checkAd

    greenstone - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.00 14:11:01 von
    neuester Beitrag 28.05.01 13:37:32 von
    Beiträge: 12
    ID: 319.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.223
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:11:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      greenstone seit 10.03.99 nicht mehr im Handel.Gibt es news zu dieser Gold Aktie.So wie es ausschaut Pleite.Ciao
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:17:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahrscheinlich.
      Da lob ich mir schon eine Deepgreen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:26:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      nur in nasdaq otc mit 400%+,und hier nur luft.
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 11:12:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe im letzten Gold-Chat Martin Siegel gefragt, ob er etwas wüßte. Er geht von einer Abwicklung aus.

      Einfach fünf Jahre liegen lassen. Wahrscheinlich gibt`s dann kein Listing mehr. Oder jemand holt sich den Mantel und es gibt eine Überraschung. Der Name ist ja ganz interessant ...

      Kurs: 0,0005 US$
      Empfehlung: Nicht kaufen, aber halten

      http://quotes.nasdaq.com/Quote.dll?page=multi&mode=Stock&sym…
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:17:45
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 00:35:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Chart sieht ja ziemlich zackig aus - aber das Blaue ist das Volumen und nicht der Kurs ...



      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?chart=1&page=charting&mod…
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:34:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Leute!!

      Gibts mal was neues???
      Wie sehen nun die Ergebnisse aus, ich meine die aus dem Verkauf oder der Verwertung der Minen etc.
      Und warum wird sie eigentlich nicht gehandelt???
      Es gibt doch auch bei uns einige Konkurswerte, was erfüllen die für Vorraussetzungen??

      Also bis denn
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 10:46:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe zu dem Unternehmen nichts aktuelles gehört. Die Marktkapitalisierung liegt bei knapp 65.000 US$ http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=full&mode=basics&sym….

      Canadian Greenstone Resources operated the San Andres Mine in western Honduras, which has become one of the country’s largest producers. The San Andres mine began production in 1999 and was expected to produce 12 0 000 oz gold in its first year of production. San Andres has proven and probable reserves containing 20.5 Mt grading at 1.1 g/t gold. Greenstone Resources has relinquished the mine due to bankruptcy. The future of this mine is uncertain. http://www.mbendi.co.za/indy/ming/gold/am/hn/p0005.htm

      One of the first mining companies to take advantage of the "favorable business climate" in Honduras was Greenstone Resources Limited, then based in Toronto, Canada. Greenstone gained the mining concession for several hundred acres in Copán in western Honduras in the mid-nineties, and promptly moved to evict the local residents. After two years of confronting the divide and conquer tactics of Greenstone, which included shutting off water to the community and intentionally running over one resident with a bulldozer, the residents of San Andrés Minas succumbed. Four years later, the community still does not have legal title to the new lands promised to them and Greenstone, after going bankrupt, was auctioned to a new company.
      http://csf.colorado.edu/elan/2001/msg00093.html

      Greenstone Resources
      26 Wellington Street
      East Suite 910,
      Toronto
      Ontario M5E 1S2

      Tel: (416) 862-7300
      Fax: (416) 862-7604

      http://biz.yahoo.com/p/g/grerf.ob.html

      An der kanadischen Börse fand am 13.03.01 das Delisting statt. http://www.tse.com/listed/comp_delisted.html
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 20:39:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo,
      wer kann mir sagen warum greenstone 8888837 ,in australien mit 0,07 gehandelt wird. danke
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 18:38:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist eine australische Firma, die in der selben Branche tätig ist, aber mit der kanadischen Greenstone nichts zu tun hat. Für die australische Greenstone gibt es keine deutsche WKN:

      http://www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/fsearch?htp=%2Fdr…

      http://www.greenstoneres.com.au/

      Anzumerken ist, daß diese australische Firma gerade eine Kooperation mit Anglo American vermeldet. Ob die Aktie interessant ist, kann ich aber nicht sagen, da ich mich mit dem Unternehmen nicht beschäftigt habe. Willst Du weiter recherchieren, findest Du unter http://www.gold-pool.com eine Linksammlung zu Gold & Minen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 19:04:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke BiG-Apple,was für ein zufall aber mir genügt eine greenstone, vielleicht wird daß nocch was zumal der goldpreis jetzt endlich landfristig nach oben drehen wird.

      Gruß fuj
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 13:37:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo,
      ich habe eine frage,warum wird greenstone nur noch an der nasdag gehandelt, und seit jetzt schon über ein jahr nicht mehr in deutschland ich finde daß ist eine katastrophe für alle anteilseigner von greenstone und als nicht gerechtfertigt. entweder sie sind nocfh was wert oder nicht.Aber es sollte endlich klarheit geschaffen werden.


      Gruß an allen Verantwortlichen ??????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      greenstone