checkAd

    Leidet Stefan Effenberg am Rinderwahnsinn? - oder ist nur Beckenbauer bullish? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.00 12:08:21 von
    neuester Beitrag 26.11.01 00:19:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 320.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 12:08:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach der Beckenbauer-Affäre, der ja bekanntlich an Weihnachtsfeiern gelegentlich bulish ist und den Entgleisungen von Höness, der immer bullish ist (Raging Bull) nun das!


      " C O W B O Y S T I E F E L - A F F Ä R E "

      Effenberg droht Strafe

      Weil Stefan Effenberg zur vereinsinternen Weihnachtsfeier in Cowboystiefeln und roter Lederhose auflief, droht Trainer Ottmar Hitzfeld den Fußballprofis von Bayern München mit einem neuen Strafenkatalog. Effenberg ist genervt.

      © AP
      Stefan Effenberg lässt sich von niemandem etwas sagenMünchen - "Das war nicht der ideale Auftritt eines Kapitäns", sagte Hitzfeld gegenüber Münchner Medien und kündigte strengere Verhaltens- und Kleider-Vorschriften für seine Schützlinge an: "Man muss wohl mehr Vorschriften machen und strenger sein." Auch die Kleidung gehöre zum Erscheinungsbild eines Profis, so Hitzfeld. Eine Strafe erhält Effenberg nicht, jedoch hat Hitzfeld mit seinem Kapitän über die Weihnachtsfeier gesprochen. Dort hatten die Verantwortlichen eine Rede und die Kleidung des 32-Jährigen als unpassend empfunden.

      Effenberg reagierte ungehalten auf die Kritik. "Ich trete so auf, wie ich es für richtig halte", sagte er gegenüber den Zeitungen "Bild" und "tz". Er lasse sich von niemandem vorschreiben, was er zu einer Weihnachtsfeier anzuziehen habe. "Wenn das einem nicht passt, dann ist mir das scheißegal. Das können Sie ruhig schreiben", wurde Effenberg zitiert.

      Beckenbauer: "Krawatte, Sakko, Hemd"

      Offensichtlich kann der Mittelfeldregisseur die Reaktionen der Vereinsvertreter nicht nachvollziehen. Effenberg hatte außerdem in einer Rede über Clubchef Franz Beckenbauer und Ministerpräsident Edmund Stoiber gelästert, wonach sie beim Stadion-Gipfel "wieder nichts zu Stande" brächten. "Entweder man versteht Humor oder nicht", sagte Effenberg in einem "kicker"-Interview.

      Auch Bayern-Präsident Beckenbauer bewertete die Kleidung des Kapitäns als zu salopp. "Eine Kleiderordnung gibt es bei uns nicht", so Beckenbauer, aber die Klamottenwahl des Profis sei "nicht glücklich" gewesen. "Wenn ich zu einer Weihnachtsfeier gehe, trage ich Sakko, Hemd und Krawatte", sagte der Präsident, dem nachgesagt wird, dass er seinen unehelichen Sprössling Johann auf der Bayern-Weihnachtsfeier 1999 gezeugt habe.
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 12:45:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollte ich mir als Angestellter in meiner Firma
      so etwas gegen meinen Chef erlauben, hätte ich noch
      am gleichen Tag meine Kündigung. Soviel zum Thema !

      Fußballer haben halt mehr Macht wie unsereiner :D:D:D:D

      Gruß Legend
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 14:55:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke schon, dass jemand, der in den medien eine vorbildrolle übernehmen soll, schon etwas repräsentatives anziehen sollte, und sich nicht in den letzten fetzen präsentieren kann.
      sonst hätte daum ja auch nicht seinen stuhl räumen müssen, aber wie sieht das denn aus, wenn der bundestrainer vor der "keine macht den drogen" - bande steht, und selbst angeblich die seitenlinie hochzieht?? (bewusst provokativ!!)

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 16:02:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht sollten die bei Effenberg auch mal nen Haartest machen...

      Spruch des Jahres 2000:
      ICH TUE DIES, WEIL ICH EIN ABSOLUT REINES GEWISSEN HABE!
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 20:39:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Merke: Besser etwas Repräsentatives anziehen und anschließend die Hose herunterlassen (wie Franz bei seiner Sekretärin an der letztjährigen Weihnachtsfeier) als in Cowboystiefeln erscheinen.

      colcate

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 20:50:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute !

      Zu dem Thema möchte ich doch noch etwas ergänzen.

      Das mit dem Outfit von Effenberg mag ja irgenwie geschmacklos sein, war aber sicherlich nicht der eigentliche Eklat den Effenberg ausgelöst hat.

      Effenberg hat bei seiner Rede den anwesenden bayerischen
      Ministerpräsidenten Stoiber sowie Herr Beckenbauer,
      mehr oder weniger, Unfähigkeit unterstellt, was
      den Stadionbau in München betrifft.

      Dies war der eigentliche Eklat an diesem Abend.

      Outfit hin oder her. Nebenkriegsschauplatz !
      Effenberg hat beim stolzen Beckenbauer jetzt sicherlich
      keine guten Papiere mehr !

      Gruß Legend
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:38:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 16:16:59
      Beitrag Nr. 8 ()
       #6  
      Dies war der eigentliche Eklat an diesem Abend.

      -----------------------------------------------------------
      @ Legend 

      hab mal irgendwo gelesen, daß du schon länger in Bayern lebst (als zugroaster) :D

      dann solltest du doch wissen, das dies frotzeln war :D

      und vielleicht haben sie gerade deshalb was erreicht ;)

      gruss bareda
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 18:35:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bareda

      kann es sein, daß der FCB für den Rest der Saison ein gewaltiges Problem namens Effenberg hat? Wird wohl nix mit dem 4.Titel hintereinander? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 00:19:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bareda
      meinen letzten Beitrag habe ich am Freitag produziert ;) - und immer noch nix von Deiner berüchtigten bayrischen "Frotzelei".

      Was ist denn nun mit Eurem "Cheffe"? :laugh::laugh:

      Dabei haben wir gerade soviel von Euch gelernt: ein ganz ein langweiliges Spiel mit 3 Torschooonßen (wie der präsenile "Kaiser" sagen würde ...) - und mit 3 Toren ;) .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leidet Stefan Effenberg am Rinderwahnsinn? - oder ist nur Beckenbauer bullish?