checkAd

    Ich hab heute alle Infospace-Aktien aufgekauft, jetzt kann sie nicht mehr fallen..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.00 11:00:20 von
    neuester Beitrag 27.12.00 11:49:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 319.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:00:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...teuer war es ja nicht, sind nicht mehr viel wert.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:14:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoffe mit dir, bin bei infospace soviel in den miesen, das ich gar nicht weis wie lange ich als langfristigdenkender da warten muss bis ich zumindest pari bin, glaube da werden noch meine kinder warten
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:50:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein buckweiser geh mal arbeiten du fauler sack
      der hier na egal,das ist meine aktie mein letzter rest
      an geld call 767558
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 21:44:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eigentlich müsste Infospace heute viel mehrt steigen als diese mickrigen 11 - 12%, als die Nasdaq in den Keller ging, war Infospace ja auch mit überproportionalen Kursabschlägen mit dabei.
      Naja, was solls, ich bin froh, wenn dieses sch.... Jahr endlich vorbei geht, dieses Jahr brachte nür Ärger, Pech, sinkende Aktienkurse usw.
      Gut, dass ich besoffen bin, da ertrage ich die Kurse und das Schicksal jedenfalls etwas leichter.

      Euch etwas mehr Glück
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 23:11:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Buckweiser!!!!!!
      Habe zig-tausend mit Infospace verloren,aber wenn so;n
      kleiner Neurotikker ,wie du Motherfucker es bist,hier
      hämische Schadenfreude loswerden will,gibt es nur eine Antwort:Ich want you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kein anderer macht es,bin Vermögensmillionär und du
      karnker Typ kriegst jetzt von mir jetzt eine Lektion par
      excellance,ab jetzt bist du Freiwild bei uns Infospacer.

      Es weäre toll,wenn mir einer mal seinen Adresse reinstellen
      würde,weil wir gratulieren ja immer wieder gerne!!!!!

      Die letzten Ratings!

      InfoSpace Inc. Reiterated `Strong Buy` at Ryan, Beck Bloomberg
      12/12/00 Wedbush Morgan InfoSpace Inc. Reiterated `Strong Buy` at Wedbush Morgan Bloomberg
      12/11/00 Merrill Lynch InfoSpace.com downgraded from NT Buy to NT Accum at Merrill Lynch Briefing.com
      12/11/00 Merrill InfoSpace Inc. Cut to Near-Term `Accumulate` at Merrill Bloomberg
      11/7/00 Dain Rauscher Wessels InfoSpace Inc. Reiterated `Strong Buy` at Dain Rauscher Wessels Bloomberg
      11/7/00 Wedbush Morgan InfoSpace Inc. Reiterated `Strong Buy` at Wedbush Morgan Bloomberg
      11/7/00 Ryan, Beck InfoSpace Inc. Reiterated `Strong Buy` at Ryan, Beck Bloomberg
      11/7/00 Bear Stearns Infospace Inc. Reiterated `Buy` at Bear Stearns Bloomberg
      10/30/00 Ryan, Beck InfoSpace Inc. Rated New `Strong Buy` at Ryan, Beck Bloomberg
      10/27/00 FS Van Kasper InfoSpace.com initiated at FS Van Kasper with a Buy Briefing.com
      10/27/00 FS Van Kasper InfoSpace Inc. Rated New `Buy` at FS Van Kasper Bloomberg
      10/26/00 Pacific Crest InfoSpace Inc. Reiterated `Strong Buy` at Pacific Crest Bloomberg
      10/26/00 Chase H&Q InfoSpace Inc. Reiterated `Buy` at Chase H&Q Bloomberg
      10/26/00 Wedbush Morgan InfoSpace Inc. Reiterated `Strong Buy` at Wedbush Morgan Bloomberg
      10/26/00 WR Hambrecht InfoSpace Inc. Reiterated `Buy` at WR Hambrecht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 00:36:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      sag mal leyk. probleme mit alkohol hast du keine ?
      nur ohne. hahaha
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 04:10:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Leyk
      Hamburg Hauptbahnhof in der Rechten Hand die Flasche in der anderen hälst Du Deine Aldi Einkaufstasche.
      Abends wenn es kalt wird suchst Du Dir ne Ecke damit der Wind nicht so runter kommt unter Deine Decke.
      Soviel Kohle reicht wenns hoch kommt en paar Tage,Brosche oder Alk ist schon am Vormittag die Frage.
      Weil wir kein Geld für andere Drogen haben und ansonsten die Börse wie sie is nich mehr ertragen.
      Du hast statt Geld nur Rote Zahlen in der Tasche,is klar die Konsequenz der Griff zur Flasche.
      Arbeitstelle weg Frau weggelaufen ob ihrs glaubt oder nicht ich war nich immer nur am saufen.
      Im März,da war alles noch im Lot jetzt sitz ich sabbernd am Hauptbahnhof und ohne Kohle.
      Keine Wohnung keine Arbeit Keine Arbeit keine Kohle und der Teufelskreis der Börse bleibt die Zynische Belohnung.
      Die Leute beschimpfen mich und sagen,geh doch arbeiten Du faules Schwein.
      Du Millionär Du,
      besoffenes Schwein
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 13:32:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Goodi,Buckweiser,etc,
      Nehme mein idiotisches,gefrustetes Statement
      zurück,war in tiester Infospace-Depression,als sorry!
      Wenn InfoSpace NTT DoCoMo als Kunde bekommt,werden bei den Investoren die letzten Zweifel ausgeräumt sein,dass InfoSpace das mit grossem Abstand am besten positionierte Unternehmen im M-Commerce Bereich auf der ganzen Welt ist
      Für einen Jahresumsatz von 1 Milliarde US-Dollar bedarf es übrigens nur 83,3 Millionen Wireless-User,die bei einem Carrier von InfoSpace auf der Kundenliste stehen.
      Bei alleine 88% Marktanteil in den USA machbar.
      Je besser die Mobilfunkstandarts werden,desto mehr Interesse wird natürlich auch beim Anwender entstehen.
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 14:30:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier mal ein interresanter Artikel.

      vom 25.12.2000 - DE 11:36 | US 05:36
      HINTERGRUND: Harte oder weiche Landung in den USA - Ökonomen unentschlossen

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Mit jeder Veröffentlichung neuer Konjunkturdaten wird derzeit die Wahrscheinlickkeit einer "harten Landung" der US-Wirtschaft größer - und das verunsichert die Kapitalmärkte. In den meisten Prognosen von Instituten und Banken wird immer noch ein Bild einer "weichen Landung" gezeichnet. Das Wirtschaftswachstum in den USA soll sich nach dem Höhenflug der Vorjahre langsam und moderat abschwächen. Jedoch wollen immer mehr Ökonomen auch eine harte Ladung und sogar eine Rezession nicht ausschließen. Insbesondere die am Donnerstag erfolgte Korrektur des Bruttoinlandsprodukts im dritten Quartal von 2,4% auf 2,2% hat die Pessimisten bestärkt. Betont wird aber auch, dass die Finanzpolitik und insbesondere auch die US-Notenbank die Möglichkeit habe, einer harten Landung entgegenzuwirken.

      Christoph Balz, Volkswirt bei der Commerzbank, rechnet nicht mit einer Rezession in den USA. Die deutlich Abschwächung der US-Konjunktur sei zwar unumstritten, die Wirtschaftsindikatoren ließen aber eher eine weiche Landung erwarten. Der Experte sieht für das kommende Jahr keinen deutlichen Rückgang des privaten Konsums, wie von vielen Marktbeobachtern befürchtet. "Gegen einen Einbruch der privaten Konsumausgaben spricht vor allem die aus Sicht der Beschäftigten sehr günstige Arbeitsmarktsituation." Der private Verbrauch werde 2001 daher real etwa im Einklang mit dem Einkommen expandieren. Durch fallende Energiepreise sei zudem eine Entlastung zu erwarten. Unternehmensinvestitionen dürften sich angesichts der weniger günstigen Absatz- und Ertragsaussichten zwar abschwächen, aber ein Einbruch sei nicht zu erwarten. Die Wohnungsbaubeginne im September/Oktober hätten eine Stabilisierung der Situation in der Bauwirtschaft angekündigt.

      Eine Gefahr für die Konjunktur sieht der Experte in einer "Abwärtsspirale der Erwartungen sei zwar unumstritten. Wenn sich das Geschäftsklima weiter verschlechtere, bliebe dies auch an den Aktien- und Devisenmärkten nicht ohne Folgen. Dies könnte zu einem Vertrauensverlust der privaten Anleger und zu einer höheren Sparneigung führen. "Für diesen Fall hätten jedoch die Fed und die Finanzpolitik ihr Pulver trocken gehalten".

      Gunter Eckner, Analyst bei der Baden-Württembergischen Bank, zeigte sich deutlich pessimistischer: Er rechnet mit einer deutlichen Abkühlung der US-Konjunktur. Insbesondere die Finanzprobleme der US-Unternehmen deuteten auf ein deutliche Abschwächung hin. Eckner rechnet daher damit, dass Investoren zunehmend Geld in Europa investieren dürften. "Alan Greenspan hat mit seiner Rede die konjunkturelle Abschwächung nochmals amtlich bestätigt." Der Analyst geht fest davon aus, dass ein "Soft Landing" nicht mehr möglich sei. Das Wachstum werde deutlich unter die Marke von 3,0% fallen. Selbst eine Rezession wollte er nicht mehr ausschließen. Der Analyst erwartet daher eine Senkung der Leitzinsen durch die US-Notenbank zu Beginn des kommenden Jahres. Da die positive konjunkturelle Entwicklung in den USA über 10 Jahre angedauert habe, dürfte auch die Abschwächung kein kurzfristiges Ereignis sein.


      Nach Ansicht der Volkswirte der Dresdner Bank befindet sich die US-Wirtschaft auf einer Gratwanderung zwischen harter und weicher Landung. Die Anpassungsprozesse gingen mit einer Halbierung des Wirtschaftswachstums einher. Die Analysten korrigierten ihre Prognosen für das Jahr 2000 von 5,2% auf 5,1% und für 2001 von 3,4% auf 3,1% herab. Es bestünde in den USA die Notwendigkeit Lagerbestände an ein langsameres Wachstum der US-Wirtschaft anzupassen. Hier könne es zu ein kumulativen Wirkung kommen, die auch in eine Rezession führen könne. Die Volkswirte der Dresdner Bank halten dies allerdings nicht für wahrscheinlich. Die Wirtschafts und Geldpolitik habe genügend Möglichkeiten einer konjunkturellen Schwäche entgegenzuwirken. "Die geringere wirtschaftliche Dynamik dürfte die US-Notenbank nicht nur - wie bisher erwartet - zu einer Zinslockerung, sondern zu mindestens zwei Zinssenkungen um jeweils 25 Basispunkte veranlassen."/js/fa/mr
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 17:00:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey
      INFOSPACE=TITANIC
      piddy
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:49:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @leyk: Schadenfreude ist gut, hab selbst die Hütte voll mit INSP, letzter Kauf bei 6$ - vielleicht solltest Du mal überlegen, ob die Börse das richtige für dich ist und wer hier ein kranker neurotiker ist?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hab heute alle Infospace-Aktien aufgekauft, jetzt kann sie nicht mehr fallen.....