checkAd

    Gibt es Calls auf Schweinefleisch und Gemüse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.00 22:52:18 von
    neuester Beitrag 27.12.00 07:15:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 320.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 22:52:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      damit muß man in diesen Tagen doch richtig reich werden.
      Ich war heute nochmal schnell in der Stadt und mußte feststellen das es fast gar kein Rindfleisch mehr zu kaufen gibt. :eek: Alles weg.
      Gleichzeitig sind auch die Preise für Schweinefleisch gestiegen. :mad:

      Sollen wir alle zu Vegetariern erzogen werden?
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 23:00:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      jau ,das wärs noch call auf schinken und saumagen !!!

      put auf steak und Roulladen .

      wie stehen denn die futures auf chickenwings ???

      charttechnik kannste vergessen .jedenmorgen auf den acker und nachmessen .

      förtsch streut heimlich bei nacht und nebel kunstdünger.

      schweinepest und hühnergrippe wie tockenheit oder hagelschlag bedeuten crash !!!!


      rosige ausichten ...so rosig wie das steak ,das ich eben verzehrt habe....

      werde mich mittwoch mit calls auf petersilie und schnittlauch eindecken .

      agressiv strong buy in der gärtnerei :):):):):):):):)

      GREEN
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 23:38:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf Schweinebauch (pork yellies) gibt es schon seit ewigen
      Zeiten Optionen am Terminmarkt, ebenso auf Sojabohnen (soy beans)

      viel Erfolg beim traden, habe vor ca 20 Jahren schon viel Geld
      dabei verloren....
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 23:41:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn BSE auf Hunde, Schafe, Menschen etc. übertragen werden kann, was so gut wie erwiesen ist gibt es für mich eigentlich keinen vernünftigen Grund zu glauben dasß Schweine dagegen immun sind, und die kriegen das meiste Tiermehl zum fressen. Sind ja auch Säugetiere und wahrscheinlich leben sie nur nicht so lange daß man es (bis jetzt) nachweisen könnte aber als Überträger sind Schweine m.E.nach genauso riskant. Da kommt noch einiges auf uns zu.
      trotzdem Frohe Weihnachten
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 00:23:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      yep, tacita, so ist´s. Ein Schwein wird in "industrieller" Fertigung in drei Monaten schlachtreif aufgeblasen. Ohne Medikamente geht da nix...
      Naja, ansonsten müssen wir ja für Medikamente ordentlich zuzahlen; Hier gibt´s die Ration quasi umsonst :(.

      BTW: Aufgeblasene Schweine erkennt man recht gut in der Pfanne; Ihre Einzelteile fallen in sich zusammen.
      BTW2: Mich ärgert gewaltig, daß nicht längst von Bauernseite reagiert wird und dezentral wie täglich ein "korrekter" Bezug landwirtschaftlicher Erzeugnisse ermöglicht wird...


      :)WBB:)

      BTW3: Termingeschäfte über CBOT.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 00:27:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab einen Call laufen auf den arabischen Schweinemarkt.
      Und einen auf den indischen Rindermarkt.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 07:15:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer heutzutage noch Fleisch (fr)isst nimmt auch Medikamente zu sich, die notwendig sind für die Viecher, um die Massentierhaltung durchzustehen. Ausserdem ist ja bekannt, dass die Tiere kurz vor dem Schlachten in ihrer Panik Adrenalin absondern, dass der Konsument dann mit dem Fleisch zu sich nimmt.
      Guten Appetit kann ich da nur sagen.

      Wer schon mal einen Schlachthof besucht hat, verzehrt sowieso kein Fleisch mehr.:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es Calls auf Schweinefleisch und Gemüse?