueren netten Schokoladengeschichten haben ? Ich sagte doch bereits, daß ich sie spannend finde, oder ? Ich warte täglich auf die neueste Fortsetzung, bisher habt Ihr die Story genial konstruiert, weiter so.

      ;) Jessica

      aktion-gegen-langeweile-im-wo-upgd-forum.de
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:06:56
      Beitrag Nr. 205 ()
      Jessie,

      die Story ist halbwegs gut konstruiert. Nur die Umsetzung durch die Akteure ist
      recht holprig. Vielleicht liegt es an den steinigen Wegen die sie gehen müssen
      oder an den vergorenen Getränken, die konsumiert werden! Vielleicht sind sie auch
      immer so umnebelt!
      Auch die Sequenzen sind zu kurz. Hat man sich wieder in das Geschehen
      eingefunden, ist es schon wieder vorbei! Für die daily soap einfach zu wenig!
      Biztte mehr Action!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:06:18
      Beitrag Nr. 206 ()
      Hallo Joe,

      Du hast´s erfasst. Du kannst Dich zudem besser ausdrücken als meineeine. Vielleicht nimmt die Redaktion unsere konstruktive Kritik auf. Es kann nur besser werden.

      ;) Jessi
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:36:20
      Beitrag Nr. 207 ()
      filmrechte schon vergeben ...

      sorry.

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:54:40
      Beitrag Nr. 208 ()
      @dr. gnadenlos,

      sach mal, bist du etwa judas? bei deinen prognosen!?! :laugh:

      >von dr.gnadenlos2 ......
      morgen gibts ein blutbad wegen < (NASDAQ +3 %)

      >nicht bei upgd !!!).< ( :laugh: )


      >DER ANALystenhasser< (ich sach nur Rhonda Brammer)

      :laugh:

      @jessi,

      der link funzt bei mir net!

      Moni
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:57:08
      Beitrag Nr. 209 ()
      @ lewaschkybrontzki:

      ich bin jesus

      dg.gl
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:14:42
      Beitrag Nr. 210 ()
      Hallo Moni,

      bei dem Link handelte sich in der Tat wahrhaftig um einen echten Link ;) !

      Gruss

      Jessi :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:18:33
      Beitrag Nr. 211 ()
      So ein Link, aber au !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:56:12
      Beitrag Nr. 212 ()
      @ maradonna:

      gestern hab ich dir die "nuro" (neurotech) ans herz
      gelegt.

      gestern ++ 30% und heute.....+++wieder 30%
      solange upgd nicht steigt, geh da rein.
      it s verry fein, des papierle. wird nur in usa gehandelt.

      dr.gl.
      der glückliche
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:05:35
      Beitrag Nr. 213 ()
      @ maradonna;:

      ups, sorry, nuro hat mit nur ++++++ 33% plus abgeschlossen.
      denke bei 1,80 geh ich (vielleicht wieder raus)..

      schau mal ins rb "nuro"´, da sind einpaar teutsche.

      dr.gl
      der glückliche und immer noch der anal-ystenhasser,
      dieses pack
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:30:31
      Beitrag Nr. 214 ()
      Hallo Tiger
      Meine Mailbox ist wieder okay. Gute Nacht...
      Gruss, Juao
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 10:26:08
      Beitrag Nr. 215 ()
      Dr.Gnadenlos schreibt : "Die Legende lebt.." - Sieht mir eher aus, wie ne düstere Legende... Wie wär`s denn mit folgender Variante : TW ist in Wahrheit gar nicht der hoffnungsvolle Optimist, der er zu sein scheint, sondern der geheimnisvolle Mr.Bland höchstpersönlich, der hier nur die kleinen Mäuschen bei Laune hält, um sie am Ende beim großen Katerfrühstück genüßlich zu verspeisen ... sorry, war nur so`n Gedanke, UPGD besteht eben zu 99% nur aus Phantasie ...
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 15:54:09
      Beitrag Nr. 216 ()
      und genau diese Phantasie ist Dir,zumindest was TW angeht,gnadenlos durchgegangen!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 16:51:04
      Beitrag Nr. 217 ()
      moin , moin

      muß mich auch mal wieder melden-hab nicht so viel zeit zum schreiben wie manch anderer, lese meistens.
      habe eben beim durchforsten des i-nets im deutschsprachigen raum zwei interessante -(vielleicht)- seiten gefunden.
      1.-www.ultravisionen.de
      scheint aber irgendwie noch nicht fertig zu sein;
      mich würde aber mal iteressieren wer dahinter steckt
      2.-www.onlinedirect.de
      da gibt es ein "smart card forum deutschland"
      (muß mann auf der karte anklicken dann geht deren seite auf.
      dort stehen unter anderem auch sämtliche geplanten termine die im bereich "smart card`s in deutschland stattfinden.
      so zum beispiel auch ende februar (21-22.02.2001) "kartenmarkt 2001" und im oktober oder november der "Kartengipfel" in berlin.
      auf der letzten "kartenmakt 2000" hat y.k. über die technologie und anwendungen der ultracard gesprochen.
      ansonsten bin ich auf jeden fall weiterhin positiv der ganzen sache gegenüber eingestellt und habe auch in den letzten 2-3 wochen immer schön klein, klein sückchenweise nachgekauft.
      @barbier
      und alles frisch
      ich jedenfalls fühl mich im moment sau wohl und möchte eigentlich überhaupt nicht das das nächste wochenende kommt (speziell sonntag)
      tschau bis bald
      der schelm
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:12:36
      Beitrag Nr. 218 ()
      so lieber schelm ...

      nun rate mal wer den vortrag gebucht hat und auch in der deutschen und der englischen ausgabe den artikel lanciert hat ;)

      aber gutes research ... wir werden noch viel hören über die uc in deutschland ... dafür wird gesorgt ...

      ....

      und nebenbei ...

      tw ist der uneheliche sohn von danny ... seufz ... wie ich doch unter meinem vater leiden musste ... und dann hat er mich weggegeben ... und ich musste bei gemplus arbeiten ...

      seufz ... aber nun werden wir ihn und visa und alle anderen schlucken ... denn wr haben den preis kleingemacht und kaufen das ding komplett für 50 mio dollar auf ...

      :rolleyes: tw

      (just kidding )
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:37:59
      Beitrag Nr. 219 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 19:24:48
      Beitrag Nr. 220 ()
      @tigerwoods

      sorry aber welchen artikel meinst du mit: "nun rate mal wer den artikel gebucht hat"
      ich möchte aber nochmal auf meinen hinweis mit der seite
      www.ultravisionen.de zurückkommen und dich direkt fragen ob dir das bekannt war, oder du evtl. weißt wer der initiator dieser geschichte bzw. seite ist. rechts oben auf dieser seite steht nämlich noch "die fanseite der ultracard"
      ich kann dem ganzen nicht so richtig trauen.
      an dich kann ich mich auch noch pers.(ganz schwach) erinnnern, hab dich damals auf dem ersten treffen in frankfurt gesehen (arabella hotel)-das hat damals glaube ich khomeni organisiert.serenior war da auch da.
      würde mich über antwort deinerseits freuen.

      also kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist :-)

      tschau
      der schelm

      @barbier
      verschollen? oder völlig resigniert?
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 12:46:25
      Beitrag Nr. 221 ()
      Was ist jetzt mit UPGD,

      sieht doch eher nach einem der großen Börsenschwindel aus. Mann Freunde, alle Aktien ziehen an und UPGD will keiner.

      SSTI hat schon 70 % und CDDD fast 200 % gemacht. Ich hab sie euch so an´s Herz gelegt. Eigentlich geht alles ab, nur UPGD nicht. Merkwürdig.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 17:39:27
      Beitrag Nr. 222 ()
      @Schelm

      Es gibt Leute die ab und zu noch was arbeiten müssen und nicht so überflüssige Dinge wie Urlaub mit nixtun verplempern :O Abwarten bis nächsten Sonntag, dann heissts wieder stramm stehen und :D (von Cheffe scheene grusse);)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 18:24:51
      Beitrag Nr. 223 ()
      @barbier
      gegen "ab und zu" arbeiten hätte ich ja auch absolut nichts einzuwenden aber nicht doch 5-tage woche und dann auch noch 8 stunden pro tag bzw. nacht. (grins)
      ich armer knecht!!!!!!!!!
      tschau und nice weekend

      @tigerwoods
      tach auch
      wenn du die zeit finden solltest antworte mir mal bitte auf mein vorheriges posting, vorallem ob du weist was es mit dieser ominösen seite auf sich hat. ( "fanseite der ultracard" )
      ich kannn leider nicht im reg. board schreiben, weil ich über "freenet" im internet bin und da schalten die einem das nicht online frei.
      man muß dann, glaube ich eine kopie des persos hinschicken und immer wenn ich das mal in angriff nehmen wollte kam wieder igrendwas dazwischen und dann habe ich es wieder für einige zeit aus den augen verloren.

      @alle
      eröffne doch mal irgendwer einen neuen thread hier im unregistrierten bereich, dieser hier dauert so lange beim öffnen.
      dann haben auch die nicht registrierten weiterhin die möglichkeit ihre gedanken (ich hoffe nur geistreiche und keine persönlich verletzende) hier zum besten zugeben.
      es sind ja zum glück auch nicht mehr sooo viele hohlköpfe hier wie früher und wenn man diese weiterhin ignoriert, dann glaube ich werden die immer seltener
      also, auf entspannendes lesen und schreiben

      der schelm
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 18:37:01
      Beitrag Nr. 224 ()
      @Schelm

      Naja, solang unser Papierchen nicht wieder da ist wo es schon mal war ( 100 € ), müssen wir wohl oder übel noch ein bischen arbeiten. Lange kanns aber nicht mehr dauern, die längste Zeit haben wir wohl gewartet. ;)

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 19:26:33
      Beitrag Nr. 225 ()
      ohhhhhh im anderen forum gibt es smili untericht.
      ich habe noch nie so ein teil gemacht.
      am meisten interresiert mich dieser herrlich giftgrüne der ständig die zunge rausstreckt oder der, der mit den augen rollt.wo steht wie mann smilis macht?
      sind diese smilis eigentlich genormt, oder werden die in anderen foren oder zum beispiel in irgendwelchen chats immer anders gemacht.
      wer weiß das ??
      so mal sehen ob es klappt :) ;) naja geht ja, aber die brüller sind das nicht. es gibt viel lustigere. aber woooo und wie. ich muß das jetzt wissen und zwar sofort, sonst kann ich heute nicht einschlafen.
      loooooos antworten!!!!!!!!!

      der schelm
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 00:24:39
      Beitrag Nr. 226 ()
      so mal sehen was noch so geht

      :rolleyes: :D :cool:sorry manolo, ich weiß das ist deiner, aber ich bin gerade am probiieren)
      :mad::p :eek: :confused: na lecker
      muß noch ein bißchen weitersuchen
      was bin ich für ein schelm, gelle
      @barbier
      da kannn man doch nur sagen "hut ab"- man ist der pfiffig
      tschau
      der schelm
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:55:31
      Beitrag Nr. 227 ()
      @tigerwoods
      hallo mein lieber,

      da du dich auf meine letzten zwei postings leider noch nicht gemeldet hast,:mad: habe ich heute mal etwas eigenrecherche betrieben.
      wenn du nichts dagegen hast, hätte ich gerne mal, deine e-mail adresse.
      wäre nett von dir zu hören.
      ich schau nachher nochmal hier rein und würde dir dann mal was schicken.:eek:

      bis gleich

      der schelm
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:57:35
      Beitrag Nr. 228 ()
      sorry...

      habe ich vergessen ... mail mich an ...

      gerne können wir auch telefonieren ...

      TigerWoodsPrivate@gmx.de

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 22:18:59
      Beitrag Nr. 229 ()
      UPGD-VOLK, wo ist eure Stimme !
      Jetzt wo TW wech is, solltet ihr den Piraten 4leicht auch mal ein paar Worte entgegensetzen. Einer für alle, alle für einen...
      Die Masse ist (leider) leicht beeinflußbar, also brüllt doch zurück, wenn die die Miesmacher eure Hoffnung zunichte machen wollen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:16:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4.Harmonie-Forum --- Für alle!!!