checkAd

    Frohes Neues Jahr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.00 00:15:31 von
    neuester Beitrag 31.12.00 20:00:07 von
    Beiträge: 21
    ID: 320.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:15:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die einen grüße gehen langsam zu ende, da fangen die neuen schon wieder an ;););););););););) Jaa nix mit Ruhe zwischendurch!!!!

      Also wolle mers hinter uns bringe


      Ich wünsche Euch allen, ein frohes und vorallen erfolgreiches Jahr 2001, mögen Eure Wünsche und Träume in erfüllung gehen, die Börse mal wieder ein bisserl steigen ;););););););) und eben alles was zu einem geilen Jahr 01 dazu gehört, feiert schön, freut euch, sowas feiert man nur einmal ;););););););););) und habt ne Menge Spass in 2001!!!! So bis dahin ;););););)


      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:24:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      das selbige wünsche ich dir auch Iron

      gruss

      vom Eisbären
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 04:05:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dankeschön - prima Feuerwerk.

      Guten Rutsch alle miteinander!!!

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:23:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Rutsch und fallt beim rutschen nicht hin. :D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 14:16:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Iron, das ist mir noch zu früh - ich melde mich am Sonntag nochmal zu dem Thema ;)

      Grüßchen Dummi :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:59:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dummi mach das, ich wollte nur der erste sein, im nächsten Jahr poste ich das evtl. schon im Mai um ganz sicher zu gehen ;););););););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 21:02:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: Iron :laugh:

      Gute Idee von Dir, also frohe Ostern :laugh:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 04:06:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Trave, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine liebe ;););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 11:59:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke iron :) Frohe Pfingsten wünsche ich Dir ;);););):laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:33:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Törööööööö :)

      Ich wünsch Euch auch schon mal einen guten Rutsch. :)

      Gleich gehts ab nach Nach Holland...einer muß ja den Ausgleich für die ganzen Holländer im Sauerland schaffen...gell Iron ;)

      Eigentlich wolllte ich noch, wie letztes Jahr, einen Jahresrückblick schreiben, hab nur leider keine Zeit gehabt.
      Vielleicht machts ja jemand anders....

      So...und jetzt ab in die Karre und mal drei Tage erholen :)

      Kommt gut ins neue Jahr und benehmt Euch :)

      Viele Grüße
      :) Plumpaquatsch
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 17:39:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Plumpa: Was willste denn in Holland? :confused: Dort gibts doch nur Käse, Dope :D und viele Holländer. :laugh:
      Gute Erholung und einen guten Rutsch wünscht Dir
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 18:50:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Iron, ich wünsch dir auch ein schönes neues Jahr. :)

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 03:19:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Plumpa ;);););) genau mein reden zeig den Holländern wos lang geht ;);););););)

      @Dickdiver: Ich war im Sommer 3 Tage dort im Kurzurlaub, Holland ist einfach geil, kannst Du mir glauben, hätte ich auch nicht gedacht, aber die Mentalität der Leute ist besser wie hier in Deutschland :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      @Trave: Danke und hmmmm was kommt eigentlich nach Pfingsten???? Egal ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2002 :laugh::laugh::laugh: Da sach noch einer wir würden hinter dem Mond leben, stimmt nicht, wir sind der Zeit einiges voraus ;););););););););););)


      @alle andern: Feiert schön und denkt dran Fingers wech von Polnischen Krachern, sonst bum und aua, und wenn aua Hände ab und das nix gut!!!!!!!!!!!!





      Gruß Iron

      der sich jetzt seine Kracher selber baut ;);););););););) Wollen wir doch mal sehen, also ich hab TNT in Mengen Uran hab ich auch, hmmm was bau ich mir den für ne Silvesterbombe ;););););););););););) Also falls jemand am Silvesterabend gegen 0.00 Uhr einen Pils am Himmel sieht, das könnte ich gewesen sein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 03:41:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Iron: Genau das isses! Ne Atombombe in der Silvesternacht
      und wir sind alle unsere Schlafstörungen und Depotsorgen los.;)

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 19:43:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Genau ;);););););) Warum nicht :confused::confused: Probieren muß man alles mal ;););););););););););) Nööö besser nicht, da bleib ich lieber bei meinen polnischen Krachern, obwohl mit denen könnte man auch einen Krieg gewinnen ;);););););););););););) Bei der Menge Dynamit dadrin kein Akt :D:D:D:D:D:D:D



      Iron
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 19:58:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Allen einen guten Rutsch, ein schönes Neues, gute Geschäfte und Iron nicht so viel Trauer, wenn es denn wieder nix mit Liga Nr. 1 gibt für Borussia.... :::::::::::::D

      Steve
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 15:24:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2001

      Bis nächstes Jahr
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 15:50:47
      Beitrag Nr. 18 ()


      Alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg wünscht


      Agio
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 16:44:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich schließe mich einfach meinen Vorrednern an und verweise ansonsten auf meinen Thread "Achtung - wichtig!!!"

      böllerschießendundausnahmsweisesektsaufendgrüßt

      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 17:08:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Iron: Wem sagst Du das! Ich wohne gerade mal 100 m Luftlinie von der NL-Grenze entfernt. ;) Ich kenne "meine Käsies" :D ganz gut. ;)

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 20:00:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich wünsche natürlich auch dem reg-Sofa alles gute fürs neue Jahrtausend :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frohes Neues Jahr