checkAd

    Um reich zu werden, gibt es jetzt nur noch 2 Dinge.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 23:45:16 von
    neuester Beitrag 22.12.00 04:21:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 319.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 23:45:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. reich einheiraten..
      2. Im Lotto gewinnen..
      ..die Boerse faellt jetzt wohl erstmal weg !
      Oder fallen Euch noch andere Dinge ein ??
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 23:50:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie wärs mal mit ARBEITEN?
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 23:52:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hirschauer : Welche Art von Arbeit meinst Du ?? Mit ehrlicher Arbeit hat man jedenfalls keine Chance !!
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 23:59:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit ehrlicher Arbeit macht man nur andere reich. Aber dafür bekommt man ja irgendwann eine Rente auf sozialhilfeniveau. Ist doch auch was.

      Aber wie wärs damit sich selbständig zu machen. Dann irgendwann an die Börse gehen. Geld einsacken und abhauen. Das scheint doch in Mode zu sein und gut zu funktionieren :laugh:

      MfG
      XXL
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 23:59:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gegenfrage: was ist reich?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 00:07:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @XXL_Death : Ne, dass mit an die Boerse gehen hat sich jetzt auch erstmal erledigt. Die Firma bei der ich arbeite (IT/Softwareunternehmen) wollte eigentlich naechstes Jahr an den neuen Markt. Und glaube mir, wir sind serioeser und besser aufgestellt, als viele Firmen am NM (von Geschichten wie Infomatec, MBX, EM.TV & Co. ganz zu schweigen) es je sein werden, machen seit Jahren Gewinne. Was passiert - die Banken haben die Hosen voll und machen einen Rueckzieher, wenn sie NM nur hoeren. Vielleicht auch besser so, zeigt aber die Situation beim IPO-Geschaeft. Knorr, VMR und Co koennen naechstes Jahr einpacken ...
      Sonstige Vorschlaege zum reich werden ??
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 00:07:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für mich heisst reich -> genug Geld jeden Monat um etwas besser zu leben als jetzt. Und was ganz wichtig ist: nichts mehr dafür tun müssen. So ca. 10.000 DM Netto im Monat + Inflationsausgleich.

      Ich finde ich bin damit noch recht bescheiden. :laugh:

      XXL
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 03:18:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Besorg Dir ne 0190er Nummer, nenn dich Börsenexperte, das kann jeder, mach wilde Reklame im NTV, quatsch irgend was blödes aufs Band, natürlich das, was die Leute hören wollen und los gehts.Irgendwann darfste dann in 3SAT Boerse beim Spielchen mitmachen und wenn Du dann Glück hast wirst Du ein GURU und dann geht die Abzockerei der ewigen Dussels erst richtig los. Sagt Dir das Geschäftsmodell zu?? Ich wüßte noch mehr, z.B. das Ding mit den australischen Internetfirmen, das gefällt mir eigentlich am besten, man muß allerdings da einige Vorlaufkosten verkraften.
      So, daß war mein Weihnachtsgeschenk für jeden Berufenen. MfG J2
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 04:21:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt noch ein drittes : Gedult !

      Es sei denn Du meintest schnell reich zu werden.

      Der"langsam reich und schnell wieder arm gewordene"Duke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Um reich zu werden, gibt es jetzt nur noch 2 Dinge....