checkAd

    gibt consors eine garantie in welcher zeitdauer eine order zum xetra weitergeleitet s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 18:30:09 von
    neuester Beitrag 21.12.00 19:05:12 von
    Beiträge: 7
    ID: 319.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:30:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein muss?
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:41:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      weis ich nicht, aber xetra order gehen sehr schnell, sekundensache ca 10 sek. wenn ich eine order absende und mit meinem Realtime Programm ins xetra Orderbuch schaue, sehen ich meine Order in der Regel sofort.

      Bin mit Consors sehr zufrieden, aber leider noch kein Handel außerbörslich via Lang und Schwarz möglich. Ist manchmal sehr nützlich. Habe nämlich bei DAB auch noch ein Depot
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:50:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      es gibt definitiv kein muss, wann eine order aufgenommen werden muss. allerdings gibt es eine klausel, welche besagt das wenn eine order nicht innerhalb von ... (steht irgendwo in den vertragsbedingungen (glaube 40 Min bei xetra) in den handel geleitet wird einige Kosten entfallen. werde mal kurz schauen ob ich es finde, aber bei meinem chaos würde ich nicht unbedingt darauf hoffen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:50:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @milchjieper

      Normalerweise 1-2 Sekunden!
      Garantien -> Nein!

      @Stockmaniac

      Handel außerbörslich -> demnächst möglich!

      Gruß
      DZ
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 19:02:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Consors garantiert Dir nur, das sie Dir dein Depot
      liquidieren solange da noch was zu holen ist.

      Nee mal ohne Witz:
      Garantieren tun die nicht die sekundenschnelle Weiterleitung.
      Es geht aber meistens (meistens) sehr schnell.(1-5sek)
      Ausserbörslich kann man auch über das Consors Tradegate
      handeln. Allerdings hab ich mich noch nicht dazu
      überreden können.
      Im Fall der Holzmann "Affäre" hab ich 38 Minuten
      nicht gewusst, das ich meine Holzmänner nicht verkauft,
      und genausoviel Holzmänner zum Höchstkurs gekauft hab.
      Den Verlust von ca.18000.- wollten die mir nicht erstatten,
      weil das Problem angeblich von der Frankfurter Börse
      kam, die überlastet war (angeblich).
      Komischerweise ist aber immer Montags Morgens irgendwas
      bei Consors. Deshalb weiss ich nicht ob ich nicht doch
      nochmal was probieren soll. Ich glaub ich hab aber
      schlechte Karten.

      Der"Überlastete"Duke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 19:04:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab eigentlich auch recht gute erfahrungen(1-4sek)diesmal hats über 45sek gedauert und leider auch 9% performence.:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 19:05:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe deswegen durch zufall mit cs heute telefoniert...zu 99,99% aller fälle innerhalb von 1-2 sec, aber keine Garantie dafür.....order wird direkt ins xetra geroutet....

      hydax


      PS: Kann das sein, dass hehute Finanztreff gesponne hat ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gibt consors eine garantie in welcher zeitdauer eine order zum xetra weitergeleitet s