checkAd

    Ich falle nun ins Koma!!!!!!!!!!!! ===))) format c: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.12.00 16:18:25 von
    neuester Beitrag 25.12.00 22:38:35 von
    Beiträge: 20
    ID: 320.395
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 16:18:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich lösche nun meine Festplatte und versuche Windows (ME) neu zu bespielen!!!!!!!!!!!!!

      Falls ihr nie mehr etwas von mir hört, dann hat es nicht geklappt!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:


      PS: Ich warte immer noch auf Vorschläge, wie ich meine WISO-Börse-Dateien überspielen kann!!!!!!!!!
      Wehe ich muss alle Transaktionen nochmal neu eingeben!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 16:28:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Oti

      Viel Erfolg und komm bald wieder :)
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 16:33:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Junge, komm bald wieder, bald wieder - nach haus...
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 16:51:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach und noch was mein lieber Oti,
      ein (1) Ausrufezeichen (!) und auch ein (1) Fragezeichen (?)hinter jedem Satz reichen völlig! <--- 1

      Deine Postings sehen nämlich immer recht krank aus.
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 16:52:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      WISO-Dateien?
      An der Börse bist Du auch?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 17:14:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      OTI,

      mach es nicht, es ist doch Weihnachten :cry::cry:

      Was willst Du überhaupt Weihnachten mit Wiso-Börse :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 17:17:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh, mein Posting ist am 1.1.70 angekommen.

      Also nochmal:

      OTI,

      mach es nicht, es ist doch Weihnachten ! :cry::cry:

      Was willst Du überhaupt Weihnachten mit Wiso-Börse :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 17:30:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      OTi,
      was hast Du gemacht????????
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 17:32:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @OTI

      Let`s just kiss and say good by!
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 17:37:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn du vorher Win98 SE drauf hattest, rate ich dir, auf keinen Fall zu Windows ME!

      Wenn du ein halbwegs stabiles System haben willst, versuch es doch mal mit W2K

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 19:16:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cry: :cry: :cry:

      Die gleichen Probleme wie vorher!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Der einzigste Vorteil von Windows millenium ist, es läuft viel schneller, aber Soundkarte+Netzwerkkarte zusammen gehen immer noch nicht!!!!!!!!

      Hilfe!!!!!!!!!!
      Sobald Windows geladen ist, ertönt aus meinen Lautsprechern ein fortlaufender Ton endlos!!!!!!!!!
      WAS MACH ICH NUN???????? :cry: :cry: :cry:

      Baue ich die Netzwerkkarte aus, würde die Soundkarte bestimmt wieder laufen, aber das kann doch nicht der Sinn des ganzen sein!!!!!!

      HILFE!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 19:21:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oti,

      nochmal: Was ist passiert ???? :cry::kiss::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 19:22:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh Gott,

      der kann ja wahrscheinlich gar nicht mehr auftauchen. Gab es 1970 schon PCs? Laptops? w:o ????
      Nein.
      Scheiße. :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 19:29:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @oti

      überprüfe mal in der gerätemanafer (systemsteuerung), ob du hardwarekonflikte hast...

      Homer
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 21:42:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mir geht das so auf den Sack!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Aus dem Lautsprecher sind nur dunmpfe widerholende Töne zu hören!!!!!!!!!!
      Sobald die Netzwerkkarte aktiviert ist, läuft das System 3 sekunden lang und macht dann eine Sekunde Pause, arbeiten unmöglich!!!!!!!!!!

      Die genau gleichen Probleme wie mit Windows 98 auch!!!!!!!

      Was mach ich jetzt????????????
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 21:50:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oti,

      Du hast alles durcheinander gebracht. Meine Postings sind alle mit Verspätung angekommen. Wie geht das :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 21:56:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @OTI,
      kauf dir einen Mac;)
      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 21:57:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ohrstöpsel raus??? :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 21:58:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wieso kommen meine Postings in diesem Thread immer mit stundenlanger Verspätung an :confused:

      OTI dreht am Rad, oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 22:38:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      OTI: Tip von mir:

      Überprüfe mal, ob du auch unterschiedliche IRQ Interupts für die Geräte eingestellt hast.

      Desweiteren ist es möglich, daß von der Netzwerkkarte Störsignale ausgehen, die man dann in Form von störenden Geräuschen zu spüren bekommt. Das Problem hatte ich mal mit meiner ISDN Karte. Versuch einmal, die Netzwerkkarte möglichst weit von der Soundkarte entfernt einzubauen (hast du vielleicht einen Sound on Baord chip, die sind besonders anfällig für sowas). Nach den neuesten Treibern hast du weiterhin bestimmt schon geguckt....

      Was für eine Netzwerkkarte und was für eine Soundkarte hast du eigentlich?

      MfG
      Ingmar (KCD)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich falle nun ins Koma!!!!!!!!!!!! ===))) format c: