checkAd

    NEMAX IN 3 MONATEN BEI 850 PUNKTEN!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 18:15:48 von
    neuester Beitrag 21.12.00 18:49:07 von
    Beiträge: 14
    ID: 319.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:15:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ES GEHT HEFTIGST RUNTER, IHR WERDET ALLE BLUTEN!!!
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:18:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt es denn hier nur noch blöde Säcke im Board ?? :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:19:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh Mann, scheise.
      Woher weisst du das. ich verkaufe lieber schnell alles.
      Sag schnell noch: Woher weisst du das ?
      ich bin ganz aufgeregt.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:20:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      hm??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:21:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau diese Blöden Säcke werden uns steigende Kurse bescheren, wir brauchen meeeeeeeeeeeeeeeeehr!!

      schöne Grüße, Forum,

      ;)RR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:22:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      warum so agressiv forum ? deine definition ist noch zu gut, volli... wäre besser getroffen :D.

      siamsi
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:23:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Neuer-Markt-Tagesanalyse für Donnerstag, den 21.12.2000

      von Daniel Köster [21.12.00, 09:13]

      Land unter am Neuen Markt. Der NEMAX 50 verlor zeitweise über zehn Prozent und erholte sich im Handelsverlauf nur kurz. Schließlich endete die Talfahrt mit einem Tagestief bei 2730 Punkten und einem Schlusskurs der mit 2761 Punkten nur knapp darüber lag. Auch wenn eine kurzfristige Stabilisierung wahrscheinlich ist, bleibt eine Trendwende noch in weiter Ferne.
      Erwartungsgemäß erhöhte sich nach der gestrigen Doji-Formation die Abwärtsdynamik. Das Marktbarometer steuerte das hier angesetzte Kursziel von 2750 Punkten an und erreichte es auch auf Schlusskursbasis. Damit stellt sich nun die Frage, ob diese starke Abwärtsbewegung der Beginn eine Trendwende sein könnte. Derzeit gibt die Charttechnik jedoch noch keinerlei Anhaltspunkte für einen signifikanten Tiefpunkt. Allein die Tatsache, dass der Index nach einem derart starken Rutsch eine deutliche Gegenbewegung erwarten lässt, reicht als Grundlage einer seriösen Analyse nicht aus. Die technische Analyse versucht anhand von Umkehrformationen oder/und Trendbrüchen Wahrscheinlichkeiten auszuloten, die durch Indikatorenaussagen untermauert werden. Aus dieser Sicht besteht weder kurz- noch mittelfristiger Handlungsbedarf.

      Als kurzfristige Intraday-Unterstützung hat sich die Marke von 2727 Punkten ergeben (Tagestief vom Mittwoch). Wichtigster Widerstand ist derzeit das Ausbruchniveau um 3050 Punkte. Sollte auch die 2730er-Marke intraday, oder die 2750er-Marke auf Schlusskursbasis nicht halten, droht ein weiterer Absturz bis auf 2500 Punkte, wo die nächste, solidere Unterstützung aus dem Jahre 1998 verläuft.

      Ausblick auf die kommenden Handelstage

      Nach dem erreichten Kursziel von 2750 Punkten, kann zwar eine Gegenbewegung erwartet werden, diese sollte jedoch nur kurzfristiger Natur sein. Hält auch diese Unterstützung nicht, muss ein Kursziel von 2500 Punkten angesetzt werden. Es kann noch keinerlei Entwarnung gegeben werden.

      Wichtige Chartdaten

      Letzte Chartformation: Keine bestätigte
      Weitere Unterstützungen: 2750, 2500
      Weitere Widerstände: 3050, 3200, 3550, 3600, 3800, 4000, 4250
      GD 50: 4008
      GD 100: 4870
      GD 200: 5901
      MACD (12/26/9): Negativ seit 20. Dezember


      “Profi Technik“

      Derzeit ist keine Analyse sinnvoll.

      Handelsempfehlung: Keine Neupositionierungen


      Moneymonster
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:23:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das entwickelt sich hier latent zum Kindergarten. Ganz so
      böse kann ich nicht schreiben, da mich sonst die Boardpolizei vom Chaos "erlöst"
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:25:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es scheint einigen Psychopathen viel Spass zu bereiten, Ängste bei Kleinaktionären zu schüren. Ich glaube, dass vile Leute zur Zeit wirklich sehr beunruhigt sind ( mein Depot hat übrigens auch halbiert)Eigentlich sollte man Leute wie Dr. Geldsack aus dem Board rausschmeissen.

      @ Dr. Geldsack,

      schmeiss Deinen Manta an und geh` in die Disco.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:26:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey Geldsack,

      gib Deine Aldi-Glaskugel in Zahlung.
      Oder mach eine Börsen-Hotline auf.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:34:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo, erde an alle!!!

      ihr solltet mal nicht so hart mit unserem geldsack ins gericht gehen!!!

      auch wenn ich persönlich auch nicht an 850 punkte glaube,
      wer von euch kann mir sagen was die börse morgen macht???
      wo stehen wir in 3 monaten?
      welche aktie wird in den nächsten 2 wochen outperformen???
      na, ne antwort???

      also, dann sollten wir doch jedem seine eigene meinung zugestehen, auch wenn wir sie nicht teilen, das zeugt von niveau...
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:43:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      An alle, die von Dr. Geldsack verunsichert wurden, sei gesagt, laßt Euch nicht verunsichern. Dieser Dr.verstößt hier eindeutig gegen den hypokratischen Eid.
      Verkauft lieber vorher und laßt ihn dann posten was er will. Ja und kauft erst garnicht.
      wer weiß, vielleicht hat er noch recht.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:45:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Außerdem hat das Zeug sowieso erst eine einzige Person gelesen, sehe ich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:49:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Logisch soll jeder seine Meinung posten,aber das ist keine Meinung sondern
      blanker Blödsinn!!!!!!!!!
      Schade um das ehemals schöne Board!!
      Aber daran ist nicht nur diese wahnsinnige Abwärtsbewegung schuld,sondern
      es hat schon letztes Jahr mit dem übertriebenen Aufwärtstrend begonnen!!
      Bitte wann kommt endlich wieder eine normale Börse!!:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEMAX IN 3 MONATEN BEI 850 PUNKTEN!!!