checkAd

    An Alle Mcy.com Aktionäre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.00 18:43:31 von
    neuester Beitrag 05.02.01 20:13:50 von
    Beiträge: 8
    ID: 320.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 18:43:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle !!!! besonders diejenigen die aus dem Privatplacement stammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ich will diesen treat eröffenen das alle aktionäre besser komunizieren können !!! und das wir uns überlegen was zu tun ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      ich bitte nicht diesen treat zu benutzen um sich gegenseitig fertig zu machen sondern zum Zusammenarbeiten
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      MFG

      MM
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 20:25:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      HI ich bin dabei !!!!!

      wenn wir zusammen arbeiten schaffe mers vieleicht !!!!!!!!!




      IT
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 10:29:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin natürlich auch dabei.

      Derzeit bereite ich mit meiner Bank einen blocktrade am OTC vor und erhalte in Kürze hierfür Unterlagen.

      Leider bin ich ab morgen zwei Wochen in Urlaub und kann mich erst ab 14.01.2000 wieder melden.

      Soneva
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 21:21:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unser sorgenkind scheint sich ein wenig zu erhohlen :-))))


      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!








      MFG
      MM
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 07:04:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      So nun habe ich von meiner Bank ein Fomular Stock power erhalten und unterzeichnet zurückgesandt. Ich lasse Euch wissen ob mein Kleinstblocktrade in USA funktioniert hat.

      Soneva

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 22:21:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      sag mal davon hab ich noch nie gehört ??????

      Kleinstblocktrade ???

      erzähl mal wie das abgeht ,Kosten , wer ist abnehmer der aktien etc........


      Danke MM
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 22:19:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Soneva schau mal in dein wallstreetonline postfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      kannst mir auch da hinmailen oder zu meiner emailadresse

      Danke MM
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 20:13:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo mm!
      schau dir mal comdirekt an,und zwar unter mcy com nicht unter 923036 wichtig.wir haben heute ein plus von 86000% bei einem volumen von 5.5 million gemacht.momentaner kurs ist 542usd,ist woll mal wieder nur ein software problem"schade".viele liebe grüße auch an fahrstuhl von zockeronline wir kennen uns zwar nicht,bin aber stiller mitleser vom escom board.mfg saschi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Alle Mcy.com Aktionäre