checkAd

    Welchem weiteren Handelsblatt-Leser wurde heute früh ins Gesicht geschlagen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.00 11:50:34 von
    neuester Beitrag 01.01.01 02:58:34 von
    Beiträge: 10
    ID: 320.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:50:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      zumindest im übertragenem Sinne.

      Oder wem fuhr es denn nicht grausig durch seine Adern, als er dasheutige Handelsblatt aus dem Postkasten holte.

      Titel auf Seite 1: Gute Aussichten für Aktionäre. Optimisten sehen Dax Ende 01 bei 9000(!)

      oder wie wärs mit Seite 25: Analysten erwarten Ende der Börsen-Talfahrt

      oder auf gleicher Seite Wall Street hofft [wohl in verzweifelter Art und Weise, Anm d. Autors]auf Gewinnezum Jahresende


      und ob das nocht nicht genug war, kommt dann - selbstverständlich - auf Seite 36 ein halbseitiger(!) Artikel über das , was alles schon in den 3 Artikeln zuvor bereits in wiederholtem Maße gesagt wurde...
      Banken[also die Anal-ysten, Anm. d. Autors]sagen für 2001 eine Erholung dr Aktienkurse voraus


      zu allem Überfluss wird in wohl verlogener Art und Weise den Analysten der Banken ebenfalls auf Seite 36 eine anständigeLeistung attestiert, denn sie waren im vergangenen Jahr besser als ihrRuf
      und da wird dann gleich mal mit den Jahresanfangsprognosen für Dax und Rentenmarkt argumentiert - einfach lächerlich, mehr sage ich dazu nicht, ist eh schon zuviel über die Verbrechen dieser Möchtegernexperten geschrieben worden.


      Fazit: bei all diesem überheblich zur Schau gestellten Optimismus muss einem doch schlecht werden. Und wieder gilt: man will es einfach nicht war haben, dass der massive Aufschwung der letzten Jahre vorbei ist.
      Selbst wenn die Märkte in den letzten 3 Handelstagen nochmals massiv einbrechen - wovon ich eingeltich ausgehe, weil es die Leute nicht wahrhaben wollen, dass der Nasdaq auch mal auf 2000 Punkte fällt - werden viele Anleger, diebislang noch nicht verkauften, auch nicht verkauften, denn sie werdendenken, ab Di, 2.1.01, geht es halt genauso wie in den letzen beiden Jahren von Beginn erstmal massiv bergauf - eine schöne Jahresanfangsrally erhoffen sie sich in ihrer Verzweiflung eben.
      Und genau diesen Anstieg schwärendie Analysten mal wieder herbei, genauso wie Sommer-, Herbst-, Winter- , Präsidentschafts- oder ahresendrally herbeigeschworen wurden und niemals kamen...

      Abschließend fällt mir hierzu spontan noch ein Satz ein, der in den USA im November in den USA im sog. Sports Entertainment häufig genannt wurde

      YOU NEVER SAW IT COMING :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 23:56:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie gesat, keiner schaut der grausamen Realität ins Auge, kein Wunder, dass es hier keinerlei Reaktionen gibt.

      Hier sieht man überdeutlich ein grundlegendes Anlegerproblem...
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 05:23:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      IWA,
      i got two words for ya: nobody cares!
      Wenn nächstes Jahr die Märkte wieder nach oben gehen, hatten alle recht und viele freuen sich, wenn nicht ist auch egal, dann war die Entwicklung halt soooo nicht vorhersehbar....

      Eigentlich immer dasselbe Spiel.

      If you know. what the Steve is cookin`... ;)



      PS: Wenn Shawn Michaels wieder kommt, dann bekomme ich die Megakrise :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:43:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich konnte es mir kaum vorstellen, aber ich muss sagen, deine SPorts Entertainment Anlehnungen nerven mich ;)

      Jedenfalls versuche ich oben zunächst mal die aktuelle Situation möglichst realistisch darzustellen.

      Und desweirteren sehe ich an deiner Reaktion ein weiteres Problem der Anleger, es war so und es wird wieder so sein.

      Was mich diesmal stutzig macht, ist die Tatsache, dass wir uns nicht in einer "normalen" Korrektur befinden wie 1997 oder 98 vielleicht.
      Das ganze hat viel tiefere Wurzeln, viele werte werden etwa aussortiert....


      Auf der anderen Seite gitl aber auch positiv, dass einerseits sich die Mäkte gegen Jahresende die gigantische Volitilität abzubauen versuchen und zudem rechnen trotz obiger Aussagen viele Anal-ysten mit einem verhaltenem Jahr und Jahresbeginn.
      so war es auich schon in 10.99 , als übertrieben arrogant dargestellt wurde, dass in diesem Jahr sowieso nichts gehen würde, aber dann pünktlich am 1.1. :laugh:

      die Frage ist für mich zudem, ob die übertrieben arrogant dargestellte pessimistische Haltung der Redaktion von borse-go.de realitätsnah ist oder vielemhr Ausdruck übertriebenen Pessimismusses...

      zu deinen Befürchtungen kann nur hinzugefügt werden, dass dieser texas-Depp wenn dann mur zu einem finalen Abschiedskampf zu Wrestlemania X-Seven Ende März in Houston,Texas antreten soll.
      Das Problem ist jedoch erstmal, einen Gegner zu finden, der sich bereitwillig für diesne Depp hingelegt, da dieser sein letztes Match natürlich gewinnen soll.
      hier glänzte dieser Depp in der Vergangenheit eher dadurch, dass er sich nie für andere hinlegen wollte und zudem in letzter Minute den vorgesehenen Kampverlauf noch umdrehte.
      Genrell hat r bachstage nicht gerade viele Freunde.

      Was den Tätowoerten betrifft, freue ich mich schon Wrestlemania X-Seven, denn danch ist eignetlich geplant, dass er einige Monate aussetzt, da er ja die Hauptrollle in einem Film spielen wird.

      Was mir in diesem Zusammenhang überhaupt nicht passt, ist, dass er gerüchteweise beim Royal Rumble am 21.1. zum sechsten und unverdienten Mal Champion werden soll :cry::cry:

      3. nur so, WWf Sendungen kommen heute und morgen nochmal auf tm3, danach ist erstmal wieder, wie bereits 1998 sendepause.
      ebenso ist unklar wie es danach weitergeht.

      Für den echten Fan, der eine 4stellige Summe übrig hat, bietet sich ein Jahresabo von Skysports an...
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:49:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein weiteres Dokument hierzu:


      NASDAQ Korrektur beendet
      WGZ-Bank
      Die gute Nachricht vorneweg: Die Korrektur des Nasdaq-Index, die im Maerz
      diesen Jahres begann, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit beende, so
      zumindestens die Einschaetzung der Analysten der WGZ-Bank.
      Mit Hilfe der Elliott-Wellen-Zaehlung lasse sich eine grosse
      a-b-c-Konstruktion erkennen, deren c-Teil wiederum aus fuenf Sequenzen
      bestehe. Die Analysten der WGZ-Bank wuerden daher zumindest mit einer
      mittelfristigen Erholung von mehreren Monaten rechnen, auch wenn in den
      naechsten Wochen noch mit starken Schwankungen des High-Tech-Barometers zu
      rechnen sei. Auf seinem Weg in die Gewinnphase werde der Index von mehreren
      Widerstaenden begleitet, wobei das aktuelle Niveau von etwa 2.540 Punkten
      den ersten bilde.
      Mit den gestrigen Kursen habe der Nasdaq-Index sein zuvor gerissenes Gap
      geschlossen. Die obere Begrenzung dieser Luecke fungiere nun als einer
      dieser (kurzfristigen) Widerstaende. Die naechsten wuerden bei etwa 2.730
      und etwa 3.000 Punkten liegen. Letzterer werde vermutlich auch den Scheitel
      der ersten aufwaertsgerichteten Impulswelle bilden, der weitere dynamische
      Gewinnphasen folgen wuerden.
      Als naechstes mittelfristiges Ziel rechne man Seitens der WGZ-Bank mit einem
      Niveau von etwa 4.070 Zaehlern. Die momentan skeptische Haltung der
      Boersenteilnehmer bilde dabei den Naehrboden fuer weitere
      Gewinnmoeglichkeiten...


      die hier sind nicht gerade skeptisch, was mich aber hier stuzig macht ist die Begründung mittels der sehr dollen Elliot Theorie, die sich doch eh im Nachinein wieder so biegen lässt, wie man es gerade braucht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 19:15:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ws: Wie ein Premiere World-Mitarbeiter bestätigte, gibt es derzeit noch keine Einigung zwischen der WWF und PW, was aber nach Informationen aus anderen bestens informierten Kreisen ausschließlich der WWF anzulasten ist. PW wäre bereit, die Sendungen auch ganz kurzfristig zu übernehmen, so z. B. auch den Royal Rumble. Derzeit sieht es aber ganz und gar nicht danach aus!



      einfach nur grauenhaft, was die WWF mit Deutschland macht, aber wehe, wenn der Us Markt massiv einbricht und dann die WWF wieder nach Deutschland ausweichen will, um doch noch etwas Geld verdienen will.

      Dann sollte man die WWF für ihre verübten Verbrechen an den Zuschauern in der Art bestrafen, dass man die Shows einfach bestreikt, leinerlei Karten kauft, und eine große Demo vor der Halle abhält.


      Anscheinend reagiert McMahon seine Wut darüber, dass er - wie er jüngst im Playboy gestand- als Kind missbraucht wurde, an den deutschen Ex-Fans aus...

      damn son of a bitch :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 19:20:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Beziehung zwischen der WWF und dem Playboy scheint wohl bald weitere Früchte zu tragen.

      Nach auflagenstarken Exemplaren mit Nacktbildern von Sable (Rena Mero) und Chyna, folgt nun das nächste große Feature der Federation im beliebten Nacktmagazin. Und hierbei geht es um den Boss selbst, Vince McMahon.

      Keine Angst, vor gewagten Nacktaufnahmen braucht man sich nicht in Acht zu nehmen. Dafür aber vor einem Interview, dass wohl so einiges Kontroversen aufwirbeln wird.

      So hat die „New York Daily News“ in ihrer Mittwochsausgabe schon einige Auszüge aus dem Interview veröffentlicht.

      Hier spricht Vince unter anderem über seine verkorkste Kindheit, die Probleme mit einem seiner zahlreichen Stiefväter, deutet an als Kind missbraucht worden zu sein und gibt außerdem zu, in der Ehe mit Linda diese einige Male hintergangen zu haben.

      Zum Stiefvater Leo Lupton heißt es hier wörtlich: „Es ist traurig, dass er starb, bevor ich ihn umbringen konnte. Das hätte mir sicherlich viel Spaß bereitet.“

      Beim Thema, ob er als Kind tatsächlich auf sexueller Ebene missbraucht worden sei und in diesem Zusammenhang sogar der Name seiner Mutter Vickie fiel, meinte Vince: „Ohne es genau zu sagen, würde ich meinen, dass es schon nah an die Wahrheit heranreicht.“

      Und schließlich geht es im Interview auch um das eigene Eheleben Vince McMahons, der indirekt eingesteht, einige Male in seiner Beziehung zu Linda diese mit anderen Frauen betrogen zu haben. Aber immerhin sei er nun schon über sechs Jahre seiner Frau treu geblieben.

      Schon seit Jahren kursierten Gerüchte über Vince McMahons Vergangenheit und schon in den späten 80ern entstand eine Geschichte über Vince McMahon, der eine ehemalige Angestellte (Ringrichterin) sexuell genötigt haben soll.

      Vince hat in der Vergangenheit seine Kindheit und Jugend einige Male neu definiert und man sollte wohl nicht jedes seiner Worte auf die Goldwaage legen. Dies soll nicht bedeuten, dass er tatsächlich aus ärmlichen Verhältnissen kam und auf diesem Weg zu einem Multi-Millionär geworden ist. Allerdings muss man hier auch wohl einbeziehen, dass McMahon seine Vergangenheit selbst zu einer Art Storyline umfunktioniert hat, um sie so seinen eigenen Vorstellungen anzupassen.

      Grundsätzlich darf man gespannt sein, wie sich Vince McMahon insgesamt im Playboy-Interview, welches im Februar 2001 erscheint, präsentieren wird. Eines dürfte sicher sein: Auch diese Ausgabe müsste sich unter normalen Umständen zu einem großen Erfolg für WWF und Playboy entwickeln.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 19:54:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sag mal klaust Du eigentlich alles bei PW?
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 00:08:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      warum :confused:

      ich stelle die Information zur Verfügung - von wem, ist egal. Dass alles von Pw kommt kann ich auch nicht ändern...
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 02:58:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das war ja auch nicht böse gemeint.... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welchem weiteren Handelsblatt-Leser wurde heute früh ins Gesicht geschlagen?