checkAd

    DAB - der letzte Schnarchladen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.00 16:02:02 von
    neuester Beitrag 29.12.00 12:51:47 von
    Beiträge: 17
    ID: 320.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 16:02:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      nach dem zehnten Programabsturz ist nun auch kein Sekundenhandel mehr möglich.
      Weiß jemand einen zuverlässigen Online-Broker, mit moderaten Preisen??
      Gruß Einstein
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 16:14:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich einen wüßte, der auch den Handel über LUS anbietet (pulsiv.com läuft auch nicht stabil, die verwenden die gleiche Dreckssoftware von Heyde), wäre ich der erste Neukunde...
      Mindestens alle 5 Tage fällt der Handel über LUS aus. Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die arbeiten wieder mit Hochdruck an der Behebung etc... Man gewöhnt sich an allem...

      tasso21
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 16:21:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ich bin seit fast 2 jahren bei consors, da hatte ich noch nie probleme. (zumindest nicht zur börsenzeit)
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 16:22:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Probleme habe ich auch mit der DAB gehabt.:mad:Es ist schade,daß Teeren und Federn heutzutage nicht mehr möglich ist.Ja,die guten alten Zeiten.:rolleyes::D:D:D


      DAB=Dümmste Anzunehmende Bank :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 16:52:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon wieder kein Sekundenhandel mehr möglich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:00:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin mit DAB sehr zufrieden.Habe alle meine Depots (Neu-
      Emissionen) aufgelöst und alles auf die DAB verlegt.
      Ein Prosit auf die DAB !!!

      lunablue
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:05:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lunablue

      Du bist wohl der nette DAB-Mitarbeiter, der grundsätzlich keine Ahnung hat??:D

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:12:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      brokerage24 bietet lang und schwarz über teelfon und online an
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:27:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Supergirl007

      Ich werde jetzt sofort bei DAB ein paar United Internet
      ordern, weil die z.Zt. spottbillig sind. Wetten, das klappt auf Anhieb!?
      Ansonsten, Prosit, bald ist Silvester.Manche mögen die 2.Hälfte meines Nicknamens!!

      lunablue
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:44:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,
      immer wenn es schnell gehen muß mit dem Verkauf einer Aktie
      schmiert das System ab ( so jedenfalls schon oft bei mir
      passiert ). Bei L&S kann immer dann kein Kurs gestellt
      werden, wenn eine Aktie anfängt zu drehen ( ob + oder - )!!
      Natürlich kann ich mir das alles auch nur EINBILDEN - aber,
      mich hat das so schon öfters mal richtig Geld gekostet !
      Naja, und wenn du dann ersteinmal so richtig raus geflogen
      bist, dann dauert es und dauert es und deine schönen Aktien
      kannst du dann wieder nicht verkaufen, weil der Kurs in der Schwischenzeit schon wieder in die Knie gegangen ist.
      Oder du verkaufst mal ordentlich einen Sack Aktien und wartest deine 2 Minuten ( so jedenfalls laut der DAB )bis dich dann deine Kohle wieder beglückt. Aber denkste, 2 lange, 2 sehr lange Tage suchst DU ( und die ersten Stunden
      wirklich nur DU )deine Kohle !!! Laut DAB ist das vorher noch nie passiert. Die wurden wirklich erst aktiv, nachdem
      ich eine Meldung (für alle LESBAR) in den Kundenservice ge-
      stellt habe.
      Selbstverständlich gab es dann hinterher keine Entschädigung
      für zwei nicht handelbare Tage ( waren ja nur 26.000,-DM!).
      Aber, welche Bank ist besser ???
      Systracom ist zwar gut im Preis - hat aber natürlich die
      gleiche Software. Na und da bin ich halt ein wenig VORSICHTIG !
      Aber gut, ich werde wohl doch bei der DAB bleiben - halt aus
      Gewohnheit und dort kenn ich ja die MACKEN !!!

      Also viel Spaß beim teilweisen Verzweifeln
      Powergy
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:56:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,
      ich habe auch schon eine Menge Geld in den Sand gesetzt, weil ich nach einem Softwareabsturz ewig nicht mehr in mein Depot gekommen bin(sollte ja angeblich nur 10 Min. gesperrt bleiben!). Und was User WarrenB.in einem anderen Thread geschrieben hat, ist nun wirklich nicht mehr lustig.
      MfG Power-Trader
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 09:33:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kein Sekundenhandel bei der DAB! :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 12:36:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich ärgere mich auch schon den ganzen Tag über diese sch... Bank! Keine Kurse über L&S und keiner weiß Bescheid..Ein Trauerspiel:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 12:43:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @prototyp1

      wenn du auf deine personal page gehst, und oben auf "Handelszeiten am 29.12.00" klickst, steht da: L&S kein Handel.

      Geschnallt?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 12:50:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      vielleicht haste ja auch ein scheiß betriebssystem.
      versuchs mal mit dem pinguin


      ps: ich bin bei der guten alten codi ;-)

      GUTEN RUTSCH
      Und immer dran denken: NO RISK NO FUN
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 12:50:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr seid echte Hirnis!
      Eine Woche lang steht auf jedem Eingangsschirm der DAB, daß L&S heute keine Kurse anbieten wird.
      Einstein= Superhirni = Protodepp?
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 12:51:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      wurde bereits gestern angekündigt, dass heute kein handel mit LUS möglich ist. bei jedem einloggen wird es übrigens wieder angezeigt.

      gruß dueker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB - der letzte Schnarchladen!!!!