checkAd

    Blick in die Zukunft: Cargolifter füllt die Geldbörsen der Aktionäre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.00 12:59:19 von
    neuester Beitrag 25.01.01 00:58:49 von
    Beiträge: 34
    ID: 319.751
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 12:59:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie auf der folgenden Karrikatur deutlich zu sehen wird Cargolifter fliegen (äh, fahren) und die Taschen seiner wohlbehüteten, glücklichen Aktionäre mit Dividenden randvoll füllen ;) ;) ;)

      Dies ist die Einzig wahre interpretation der Zeichnung, oder ??? :laugh:

      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:51:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahr ist hier, dass der CL tatsächlich fliegt.

      Im Übrigen sieht es aber eher danach aus, als würde er dem Michel das Geld aus der Tasche ziehen und in seinen "Bruskorb" stecken.

      :D augur
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:41:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:20:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ MasterStock

      Deine Punkte sind zwar interessant, aber ich kann nicht erkennen, was sie in diesem Thread suchen.

      Sollte deiner Meinung nach einer dieser Punkte zutreffen, kannst du dies sicher näher erläutern.

      Ansonsten ist dieser Thread gerade ein Beispiel für die freie Meinugsäußerung.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:25:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aha!! Schaut, schaut! Hier outet sich ein User als Teegen!
      Hier wurde doch keine der vier Richtlinien auch nur im entferntesten verletzt.
      Wieso ist ausgerechnet MasterStock so empört?
      Und wie kommt eigentlich augur auf so eine Interpretation?
      Man sieht doch ganz deutlich, dass Carli dem Michel so viel Geld in die Tasche stopft,
      dass sich der gar nicht mehr zu helfen weiß. Ganz dick bläst er schon seine Backen auf.
      Magere Dividendenausschüttung übrigens. 77 Millionen. Ich denke, dass es spätestens
      2006 mehr sein werden.
      Technisch hervorragende Zeichnung muss ich sagen. Gefällt mir ehrlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:56:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pestw,

      na,ja, natürlich kann man das Bild auf beide Weisen interpretieren. Besonders mager sieht der Michel wirklich nicht aus .....

      augur
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:03:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Passt auf, nächste Woche ist der Michel auf der PuF-Seite plötzlich total herunter gekommen dargestellt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:46:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist euch auch schon der äußerst gütige Gesichtsausdruck vom CL aufgefallen :-)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:50:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, jetzt hör aber auf, sonst setzt der Teegen seinen Karikaturisten vor Wut auf die Straße ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:54:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wiso ?

      Der Michel guckt doch auch ganz Begeistert. Er bekommt den Mund nicht mehr zu, vor lauter staunen über die schöne, fette Dividende :)

      Mfg Hajoseb
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:54:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eventuell hat der Karikaturist selber CL-Aktien ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:59:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und schau einmal:

      Selbst der Himmel lacht ...

      Oder wie würde mann so ein schönes Wetter interpretieren ?

      Ist das nicht ein wirklich schöne Bild ? Wie im Märchen ;) !

      Schönes Wetter, schöne Landschaften, schöne Dinge passieren ...

      Mfg Hajoseb
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:50:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na und sogar die Berge hat er geschafft.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:01:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      und die PUFF Redaktion steht auch nicht mehr da. Wurde wohl geschlossen und eingeebnet.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:24:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wirklich mal was zum lachen.Ich bin selber schon lang-
      jähriger Aktionär von CL.Endlich mal nicht so ein ver-
      bissener Schlagabtausch zwischen CL-Fans und den Ungläu-
      bigen.Wir sollten uns alle 1 mal im Jahr treffen uns kennen-
      lernen und mal ein Tauziehen zwischen den Lagern veran-
      stalten.Was meint Ihr dazu!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 19:29:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Schwarzer1

      Kein Problem.

      Auf der nächsten HV !!!

      Mfg Hajoseb.


      P.S. Es hätten ja beim Aerium ein paar mehr auf mein Walltreet-Online-T-Shirt reagieren können. So waren wir halt nur 4 Leute aus dem Board.

      Habt ihr eigentlich Angst, daß man euch sieht oder eueren Namen kennt ? Notfalls kann man sich ja immer noch mit Boardnamen ansprechen.

      Ich beiße nicht !!!

      Meißtens jedenfalls ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 23:26:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bevor ich es vergesse.

      Ich habe mit einem CL-Fan überlegt im Januar in Frankfurt/Main ein kleines Treffen zu organisieren.

      Wer interesse hat bitte über das WO-Mailsystem oder hier im Thread.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 00:05:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Hajoseb:
      Ich möchte gern auch an dem Treffen teilnehmen, bin auch nicht so teuer wie AEST.
      Wenn ich nett eingeladen werde, komme ich umsonst.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 00:22:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Hajoseb:
      Ich bin jetzt zu müde, um auf eine Antwort zu warten.
      Deshalb meine e-mailadresse: RAHerzig@aol.com
      Ich werde Nachrichten allerdings erst am 27.12.00 entgegennehmen können.
      Icch hoffe Sie sind fair.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 08:52:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 09:21:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Hajoseb,
      wäre ebenso an Januar-Treffen in Ffm. interessiert.
      E-Mail: Rene.Pydd@T-Online.de

      Gruß Renatus
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 10:58:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Der_Bronstein

      So geht es einfacher:

      http://www.dr-timmermann.de/cargo1.htm

      Einfaxh ein [_URL_] vor und ein [_/URL_] nachhängen. Lasse aber die Unterstriche weg !!!


      @ RA-HE

      Von mir aus OK, aber ich möchte die Entscheidung nicht alleine Treffen. Darum werde ich, wenn unser Treffpunkt festliegt, alle anderen Interessierten fragen, ob sie einverstanden sind. Wenn ja, teilen wir ihnen den Treffpunkt mit. Ich hoffe, sie verstehen das.

      Ich bin bereit mich mit jedem Menschen zu treffen und zu reden. Die einzige Voraussetzung, die mir bei einem Gespräch/Diskussion wichtig ist, ist das man Bereit ist, wärend der Diskussion neue Tatsachen oder Meinungen aufzunehmen und in die Sachlage zu integrieren, um zu einer gemeinsamen Grundlage zu kommen.

      Dadurch wäre z.B. ein Gespräch mit Hr. Teegen aussichtslos, denn nach bisheriger Erkenntnis ist er leider nicht bereit eine andere Meinung als seine eigene zu akzeptieren. Somit würde dort keine gemeinsame Grundlage zu finden sein.

      Wie sieht es da bei Ihnen aus. Wären Sie bereit, Cargolifter einfach einmal die Chance zu geben, ihr Luftschiff zu entwickeln, auch wenn im Moment noch nicht alle Details festliegen oder veröffentlicht werden.

      @ Alle

      Ich sammel einmal alle Interessierten, dann können wir uns einen Treffpunkt suchen.

      Mfg Hajoseb.


      P.S. Schon mal allen Carlisten schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 13:57:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sehr geehrter Herr Hajoseb!
      Ich bin absolut einverstanden mit allem, was Sie erklärt haben.
      Ich bin im übrigen auch überzeugt, daß AEST, wer immer das ist, sich penibel an Spielregeln halten wird und will.

      Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Weihnachten und auch für das Jahr 2001.
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 15:39:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ RA-HE

      Ihnen mag ich dieses noch glauben.

      Aber leider hat mich AEST wärend eines kurzen austausch via e-mail vom Gegenteil überzeugt. Ich war sehr enttäuscht, über die unflexibilität. Nach meiner erkenntnis läßt AEST keine anderen Meinungen zu. Ich habe wirklich versucht einen konstruktiven Dialog zu erzeugen.

      Mfg Hajoseb und fröhliche Weihnachten.

      P.S. "wer immer das ist" war wohl etwas überflüssig, denn es ist offiziell bestätigt, wer AEST ist. Mich wundert in diesem Zusammmenhang doch Ihre Akzeptanz von Informationen. Deswegen auch das noch.
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 11:35:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich hätte im Prinzip Interesse an einem Treffen, aber
      - nicht wenn Teegen in welcher "Gestalt" auch immer teilnimmt
      - so viele Aktien halte ich auch wieder nicht, dass ich mehrmals im
      Jahr deswegen rum reisen kann. Ich würde ein Treffen anlässlich der
      HV irgendwo im Spreewald bevorzugen.
      - Andererseits würde ich es bedauern, wenn sich die anderen treffen
      und ich kriege nichts mit.

      Also, hat`s noch Zeit bis März oder pressiert`s schon so mit dem Treffen?
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 12:21:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      @pestw

      Fröhliche Weihnachten.

      Glaube es oder glaube es nicht.

      Man kann sich öfters als ein mal treffen !!!

      Wir wollen uns im Januar in Frankfurt/M treffen. Das spricht aber nicht gegen weitere treffen ;)

      Entweder wieder in FFM oder auch woanders. Es können sich ja auch mehrere Gruppen treffen.

      Alles Interessierten sollten sich mal melden. Für andere Gegenden kann ich ja dann die Interessenten weiterleiten.

      Mfg Hajoseb.

      P.S. Wie wäre es mit einem extra Thread `Cargolifter - Treffen` wo man sich absprechen kann.
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 13:42:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Frohe Weihnachten, besonders für alle CL-Aktionäre.

      Ich bin auch interessiert an einem Treffen in Ffm im Januar,
      würde den zweiten Sonntag (9.1.2001) abends 20.00 Uhr vorschlagen.
      Ein geeigneter Raum ist mir noch nicht klar, hängt ja auch von der Zahl der Interessenten ab.

      Bis denn (?)

      lamouette
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 16:32:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @lamouette

      Habe dich in meine Liste eingetragen.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 15:03:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mein Bild ist noch da :) (Thread von Anfang an lesen!)
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:32:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja, ja, der hajoseppel.
      Er schrieb am 23.12.:

      "Wiso ?

      Der Michel guckt doch auch ganz Begeistert. Er bekommt den Mund nicht mehr zu, vor lauter staunen über die schöne, fette Dividende

      Mfg Hajoseb"


      Das mit der Dividende - na ja, glaubt da noch jemand dran?
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 00:35:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: dedeer
      Registriert seit: 24.01.2001
      User ist momentan: Online seit 25.01.2001 00:28:42
      Threads: 0
      Postings: 18
      Interessen keine Angaben


      JA
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 00:36:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Username: dedeer
      Registriert seit: 24.01.2001
      User ist momentan: Online seit 25.01.2001 00:28:42
      Threads: 0
      Postings: 18
      Interessen keine Angaben

      Vielleicht sollten Sie schreiben Intressen : Stunk machen
      aber fleißig ist er der dedeer
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 00:38:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      hihihihihi -
      sage ich doch:
      Die Paranoia tobt.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 00:58:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      @dedeer

      Kindischer könnte Ihr Verhalten nicht sein. Pöbeln hier im 5 Min Takt durch jeden Thread, und hinterlassen Ihren Stempel:
      Schaut her, wie blöd und charakterschwach ich bin.
      oder
      Zu viel Zeit, zu wenig Hirn.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blick in die Zukunft: Cargolifter füllt die Geldbörsen der Aktionäre