Broadvision-Neue Kooperation - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 21.12.00 15:18:08 von
neuester Beitrag 21.12.00 18:54:40 von
neuester Beitrag 21.12.00 18:54:40 von
Beiträge: 4
ID: 319.342
ID: 319.342
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 725
Gesamt: 725
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 51 Minuten | 13119 | |
vor 1 Stunde | 2862 | |
vor 51 Minuten | 2570 | |
vor 1 Stunde | 1875 | |
heute 11:31 | 1218 | |
vor 1 Stunde | 1061 | |
heute 11:25 | 908 | |
heute 09:46 | 690 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.198,90 | +0,20 | 221 | |||
2. | 2. | 152,22 | +12,51 | 201 | |||
3. | 8. | 9,6000 | -33,84 | 153 | |||
4. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 41 | |||
5. | 9. | 745,50 | +4,69 | 41 | |||
6. | 3. | 0,1995 | +4,45 | 39 | |||
7. | 12. | 19,300 | -1,08 | 33 | |||
8. | 6. | 43,00 | -2,05 | 31 |
Donnerstag, 21.12.2000, 15:11
PurchasePro kooperiert mit Broadvision
PurchasePro, ein führender Anbieter von B2B E-Commerce-Lösungen, und Broadvision Inc., ein Spezialist für persönliche E-Business-Applikationen, gaben heute ein umfassendes strategisches Marketing-Abkommen, eine Verkaufs-Allianz und eine weltweite "sales channel" Entwicklungsinitiative bekannt, die die Applikationen von Broadvision mit der B2B-Markttechnologie von PurchasePro kombiniert.
Die Allianz bietet PurchasePro Zugang zur bekannten Broadvision-Basis für mittlere und große Unternehmen, wobei PurchasePro Broadvision gleichzeitig eine größere Präsenz verschafft und deren Umsätze im Massenmarkt vorantreibt, wo PurchasePro bereits Allianzen mit führenden Unternehmen wie AOL, Computer Associates, Gateway, Office Depot und Sprint errichtet hat.
info@finance-online.de
PurchasePro kooperiert mit Broadvision
PurchasePro, ein führender Anbieter von B2B E-Commerce-Lösungen, und Broadvision Inc., ein Spezialist für persönliche E-Business-Applikationen, gaben heute ein umfassendes strategisches Marketing-Abkommen, eine Verkaufs-Allianz und eine weltweite "sales channel" Entwicklungsinitiative bekannt, die die Applikationen von Broadvision mit der B2B-Markttechnologie von PurchasePro kombiniert.
Die Allianz bietet PurchasePro Zugang zur bekannten Broadvision-Basis für mittlere und große Unternehmen, wobei PurchasePro Broadvision gleichzeitig eine größere Präsenz verschafft und deren Umsätze im Massenmarkt vorantreibt, wo PurchasePro bereits Allianzen mit führenden Unternehmen wie AOL, Computer Associates, Gateway, Office Depot und Sprint errichtet hat.
info@finance-online.de
Das lese ich gerne, jedoch wird dies dem Kurs von BVSN auch nicht auf die Sprünge helfen.
Broadvision ist ungerecht bestraft. Bei einem positiven Marklager sehe ich kurzfristig für dieser Aktie ein Verdoppelung.
Gruß
dvk
Gruß
dvk
SO SEHE ICH DAS AUCH,UND BIN DEINER MEINUNG
HABE OFT NACHKAUFEN MÜSSEN ICH WERDE AUS DIESER
AKTIE NICHT HERAUS GEHEN BEVOR ICH MEIN GELD WIEDER HABE:
HATTE BISHER NUR GUTES GELESEN ÜBER BROADVISION
UND ICH GLAUBE AN DIESE FIRMA
WIR WERDEN IN 6 MON WIEDER DARÜBER LACHEN WIE TIEF WIR
MAL WAREN .
Also ich wünsche frohe Feiertage und guten rutsch
ins neue Jahr .Natürlich auch viel erfolg an
Broadvision.Bey Bey leute
Gruß Rolett
HABE OFT NACHKAUFEN MÜSSEN ICH WERDE AUS DIESER
AKTIE NICHT HERAUS GEHEN BEVOR ICH MEIN GELD WIEDER HABE:
HATTE BISHER NUR GUTES GELESEN ÜBER BROADVISION
UND ICH GLAUBE AN DIESE FIRMA
WIR WERDEN IN 6 MON WIEDER DARÜBER LACHEN WIE TIEF WIR
MAL WAREN .
Also ich wünsche frohe Feiertage und guten rutsch
ins neue Jahr .Natürlich auch viel erfolg an
Broadvision.Bey Bey leute
Gruß Rolett
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
224 | ||
195 | ||
135 | ||
45 | ||
43 | ||
41 | ||
34 | ||
33 | ||
33 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
28 | ||
27 | ||
25 | ||
24 | ||
23 | ||
20 | ||
17 | ||
17 | ||
17 |