checkAd

    nasdaq- kursziel 1800 punkte !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.00 10:32:54 von
    neuester Beitrag 22.12.00 11:32:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 319.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:32:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:35:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Haste nich ne 0 vergessen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:37:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      wann splitten die denn ?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:38:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich frage mich wirklich, was diese unqualifizierten Postings sollen.

      Nach BILD-Manier ne heftige Schlagzeitle + kein Inhalt dahinter (!!!).

      Ganz toll, Landlord ;-(
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:41:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....aber die Überschrift war gut !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:42:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Landlord ist bestimmt einer von denen, die gestern oder am Mittwoch alles verkauft haben, mit ca. 80% Verlust weil er erst jetzt kalte Füße bekommen hat. Nun hofft er natürlich auf ein Kursziel von 1800 Punktem beim NASDAQ!

      M.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:42:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      und diese belanglosigkeit wolltest du uns jetzt unbedingt mitteilen ??? du solltest dich besser in griff haben.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:53:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      NASDAQ Kursziel 1800; was soll der Blödsinn?
      Der Boden ist erreicht, aber es wird noch einige Zeit dauern bis die Kurse wieder anziehen.
      Die Kleinanleger sind verunsichert und haben Angst zu investieren! Aber wehe wenn die Angst in Gier umschlägt, dann beginnt die Ralley von Neuem.
      Wer also den Zug nicht verpassen will, sollte jetzt investieren. Ich habe mich auf alle Fälle eingedeckt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:32:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube auch das der Boden erreicht ist.
      Wenn man bedenkt das der Nemax50 einen indexstand von über 9000 (nicht 1 Jahr her) hatte und nun unter 3000 liegt
      beurteile ich diesen zustand als übertreibung nach unten
      so wie es vorher eine übertreibung nach oben gab
      ich gehe davon aus das der index des nemax50 in ca 6 monaten einen stand von 4200-4800 haben wird und der nasdaq
      ca 2800-3200 nach unten ist des abwärtspotenzial
      sehr begrenzt ca 10% daher bin ich der meinung das man mit
      indexzertifikaten (unbegrenzte laufzeit) auf sicht von 6-12monaten nicht viel falsch machen kann und einen gute
      performance erreicht rechnet mal nach
      was meint ihr dazu?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nasdaq- kursziel 1800 punkte !!!!!