checkAd

    Was heißt eigentlich BSE? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.00 23:56:33 von
    neuester Beitrag 30.12.00 18:08:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 320.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 23:56:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was heißt eigentlich BSE? Kann mir das einer erklären??? Ich hab mir schon meine Gedanken gemacht aber ob das stimmt??

      BSE = Bullen schmecken, echt ;););)

      oder was?


      Aber davon abgesehen was die sonst noch alles finden es geht mir voll am A....llerwertesten vorbei ;);););););););) Denn wenn man mal richtig überlegt, was darf man denn noch ohne Gefahren essen????? Richtig nichts!!!

      Rinder haben BSE
      Schneine haben Schweinepest
      Salat und Gemüse ist seit Tschernobyl verstrahlt

      Also was zum Teufel soll ich da noch essen?? Soll ich wie Alf (ich mein dies Knuddelvieh aus dem Fernsehn) Nachbars Katze grillen??? Oder wie Nachbarn von Deutschland Igel??? Oder evtl. Hunde wie in China und den asiatischen Ländern???? Nein habt keine Angst ich esse keine Katzen und Hunde, schliesslich will ich ja kein Ärger bekommen mit Dummi ;);););););););););););););););) Obwohl vielleicht hat sie schon angefangen mit dem häuten der Tierches ;);););););););) Was kann ich essen??? Hühner haben auch irgentwas schlimmes, das einzige was mir noch so spontan einfällt sind Pilze ;););););););) Ich mein die gelben, die unter Zapfhähnen wachsen :D:D:D:D:D:D:D Ja die sind nach Deutschem Reinheitsgebot gebraut allerdings das gibt es schon seit Anno Tuck. Also wird das wohl doch nicht mehr so rein sein;););););););););) Wenn ich da an die andern Gesetze denke wovon viele auch noch von vor 50 Jahren sind:D:D:D:D:D:D:D:D:D Hmmmm ich glaub ich werde Kanibale ;););););););););););););) Genau das ist es Kanibalismus, da ist noch alles in Ordnung dran ;););););););););) geröstete Menschen Öhrchen mit Preisselbeersouce hmmmmmmm da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen ;););););););););););) Also wer möchte sich von mir freiwillig essen lassen, am liebsten von weiblichen Menschen, die vernasch ich doch alle gern :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:





      Ein völlig ratloser Iron
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:01:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:20:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was will er mir damit sagen??? Lesen kann er nicht aber kopieren und einfügen, oder was?????



      Gruß Iron ;););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:29:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      BSE =


      Bovine

      Spongiforme

      Encepalopathy


      alles klar *fg* ??



      Menschliche Variante: Creutzfeld-Jakob-Krankheit

      Laut Gerüchten sollen Börsianer neuerdings vom
      "NMS" betroffen sein, dem sog. "Neuen Markt Syndrom",
      das sich jetzt am Jahresende durch Weinkrämpfe, hartnäckiges Dausend-Reden und Wutanfälle bemerkbar macht.

      *ggggg*




      MTT
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:33:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Iron,

      viel Spaß beim Verzehr von kontaminiertem Menschenfleisch!!!

      :D:D

      evtl. solltest du auf Babynahrung umstellen (s. unten)

      :look::look:


      BSE
      BSE (Bovine Spongiforme Enzephalopathie, zu deutsch: schwammartige Hirnkrankheit des Rindes) ist eine Erkrankung bei Rindern mit Veränderungen des Gehirns. Die Krankheit wurde erstmals 1986 im Vereinigten Königreich beschrieben. Quelle: BMG




      Geflügelfleisch ist nach heutigem Wissen in Bezug auf das BSE-Risiko als sicher anzusehen. Quelle: BMG


      Bestimmte Sorten von Brühwurst werden mit Seperatorenrindfleisch hergestellt, welches BSE-Risikomaterial enthalten kann. Seit dem 1. Oktober 2000 ist die Verwendung von Seperatorenrindfleisch zwar verboten, es können sich jedoch vor diesem Datum hergestellte Würste noch im Handel befinden.


      Seperatorenfleisch
      Seperatorenfleisch entsteht durch einen maschinellen Prozess, bei dem Restfleisch von Tierknochen abgelöst wird. Da dabei auch Rückenmark freigesetzt werden kann, enthält Seperatorenrindfleisch in der Regel auch BSE-Risikomaterial. Vor dem 1. Oktober 2000 hergestellte Brüh- und Kochwürste können Seperatorenrindfleisch enthalten.

      Die Zeit zwischen der Infektion und dem Ausbruch der BSE-Krankheit beträgt durchschnittlich fünf Jahre. Während dieser Zeit können infizierte Tiere mit den gängigen Testverfahren nicht zweifelsfrei identifiziert werden. Deshalb muss ein "negativ getestetes" Tier nicht unbedingt BSE-frei sein. rk


      Für die Herstellung von Babynahrung wurden nach Angaben der Hersteller in Deutschland auch in der Vergangenheit keine Risikomaterialien verwendet. Fleisch soll von besonders ausgewählten Tieren mit bekannter Herkunft stammen. Quelle: BMG

      usw, usw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:40:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Iron,

      also vernasch lieber kleine Babys.

      Die sind noch jung und unschuldigt und offensichtlich noch nicht durch sonstige zugeführte Nahrung in Mitleidenschaft gezogen.
      Ihr Körper ist anscheinend noch wohlschmeckend !!

      Mit Mintsoße sollen sie hervorragend sein die Kleinen !!


      Avatar
      schrieb am 28.12.00 01:16:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Iron altes Haus! :)

      Wollte nur mal "Hallo" sagen!

      HALLO!! ;)

      Ich hoffe, du hast schöne Weihnachten verlebt!

      Liebe Grüsse
      Mario
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 01:23:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei den kurzel B S E handelt es sich um einen versteckten
      hinweis des Landwirtschaftsministerium.

      B esser
      S cheisse
      E ssen

      BB
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 01:28:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Iron:
      BSE? Ist doch ganz einfach: Borussen Sind Eiterbeulen.

      Stehts um Aufklärung bemüht: JR.

      P.S.: Hast Du denn im WDR die Sondersendung zu 100 Jahre BMG gesehen? Übelste Feindproganda auf einem Kölner Sender. Ekelhaft.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 15:43:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MTT, hartnäckiges Dausend-Reden :laugh:

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:55:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      JR: Du Kölner Lump ;);););););););););) Möge Euer Ziegenbock auch an BSE erkranken ;););););););););););););)
      Mario: Hallo

      Für die andern Danke schön ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 16:16:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      BSE = BarSaufExzess :D:D:D

      @iron:

      du kannst es ja noch mit schnecken und würmern probieren, die sehen ohnehin so scheiße aus, dass es eh egal ist wie die schmecken, oder was du davon bekommen kannst......

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 18:08:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      B Brits
      S Should
      E Eat

      also alles Fleisch zurück auf die Insel :D


      Deep


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was heißt eigentlich BSE?