checkAd

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 88 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.00 09:06:47 von
    neuester Beitrag 26.12.00 16:07:12 von
    Beiträge: 288
    ID: 319.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:06:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Hallo.....:)

      Was für ein freundlicher Morgen in Berlin....

      Gut gelaunt-auch weil die Marmelade an seinem Platz steht

      und der Rinderschinken nicht wieder weggefressen ist-werd

      ich in den tag starten! Auch weil ich nur gestern etwas über

      30 Eu. für meinen INTERSHOP-Nachkauf hinlegen musste!!!!!!

      I love it Folks.

      Gebe hiermit bekannt das ich ab Morgen vorübergehend das

      weite suchen werde(hoffentlich find ichs irgendwo!!!) und

      mich unsere First Lady Zwurbel mit der Treaderöffnung ver-

      tritt.

      Benehmt euch cool und steht wie EINE MAUER hinter unserem

      Schatz! Jeder Pöbelei bitte ich mit aller Macht entgegenzu

      treten!

      So freunde...ich schmier mir mal eine.....hahahaha...

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:11:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      FRA::: 5,99
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:14:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen und vorab, damit ich es nicht vergesse, Euch allen schon einmal glückliche und friedliche Weihnachtstage!




      Topas, :kiss:

      vielen Dank für die nette Ankündigung ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:15:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      FRA.:::: 5,95
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:18:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen Lady Zwurbella..:) :kiss:

      Süßes bildchen.......

      Gehts dir gut...??Kann ich sonst noch was für dich tun?

      Topas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:19:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Ihr Turteltäubchen!
      ich wollt Euch ja nicht stören, bringe nur kurz
      die Morgenlektüre vorbei:

      Die Chaos-Kiste

      Ein von der Münchner Kirch-Gruppe in Auftrag gegebenes TÜV-Gutachten belegt: Mit der d-Box ist im digitalen Fernsehen ein Pannengerät im Einsatz.


      Da ist er wieder in den deutschen Kaufhäusern und Elektronik-Supermärkten, der Kasten, der das Fernsehen verändern soll.
      Flankiert von großen Schildern in Rot und Gelb, wird er mit großen Sprüchen umworben: "Weihnachten gibt`s jedes Jahr - dieses Angebot nur jetzt!"


      © DER SPIEGEL

      Die geballte Marketingkraft gilt dem Pay-TV-Sender Premiere World und seinem TV-Zusatzgerät "d-Box" - es soll jetzt endlich, im fünften Jahr des Bestehens, zum Hit werden, zu einer Art Volksbox für die Glotze der Zukunft. Nur damit kann das digitale Premiere-Fernsehen des Münchner Medienunternehmers Leo Kirch empfangen werden, dessen rund 40 Pay-TV-Kanäle dem Zuschauer eine enorme Vielfalt versprechen.

      Doch ob aus dem Milliardenprojekt jemals ein Geschäft wird, ist noch immer höchst fraglich - und das liegt eben vor allem an vielen Problemen mit der Software des Zauberkastens.

      Wie es mit dem Decoder d-Box wirklich aussieht, offenbart - "streng vertraulich" - ein Abschlussbericht über das "wirtschaftliche Schadenspotenzial durch Manipulation von Pay-TV-Empfangseinrichtungen" vom September dieses Jahres. Auf 32 Seiten hat im Auftrag der Kirch-Manager eine deutsche Institution den Apparat aus München analysiert - der TÜV.

      Es ging um Datensicherheit und den Schutz vor Hackern, aber auch technische Grundeigenschaften kamen zur Sprache. Ein Ergebnis der Studie: "Der KirchPayTV entstehen wirtschaftliche Schäden durch stark zunehmende Manipulationen im Rahmen des Empfangs von Pay-TV-Sendern, insbesondere Premiere World."

      Bis 2004 belaufe sich der Schaden durch Piraterie auf 1,6 Milliarden Mark, ermittelten die TÜV-Prüfer - über das Internet und einige Fachzeitschriften würden zahlreiche illegale Karten vertrieben, mit denen jeder gratis das Bezahlprogramm benutzen könne. Den Premiere-Managern seien auf diese Art im Jahr 2000 rund 90 000 potenzielle Kunden entgangen.

      Das Decoder-System ist geknackt - und kann, anders als von Kirch-Managern gern behauptet, offenbar auch nicht gegen Hacker-Angriffe neu geschützt werden.

      Rund zwei Prozent der Premiere-Abonnenten würden sich, ermittelte der TÜV, "auf manipulativem Wege zusätzliche Leistungen erschleichen" - also die Plastik-Chipkarten, mit denen man Zugang zum Pay-TV bekommt, so verändern, dass etwa kostenpflichtige Spiele der Fußball-Bundesliga gratis gesehen werden können.

      Piraterie bedeute eine "ernsthafte Bedrohung für jedes Unternehmen, das Inhalte über Netze anbietet", erklärt Kirchs Pay-TV-Chef Manfred Puffer dem SPIEGEL, das "Knacken" von Verschlüsselungscodes sei "weltweit ein beliebter Sport der Hacker-Communities". Puffer, der sein Amt Ende Oktober antrat: "Das TÜV-Gutachten soll uns bei der Abwehr dieser Angriffe und der Verfeinerung unserer Gegenmaßnahmen unterstützen."

      Die Studie liefert aber auch ganz andere Erkenntnisse.

      Beispielsweise verglichen die TÜV-Fachleute an mehreren Stellen die erste Fassung des Kirch-Kastens ("d-Box1"), die nur noch gebraucht zu kaufen ist, mit der neuen Variante ("d-Box2"). Resultat: Die Probleme haben zu-, nicht abgenommen.

      So bestätigten die von TÜV-Mitarbeitern vertraulich befragten Händler, dass die Leistung des ursprünglichen Modells wesentlich besser gewesen sei - zum Beispiel, weil es einen "schnelleren Kanalwechsel, bessere Bildqualitäten, stabileren Betrieb ermöglichte".

      Auch für die befragten Kunden ist die d-Box1 offenbar das bevorzugte Modell, jedenfalls laut TÜV-Gutachten: "Zunächst bietet die d-Box1 eine bessere Performance und ein stabileres Systemverhalten als die d-Box2. Weiterhin weist sie aus der Sicht der Anwender offensichtlich eine bessere Bedienbarkeit als die d-Box2" auf, heißt es in dem Papier.

      Beispielsweise gäbe es keinen Steckplatz für Zugangskarten anderer Anbieter - damit könnten Programme anderer Pay-TV-Anbieter nicht empfangen werden. Das Fazit des TÜV: "Es handelt sich um keinen offenen Standard."

      Auf den ehemaligen KirchPayTV-Chef Markus Tellenbach wirkte der Rüffel vom TÜV wie eine nachträgliche Bestätigung. Er habe sich schon lange über die permanenten Technikprobleme geärgert, erzählen Mitarbeiter - denn die hatten und haben gravierende Auswirkungen.

      Von rund 750 000 Kunden, die Premiere World im vergangenen Weihnachtsgeschäft mit massiven Werbeeinsätzen zum Probe-Abo lockte, sprangen 600 000 wieder ab. Häufigste Begründung: Probleme mit der Box. Nach wie vor dauert ein Kanalwechsel mehrere Sekunden. Wenn der ungeduldige Neueinsteiger daraufhin wie wild auf der Tastatur herumdrückt, gerät die Technik vollends aus dem Takt. Ergebnis: Der Zuschauer landet beim falschen Programm.

      Manchmal friert das Bild beim Zuschauen auch einfach ein, etwa bei Fußball-Übertragungen. Und wer dann noch die von Premiere World vorgegebene Programmliste mit der Reihenfolge der Kanäle ändern will, muss sich auf ein langwieriges Frage-Antwort-Spielchen einlassen.

      Auf versprochene Zusatzleistungen warten Kirchs Kunden seit langem, etwa auf den immer wieder angekündigten Zugang zum Internet über die d-Box.

      Jetzt heißt es, im nächsten Frühjahr soll die einfache Bestellung von exklusiven Spielfilmen auf Tastendruck möglich sein - jedenfalls laut Manager Puffer: "Auf interaktive Anwendungen müssen unsere Kunden nicht mehr lange warten." Bislang müssen sie umständlich ein Callcenter anrufen, um ihre Order loszuwerden.

      Die Kritik des TÜV wird durch ein ähnliches Gutachten der Stiftung Warentest gestützt. Die Handhabung der d-Box sei, "gelinde gesagt, sehr gewöhnungsbedürftig", bilanzierten auch deren Tester: "Wer die Langsamkeit digitaler Medien erforschen möchte, findet in der d-Box ein ideales Studienobjekt."

      Die Konsequenz von Manager Tellenbach im Frühherbst: Er wollte einen neuen Decoder mit einer besseren Software bauen lassen - billiger, schneller, einfacher. Gespräche mit den Firmen Galaxis und Technisat waren weit gediehen.

      Doch das war ein Affront gegen Gabor Toth, den Chef von Kirchs Technikfirma Beta Research. Sein Decoder sei immer auf dem neuesten Stand, verteidigt sich der ungarische Ingenieur, den Kunden würde über "Updates" jeweils die aktuelle Software überspielt.

      Toth blieb, Tellenbach ging. Der Technikfanatiker hatte vor über zehn Jahren seinen Chef Leo Kirch überhaupt erst für das digitale Zukunftsfernsehen interessiert.

      Ohne eine rasche Kehrtwendung jedoch droht ein Desaster. Immerhin macht Premiere World dieses Jahr nach internen Zahlen knapp 1,3 Milliarden Mark Verlust (1999: minus 1,1 Milliarden Mark).

      Die ursprünglich für Ende 2000 erwartete Zahl von 2,9 Millionen Abonnenten muss stark korrigiert werden, nach aktuellem Stand sind nur rund 2,35 Millionen Kunden zu erwarten. Schon im September waren 2,2 Millionen gemeldet worden.

      Hält die Flaute an, könnte bereits bald Kirchs Juniorpartner Rupert Murdoch zum Zug kommen und das deutsche Pay-TV-Geschäft übernehmen.

      Der gebürtige Australier war im November 1999 bei Premiere World mit 24 Prozent eingestiegen. Den Kaufpreis von 2,9 Mil-liarden Mark zahlte der Tycoon jedoch nur gegen eine wichtige und für Kirch bedrohliche Option: Wenn das Pay-TV Ende 2001 die geplanten Ergebnisse um 20 Prozent verfehlt, was derzeit wahrscheinlich scheint, kann Murdoch sein Geld plus zwölf Prozent Zinsen zurückfordern - oder aber er darf dann die Kontrolle über KirchPayTV übernehmen.

      Kirch muss also dringend innerhalb der nächsten Monate rund 500 000 Abonnenten gewinnen. Sein Befreiungsschlag setzt daher folgerichtig an der größten Schwachstelle des Pay-TV-Systems an: dem Decoder eben.

      Manager der Deutschen Telekom sollen helfen und eine einfache Version der d-Box entwickeln. Der Bonner Konzern übernimmt Anfang 2001 - die Zustimmung des Bundeskartellamts vorausgesetzt - für knapp eine Milliarde Mark die Mehrheit an Kirchs Beta Research.

      Bis es so weit ist, verkauft Kirch seinen Pannen-Decoder so günstig wie nie zuvor. Wer ein halbes Jahr lang Premiere World für 555 Mark abonniert, kann die umstrittene d-Box behalten. Für den TV-Unternehmer ein Verlustgeschäft - allein in der Herstellung kostet das Gerät 600 Mark.

      HANS-JÜRGEN JAKOBS
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:20:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      HI All,

      ich wuensche euch eine wunderschoenes Weihnachtsfest.......na klar auch dir Sefan D. *g*
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:20:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morjen aus der Hauptstadt, äh Bundesstadt,

      heute wieder "Schiffe-Versenken" ?

      M.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:23:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Topas,

      nachdem ich nun auch noch meinen Guten-Morgen-:kiss: bekommen habe, bin ich wunschlos glücklich! ;)

      Hab Dir übrigens heute Morgen noch frische Croissants mitgebracht. Liegen wieder neben dem Kühlschrank. :)
      Guten Appetit!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:24:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin Anselm...:)

      Kein problem....wir lassen uns beim turteln sowieso nicht

      stören!

      Ist ja ne schwache vorstellung was die Box da zeigt. Wir

      --MBX-- scheinen der FERRARI zur zeit unter den BOXEN zu

      sein....was heißt scheint....SIND!!!!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:25:08
      Beitrag Nr. 11 ()

      schon mal an alle.
      Für mich beginnt heute 12.00 Weihnachten....:)
      Topas rutsch gut ins Jahr 2001...Prost

      P.S. Im Januar hab ich Vorstellungsgespräch bei der zuständigen Firma für die D-Box....:laugh: dann fahre ich den Kahn endgültig an die Mauer...wieder einer weniger...

      Also, haltet die Ohren steif, und Zwurbel du den Thread am Leben, dessen bin ich mir sicher...
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:27:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier ist nochmal der Zeitungsjunge!

      Das handelsblatt kanns nicht lassen:

      Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel prüft


      Flop in der Box?


      Von Michael Drosten, Handelsblatt.com


      Die Metabox AG kämpft an vielen Baustellen. Seit knapp vier Wochen gerät das am Neuen Markt notierte Unternehmen immer wieder in die Schlagzeilen.




      Mehr zum Thema: Metabox

      Metabox muss Bilanz für 1999 korrigieren (03.12.)

      Metabox-Aktie nach Umsatzkorrektur auf Achterbahnfahrt (01.12.)



      HB DÜSSELDORF. Zuerst musste Metabox nach angekündigten Großaufträgen Lieferschwierigkeiten bekannt geben. Dann entdeckten Wirtschaftsprüfer einen Bilanzfehler im Konzernabschluss 1999, der nach der Korrektur nur noch ein Umsatz von 17,5 Mill. DM statt 42,9 Mill. DM ausweisen wird.

      Und schließlich ist auch noch das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Eine für das laufende Geschäftsjahr reduzierte Gewinn- und Umsatzerwartung hätte möglicherweise früher veröffentlicht werden müssen als geschehen. Ob der Systemanbieter für interaktives Fernsehen gegen den § 15 WpHG verstoßen habe, werde derzeit noch geprüft, sagte eine Sprecherin des Aufsichtsamts am Mittwoch auf Anfrage.

      Die Handelshüter sind nicht die einzigen, die das Geschäftsgebaren der Metabox im Auge haben. Auch der Münchner Anwalt Klaus Rotter will die Hildesheimer auf rechtliche Seriosität prüfen. Rotter, der bereits eine Musterklage gegen Infomatec angestrengt hat, möchte wissen, ob auch hier ”unverbindliche Verträge als verbindliche” dargestellt wurden.

      Aktie auf Berg- und Talfahrt
      Tatsächlich konnte Metabox die Anleger bislang vor allem mit Absichtserklärungen überzeugen. Entsprechend unbeständig verläuft auch der Aktienkurs. Im Sommer hatte Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer einen Vorvertrag mit dem skandinavischen Konsortium Internordic über die Lieferung von 1,8 Mill. Set-Top-Boxen angekündigt. Bis heute allerdings sind die Vertragsverhandlungen noch nicht beendet. Grund : ”Die Komplexität des Auftrags”, erklärt ein Unternehmenssprecher.

      Metabox 3-Monatsverlauf
      Für Licht am Horizont und einen steigenden Aktienkurs sorgten dann wieder die Ankündigungen über zwei weitere große Aufträge. Ein israelisches Konsortium, dessen Name erst bei Auslieferung der Ware genannt werden soll, hat nach Unternehmensangaben 500 000 Boxen bestellt. Eine Firma aus Großbritannien, auch dieser Name soll zunächst ein Geheimnis bleiben, habe 100 000 Einheiten geordert. Einer der Zulieferer, unter denen sich auch so klangvolle Namen wie Motorola oder Panasonic finden, soll dem vorerst allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Neuer Liefertermin ist das erste Quartal 2001.

      Entgegen aller Schwierigkeiten verbreitet das Unternehmen weiterhin Optimismus. Für das nächste Jahr prognostiziert Metabox einen Umsatz von 600 Mill. DM und ein Gewinn von 33 Mill DM. Mittelfristig sollen dann auch die Systemboxen Hauptumsatzträger sein. Bislang wird das Unternehmen vor allem durch den Vertrieb von Satellitenanlagen getragen, den die Akquisition der Amstrad Distribution GmbH möglich machte. Von den Set-Top-Boxen gingen bisher 10 000 in den Vertrieb.

      Kleinanleger-Schutzgemeinschaft: Metabox-Aktie meiden
      Derweil stoßen die freudigen Erwartungen der Aktiengesellschaft nicht mehr auf ungeteilte Zufriedenheit. Während Anwalt Rotter sich in juristischer Zurückhaltung übt, spricht die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK) deutliche Worte. Sie rät Anlegern, die Metabox-Aktie zu meiden. Vorstandsmitglied Markus Straub erkennt gar eine ”frappierende Ähnlichkeit zur Infomatec-Geschichte, die mir Angst macht.” Er hält die Ankündigungspolitik des Unternehmens für dubios, das Geschäftsgebaren für ”schon lange nicht mehr seriös”. Außerdem habe das Produkt keinen zukunftsträchtigen Markt. Und es sei schon merkwürdig, dass sich in Deutschland kein Mensch für die Box interessiere, ausgerechnet in Israel aber gleich 500 000 Stück verkauft werden sollten.

      Die gleiche Meinung vertritt auch die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW). "Aufgrund der sehr turbulenten und mysteriösen Vergangenheit von Metabox raten wir zur äußersten Vorsicht", sagte Rechtsanwalt und Aktionärsschützer Marc Tüngler auf Nachfrage. Wenn überhaupt, könne die Aktie nur für Spekulanten interessant sein.

      "Kein Sponsoring mehr"
      Zweifel an der Seriosität der AG könnten auch die jüngsten Sponsoring-Aktivitäten ausgelöst haben, die über die Metabox-Marketing GmbH abgewickelt wurden. Mit der finanziellen Unterstützung eines Basketball-Bundesliga-Teams versprach sich Firmenchef Domeyer vor einem halben Jahr noch steigende Sympathie- und Bekanntheitswerte. Heute dagegen wird der Ausflug ins Sponsoring wohl eher als Fehlinvestition abgebucht. Den Meinungswechsel begründet ein Unternehmenssprecher mit einer neu eingeschlagenen Strategie: ”Wir haben erkannt, dass wir nicht direkt an den Consumer verkaufen können.” Als dann noch die Aktienkurse rutschten, fiel das Urteil schnell: ”Kein Sponsoring mehr”.

      Das Pikante daran: Dem Bonner "General-Anzeiger" sagte Wolfgang Kram, Präsident der Basketball-Bundesliga, es bestehe eine schriftliche Dreijahres-Garantie der Metabox AG, jährlich 4,5 Mill. DM zu zahlen. Eine Vereinbarung, die schließlich nur ein halbes Jahr Bestand hatte. Jetzt steht der Bundesliga-Club vor dem Konkurs. Am Montag wurde das Insolvenzverfahren eingeleitet.


      HANDELSBLATT, Donnerstag, 21. Dezember 2000
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:29:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...sehe einen tumben Geleitzug von D-Box Dampfern....
      ...gefolgt von einem U-Boot der NORDIC-Klasse...

      na dann... Rohr 1 und 2 bewaessern****
      cu
      Capt.DARC
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:30:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Anselm,
      so kurz vor Weihnachten, bringt uns das auch nicht mehr um...Ein Frohes Fest...der schonmal übt..PROST
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:30:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Klar...STUDY....ich werde gut rutschen...lautlos......


      Danke Schatz....lieb von dir....

      Noch etwas Rinderschinken...????
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:32:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Topas&Zwurbel
      seht mal, ich hab ganz frische italiensche Butter an der Hand....etwas komische Farbe, aber dafür hat sie einen ganz unverwechselbaren Geschmack...hier bitte...damit sind die Festtage gerettet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:32:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin Study - Dir auch PROST!

      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:33:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches & gesundes Neues Jahr !

      Für alle Nutzer unseres Internetdienstes www.xnase.de legen wir ein weiteres Geschenk unter den Weihnachtsbaum. Die Bescherung findet traditionell am Abend des 24.12. auf unseren Webseiten statt.

      XNaSe AG - Wir bieten Visionen
      Die XNaSe AG ist eine Investor Relations Agentur mit Fokusierung auf ausländische Unternehmen mit einem Zweitlisting in Deutschland. Neben Finanzkommunikation und Internetpräsenz werden den Mandanten PR-Beratung, persönliche Betreuung der Investoren und Roadshows/ Analystentreffen als Dienstleistungen angeboten.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:34:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hat eigentlich noch jemand außer mir gestern die kurse nutze

      n können zum einstieg irgendwo????

      Mattes...du?..
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:35:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin Thread-WG...


      Die wollen uns doch nicht etwa mit Kursen unter 6€ ins
      neue Jahr schicken...ich hoffe nicht..

      Ich hoffe Euch geht`s allen gut und keiner hat sich die Laune verderben
      lassen, immer daran denken, es kommen auch wieder bessere Zeiten..

      In diesem Sinne, bis später..muss noch ein bisschen arbeiten.


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:36:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      ....Glückliche Hähne....:laugh:...guuuuut!!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:36:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nö, gestern nicht eingestiegen, habe mir stattdessen ne
      neue Kreditkarte zugelegt:

      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:37:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein gott Study....hmmm...die sieht nicht nur gut aus...koste doch mal....UNVERGLEICHLICH im taste....
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:38:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      XETRA::: 6,07
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:39:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      ..so liebe WG..ich klick mihc aus...bis denne.


      Vergesst nicht, ...der Letzte vor dem Fest, soll das Licht löschen...
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:40:36
      Beitrag Nr. 26 ()


      Quasi der Top@s des Bestecks!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:40:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      MOIN STOMPI...

      Der mann ist ja nur am arbeiten....mal als weihnachtsmann

      mal als aktionär.....dann wieder als firmenchef...jungejunge
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:42:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Danke Study :kiss:

      Ich hoffe doch, Du wirst zwischen den Feiertagen mal reinschauen!?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:42:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      STUDY....Hab schöne Tage.....sauf nicht ab Sylvester....

      jedenfalls nicht zu tief..!!!!

      :) Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:44:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      ANSELM.....hahahaha..wusste doch,daß ih in dieser oder jener weise nen "Öffner" bin.....:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:44:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Topas,

      besten Dank, aber Schinken ... neeee, ich ess doch das Zeug nicht. Könntest mir vielleicht mal die Erdbeermarmelade reichen. :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:45:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Leute,

      Ist ja heute echt wahnsinning viel Handel bei Meta.

      Im Xetra wurden schon 500 Stück bis jetzt gehandelt.

      Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

      MfG
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:47:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      So Leute, ich geb ne Runde:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:47:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      MOIN KLAUS :)

      Same to you....aber bitte nicht ZU besinnlich...es darf gefeirt werden!!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:49:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Prima....welche sorte kommt denn da???
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:49:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Booaah, Anselm,

      es ist nicht mal 10:00 Uhr!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:50:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das Problem könnte doch Kirch ganz einfach lösen.

      Kabelnetzbetreiber + MBX + PayTV-Karte = mind. 500.000 Neukunden.


      Die MBX 1000 hat doch alle Voraussetzungen.
      Und Preis-Leistung ist doch auch ok.
      Jeder Endkunde erhält kostenlos eine MBX 1000 + Content.

      Zusätzlich dazu eine Premiereworldkarte und wer möchte
      zahlt ab dem 2. Monat Sendungsbezogen seine Gebühren.
      Fußball oder Formel 1 oder Spielfilme seiner Wahl.
      Keine Pauschalpreis sondern jeder TV-Beitrag extra
      mit feststehenden Gebühren. Und wer nicht will,
      da läuft das Probeabo aus, ohne das man extra kündigen muß.
      Jede Zuschauerquote kann man wesentlich genauer feststellen,
      vorallem ohne Zeitverlust.

      Bin mir 1000% sicher, das dieses Konzept "Nicht alle über
      einen Kamm zu scheren" mehr Erfolg hat als Kirch sein
      jetziges Konzept.

      Auf der letzten HV kann ich mich noch an S.D. Worte
      zu Premiere erinnern, wo er auf die Frage eines Aktionärs
      antwortete, dass dies kein Problem wäre.

      Also für 2001 ist Metabox die Aktie!!!
      Auch wenn einige gravierende Fehler im Marketing gemacht wurden.

      Wer für 6€ nicht kauft wird bald den Kursen hinterherlaufen.
      Aber auch wer erst bei 50€ einsteigen wird, macht im Jahr
      2001 noch gute Gewinne.

      Allen schöne Weihnachten und guten Rutsch.

      MD




      .
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:51:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dies hier Top@s:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:51:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten Morgen

      Wer hat hier eigentlich noch Zeit zum Arbeiten?

      Frohes schaffen wünscht baracoa

      ANALYSE: Neuer Markt wird Milliardengrab - Gier schlägt in...
      Von Thomas Kaufner, dpa

      Frankfurt/Main (dpa) - Die einstige Geldmaschine Neuer Markt ist zum Milliardengrab geworden. Bis März trieb die Euphorie über die Chancen der neuen Ökonomie die Kurse noch in Schwindel erregende Höhen. Danach setzte zunehmend Panik ein. Seit dem Höchststand mit 8.559 NEMAX-Punkten am 10. März wurde das hochspekulative Marktsegment in mehreren Schüben regelrecht in den Abgrund geprügelt. Dem Abwärtssog der US-Technologiebörse Nasdaq folgte hier zu Lande eine Serie von Pleiten und Fehlprognosen bei zahlreichen Jungunternehmen. Statt des erhofften Aufschwungs kam kurz vor Weihnachten mit gut 2 600 Punkten ein neues Jahrestief. Seit März entspricht dies einem Minus von rund 70 Prozent.

      Dabei schien der Neue Markt Anfang 2000 zunächst den Traum vom schnellen Wohlstand ohne Arbeit, ja sogar ohne fundierte Börsenkenntnisse zu erfüllen. Manager, Beschäftigte und Aktionäre der neuen Unternehmensgeneration konnten mit nahezu jedem Titel mehr oder minder rasante Kursgewinne einfahren. Binnen weniger Wochen schwang sich das Börsenbarometer NEMAX vom 99er Rekord Ende Dezember (4.572 Punkte) um weitere 90 Prozent in die Höhe. So euphorisch, wie sich immer neue Anlegerscharen auf ihren Lieblingsmarkt stürzten, so jäh brach der Boom allerdings ab.

      "Überzogene Erwartungen" in die Aussichten der neuen Technologien macht der Chef-Anlageberater der Deutschen Bank, Alfred Roelli, als Treibstoff für die rasanten Kursanstiege aus. "Fundamentale Bewertungsmaßstäbe traten angesichts dieser Chancen in den Hintergrund." In dieser überhitzten Lage reichten dann einige Negativnachrichten aus, um die Spekulationsblase zum Platzen zu bringen. Die Insolvenzen von Gigabell und Teamwork, die Häufung von "Gewinnwarnungen" und eklatante Fehlprognosen brachten den Markt schließlich in Misskredit. Verschreckte Investoren schalten "sehr schnell von Gier auf Angst" um, kommentiert die Commerzbank die ungebrochene Talfahrt.

      Wie gewonnen so zerronnen, lautete nun die schmerzliche Erfahrung: Anfang Mai war der gesamte Neue Markt auf dem Papier 250 Mrd. Euro wert. Mittlerweile ist die Börsenkapitalisierung aller gehandelten Unternehmen auf gut 100 Mrd. Euro geschrumpft. Selbst die Ausweitung des Kurszettels auf mittlerweile 337 Titel konnte dies nicht verhindern.

      Das US-Softwarehaus Broadvision - 1999 mit lediglich 115 Mio. US-Dollar Umsatz und knapp 20 Mio. US-Dollar Gewinn - wurde in der Spitze mit 27,6 Mrd. Euro bewertet. Zurzeit sind es nur 4,6 Mrd. Euro. Noch heftiger schrumpfte der Börsenwert des einstigen Stars am Neuen Markt, der Münchner Fernsehfirma EM.TV . Von 13,1 Mrd. Euro im März blieben nur 0,9 Mrd. Euro übrig. Die beiden Schwergewichte sind typisch für den generellen Trend: Kursverluste von 90 Prozent sind keine Seltenheit. Etliche Titel rangieren mittlerweile sogar deutlich unter ihrem Ausgabekurs.

      "An Erklärungen für diese dramatische Entwicklung mangelt es nicht, vom Euro bis zur US-Präsidentschaftswahl, von der japanischen Lethargie bis zu einzelnen Vorgängen in den Unternehmen oder Gewinnwarnungen", schreiben die Analysten der Norddeutschen Landesbank. "Der Nachteil: Diese Erklärungen kamen immer erst hinterher und waren leider nicht in der Lage, Transparenz in die Heftigkeit der Marktreaktion zu bringen."

      Dementsprechend zögerlich sind die meisten Experten mit Prognosen. Der überzogene Optimismus der DG Bank mahnt nun alle zu Zurückhaltung. Vor wenigen Monaten trauten die Analysten des Hauses dem NEMAX All-Share noch 8.500 Punkte zum Jahresende. Später wurde auf 7.000 revidiert. Unbeirrt von dem Crash auf Raten blieb das Institut dabei, dass der Markt wieder "nach oben will". Nun prognostiziert Chefanalyst Karl-Eugen Reis dem NEMAX einen Anstieg bis März auf 6.000 bis 6.500 Punkte. Im Sommer 2001 könnten es sogar 8.000 sein. Dies wäre ein Plus von mehr als 200 Prozent.

      Anders als bei den Standardwerten und dem Börsenbarometer DAX wagt am Neuen Markt kein anderes Institut solch mutige Vorhersagen. "Es dauert immer eine Weile, bis aus Angst wieder Gier wird", beschreibt die Commerzbank die unsichere Zukunft. "Allerdings gibt es nicht nur die Angst vor Verlusten, sondern auch die, nicht dabei zu sein." Dies könnte den Stimmungstrend wieder umkehren. Bei der Auswahl der Aktien ist nach Einschätzung von Alfred Roelli jedoch höchste Vorsicht geboten: "Große Positionen sollte man nicht halten", mahnt der Chefberater der Deutschen Bank./lhe/av/DP

      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:54:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Na HALLO...MD....

      Das nenn ich POSITIV!! I love it. Auch bei schärfsten

      gegenwind das ufer gewissermaßen schon erreicht und betreten

      :) Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:55:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Study,
      wenn wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich Dir auch ein schönes Fest und einen erfreulichen Jahresbeginn !
      Die anderen, bis auf Top@s scheinen ja noch ein Weilchen zu bleiben.
      Wenn nicht verfolgen euch seit etwa JETZT meine guten Wünsche wo immer ihr euch auch die nächsten Tage aufhalten mögt.

      @Top@s, bezügl. gestrigem "Einstieg". Im Gegenteil, im Gegenteil. Ich wollte AUSSTEIGEN. - Nicht aus der Box, aber aus Deinem Ex-Liebling. Ist wieder um 5 Cent (0,05 EURO !!!) schiefgegangen. Grrrrrrrrrrrrrrrr.

      Mattes, dem noch Weihnachtsgeld fehlt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:55:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zwurbel, lieber was härteres:

      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:58:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      Anselm,

      besten Dank, aber so früh am Morgen würde ich wohl eine Weinschorle oder einen Sekt-Orange bevorzugen. :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:58:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      @TOP@S

      Auch bei Gegenwind kann man da Ufer erreichen,
      kommt nur darauf an wie du dein Segel einstellst.

      Der Weg ist sicher nicht der Kürzeste aber immer hart am Wind.

      MD
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:59:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      MOIN BARACOA.....:)

      Ja ja...recht habense....aber wie wenige Analysten gabs

      damals die vernünftig gewarnt haben. Aber zugegeben,wer

      hätte von uns wirklich drauf gehört???!!

      Ich gebe zu....ich hätte oder besser habe nicht dazu gehört!

      Zeit zu m arbeiten???....hab ich jede menge...:laugh:

      Macht mir aber viel spaß sie anders zu nutzen wie man sieht!

      Gruß topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:02:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      GENAU MD....!!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:12:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      FRA::: 5,95
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:35:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      XETRA:::: 6,10
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:43:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      Sind wohl alle im Vorweihnachtsstress versumpft ...
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:44:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hossa,

      na Euch gehts ja schon gut - aber mir gehts besser, hier fliesst
      der Champ. in strömen und ich bin schon neben der Mütz!

      Streety :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:50:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      Streety,

      na prima, dann lass gleich mal`n Gläschen rüberwachsen! :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:51:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      HEYY STREETY.....:)....!!!

      Schön schön....lang schön zu.......vormittags beschwipst

      zu sein hat was besonders geiles...stimmts??!!



      .....Zwurbel...ick nich.....hihihi...


      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:51:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Top@s
      Placido Domingo haut mich ständig.Was kann ich tun damit wieder Frieden einkehrt, ich will nicht ständig von Ihm gequält werden. Kannst Du nicht mal mit Ihm sprechen? Vielleicht macht er dann wenigsten einen Weihnachtsfrieden.

      Bitte helf mir.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:53:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Baracoa..:laugh:.....

      Ist das jetzt ernst oder wie...???
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:54:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Top@s,

      es isssss jaaaa soooooo geiiiiiil - hoer heut nimmer auf :D.

      Zwurbel,

      wie geht das virtuell???

      Bara,

      na gut lass ers ma die Zwurbel ran, wenns nicht hilft, ich
      steh hinter Dir ;).

      Streety
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:56:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      ....Lass Zwurbel ran??.....hmmm...wo ran heeee????
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:57:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      Baracoa,

      hier eine kleine Geschichte für Dich ...

      Als ich noch klein war, hat mich auf dem Weg zum Bäcker immer so ein blöder Typ dumm angelabert, wenn ich mit dem Fahrrad an seinem Elternhaus vorbeifuhr. Drohte, mich zu verhauen. Ich wollte schon gar nicht mehr zum Bäcker und als Papilein fragte, warum ich nicht wollte, erzählte ich es ihm. Er sagte ganz knapp: "Wenn er Dir was tut, dann hau einfach zurück". Bei meiner nächsten Tour zum Bäcker war der Junge wieder auf der Straße und pöbelte mich an. Ich hab angehalten und zurückgepöbelt, er solle doch herkommen. Er kam nicht ... aber seit diesem Tag hat er nie wieder einen Ton zu mir gesagt. :D

      Nette Geschichte, gell?! Hat mich bis heute begleitet! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:58:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      Top@s,#

      nur verbal - sonst aber nix ;)! Gell!!!

      Streety :D :D :D und noch eeen Gläscheee - hossa
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:00:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich Danke euch Top@s war ja schon drüben.Aber ob das hilft.Der PD fällt ja wie ein Unwetter über mich her.Ich weiß nicht mehr ein noch aus.Bei euch fühl ich mich wohl, ich bin immer gerne hier zu Besuch.Hier hat mich noch keiner geschlagen.Ich bin ja so glücklich.Zu Placido gehe ich heute nicht mehr.Danke
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:01:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      C H E E R I O......STREETY......:)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:04:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      Skooollll Top@s,

      was würd ich drumm geben, Du weisst...;)!

      Streety - und noch eeens :D!!! Wer bezahlt jetzt eigentlich
      das Taxi? Cheeeeeeeefffffff
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:05:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      Aber Aber Baracoa.....son fight hin und wieder hat doch

      auch was...mal ehrlich!!:)

      Schwer wirds immer wenn man plötzlich kein bock mehr drauf

      hat aber der andere weitermacht....hihihi....

      Da hilft nur weiter mitspielen oder die friedensfahne

      hissen.....oder schnödes ignorieren....
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:07:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      baracoa, bleib doch zum Mittagessen!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:09:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich vermisse Rind ANSELM......soo wirds nichts.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:14:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Genau Top@s,

      garniert mit Mafia-Kräuterbutter ;)!!!

      Sach ma Anselm, haste ne Kneipe???

      Streety :D ihr wisst schon
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:17:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Top@s, wähle doch himmel un Ääd, dat is aus Blutwurst, da findest Du reichlich Rinderreste oder Bullensperma drin!
      Ansonsten empfiehlt der Chef des "Chez Anselm" heute:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:20:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      Anselm,

      wie sieht`s denn mit Fisch oder vegetarischen Gerichten aus??? :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:23:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      Zwurbel,
      vegetarisches hab ich nur dies:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:24:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      AAAANSELM.....ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH......bullensperma.....boooaaaa

      Soll ick kotzen oder wat...???????
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:25:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ok, Zwurbel ich will mal nicht so sein!
      Ist gerade fangfrisch reingekommen:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:25:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      Au, Anselm als Rheinländer in Franken laufen mir alle Wasser im Mund zusammen. Das hebt meine Stimmung gewaltig. Nachdem ich meine Friedensfahne bei Placido gehißt habe, bin ich wieder positiv gestimmt und freu mich auf Rheinischen Sauerbraten. Ich hoffe nur das Placido den Koch nicht bestochen hat[BSE].
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:26:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Also Schatz,da essen wir doch lieber Toskana Lachs nicht

      wahr???!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:26:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      Tja, Top@s, diesen und anderen Mist geben sie uns seit Jahren zu essen! :(
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:27:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      Anselm,

      ok, bitte 1x den Fisch für mich. Lieferung gegen 13:00 Uhr, wenn möglich. ;)
      Dankeeee!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:29:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hau rein, baracoa
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:29:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      Top@s,

      nein nicht schon wieder - der Fisch in meinem Bett :laugh:!


      Streety - :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:29:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      Topas,

      aber gerne. Können wir uns ja für abends aufheben. So ganz gemütlich, bei Kerzenschein und ein lecker Weinchen dazu ...
      Bei Dir oder bei mir??? :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:31:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      Top@s, kleine Info gefällig?
      "Obwohl der britische Mikrobiologe Prof. Richard Lacey seit Jahren vor der möglichen Gefahr einer weltweiten Verbreitung von BSE durch Bullensperma warnt, wurde die Infektiosität von Bullensperma bisher nicht intensiv untersucht. Die Gefahr einer BSE-Verbreitung durch Bullensperma aus Großbritannien, der Republik Irland, der Schweiz, Frankreich, Portugal und den USA läßt sich daher nicht ausschließen."
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:36:07
      Beitrag Nr. 79 ()
      So Leute, ich muß zur Weihnachtsfeier! Haltet die Stellung!
      Ich hoffe über die Feiertage gehts mit einem zünftigen MBX-Weihnachtsthread weiter!


      Immer dran denken: der Weihnachtsmann kommt, bis sein Sack leer ist! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:38:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      Anselm,

      viel Spaß bei der Feier!!!
      Neiiiiiid! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:39:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      Lady...leider bin ich ab heute abend "belegt". So sorry!

      Also ANSELM....was du so ausgraben tust.....:laugh:


      BARACOA.....:laugh:...der war gut!!Feind mischt BSE ins

      essen des gegners.....die gifte um den feind auszuschalten

      ändern sich halt.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:41:04
      Beitrag Nr. 82 ()
      Machs gut ANSELM.......all the best!

      :) Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:42:29
      Beitrag Nr. 83 ()
      XETRA::: 5,99
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:43:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Glaubt bloss nicht, dass alle Kölner so durchgeknallt sind wie ANSELM. :laugh:

      Roger, der aus der City
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:44:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      Also, anselm ist ja schon weg, aber der Rheinische Sauerbraten hat sich in meiner 20-jährigen Abwesenheit schon sehr verändert.Na gut, ich bin ja flexibel. Gestern teamwork, heute Metabox, morgen Hasen-Bräu, BSE-Tester...
      Allseits guten Hunger
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:46:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo liebe Gemeinde!

      Geht ja schon zünftig hier ab. Möchte da mein Prost und die besten Wünsche für ein geruhsames Weihnachtsfest loswerden. Ihr werdet sehen, die Geschenke werden reichlich ausfallen!

      Gruß von der Spree
      Kenzotto
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:47:17
      Beitrag Nr. 87 ()
      Topas,

      schooooon guuuut, ist ja nicht der erste Korb, den ich von Dir bekomme ... :cry:
      Wünsch Dir aber trotzdem viiiiiel Spaß mit Deiner Süßen!!! :)


      Roger,

      Du meinst wohl, es gibt noch durchgeknalltere, gell! :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:47:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi ROGIERE...:laugh:

      Gute laune trotz der Talfahrt......???

      Gut so......und neu!:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:49:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hi KENZOTTO....

      Darf ich die wünsche sofort von der Spree zur Spree zurück-

      schieben?!!

      :) Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:56:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Moin Top@s

      Klar hab ich gute Laune....wir sind doch auch noch nicht im Keller...:laugh:


      @Zwurbel

      Du hast es erfasst!!! Es gibt noch verrücktere hier. Beispielsweise Brückenkandidaten. :D


      Roger, der sich fragt, wo sein Assi mit dem Heli bleibt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:56:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      Sach ma Zwurbel,

      haste meine Post erhalten - oder wurde ich schon wieder
      virtuell gelinkt???

      Na ja,vielleicht hab ich auch zwischenzeitlich die Kontrolle
      über mein Schlepp verloren ;)!

      Streety :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:57:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      ....ABER SCHATZ...meine körbe sind mit süssse geflochten

      in denen sich hoffnungen befinden,die eines tages erfüllt

      werden könnten.

      Werf sie nicht weg! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:59:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hey Top@as!

      Du och son olla Balina, da bin ick baff! Kick eena an.
      Feines Wetterchen, wa? Und sonst könnte es auch schlimmer sein.

      Gutelaunegruß
      Kenzotto
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:59:56
      Beitrag Nr. 94 ()
      ..Schlepp??....schleppkahn...?...schlepptau.?schleppenträger

      ?????????
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:00:59
      Beitrag Nr. 95 ()
      Topas,

      würde niiiie etwas von Dir wegwerfen!!! Aber langsam wird`s eng in meiner Wohnung. ;)


      Roger,

      woooohl waaaahr!!! ;)



      Streety,

      ist angekommen, melde mich noch, muss grad mal Cheffe was erklären. Der weiß nicht, wie er ne E-Mail loswird. :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:02:25
      Beitrag Nr. 96 ()
      Klar KENZOTTO.......Charlottenburg!

      Stimmt...geilet wetter......aber schön saukalt. Muß mich

      heut nochmal uffs bike schwingen und einkoofen.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:04:58
      Beitrag Nr. 97 ()
      Okay Leute...muß mal kurz los....letzte einkäufe erledigen.

      Bis gleich.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:07:03
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Topas!
      Tierjarten ohne Einkoofsstreß, abjeschaft. Nur noch de Kleenen kriegen wat.

      Ken
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:15:22
      Beitrag Nr. 99 ()
      Also Frau Zwurbel,

      ich krieg da grad ne File nicht auf, könnten se mal bitte
      kurz auch bei mir vorbeischaun ;)

      Tja Cheffe sein is gut!

      Streety
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:16:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      guten morgen liebe gläubigen dieses herrlichen festes der sinne und der sinnlichkeit, guten morgen auch an zwurbelchen, du frau, die uns das fest schön gestaltest !

      ich bin gerade in vielen gesprächen verankert, so dass ich dem treiben unserer aktie und deren anhänger nur sehr unbewusst folgen kann !

      ich habe mir aber die mühe gemacht, die vielen bilder zu konfiszieren, die ihr heute gepostet habt und ich muss sagen, dass ich alle für sittlich in ordnung befunden habe !
      es sind zwar abbildungen dabei, die nicht der norm eines erwachsenen ausgebildeten menschen entsprechen, aber in einer solchen zeit dürfen hier einige auch mal wieder ihre infantilität entwickeln, wenn sie nicht anders in der lage sind, ihre gefühle zu äussern.

      ich bin jetzt erstmal da und schaue euch zu und werde sprechen, wenn es mir zur pflicht gereicht !

      denkt mal darüber nach und passt auf euch auf !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:26:25
      Beitrag Nr. 101 ()
      Au Braini,

      ich hab Deine Kumpels im Netz gefunden - schau mal rein
      und denk drüber nach, obs für Dich nicht auch an der
      Zeit wäre, mal sowas zu gestalten, also ich finds gut!

      http://rasputin.de/CF/

      Streetmax - der Braini versteht, aber es nicht nachvollziehen kann
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:28:25
      Beitrag Nr. 102 ()
      moin brain, moin alkoholiker-thread ;) !

      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:31:56
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hey Freaky,

      auch Dir empfehle ich die URL wie gerade dem lieben
      Brain, Hüter der letzten christlichen Moral, zur Verfügung
      gestellt habe. Glaube mir, Du wirst bekehrt werden (auf
      gut deutsch, da brichsch weg):D!!!

      Gruss von Elchreifen,

      braucht die Puppe mit den Zähnen noch nicht, da er zum
      Baggerreifen zwischenzeitlich mutiert und dem ausserehelichen
      Sex sehr zugewandt ist.

      Streety - und vergiss nicht reinzuschaun!!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:39:50
      Beitrag Nr. 104 ()
      mahlzeit streety.....
      nix da URL :mad: ! bin sauber :) !

      na denn, wenn herr reifendem ausserehelichen sex zugewandt ist hat das natürlich noch zeit....:D
      bestell´ ihm mal trotzdem ´nen lieben weihnachtsgruss von mir & püppi (liegt gerade hinter mir) :) !
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:52:25
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hi Freaky, :kiss:

      wiiiiie, Du spielst mit Reifen`s Puppe???
      Wird Zeit, dass Du ne eigene bekommst ... ;)


      Streety,

      yesssss, Cheffe hat`s guuuut. Frau Zwurbel, könnten Sie mal schnell kommen ...
      Ich hab ne Aversion gegen das Wörtchen SCHNELL!!! ;)


      Braini,

      gut erkannt. Ich bin klein, kindisch und verspielt. Muss ich mich jetzt schämen??? :(
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:02:42
      Beitrag Nr. 106 ()
      na, dann komm rüber zwurbelpuppe....:D
      hallo übrigens :kiss: !
      p.s.: kurzmail in deinem briefkasten! (nicht bei WO ;) )

      p.s.: (2) der wein war echt verdammt gut, zumindest die erste dreiviertel flasche....:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:07:16
      Beitrag Nr. 107 ()
      Freaky,

      freut mich! :)
      Welcher war es denn? Der "Barrique" oder der andere?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:07:56
      Beitrag Nr. 108 ()
      ...und das alles in Abwesenheit von Top@s. FREAKY und STREETY, was denkt Ihr Euch eigentlich dabei??? :laugh:

      Roger
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:09:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      @zwurbella
      der "barrique".....lecker.....und noch nichtmal schädelwäh heute :):):) !
      ach ja, falls du die mail liest und du sie (adresse) nicht hast, würde dir jemand einfallen der mir weiterhelfen könnte????
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:14:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Freaky,

      müsstest gleich ne Mail bekommen!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:17:27
      Beitrag Nr. 111 ()
      danke mein rauschgoldengelchen :kiss: :kiss: :kiss: !!!
      ist leider noch nicht angekommen, hast du sie????
      bin leiedr gerade voll im stress und muss mich kurzfassen, sorry...
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:19:43
      Beitrag Nr. 112 ()
      Freaky-Herzchen :D
      nicht direkt, aber hab Dir mal ne "Auswahl" geschickt. Schau mal, ob Dir was bekannt vorkommt.
      Ansonsten ... Reifen???
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:20:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      Streety,

      falls Du noch nicht vom Stuhl gekippt bist ... Post. :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:22:42
      Beitrag Nr. 114 ()
      @zwubbel
      reifen ist gerade mit ausserehelichem verkehr beschäftigt und steht nicht zur verfügung bzw. ich weiss nicht wie ich an ihn rankomme...:(ausserdem ist gmx wieder scheisse-langsam, ist immer noch nix da :mad: !
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:25:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      Freaky,

      schau mal ins W:O-Postfach, vielleicht geht das schneller.
      Ansonsten frag Streety mal, ob er an Reifen rankommt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:26:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hallo Top@s Thread Freunde,

      einen schönen Freitag vor der Festtagswoche !

      Vielleicht gewährt ihr mir eine kleine Audienz am Topashofe.

      Hab’ ich doch den ( BSE ) Braten richtig gerochen. Kam mir schon spanisch vor, dass mir Mbox-, Reise- und Edelsteinfreund Topas im anderen Thread auf die Finger haute.

      Wie die anmutige Hofdame La Zwurbella richtig ausführte, ist es weise sich folgendermaßen zu verteidigen:

      "Wenn er Dir was tut, dann hau einfach zurück".

      Nur bitte, trefft an eurem Gerichtshofe das Urteil nicht allzu voreilig ! Könnte es sein, dass Euch euer Gast zum ( Hof ) Narren hält ?

      Ich habe noch nie an board wegen meinerselbst willen jemand unflätig beleidigt. Dies widerspricht meinem Wesen und meiner Erziehung. Habe an board ohnehin ein dickes Fell entwickeln müssen. Ungemütlich werde ich nur, wenn man Dritte - die sich nicht wehren können – aus der Anonymität heraus diffamiert & schädigt. Für diese kämpfe ich dann, auch ohne Ritterrüstung – wie ein Pirat – bis aufs Messer.
      ----------------------------------------
      Zur Chronologie des verliegenden Disputs:

      1. Baracoa diffamierte DODO + JP als unglaubwürdig, sie wären Pusher und möglicherweise unaufrichtig im Hinblick auf die bevorstehende Mbox – Präsentation in FFM am 13.12.

      2. B. ging sogar einen Schritt weiter und bezichtigte JP des Spiels mit gezinkten Karten. Er hätte bei Interviews nicht zugegeben dass WO - Janphil = Jan Phillip Roth sei.

      3. Er veröffentlichte - trotz wiederholter Aufforderung von mir es nicht zu tun – Dodos Klarnamen + Adresse in Berlin auf WO.

      4. Daraufhin bezeichnete ich b als: „verantwortungsloses Arschloch“. Jeder an board hat einen nick. Und das ist gut so. ( Telefonterror etc. ). Dies war m. W. das erste und einzige mal, dass ich auf WO ein Schimpfwort gebrauchte.

      5. b. beantragte meine Sperrung. Ich war 36 h gesperrt. Dachte erst, es liegt an meinem PC, WO-Technik, meiner Blödheit usw. Da ich nur eine ID habe konnte ichs auch nicht gegenchecken etc. Anyway viel Arbeit, Schrauberei, PC-booten etc. for nothing.

      6. Nach umständlicher Klärung mit WO wurde ich entsperrt. Auf Antrag Dodos wurde baracoa die Vollreg. ( nun nur noch dünniboard bohrer ! ;) ) entzogen. Die Persönlichkeitsrechte – schädigenden Threads wurden gesperrt. ( Dies gilt auch für b’s 2.ID TanteKethe )

      7. Ich hätte jederzeit, das gleiche mit b tun können. Der Dussel hatte sein WO password gepostet. Über die bei WO angegebene email fand ich seine fränkische HP. Ein mittelständisches Kurstoffunternehmen. Ich wahrte jedoch – im Gegensatz zu b bei C. aus Berlin – die Persönlichkeitsrechte von Herrn. J.

      8. In einer persönlichen email an ihn sprach ich Klartext. Sicherlich scharf im Ton.

      9. Daraufhin lief er Amok und wollte mir z.B. den Nazi andichten ( vgl. Brain Thread @ Thread: Die Enttarnung von tali durch Placido-Domingo )

      10. Ferner beleidigte er mich und andere unentwegt. Auf allen Kanälen. Auszüge:

      von baracoa 21.12.00 01:21:44 3812397508 MET(A)BOX AG

      Objectivität und Sachkompetenz ;)
      Denunziantentum
      Diffamierung
      ( Fehlende ) Demokratie
      ------------------------------------
      von baracoa 15.12.00 12:35:01 3812363788 MET(A)BOX AG @ Thread: IHR BASHER KOTZT MICH SOOOOOOOO AN!WO IN DER PFLICHT????

      Amateur-Schreiberlinge
      gehirnamputierten
      ( nicht ) seriöser
      ONANIESEITE ( Metabox – info.de )
      pupertieren
      5000 Mark-Angagements ;)
      --------------------------------

      das sind nur diejenigen Beleidigungen, in denen Fremdwörter vorkamen.

      11. Heute Morgen platzte mir der Kragen. Keule her !

      ( Wenn irgendetwas an der Darstellung in Zweifel gezogen wird, würde ich gerne, jederzeit die belegenden Quellen nachliefern )
      ------------------------------------

      Nun hohes Top@s Gericht urteilt selbst, wer geschlagen wurde und wer sich wehren musste.

      Ein dreistes Stück, sich hier – quasi als Wolfs-Laus im MboxSchafspelz – einzunisten.
      -----------------------------

      However. Vielen Dank für eure Zeit & allen ein frohes Fest und fette Beute im neuen Jahr. Besonders aber, dass es mit der Gesundheit klappt ( oder besser wird ;) ).

      Gruß pd aus Heidelberg

      PS Von Mbox und iTV bin ich aufrichtig – aber nicht blauäugig – überzeugt. m. E. eine Bombe im Portfolio so oder so... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:29:12
      Beitrag Nr. 117 ()
      @zwurbel
      post angekommen und zurück (gmx) :) !
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:35:36
      Beitrag Nr. 118 ()
      Optionschein für 20 Cent? Was ist den nu los?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:38:25
      Beitrag Nr. 119 ()
      Freaky,

      Post
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:49:51
      Beitrag Nr. 120 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:52:34
      Beitrag Nr. 121 ()
      @zwubbel
      post zurück....
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:53:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hey liebe MBX-Gemeinde,

      auch ich wünsche selbstverständlich allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest!!!




      Schöne Grüße

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:55:27
      Beitrag Nr. 123 ()
      Hi Schmutzi! :)

      Wohl auf?



      Freaky,

      nochmal Post!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:57:10
      Beitrag Nr. 124 ()
      hmmmmm...
      @sabbliger schmutzbuckel
      post
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:57:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      @zwubbel
      dito
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:03:17
      Beitrag Nr. 126 ()
      Freaky,

      gelesen, registriert und ... ok. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:09:28
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallo ihr Liebenden :)

      wegen zeitmangel.. mache ich es kurz...


      ..FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!...


      grüße

      mc
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:10:35
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hallo nochmal P D.....:)

      Ohne frage....alles heftig ,krass und nicht mehr tolerierbar

      Mir wäre als so anegriffener genauso der kragen geplatzt!

      Wenn soetwas hier im Thread passieren würde,gäbs gleich vom

      stammpersonal auf die Fresse.....man unterstützt sich ja

      hier recht stark!

      Ich persönlich bin in solchen situationen recht einge -

      schränkt kampffähig muß ich zugeben....!Mein wege sind im-

      mer die gleichen. Die besscheuerte Angriffswucht rausnehmen

      frieden anbieten,schließlich abkotzen und dann am ende

      ignorieren....und das KONSEQUENT!

      Das sollen keine vorschläge für dich im umgang mit Baracoa

      sein Placido....du verstehst mich hoffentlich!

      Wollte nur MEINEN weg aufzeigen.

      Dazu kommt.....euer strauss war hier nie thema für uns und

      ich habs auch nur ganz minimal mitbekommen weil ich nie

      alle neuen threads lese. Meißt reichen mir die überschriften

      um das holzkopfthema zu erkennen oder den jeweiligen dahin-

      ter.
      Deshalb hab ich mit Baracoa auch keinen stress gehabt.....

      ich wusste nicht wie herb es zuging.

      Ich finds traurig,schade und unnötig wenn so aufeinander

      losgegangen wird!

      Aber er hat ja nen frieden angeboten. Versteckter sarkasmus

      der besonders perfiden art oder echt?!Ein geschicktes manö-

      ver um dir später die pubertäre nase zu drehen?

      Na du wirst wissen ob sich für dich lohnt das zu beachten

      und eventuell darauf einzugehen.Wenn nicht.....auch verständ

      lich.

      Neues jahr.....neuer versuch...?...Warum ja,warum nein...?

      Du lässt das jedenfalls hoffentlich nicht zu groß im kopf

      werden...ist es ja nicht wert!

      Mit symphatischen gruß:)


      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:17:15
      Beitrag Nr. 129 ()
      Uuuuiiiih, Herzchen meldet sich auch wieder zu Wort. :)

      Habe gerade ne Pulle Sekt geschenkt bekommen. Jetzt steht der da vor mir und lächelt mich an und ich kann ihn nicht aufmachen ... dabei würde ich soooo gerne noch mit Dir anstoßen, bevor Du Dich aus`m Staub machst. :(
      Na ja, müssen wir halt nächstes Jahr nachholen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:21:30
      Beitrag Nr. 130 ()
      Ja Schatz....da bin ich....:)

      Ich glaube wir werden nochmehr freude im neuen jahr wie

      bisher......!

      Meine fantasie hilft da schon mächtig mit.....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:22:54
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo MAC...:)

      Ebenfalls und noch einen drauf für dich!!

      Machs guttttt....

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:23:50
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wow, was für Aussichten!!!
      Herzchen, Du machst mich neugierig!!! :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:25:16
      Beitrag Nr. 133 ()
      XETRA::: 5,85
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:26:51
      Beitrag Nr. 134 ()
      Schatz....bin ebend fast ein bisschen errötet...hihihi
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:31:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      Topas,

      ich wünsche Dir noch ein paar wunderschöne Tage mit Deiner Herzdame!
      Verabschiede mich vorsorglich schon mal, da ich nicht weiß, ob wir uns nachher nochmal sehen und ich mich jetzt erst mal wieder ausklinken muss.
      Ich muss zugeben ... irgendwie beneide ich Euch ein bisschen. *seufz*
      Lasst es Euch gut gehen und genießt die "Abgeschiedenheit"!

      cu next year :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:34:16
      Beitrag Nr. 136 ()
      Ahhhh...SCHMUTZI UND FRAKY.....sorry,jetzt erst mitbekommen.

      Schönen guten Tag euch beiden!!!!!!!!:)

      Na was ich euch beiden Wünsche brauch ich euch wohl nicht

      zu sagen?!!!!!........und DAVON SÄCKEWEISE!!!!!!!!!!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:35:02
      Beitrag Nr. 137 ()
      Zu PD.
      1.Ist falsch.Die Stellung einer Frage ist legitim (Wer hat wann, wo und offiziel...)
      2.Wenn janphil postet das sein Freund Jan Philipp Rot ein Interview macht, dann ist dochwohl erlaubt mal durch die Blume nachzufragen ob die beiden sich vielleicht kennen.
      3.Nachdem ein user die offizielle Seite metabox.de mit der Privatseite metabox-info.de verwechselte, habe ich den Inhalt des Impressums
      http://www.metabox-info.de/impressum.htm
      mitgeteilt.Da die seite ständig hier im Board beworben wird, ist dies wohl erlaubt.Der user hat sich für die Information bedankt.Er war immer davon ausgegangen, das dies eine offiziele Metabox-Seite sei. Eine Aufforderung, geschweige denn eine wiederholte Aufforderung ist mir nicht bekannt.
      4.ist korrekt
      5.Daraufhin habe ich wie beschrieben reagiert
      6.Die Vollregistrierung wurde auf meinem Wunsch zurückgezogen und kann jederzeit aktiviert werden.Dies gilt auch für die Threads, die nach der unglücklichen Bekanntgabe meines Passwortes, von anderen unter Mißbrauch meines passwortes und meiner Identität (hierzu gehört auch Placido Domingo), mit falschen Postings versehen wurden.
      7.Spricht für sich.Er kanns nicht lassen .Das ist nackte Erpressung.Er veröffentlich wiederum persönliche Daten, die er sich erschlichen hat.
      8.Hier wird wiederum die Wahrheit verdreht.Ich habe ihn zwecks Klärung angeschrieben.
      9,10.Stimmt im vollen Umfang

      Im übrigen habe ich WO nicht ermächtigt meine E-mail-Adresse an PD oder Irgend einen weiterzugeben .Hier ist der Schutz persönlicher Daten verletzt worden.

      Urteilt selber Denunziant bleibt Denunziant . Hier im Board zählt nicht wer einer ist sondern welche Meinung er zu einer Aktie hat. Placido hat offensichtlich keine Argumente mehr, sonst würde er nicht ständig andere Personen wegen Ihrer Meinung persönlich angreifen. So langsam reichts mir.der Mann ist ja unzurechnungsfähig.
      Gruß baracoa
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:35:40
      Beitrag Nr. 138 ()
      Danke ZWURBEL......wir "sehen" uns bestimmt noch.Mein dienst

      endet um 20 Uhr......:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:42:17
      Beitrag Nr. 139 ()
      Okay...BARACOA....zur kenntnis genommen!

      Ich kann mit dir,ich kann mit Placido.....hoffentlich nicht

      mein pech:)

      Aber bitte....ab jetzt...sofern das noch zwischen euch

      weitergehen sollte,weil es noch nicht für beide seiten ad

      acta zu legen ist...im BRAIN-THREAD weitermachen....okay?!

      Mit tuts wie gesagt leid,daß es zu solch herben geschich-

      ten zwischen Usern kommt!

      Mit Symphatischen Gruß....

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:46:21
      Beitrag Nr. 140 ()
      Hallo Weihnachtsfrau und Weihnachtsmänner und Tenöre,
      hallo Top@s,
      Allen nochmals von Herzen ein friedliches Weihnachtsfest und einen ungetrübten Jahresanfang. Ich werde zwar "zwischen den Jahren" online sein, d. h. den Urlaub zuhause verbringen, da Meta nicht so gespurt hat wie ich hoffte, aber hier aufm Berg is auch ganz schön.


      (Für Freaky speziell einen Playboy-Weihnachts"mann".)

      Habe eben ganz entgeistert die "baracoa"-Story gelesen.
      Hatte seine Bemerkungen von heute morgen für Blödsinn gehalten.
      Was da alles dahinter steckt war mir nicht bekannt.
      Was Geld aus den Menschen macht ! - Gut, dass wir keins mehr haben. - Mit Ausnahme von Schmutzi und Streety und tali.

      Übrigens, allen gebrechlichen im Board gelten meine besonderen Wünsche. Auf das es im neuen Jahr aufwärts geht.

      Endlich Urlaub, Mattes.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:47:29
      Beitrag Nr. 141 ()
      @top@s tut mir leid,aber ich konnte diese Unerstellungen nicht unbeantwortet lassen.Ich werd den Kerl einfach nicht los.sorry
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:51:32
      Beitrag Nr. 142 ()
      ....Gut das wir keins haben....:laugh: Sehr gut MATTES!!

      Süßes bild!!!

      Für dich natürlich auch nur gutes......!

      Mann dat wird ja langsam klebrig hier im thread....Klingt

      ja,als obs alle wirklich so meinen......hahahhahaa....


      Topas....
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:53:21
      Beitrag Nr. 143 ()
      Alles klar BARACOA....no problem!:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:09:07
      Beitrag Nr. 144 ()
      Mattes,

      wie kommst Du denn da drauf, dass ich nochwas habe - bin
      verarmt und mittellos. Deshalb arbeite ich ja auch Tach
      und Nacht - bäääääääääääääh!

      Hi Schmutzi,

      what`s up - how is it going my friend!

      Top@s,

      auch für Dich nochmal die URL der Woche: http://rasputin.de/CF/

      Vergess nicht, auch dann Exit zu drücken und die anderen
      Seiten zu betrachten, Du brichst weg, ehrlich!

      Streety
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:18:46
      Beitrag Nr. 145 ()
      Top@as und allen...
      ...guten abend allerseits...:)
      ...ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches weihnachtsfest
      aus 11.000 km entfernung...

      vor allen dingen gesundheit...wohl das wichtigste im leben...!!!
      ferner all time good trades...wohl das zweitwichtigste...;)
      zwurbelchen...:kiss::kiss::kiss: (mit erlaubnis deines männerharems...)
      :D
      ...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:25:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      @all

      Happy X-Box and a met@ new year - oder so ähnlich...

      Viele Grüsse aus Baden

      Z...
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:26:56
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hallo TALI....oller Urlauber....:)

      Dank und natürlich mit voller wucht alle wünsche zurück zu

      dir!!

      Auf das wir im neuen jahr endlich SUPERGRÜNE DEPOTS haben!

      11 000 Km.....hach,DAS klingt doch!!!!!!!!!!!!!!!

      Crazy world........

      Pass auf dich auf.Wünsch dir noch extra ne allzeit gut ge

      launte Leber....:laugh:

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:30:02
      Beitrag Nr. 148 ()
      We wish you the same..ZÖLLNER :)

      A happy new Metayear.....

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:30:18
      Beitrag Nr. 149 ()
      .
      Sorry cmz. Bei mir oder WO ging was schief: Links again:

      ( vgl. dazu lark’s großartigen „Der Met@box-Shakespeare-Thread“ @ Thread: Der Met@box-Shakespeare-Thread )
      ------------------

      von baracoa 15.12.00 12:35:01 3812363788 MET(A)BOX AG @ Thread: IHR BASHER KOTZT MICH SOOOOOOOO AN!WO IN DER PFLICHT????
      -------------------

      Auf die Socken ? Soso. Was wenn ich der Hüne in schwarz war ?

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:36:34
      Beitrag Nr. 150 ()
      Und immer wieder neu einloggen !!! - Ist ja hier wie beim Golf.

      Streety, ich höre die Buckel-Streety-Reifen-Connection immer nur von Käufen und Verkäufen reden, also is noch Kohle da, gell ? - Oder zahlt ihr in EIGENEN Aktien ?!
      BSR - AG ?

      Luja !

      M.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:39:50
      Beitrag Nr. 151 ()
      Mattes...BSR..?? Berliner Stadt Reinigung...????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:47:19
      Beitrag Nr. 152 ()
      Wußte gar nicht, das alle drei aus Berlin sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:49:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      " BADEMANTEL...verzweifelt gesucht ! "

      Mensch, die Irren haben hier schon alles aufgekauft. Wollte doch noch einen für mein Mädel besorgen...nüscht mehr da.

      Hey Top@s, kannste nicht mal in Berlin nachschaun, ob Ihr noch was habt?!? :laugh:

      Roger
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:53:15
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hab schon versucht, einen Verkäufer zu bestechen... ein paar MET@`s angeboten....bin im hohen Bogen rausgeflogen!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:57:20
      Beitrag Nr. 155 ()
      Rehi All


      Topas,
      war doch schneller wieder da als erwartet. :)
      Werd allerdings vor Dir wieder abhauen, muss heute Abend arbeiten.
      Und morgen und übermorgen ...
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:59:30
      Beitrag Nr. 156 ()
      Roger,

      schau doch mal, ob`s nicht irgendwo ein Sonderangebot mit MBX-Aufdruck gibt. ;)



      Streety,

      schon in den Spiegel geschaut? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:01:20
      Beitrag Nr. 157 ()
      Mattes,

      scheinst ja ein richtiger Hasen-Freak zu sein.
      Ostern ist sicher DEIN Fest. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:05:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ich starte jetzt einen letzten Versuch. Ziehe also nochmal los, hab mich aber diesmal bewaffnet...mit ner Pulle Schampus.:D
      Jeder, der nicht im Lager nachschauen will, wird erst mal zur Seite genommen und "überzeugt". Haha...wolln doch mal sehn...:;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:07:20
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hey Roger, hol dir den gräßlichen blauen Frottee-Bademantel meines Weibchens hier ab !
      Ist ja nur ein Katzensprung für dich.
      Bin froh, wenn ich das ding los bin.

      Mattes, freigiebig.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:09:16
      Beitrag Nr. 160 ()
      MATTES, wir können ja tauschen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:09:17
      Beitrag Nr. 161 ()
      Jaaaaaaaaa, Zwurbel-H.

      M Punkt
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:19:12
      Beitrag Nr. 162 ()
      Was tauschen ??? - Weibchen. Lechtz.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:19:27
      Beitrag Nr. 163 ()
      NASDAQ rules !!!

      Und da geh ich in die scheiss Kälte raus....ARGGHH....


      hahaha

      Mattes, pink gegen blau....fies hoch 10, der Feudel..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:32:00
      Beitrag Nr. 164 ()
      .
      Sorry Topas,

      werde das Gastrecht im Thread wahren. Die Replik gibts unter Brain`s Thread: Die Enttarnung von tali durch Placido-Domingo.

      1. Soviel vorweg, bis auf das eine mal ( A. ) habe ich b. nie persönlich beleidigt. Umgekehrt ist es schlicht nicht mehr aufzählbar.

      2. b. war nicht autorisiert Daten von HP’s ohne Genehmigung zu posten. Auch öffentliche Zeitungen, darf man nicht einfach kopieren. Bei persönlichen Daten schon gar nicht. Es handelt sich um Dodos private ( baracoa-Zitat ) ONANIESEITE ( Metabox–info.de ). Ich veröffentliche auch keine Daten von b’s offen zugänglicher HP.

      3. Ich habe b nie ge-emailt. ( Nur WO PF ) Seine HP, email wurden von anderen, aufgrund von b’s Dusslichkeit, ins board gestellt. WO hat das m.W. nicht erlaubt. Er postete sein WO password selbst.

      4. Für das A. werbe ich um Nachsicht. Dieses einzige mal war aus Nothilfe ( Notwehr zugunsten Dritter ) gerechtfertigt. Seine Beleidigungen habe ich kopiert und gesichert. Sie überschreiten m. E. die Grenze der Strafbarkeit bei weitem. Ich ziehe daraus nun sie Konsequenzen.

      Sorry noch mal Topas, scheinst ein feiner, gutmütiger & friedliebender Kerl zu sein.

      Gruß & merry X-mas pd

      PS War lustig zu lesen, als du die Nacht durchgefeiert hast... ;) Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:36:54
      Beitrag Nr. 165 ()
      Ich bins leid.Kein Kommentar
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:39:20
      Beitrag Nr. 166 ()
      Placido & baracoa

      Jungs, seid lieb zueinander oder ignoriert Euch einfach.

      Ist schließlich bald Weihnachten! ;)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:42:50
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hey Mattes,

      eingepennt???

      Stell Dir das mal vor, jetzt haben uns die Rübennasen doch glatt alleine gelassen.
      Sogar Topasilein ist offline.
      Wie schaut`s aus ... ich hab Kerzen und ne Pulle Sekt ... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:44:44
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Zwurbel
      Seit Tagen sind alle Versuche zwecklos
      Einer meiner letzten Versuche
      von baracoa 22.12.00 12:05:59 3812405642 MET(A)BOX AG

      Also Placido, wenn ich mir die Uhrzeiten der jeweiligen Postings anschaue, kann ich nur schmunzeln.Auch Dir, bei aller "Feindschaft" schöne Feiertage

      Jetzt geb ich es entgültig auf.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:49:50
      Beitrag Nr. 169 ()
      baracoa,

      sorry, aber ich hab keinen Bock, mich in Euren Knatsch reinziehen zu lassen.
      Ich kenne Euch beide zu wenig und werde auf keinen Fall für eine Seite Stellung beziehen.

      Warum lasst Ihr Euch nicht einfach gegenseitig in Ruhe,
      wenn Ihr nicht miteinander könnt!?!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:49:54
      Beitrag Nr. 170 ()
      Okay PLACIDO....

      Ja,vielleicht trifft man sich mal...vielleicht HV?:)

      Gruß Topas




      BRARACOA.....danke für den nichtkommentar!:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:52:20
      Beitrag Nr. 171 ()
      Topasilein ist online meine schöne......:)

      Soll ich mir meine haare abschneiden lassen???


      Topas,die langmähne....
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:55:17
      Beitrag Nr. 172 ()
      Topas,

      dafür hat sich Mattes jetzt verdrückt. Trauriges Spiel hier ... :(

      Sag mal, wie kommste denn jetzt darauf (Haare)????? :eek:

      Hat der Wahnsinn von Dir Besitz ergriffen??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:58:51
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hör mal zu süße,ich seh mit meinem alter aus als ob ich den

      ganzen tag 5 blatt joints rolle und nen kilo afgahnen unterm

      bett versteckt habe!

      Putzt sich das???!!?? :laugh:


      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:00:36
      Beitrag Nr. 174 ()
      ....ach so...die Linksanarchistische haltung ist mir auch

      inzwischen abhanden gekommen.....Demos sind auch bei mir out

      so what...?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:01:34
      Beitrag Nr. 175 ()
      Zwurbelsche,
      ich lebe noch. - Und koche gerade. Was für Hobbys für Männer !!!
      Met@(xa) steht bereit.
      Fehlen immer noch 2 Sterne, doch die sehe ich bestimmt später wieder. :)

      ICH MUß MIR EINEN KOMMENTAR ZU DEN STREITEREIEN WIRKLICH VERKNEIFEN.

      M.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:02:20
      Beitrag Nr. 176 ()
      top@s, mein traummann :kiss: :kiss: :kiss: .....schwärm.....:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:04:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      Topas,

      es wäre doch soooo schade ... :cry:


      Mattes,

      tja, da hast Du mehr Selbstbeherrschung gehabt als ich. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:04:50
      Beitrag Nr. 178 ()
      FREAKY....:kiss:

      Ich wusste das es eines tages dazu kommen würde...

      ich bin froh

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:04:54
      Beitrag Nr. 179 ()
      wo steckt der sabbelbuckel eigentlich :confused: ?????
      naja, wahrscheinlich ist püppi schon bei ihm angekommen und er hat besseres zu tun....;)

      @PD & baracoa
      euer disput in ehren, aber müssen eure meinungsverschiedenheiten unbedingt in diesem thread geregelt werden????
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:06:41
      Beitrag Nr. 180 ()
      na komm top@s, alter haudegen....lass´ dich mal ganz fest knuddeln....:):):)

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:07:05
      Beitrag Nr. 181 ()
      FREAKY...das mit dem disput ist ja jetzt geregelt!

      Forget it!

      Dein geliebter Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:07:07
      Beitrag Nr. 182 ()
      Freaky,

      nu sach doch au mal was dazu ... zu Topas Idee, sich die Haare abschneiden zu lassen!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:08:21
      Beitrag Nr. 183 ()
      Aaaaah, endlich wieder gewohnte Harmonie ... :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:09:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      Ja...hier Freaky.....nimm mich...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:10:34
      Beitrag Nr. 185 ()
      Mattes,

      was gibt`s denn eigentlich für ein lecker Fresschen?
      Könnt auch noch ne Kleinigkeit vertragen. :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:11:04
      Beitrag Nr. 186 ()
      Noch FREAKY....man nennt mich im allgemeinen nicht HAUdegen

      sondern STECHdegen.......jaja....
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:12:56
      Beitrag Nr. 187 ()
      @zwubbelchen
      nix da haare ab, ich will ´nen ganzen mann !!!!!!!!

      @top@s
      was machst du denn heute abend so??? schon was vor???? :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:14:14
      Beitrag Nr. 188 ()
      SCHATZ::::::::::::::::::::POST:::::::::::::::::::::::::::::
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:14:14
      Beitrag Nr. 189 ()
      Essenspause: Rippche mit Kraut. - Gruß an meine Studentenheimat Marburg ! Beste Stadt wo gibt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:15:33
      Beitrag Nr. 190 ()
      stechdegen :laugh: ???? wie wär´s mit boxenstecher ;) ???
      da komm´ ich richtig in wallung wenn ich nur die silbe "box" höre....:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:15:43
      Beitrag Nr. 191 ()
      Wie ich scon sagte FREAKY....ab heute abend belegt....:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:17:45
      Beitrag Nr. 192 ()
      Okay....ich lass die strippen dran! Basta!Wachsen sowieso

      nicht mehr so doll....dünner werden se och...also soll der

      rest das gnadenbrot empfangen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:17:53
      Beitrag Nr. 193 ()
      @top@s
      morgen vielleicht :cry: ??? geht das :cry: ????

      p.s.: post für mich :confused: ???
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:18:51
      Beitrag Nr. 194 ()
      .....Passion??.......Boxenpieker...!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:19:40
      Beitrag Nr. 195 ()
      Freaky,

      was jetzt? Haare ab oder nicht? :confused:


      Topas ... Post
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:21:01
      Beitrag Nr. 196 ()
      @zwubbelchen
      naja, das haupthaar würde ich lassen...:D der rest ist verhandlungssache.....;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:24:54
      Beitrag Nr. 197 ()
      Freaky,

      na also, dann sind wir uns ja einig! :laugh:

      Siehste, Topas, dranlassen!!! :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:25:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      Alles klar Zwubchen.....



      FREAKY.....nein und nochmals nein. Ich bin ab heute abend

      in Urlaub.......da hilft auch kei greinen....nö.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:27:28
      Beitrag Nr. 199 ()
      @top@s
      ich schmück´ dir auch den christbaum und bring´ ´nen schönen ständer mit, o.k. :cry: ????
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:31:03
      Beitrag Nr. 200 ()
      Ständer hab ick alleene.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:34:09
      Beitrag Nr. 201 ()
      o.k., wie sieht´s mit ein paar hübschen, grossen glocken aus :cry: ????
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:36:31
      Beitrag Nr. 202 ()
      Tja, Freaky,

      ich befürchte, Du musst Dich (wie ich auch) hinten anstellen. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:39:51
      Beitrag Nr. 203 ()
      Glocken.....hmmmm....mit zitzen vorne dran....???


      Schatz....du brauchst dich nich hinten anstellen...VORN ist

      mir lieb und teuer...:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:40:19
      Beitrag Nr. 204 ()
      @zwubbeline
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      ...ich will nicht hinten anstehen.....
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:41:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      Kann mir einer mal erklären,
      was dieser Thread noch mit Metabox
      zu tun hat??
      Wohl keiner!
      Na dann, merry X-Mas !!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:42:12
      Beitrag Nr. 206 ()
      @Glocken und Ständer-Tread,
      warum sollte sich Zwurbel hinten anstellen ?
      Habt ihr unkeusche Gedanken !
      Wende mich mit Grausen.

      M.apst
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:42:53
      Beitrag Nr. 207 ()
      Ähhh...Zwurbel.....hättest du auch Glöckchen an zu bieten??
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:43:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      @Topnews
      ich kann´s dir erklären !
      nichts :)...oder zumindest nicht viel ;) !
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:44:30
      Beitrag Nr. 209 ()
      TOPNEWS....

      Nur insofern,daß wir die Aktie im Depot haben.

      Schöne feiertage Kumpel!

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:45:42
      Beitrag Nr. 210 ()
      Topas,
      :eek:
      na ja, wollte ja nicht drängeln. ;)


      Freaky,

      nu sei mal nicht so egoistisch. Unser Topasi ist halt ne
      gefragte Persönlichkeit. :)



      So, muss mich langsam fertig machen, Arbeit ruft.
      Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

      Topas, mein Abschiedsplädoyer hab ich ja vorhin schon gehalten,
      viel Spaß! :kiss:

      Freaky,
      schaust Du über`s WE bzw. die Feiertage mal rein? Vielleicht
      sieht man sich. :)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:45:47
      Beitrag Nr. 211 ()
      Mattes....um das KLAR zu machen....es geht um den Baum-

      schmuck........
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:46:31
      Beitrag Nr. 212 ()
      @Topfnews,
      verstehe deine Frage nicht !!!???
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:48:27
      Beitrag Nr. 213 ()
      Schönen arbeitsabend noch Zwurbel...hihihi..

      Komm morgen früh kurz zum gruß vorbei

      :kiss:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:49:50
      Beitrag Nr. 214 ()
      Hab`s verstanden Jungs
      Schönes Fest und auf
      ins bessere Börsenjahr 2001.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:50:15
      Beitrag Nr. 215 ()
      @Zwurb.
      viel Spass bei der Arbeit, denk mal an uns.

      @To@pas, Baumschmuck?
      Du dekorierst einen Ständer ???

      Mattes erschüttert, dass es noch soviel Armut in Berlin gibt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:52:37
      Beitrag Nr. 216 ()
      Wünsche ich dir auch, topnews. Bist beleidigt ?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:53:34
      Beitrag Nr. 217 ()
      Mattes.....hahahahaha....genau.....

      Habs ebend richtig vor mir gesehen,wie ich versuche,kugeln

      lametta und kerzen mühevoll an son 20 cm baumständer

      unter zu bringen.....hahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:56:12
      Beitrag Nr. 218 ()
      z-w-a-n-z-i-g cm ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      Wohl mit Domeyer zusammengelegt ?

      M. winzig.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:56:36
      Beitrag Nr. 219 ()
      Nö Mattes...bin ich nicht.

      Zwurbel
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:57:01
      Beitrag Nr. 220 ()
      schön, wie friedlich ihr alle seid !

      und dass TOP@S sich jetzt auch noch von einem bombenleger in einen richtigen mann verwandeln will, indem er sich seine haare abschneiden lässt, ist ein hoffnungsvolles zeichen in dieser schweren zeit !

      zwurbelchen, du bist als weib einfach grossartig, wie du dich hier benimmst, indem du nichts kannst, aber du redest so geflochten ,dass man in angst um dich, dich einfach lieb haben muss !

      denkt mal darüber nach und ich komme gleich wieder !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:57:44
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hi Top@s & friends

      wünsche Euch allen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest.

      Gruß Kimba

      P.S. Verschenkt keine Märchenbücher. Verweist auf dieses Board.
      .
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:57:44
      Beitrag Nr. 222 ()
      Man leistet sich ja sonst nichts......hihihi...
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:00:40
      Beitrag Nr. 223 ()
      KIMBA 1...

      Danke und natürlich wünscht man dir 100%(wenigstens da hun

      dert prozent) dasselbe! Darf sogar etwas mehr sein.

      :) Gruß topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:07:43
      Beitrag Nr. 224 ()
      BRAIN....

      Ich muß dir jetzt aber auch mal was wünschen:

      Nur gutes soll dir widerfahren,dir möge die fähigkeit zum

      nachdenken auch im neuen jahr nicht abhanden kommen und

      das du mir ja nicht deine linie verlierst!Auch sollten die

      annaliesen kontinuierlich weitergeführt werden

      Stay on Track

      :) Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:09:37
      Beitrag Nr. 225 ()
      XETRA::: 5,85
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:10:38
      Beitrag Nr. 226 ()
      Nun gut, keiner rührt sich mehr: Dann gibts jetzt die Weihnachtsgeschichte in mehreren Teilen.
      Wohl bekommts.

      Teil 1
      2,1 Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde. 2,2 Und diese Schätzung* war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. *Siehe Sach- und Worterklärungen. 2,3 Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt. 2,4 Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlechte Davids war, 2,5 damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe;* die war schwanger. *Siehe Sach- und Worterklärungen zu «Verlobung». 2,6 Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie gebären sollte. 2,7 Und (a) sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:13:46
      Beitrag Nr. 227 ()
      P.S.: Auf die "Sach-und Worterklärungen" müßt ihr leider verzichten. Kann hier nicht die gesamte Luther-Bibel posten.
      Ihr habt doch sicher Verständnis, oder ???!!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:14:37
      Beitrag Nr. 228 ()
      Morgen @ll!

      Auch mein Sprüchlein:
      Ich wünsch euch allen das,was ihr mir auch wünschen würdet
      zu Weihnachten!

      PS: Mußte heute beim lesen bemerken das es hier kleinkindliche
      Streitereien gab.
      Dabei geht es doch hier um Visionen,Heiratsanträge,
      Umgehen vom US-Embargo,Vulkanausbrüchen,Gefängnissrevolten.....
      Leider kein Platz hier für solche Sachen....

      mfg :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:19:24
      Beitrag Nr. 229 ()
      Danke FC,
      ich wünsche Dir Dausend Prozent.
      Schön, dass Du mir dasselbe wünschst.
      Und frohes Fest.

      Teil 2

      2,8 Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. 2,9 Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. 2,10 Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; 2,11 denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. 2,12 Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. 2,13 Und alsbald war da bei dem Engel (a) die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: 2,14 (a) Ehre sei Gott in der Höhe und (b) (c) Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.*
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:22:03
      Beitrag Nr. 230 ()
      :laugh:...In dem fall,INTER...hast du uns ja nun schon vor-

      gegriffen.Brauch man dir nichts mehr wünschen.

      Du wusstest was kommen würde!

      Ich sage...du hast recht gehabt!.....:)

      Gruß topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:26:21
      Beitrag Nr. 231 ()
      Nun denn :

      Teil 3 (letzter)

      2,15 Und als die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Laßt uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. 2,16 Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Josef, dazu das Kind in der Krippe liegen. 2,17 Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kinde gesagt war. 2,18 Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was ihnen die Hirten gesagt hatten. 2,19 Maria aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen. 2,20 Und die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.

      2,21 Und als acht Tage um waren und (a) (b) man das Kind beschneiden mußte, (c) gab man ihm den Namen Jesus, wie er genannt war von dem Engel, ehe er im Mutterleib empfangen war.


      Das mit dem beschneiden lassen wir aber heute, gell ?

      Der neue Papst.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:29:24
      Beitrag Nr. 232 ()
      Danke für die aufklärung eure eminenz PAPST MATTES...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:29:24
      Beitrag Nr. 233 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:34:02
      Beitrag Nr. 234 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:37:30
      Beitrag Nr. 235 ()
      Tach, tali,
      haste was am Zahn ?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:37:33
      Beitrag Nr. 236 ()
      Wat hat du denn Tali?? Macht dich die aufklärung des

      Papstes Mattes zu schaffen.??..:laugh:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:42:15
      Beitrag Nr. 237 ()
      ..."dich" zu schaffen....????

      Natürlich "dir".....wer führte mir da meine hand?????:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:42:58
      Beitrag Nr. 238 ()
      XETRA::: 5,80
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:44:36
      Beitrag Nr. 239 ()
      ...mein weib mit sohn weg...:(
      jetzt sitz ich hier alleine mit 3500 bars und 50.000 nutten...:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:46:59
      Beitrag Nr. 240 ()
      Teile brüderlich, Bruder tali.

      Mattes, mit nur einem Freudenmädchen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:47:06
      Beitrag Nr. 241 ()
      @TOP@S

      ich werde meine linie immer konsequent verfolgen und hier immer wieder den anstand predigen, den ich gewillt bin, irgendwann auch einmal zu leben !

      diese linie sollte dann auch unsere aktie verfolgen und zwar so, dass sie steil wird zu einer kurve, die nach oben zeigt !

      denkt mal darüber nach während ich denke !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:50:57
      Beitrag Nr. 242 ()
      Tali...liegt das problem beim verschwinden der restfamilie

      oder bei den 50 000 nutten?????:laugh:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:52:04
      Beitrag Nr. 243 ()
      XETRA::: 5,95
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:12:02
      Beitrag Nr. 244 ()
      TOP@S
      ...die wiedersehensfreude war nicht all zu lange...
      das sind nun mal thais...und bleiben es auch...
      und alles bloss weil ich als überraschung zum 1 weihnachsfeiertag
      in einem hotel ein superbuffet gebucht habe...
      was man auch macht ist verkehrt...:(
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:14:35
      Beitrag Nr. 245 ()
      Meine Freunde,
      ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das neue Börsenjahr wünscht Euch Euer Pfiffig

      Es wird ein Metajahr, da seid sicher.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:16:40
      Beitrag Nr. 246 ()
      PFIFFIG.....Ich geh auch davon aus (Metajahr)!

      All the best for you too!!

      Gruß Topas :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:19:00
      Beitrag Nr. 247 ()
      Haste etwa noch nen paar Chics dazu eingeladen oder wie?

      Kann ja wohl nicht wahr sein das nen bestelltes buffet

      zu sonem ausraster führt.....:eek:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:20:25
      Beitrag Nr. 248 ()
      Noch ein Meta-Jahr ?
      Jetzt macht mich aber nicht schwach.

      WAS FÜR EIN META-JAHR ? - KONKRETER BITTE !

      Mettas.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:21:30
      Beitrag Nr. 249 ()
      AN ALLE SÜßEN DIE WEIHNACHTSSTORYS MÖGEN


      Habt ihr schon die special domi story gelesen im meinem tread????;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:27:08
      Beitrag Nr. 250 ()
      @ LESTA

      Wieder so einer der unerlaubterweise an sich
      ein Bolzenschußgerät getestet hat....
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:33:15
      Beitrag Nr. 251 ()
      Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest - und steigende Kurse natürlich!
      Einige sollten während der Feiertage mal ein bisschen abschalten und ihre Nerven beruhigen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:51:41
      Beitrag Nr. 252 ()
      Jau OPERNHEIMER.....du sagst es.....

      Auch für dich nur gutes wenn möglich....:)


      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:53:07
      Beitrag Nr. 253 ()
      So Leute.....

      Mir reichts für heute.....

      Schönen abend noch...

      By By...

      Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:54:18
      Beitrag Nr. 254 ()
      @top@s Es ist vollbracht.

      Dir und allen hier im Thread schöne Feiertage und fette Beute im neuen Jahr
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:54:43
      Beitrag Nr. 255 ()
      Tschüss, bis morgen.
      Gute Nacht.

      mmmmmmm
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:57:08
      Beitrag Nr. 256 ()
      .
      Wollt mich nochmal kurz melden und allen Top@s-Threadlern frohe und schöne Weihnachten wünschen!

      Viele Grüsse,Xmac
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 20:03:43
      Beitrag Nr. 257 ()
      BARACOA.....ehrlich...mich freuts!!!!!

      Schöne tage!

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 20:09:42
      Beitrag Nr. 258 ()
      Ich wünsche allen treuen MBX-Seelen ein frohes Weihnachtsfest.

      Gesundheit forever, Optimismus second, and last, but not least Cash, Cash and Cash again !!! Hahaha ;)

      Roger
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 20:50:00
      Beitrag Nr. 259 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 21:39:21
      Beitrag Nr. 260 ()
      ich denk an euch und nach !

      denkt mal darüber nach und mich !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 13:07:56
      Beitrag Nr. 261 ()
      Mahlzeit Leute!

      Bin grade von der Weihnachtsfeier erwacht
      und wünsche allen ein boxenmäßiges Weihnachtsfest!

      Avatar
      schrieb am 23.12.00 13:54:11
      Beitrag Nr. 262 ()
      @Anselm

      Ja wat denn nu? Reissdorf oder Früh ?!? hahaha

      REISSSSSSSDORRRRRRRRRRRRRRFFFFFFFFFFFF !!!! :D


      Roger:laugh:

      Schöne Feiertage
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 13:58:35
      Beitrag Nr. 263 ()

      Das ultimative Gesöff für alle Kölschen!:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 14:05:14
      Beitrag Nr. 264 ()
      Hier übrigens mein Zweitwagen.
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 14:08:46
      Beitrag Nr. 265 ()
      und noch jet....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 14:32:19
      Beitrag Nr. 266 ()
      Hi Roger und Anselm,

      also jetzt macht ihr mich so langsam neugierig mit
      Euren Biersorten. Wie wärs mal mit einem ultimativen
      Bieraustausch - bin Weissbierfreak und das was andre
      im Keller an Wein lagern, hab ich an Weissbier!

      Na wie wärs ;)

      Streety
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 14:42:00
      Beitrag Nr. 267 ()
      Hi Streety

      können wir machen....:D

      zunächst aber erst einmal folgendes:

      Nächstes Jahr heisst es warm anziehen für alle MBX-Basher. Unser Rächer tritt auf den Plan.
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 15:08:57
      Beitrag Nr. 268 ()
      hallo alle

      gruss von kurreifen der die schatten jagdt
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 16:11:38
      Beitrag Nr. 269 ()
      Grüß dich, KurReifen,
      auch wenn du schon wieder weg bist:
      Frohes Fest und gute Erholung.

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 16:16:30
      Beitrag Nr. 270 ()
      Entspannt Euch mal alle.......
      is ja Weihnachten....

      gönnt Euch was und versüsst EUren Mitmenschen das Leben mit Weihnachtsgrüßen.

      http://www.couchtv.de

      Dort findet ihr einige lustige Bildchen.

      Happy new MEtayear
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 17:46:15
      Beitrag Nr. 271 ()
      Hallo Zwurbelsche,
      bischt Online ?

      Rippsche M.it Kraut.
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 17:10:11
      Beitrag Nr. 272 ()
      @all

      Nitrilo wünscht allen Mbxlern und auch den anderen Börsianern ein schönes Weihnachtsfest.

      Gruß Nitrilo


      Avatar
      schrieb am 24.12.00 17:52:25
      Beitrag Nr. 273 ()
      möchte mich Nitrilio anschließen und allen MBXlern ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

      Aber besonders möchte ich mich bei Top@s bedanken !

      Ich denke er weiß wofür :)

      Gruß
      AW
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 17:53:56
      Beitrag Nr. 274 ()
      Auch Vishnudas
      möchte allen TOP@S-Freunden
      ein frohes und extra von mir gesegnetes;)
      Weihnachtsfest wünschen.

      Gruß Vishnu:)
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 23:54:38
      Beitrag Nr. 275 ()
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 23:57:03
      Beitrag Nr. 276 ()
      @Top@s

      ich weiß es sollte niemand wissen wie du arbeitest aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen :D

      Avatar
      schrieb am 25.12.00 00:03:43
      Beitrag Nr. 277 ()
      ohne Worte ! oder kennen wir doch alle Oder ?

      Avatar
      schrieb am 25.12.00 00:07:45
      Beitrag Nr. 278 ()
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 00:10:15
      Beitrag Nr. 279 ()
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 00:17:41
      Beitrag Nr. 280 ()
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 13:03:51
      Beitrag Nr. 281 ()
      @Roger: Reissdorf oder Früh??? Keine Frage, die beiden ergänzen sich hervorragend!
      @Streety: Bin dabei, solange ich kein Hasenbräu trinken muß!

      Euch noch ein geruhsames Weihnachten! Ich mach jetzt ein Nickerchen!
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 09:57:52
      Beitrag Nr. 282 ()
      Weihnachts-Endspurt ... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 10:06:28
      Beitrag Nr. 283 ()
      Topas :kiss:
      Psot
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 10:11:40
      Beitrag Nr. 284 ()
      Uuuups,
      ich meinte natürlich "Post". ;)
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 14:28:38
      Beitrag Nr. 285 ()
      Hallihallo!

      Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!



      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 14:44:48
      Beitrag Nr. 286 ()
      :laugh:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 15:45:25
      Beitrag Nr. 287 ()
      Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 16:07:12
      Beitrag Nr. 288 ()
      @fischtown und aurin,
      wünsche ich euch beiden auch !
      M.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 88