checkAd

    Test der Box in Südafrika - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.00 11:21:16 von
    neuester Beitrag 27.12.00 16:11:28 von
    Beiträge: 27
    ID: 320.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:21:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle

      sollte der test in südafrika nicht ende dezember enden?

      wer weiß näheres?

      cu
      seeffe
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:43:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde nach der Lieferung der ersten (13 waren`s, oder?) Boxen entschieden, daß keine weiteren Lieferungen nötig seien. Eine Begründung sei aus Anstand dem Geschäftspartner gegenüber unterblieben. Weiterhin werde versucht, die Sache herunterzuspielen und vergessen zu machen, um keine Image-Verluste zu bewirken.

      Die Quelle kann ich nicht angeben, da ich sie nicht weiß. Es sind eben unbestätigte Gerüchte, die mir von sicherer Seite zugetragen wurde. Allerdings stammen sie von einer Person, die im weitesten Verhältnis in einer Konkurrenz-Situation zu Met@box stehen könnte.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:45:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      seeffe,

      also, wenn Du diesen Termin seitens MBX erhalten hast,
      dann wunder Dich nicht, wenns dann doch nicht so ist.

      Habe selbst immer wieder vergeblich auf Eintritt irgend-
      welcher Ereignisse, die vom Vorstand im Vorfeld
      bekannt gegeben wurden, gewartet. So sind sie halt..., aber
      um Ausreden nie verlegen!

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:48:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... cmz ... ist denn schon Märchenstunde :confused: :O
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:51:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cmz
      Bevor Du hier Lügen und Halbwahrheiten verbreitest, kümmere Dich um Deinen Thread: Wenn Met@box auf <1€ steht, werden einige Nicks im Board verschwinden. Ich habe Dir dort eine Frage gestellt, um deren Beantwortung ich höflichst bitte.

      Schönen Tag
      Kochtolany

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:53:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unbestätigten Gerüchten zufolge habe ich erfahren, dass der User cmz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schonmal bessere Gerüchte in Umlauf gebracht hat. Die Quelle ist mir zwar nicht bekannt aber von einem guten Bekannten dessen Name ich hier nicht nennen kann, wurde diese Quelle als zuverlässig bestätigt.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:56:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cmz ... hälst Du Dich auch an das was Du mal woanders gepostet hast :eek: :Erstaunlich ist auch, wie wenig auf Fachwissen, wirtschaftliches Verständnis, Erfahrung und Seriösität gesetzt wird. :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 12:15:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      CMZ

      unser Held - Du bist auch dabei - verlaß Dich drauf!!

      Dann werden sich viele Deiner "Kollegen" und Du mit

      mir treffen - nur einige wissen es noch nicht.


      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 12:57:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @euro.de
      Nein, jetzt ist keine Märchenstunde. Vielleicht bei dir zuhause, aber nciht in diesem Thread in Verbindung mit meinem Posting.

      @Frührentner
      Ich habe noch nie Gerüchte in Umlauf gebracht!!! So auch hier nicht. Ich habe lediglich von einem Bekannten zitiert.
      Daher benutzte ich auch die warnenden Hinweise:
      "Unbestätigten Gerüchten zufolge "
      "stammen sie von einer Person, die im weitesten Verhältnis in einer Konkurrenz-Situation zu Met@box stehen könnte"
      Wer lesen kann ist im Vorteil! Und wer denken kann ebenso!

      @Kochtolany
      Ich habe mehrfach vor Gigabell, Fortunecity, MusicMusicMusic gewarnt! Ich habe sogar einen Thread hierzu eröffnet (285779).
      Allerdings sehe ich keinen Grund, mich vor dir rechtfertigen zu müssen. Von dir habe ich noch nichts sinnvolles im Board gelesen. Ich habe auch nie behauptet, Dinge voraussehen zu können.
      Du solltest dir Unterstellungen der Sorte, daß ich Lügen verbreite sehr genau überlegen, da es sich hier um eine Verleumdung handelt.

      @HFLcom
      Von was redest du eigentlich? Welche Kollegen? Soll das etwa eine Drohung sein? Ich muß gleich lachen. Du solltest dich einem Spezialisten zuwenden, der deine Paranoia heilen kann. Nicht jeder, der eine andere Meinung vertritt bzw. dir unbequeme Daten veröffentlicht, organisiert sich geheim, um dich zu vernichten. Das gibt es fast nur in Filmen! Ich denke, die letzte Staffel AkteX war zuviel für dich.

      Nochmal für alle: Ich habe von unbestätigten Gerüchten gesprochen!!! Wenn ihr mir unterstellt ich wolle Gerüchte gezielt plazieren, dann könnt iohr nicht lesen. Wenn jemand gezielt Falschmeldungen veröffentlicht, dann wird er dies natürlich NICHT mit Gerücht umschreiben!!!
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 13:03:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      cmz ... das ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache :eek: ... und nun reg dich ab kleiner :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 13:30:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 13:35:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Von einem Bekannten zitiert"

      Ich glaube cmz Du hältst andere für blöd?
      Unglaublich aber was solls, Du übertriffts mit Deiner Selbstsüchtigkeit jedes Lebewesen das ich bislang kenne ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 13:41:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @cmz

      unbestätigten gerüchten zufolge kotzt deine geistige armut
      einige bekannte an!!!

      cu
      seeffe
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 13:44:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      unbestätigten Grüchten zufolge weiß in diesem Fall auch wieder keiner was genaues, oder doch?
      Die Nerven liegen weiterhin blank.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 13:48:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 13:52:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cmz ... "Die Quelle kann ich nicht angeben, da ich sie nicht weiß. Es sind eben unbestätigte Gerüchte, die mir von sicherer Seite zugetragen wurde"

      Entscheide dich mal ...
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 14:01:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      @cmz:
      OOOPS, jetzt werden wir schon beleidigend! Dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben, Deinen Kommentar der `unbestätigten-vielleicht-oder-auch-doch-oder-vielleich-auch-nicht-und-überhaupt-von-wem-und-sag-ich-nicht`-Meldung zu toppen.
      Also auf ein Neues:
      1. Antworten wie Deine Erste in diesem Thread habe ich in letzter Zeit viel zu oft gelesen.
      2. Deine war das i-Tüpfelchen dieser Antworten.
      3. Die Nerven der MBXler liegen natürlich blank und darum mußt Du bei solchen Kommentaren wie Deinem mit Antworten wie ich sie geschrieben habe rechnen.
      4. Gestern war Weihnachten, und schoooon werden wir wieder beleidigend?
      5. Die Hoffnung stirbt ganz zuletzt! Ich persönlich gehe fest davon aus, dass ich das bei Met@box nicht erleben werden ,da sie ein gutes Produkt in einem gigantischen Markt haben.
      6. Ich werde nie verstehen, warum sich viele nicht-MBX-Investierte hier täglich mit ihrer Schadenfreude tummeln.
      7. Ich glaube auch nicht an den Wahrheitsgehalt Deines Kommentars zu SA. Damit unterstelle ich Dir nicht, dass Du lügst, sondern ich gehe davon aus, dass die volle Wahrheit von a nach b nach c nach d verloren gegangen ist.
      8. Stimmt, ich kann weder lesen noch denken, macht alles mein Blindenhund.....

      Südafrika:Wir werden sehen.......(Ihr und mein Blindenhund)
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 14:30:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nur mal so zur Info auf die erste Frage des Treads

      Am 8.11.2000 wurde bekannt gegeben, das es einen Test geben wird. Daran sollen mindestens 60 Geräte (Haushalte?) teilnehmen. Danach soll das Pilotprojekt mit ausgewählten Testpersonen über zwei Monate laufen. Das bedeutet nicht, das es am 8.11. schon gestartet ist und am 8.1.01 die 2 Monate vorbei sind. Vielleicht haben die Testpersonen die Geräte erst mitte oder ende November erhalten. Vor allen nützt es den Testpersonen kaum wenn Sie ein Gerät haben und der Rest zum betreiben noch nicht installiert ist. Also kann es soch noch ein paar Wochen dauern bis von da was kommt.

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 14:53:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @dodo

      danke für die info dodo.

      cu
      seeffe
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 15:00:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      @DODO: DANKE!!!

      ...und wieder vergeht ein Tag an dem wir Pusher und Basher uns streiten wie im Kindergarten. Es wäre so einfach gewesen, Deinen Beitrag selbst zu suchen und hier reinzustellen und uns nicht provozieren zu lassen.....
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 15:19:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Frührentner

      :) werd mal die Quelle angeben wo man sowas findet :)
      http://www.metabox-info.de

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 15:24:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ alle, kann mir jemand verraten, unter welcher Ruprik termine, wie z.B. Quartalszahlen etc. zu finden sind. Früher gabs da immer einen extra button.
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 15:26:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      @club34

      Termine stehen unter Termine

      @-Zahlen und Berichte unter Firmeninfos

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 15:31:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      @seeffe
      Schade, daß du dich nur so

      "unbestätigten gerüchten zufolge kotzt deine geistige armut
      einige bekannte an!!!"

      ausdrücken kannst. Da haben deine Eltern wohl was falsch gemacht.

      @ScannerDigital
      Weiß nicht, warum dud ich so aufregst. Ich habe klar gemacht, wie es um die Meldung bestellt ist.

      @Frührentner
      Ich habe dich nicht beleidigt. Entschuldigung, wenn ich etwas zu weit gegangen bin und du meine Antwort als Beleidigung empfindest.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 15:35:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @DODO
      Jawohl, ich hab`s wohl nicht besser verdient!! Immer drauf!

      By the way: Diese Adresse (www.metabox.de)ist morgens meine Allererste, stets in der Hoffnung auf positive News, und dann ab in --->Investor Relations zum Forum in der Hoffnung auf gute Beiträge. Und dann, genau: Ins WO-Board um sich ein bißchen mit den Bashern zu kloppen.
      2001 wird unser Jahr......
      `Nen schönen Gruß - Der Frührentner(irgendwann und nur mit MBX)
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 15:50:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Frührentner

      Heullllllllllllll - meine Seite ist nicht in deinen Tagesablauf *schnieffffffffffffffffffff*

      DODO :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 16:11:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nicht heulen, Deine Seite (metabox-info.de) gehört auch zum morgendlichen Standard, sobald ich Zeit habe die lästigen Popups nach dem Besuch zu schließen..hihi.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Test der Box in Südafrika