checkAd

    Frick´s 50% Weihnachtsgeschenk!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.00 10:56:37 von
    neuester Beitrag 31.01.01 13:54:38 von
    Beiträge: 15
    ID: 320.644
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 329
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1800
     
    EUR
    +1,60 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 10.04.21 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 10:56:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Markus Frick´s 50% Weihnachtsgeschenk für euch ist die
      Deutsche Entertainment AG. Kurse um 21 Euro sollten ganz klar zum Kauf genutzt werden!!! Wie er erfahren haben soll, ist eine Depotaufnahme und eine große Empfehlung in einem großen Börsenmagazin in dieser Woche sicher. Zudem ist mit einer äußerst wichtigen Meldung in nächster Zeit zu rechenen.
      Auch Förtsch bestätigte auf seiner Hotline Kontakte mit dem Vorstand. Erglaubt fest an diesen Wert.
      Auch große NM-Fonds werden das Geld welches sie aus EMTV herausgezogen haben wieder in seriöse Medien-Unternehmen des NM anlegen, hierbei ist die DEAG sicher erste Wahl.
      Auch unter dem Gesichtspunkt des übertriebenen Kursverfalls ist DEAG ein ganz klarer Kauf.
      Also sichert euch noch nachträglich euer Weihnachtsgeschenk.
      Und wartet nicht bis die Jahresend/anfangsralley startet.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:01:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:06:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffe Du glaubst den Mist nicht selbst den Du hier vom Stapel läßt.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:10:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unbelehrbar
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:14:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer glaubt denn noch an die Hotlines aus Kulmach? ::confused:

      da höre ich lieber die Hörspielkassetten meiner Kinder Grimms Märchen und so.....

      ist genau dasselbe.

      Cu Momi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:16:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      50% Minus mit Blue C und all den anderen Schrott-Empfehlungen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:20:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vertrauen verspielt......

      Jetzt wird es bitterster Winter....

      Nix mehr mit Hotline = Iceline wäre der bessere Begriff.

      Die sollen ihr Geld mal mit Aktien verdienen und beweisen was sie draufhaben.

      Bis jetzt, kann ich das nicht sehen ....

      -......im Gegenteil.

      Cu momi
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:21:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:33:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hotlines können immer nur so gut sein wie die Börse ... wenn es da nicht läuft lässt man auch besser die Finger davon. Dennoch glaube ich das man einige gute Tipps desöfteren herausfiltern kann. Und DEAG ist definitiv eine gute Empfehlung. Sonst würde Frick sich nicht so aus dem Fenster lehnen.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:38:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @myinvest

      ich will dir wirklich nix mies machen, aber glaube mir

      Frick wird sich noch zuweit aus dem Fenster lehnen,

      was denkst du wie schnell so ein Sturz gehen kann....

      Cu Momi
      ich bin jetzt auch still.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:39:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Der Markt geht abwärts. Die tolle Empfohlene Aktie nicht ganz so stark, aber trotzdem abwärts. Ich verliere Geld, aber nicht so viel, wie die Anderen?- Eine bemerkenswerte Logik. Mehr von solchen super Tips. Wir sind alle so bescheuert, wir habens nicht besser verdient.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:45:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      myinvest: Wenn DEAG so gut ist, warum erwähnst du dann Frick ständig in dem Zusammenhang. Oder ist DEAG doch nicht so gut und lebt nur vom Push? :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:50:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @SNAP
      Da muss ich dir eigentlich Recht geben ... Frick war in den letzten Tagen/Wochen eher ein Antiindikator ... aber dies war sicher jeder der irgendeine Aktie empfohlen hat.
      Dennoch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
      Und zweitens glaube ich immer noch an eine besagte Jahresanfangs/endralley ... und davon wird DEAG überproportional profitieren.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 12:17:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      VORSICHT !!!!!!


      DEAG wird auf 10 Eu. ABSTÜRZEN !

      Ich steig bei 10 ein.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:54:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schaut an Frick hatte recht!!! ... DEAG hat in der Spitze 50% gemacht!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,56
      +0,72
      0,00
      -1,54
      +0,07
      -1,89
      -0,86
      0,00
      0,00
      -0,78
      Frick´s 50% Weihnachtsgeschenk!!!