checkAd

    Die beste Suchmaschine... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.12.00 12:10:34 von
    neuester Beitrag 07.06.02 11:34:35 von
    Beiträge: 21
    ID: 320.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 12:10:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einfach `mal ausprobieren:

      http://www.nbci.com

      Äußerst angenehm auch (deshalb ist diese URL bei mir als Startseite eingetragen):

      Wird vollständig gepuffert und wird nicht wie z.B. WO jedesmal zu 95% neu geladen.

      Wollt Ihr Suchbegriffe verknüpfen (zum Beispiel um nach kostenlosen Realtimekursen zu suchen), gebt einfach einmal Folgendes ein:

      +kostenlos +realtimekurse

      Wichtig dabei:
      Vor dem "+"-Zeichen MUSS zwingend ein Leerzeichen eingegeben werden, dahinter darf keines eingegeben werden.

      Normale Suche wie gehabt - einfach:

      realtimekurse


      Exklusiv geht - neben vielem anderen - natürlich auch:

      -kostenlos +realtimekurse


      Wichtigstes Kriterium für meine Entscheidung zu dieser Suchmaschine:

      Suchergebnisse sind fast vollkommen frei von Müll und äußerst ergiebig (ergiebiger als andere Suchmaschinenergebnisse inklusive Müll). Inhalte zu 99% "familienfreundlich" - im Gegensatz zu Yahoo.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 12:16:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erstmal vorab frohe Weihnachten!

      Ich schwöre bei Suchmaschinen übrigens auf "Apollo7.de".

      Die verknüpft mehrere Suchmaschinen miteinander und findet entsprechend schneller und auch mit mehr Treffern.
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 12:28:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fsch ... Frohe Weihnachten ... :)
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 12:37:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frohe Weihnachten - natürlich!

      :)

      @Krumbein,

      werde ich mir anschauen.
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 12:38:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Soll das ein NBCi-Push sein? :) Subtil!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 12:50:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Probiert mal

      http://www.metager.de

      Metager dursucht andere suchmaschinen, so hat man eine vielzahl von ergebnissen.

      debux
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 13:03:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      probiert mal

      www.google.de

      das "kostjagarnix"
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:41:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      So.

      Nach ausgiebigen Tests Eurer Suchmaschinen weiß ich jetzt umso besser:

      NBCi ist die Beste aller Suchmaschinen.

      Danke für Eure Vergleichswerte, aber die kann man großteils in der Pfeife rauchen, was die Suchergebnisse anbelangt. Sie sind aber eben eingedeutscht. Das fehlt bei NBCi noch. Aber das wird schon...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:23:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..
      halte es auch eher mit kostjagarnix.
      Je nach topic :D gefällt mir aber bspw. auch mamma.com sehr gut.

      fsch, nbci hat sich gänzlich an dclk ausgeliefert.
      Bei jeder Suchanfrage wirst Du gnadenlos abgescannt.

      dclk s###### auf deine Privatsphäre.
      Gleiches Spiel beim Real Player!

      T;)T
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:31:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      da fsch ja nbci als aktie nicht uninteressant findet ( oder sogar einer seiner favorieten ist :D), liegt es nahe auch die suchmachine als beste zu empfehlen ;).

      :D siamsi :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:40:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..
      Hi siamsi,

      der neue, erste Vertrag zwischen nbci und dclk
      ist "1984" in seinen reinsten Form.

      Womit wir auch schon wieder bei e... wären.
      Der us-congress, selbst unter cowboy-Bush, wird sich angeblich
      schon bald mit der "privacy" auseinandersetzen.
      (Nicht unwichtig für uns;))

      Und wer dürfte davon, positiver Ausgang unterstellt,
      profitieren?......

      T:cool:T
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:49:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      mmmmmmmmhhhhh TT,

      lass mich überlegen :rolleyes:. könnte irgendwie für fsch, dich und meine wenigkeit nicht schlecht sein :D.

      was macht eigentlich deine überlegung zwecks mrch ?. ich bin jedenfalls, wie du vielleicht schon gelesen hast, am freitag für 1,80 euro eingestiegen :D.

      gruß siamsi
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:49:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @TT,

      da kann mir nix passieren. Habe mittlerweile (u.a.) alle DCLK-IPs erfaßt. Mein Proxyserver verliert alle Ausgangspakete (z.B. an 209.67.38.102 - ad.doubleclick.com).

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:00:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier mal die Doubleclicks, falls es jemanden interessiert...

      128.11.60.80 m.doubleclick.net
      62.225.44.6 m1.doubleclick.net
      167.216.150.52 m2.doubleclick.net
      209.67.38.106 gd1.doubleclick.net
      209.67.38.104 gd2.doubleclick.net
      209.67.38.105 gd3.doubleclick.net
      ...
      Deshalb sperren:
      209.67.38.1 bis 209.67.38.255

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:02:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      ..
      fsch,

      ich bin bezüglich IT bestimmt nicht so beschlagen wie Du.

      Hab mir aber von einem wirklichen Freak bestätigen lassen,
      der auch meine Rechner "kontrolliert", daß Otto Normal und noch
      einige andere nicht Fachleute hier gnadenlos in die Falle laufen.

      Von Dir erwarte ich aber auch dclk abzuschalten.;)

      Nur, mit einer standardisierten Firewall, so wurde mir gesagt,
      erreichst man hier recht wenig...

      T:)T
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:06:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @TT,

      da hat Dein Freund recht. Meine Firewall WAR einmal standardisiert...

      Dein Freund meinte damit in erster Linie wohl, daß alle Pakete an Port 80 weiter rausgehen dürfen. Ist bei mir nicht der Fall. Nur Pakete an "freundliche" (von mir genehmigte) Adressen gehen raus. Reinkommen lasse ich aber alle (sonst hängen die Seiten). Die Ausgangspakete müssen auf "drop" stehen, nicht auf "deny". Sonst hängen die Seiten auch immer sekundenweise.

      Aber das ist eine andere Geschichte...

      Wie ist denn Deine aktuelle Meinung zu NBCi allgemein?

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:26:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..
      :mad:

      gerade Posting abgeschmiert.

      Kommt gleich nochmal in kurz, muß nämlich gleich
      nochmal weg.

      Grüße

      TT
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:59:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      ..

      4-ter Versuch-:(
      @siamsi,

      hab ich gerade erst gelesen. WE war zu schön
      um vor der Kiste abzuhängen.
      Bei mrch erhoffe ich mir Arbeit ersparen zu können,
      wenn mein "Vögelein", noch ausgeflogen,
      beginnt zu singen. :D
      Hatte mrch Fr. intraday, mich aber dämlicherweise mit 13%
      zufriedengegeben.
      Weiterhin neige ich dazu tfsm im Auge zu behalten,
      dclk "muß" die fressen. 51- der 58% vom Fr. hab ich dafür.:)
      Rücksetzer abwarten und wieder rein.

      Denke, Mittwoch beim CC gibt es eine 50% Chance auf Fusion
      mit yesmail.
      Hab morgen mehr Zeit, us ist ja eh geschlossen.

      nbci, fehlt mir im Moment die Story, für mich, wenn überhaupt
      nur intraday unter charttechnischen Gesichtspunkten handelbar.
      Bei Portalen fehlt mir grundsätzlich die Phantasie.
      Auch hätte Jack Welch, wenn er denn wollte, zum Jahresende mehr für die Bücher
      tun können.;)

      bis heut´nacht,
      sonst morgen.

      Grüße

      TT
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 20:31:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      ok TT,

      wir sehen uns später im board. mich würde aber brennend interessieren was dein "vögelein" so zwitschert ;).

      meine mail kennst du ja aus einem anderen thread :D.

      bis später siamsi


      p.s.:fsch, ich hoffe du bist später auch im board :).
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 20:37:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fsch: muss gleich mal ausprobieren. Werde mal die Suchwörter " fsch +Schreibcomputer " ausprobieren. Bin schon ganz gespannt. :)
      Gruß tama
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:34:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kurz und kanpp:
      Stratokunde, mit so nem Webpaket M heißts glaub ich, so ein kleines jedenfalls.
      Bei den andern Domains, die ich hab` liegt alles im htdocs Verzeichnis und Websiteoptimierung, Suchmaschinenoptimierung läuft, funktioniert.
      Bei Strato findet mich keine Suchmaschine, ich habe die Ahnung, weil meine Seiten nicht im htdocs Verzeichnis liegen, sondern einfach ohne Verzeichnis. Ein htdocs kann man bei dem Paket auch nicht anlegen, weil dann kann man die Seiten nicht abrufen!

      So, kann mich jemand bestätigen, liegt es am fehlenden htdocs-Verzeichnis und ich müßte somit upgraden, damit mich ne Suchmaschine findet?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die beste Suchmaschine...