checkAd

    "Ich verabschiede mich" auch gesperrt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.00 17:59:07 von
    neuester Beitrag 23.12.00 03:18:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 319.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:59:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das darf doch wohl nicht wahr sein ? Was ist da los ? Oder ist das nur bei mir ?

      Wem treten wir da zu nahe ?

      weinberg
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:33:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo WO, hallo Goldhotline,
      in der Technik gibt es ja viele Zufälle. Ich gebe Euch hier Gelegenheit zu den Vorgängen Stellung zu nehmen.

      A: Es Handelt sich um einen Defekt

      B: Es wurde eine Zensur vorgenommen.

      In beiden Fällen erwarte ich eine Stellungnahme und eine entsprechende Korrektur.

      Gruß Basic
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 03:18:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zusammen,

      ist eindeutig ein Board-Fehler. Habe auch schon einen vorherigen Thread (Gold Bush o.ä.) wieder reparieren können, sieht mir aber nach einen Board (Gold-Aktien) spezifischem Problem aus. Werde morgen mal bei der Programmierung anfragen.

      Ich finde es nur schade, dass hier bei uns nur eine Mail reinkam (vorgestern?!) und mal gefragt hat, sondern sofort Zensur geschrien wurde :confused:

      Sehr seltsam, natürlich machen wir nicht absichtlich irgendwelche Threads kaputt, wir sperren welche, wenn diese nicht den Boardrichtlinie entsprechen (dann sind sie verschwunden), machen aber bestimmt keinen parse error.

      Wie gesagt, ich hoffe, dass ich morgen jemanden erreiche.

      Vielleicht kann mir ja ein Involvierter eine Thread-Listung machen, welche kaputt sind, dann kann ich es schneller klären. Am besten mit der Thread id (ist die 6-stellige Nummer oben in der Url, dieser Thread hier hat die Nummer 319892 Thread: "Ich verabschiede mich" auch gesperrt ?

      Bitte mailen an:
      d.balke@wallstreet-online.de

      Gute Nacht, Frohes Fest, und seht nicht immer gleich den Buhmann.
      Daniel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Ich verabschiede mich" auch gesperrt ?