checkAd

    Legend baut größtes Finanznetzwerk in China - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.00 14:18:21 von
    neuester Beitrag 27.01.01 12:39:43 von
    Beiträge: 4
    ID: 320.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.033
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    2,4200+18,73
    10,000+9,89
    0,8320+9,47
    2,0200+7,45
    3,6525+6,33
    WertpapierKursPerf. %
    4,0600-3,79
    65,42-4,83
    2,6950-5,11
    3,4360-8,08
    12,660-15,49

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 14:18:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Legend baut größtes Finanznetzwerk in China auf


      Die Legend-Tochter, Digital China Advanced Systems, wird
      für die Beijng Rural Credit Cooperative Union (BRCCU) eines
      der größten Finanznetzwerke in China aufbauen. Das neue
      System, das Internetbanking und e-Commerce-Lösungen
      zulassen wird, wird in der ersten Phase über 100 Mill Yuan
      kosten.

      Die BRCCU ist eine der größten Finanzinstitute in China und
      hat sich spezielle auf die ländlichen Kunden spezialisiert.

      AFC
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 10:58:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na wenn sich das ganze mal auf den Chart auswirken würde wäre auch nicht schlecht. Legends Geschäfte werden immer besser - der Chart immer schlechter, wohl ein grund mag das verflucht hohe KGV sein das die ganze Zeit dem abschlachten nach unten die Luft gibt...aber was solls, meine Kinder (falls ich mal welche haben sollte*lol) werden sich irgendwann über mein Erbe freuen und ich tu es schon heute über die Dividende

      gruß

      asia
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 16:56:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Asia-T
      Naja, solange musst du bestimmt nicht mehr warten.
      Hättest du mal an diesem Tag gekauft!!!
      An diesem Tag schloss Legend in Frankfurt mit
      0,60€.
      Aktuell liegen wir 50% höher.
      Der Aufwärtstrend hat sich gefestigt.
      Es kann weitergehen.

      AFC, Legend-Investor
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 12:39:43
      Beitrag Nr. 4 ()

      Ich habe die Performance von Legend mal mit der der Nasdaq verglichen und ertaunlicherweise festgestellt, dass Legend der Nasdaq trotz der auf den ersten Blick schlecht aussehenden Performance heimlich davongelaufen ist. Wärend in der zweiten Phase der Konsolidierung die Nasdaq nochmal ordentlich abgegeben hat legte Legend eine Seitwärtsbewegung in das Chartbild.

      Nachdem der Kursverfall exakt an der langfristig intakten Aufwärtstrendlinie aufgehalten werden konnte, folgte bei 0.65 Euro ein erstes Kaufsignal, das jedoch nach den Erfahrungen der letzten Monate nicht allzu ernst zu nehmen war. Im Augenblick entscheidende Situation, da es jetzt gilt den Widerstand, der durch den mittelfristigen Abwärtstrend gebildet wird, zu überwinden. Sollte dies auf einen Niveau von 0.96 (an diesem Punkt sind wir gerade)gelingen, ist Legend ein 99%iger Kauf (zumindest technisch).

      Der erste anlauf ging in die Hose weil A. die Nadaq nicht mitspielte und B. wie am Chart zu erkennen, die Indikatoren etwas heißgelaufen sind - ist auch nicht weiter tragisch da der Laden in den letzten Wochen saubere 70% performt hat. Während der Nasdaq noch mit dem Verlassen aus dem langfristigen Abärtstrendkanal kämpft ist Legend kapp dran, den Wiederstand aus der Seitwärtsbewegung und dem mittelfistigen Abwärtstrend zu durchbrechen.

      Fazit: Durchbruch abwarten, nach Trenddurchbruchbestätigung kaufen.

      Freue mich über sämtliche Kritiken

      Fernöstliche technische Grüße
      asia-t


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,71
      -0,18
      -0,09
      -0,98
      -2,55
      +0,42
      +0,10
      -0,98
      -2,06
      -0,02
      Legend baut größtes Finanznetzwerk in China