checkAd

    Wer von euch hat eine MET@BOX zu Weihnachten bekommen?? oT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.00 13:03:13 von
    neuester Beitrag 28.12.00 13:41:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 321.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 13:03:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frage steht oben :D Wenn ja, dann schreibt bitteschön den Hersteller dazu...;)

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 13:15:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ......wer hat eine Set-top-Box bekommen?

      Aber da Du Set-top-Boxen mit Metabox gleichsetzt, ist das
      doch schon einmal ein großer Erfolg für MBX.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 13:18:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wollte eine verschenken. Als ich die Verpackung öffnete, sah sie auch noch toll aus. Alles soll sie können und dann noch so schick! Doch was sah ich da? An der Seite ging schon der Lack ab! Ich habe die Box dann mal genauer untersucht. Als ich die erste Schraube lösen wollte, fiel auch schon der Deckel ab und es kam viel heiße Luft heraus. Aber das wars dann auch schon! Nichts drin!!!

      Sofort bin ich mit dem Ding zum Händler gerannt, dachte, der hat sich einen Spaß erlaubt. Doch der sagte, das Produkt wäre in Ordnung, das sei normal.

      Die (wenigen) Kunden würden sich das Teil an die Glotze stellen. Alleine der Glaube an zukünftige Aufträge und der Wunsch der vielfältigen Fuktionsfähigkeit würden positive Bilder hervorrufen. Met@boxler fangen dann wieder an vom großen Geld zu träumen, Villen zu bauen, Segelturns zu veranstalten etc. und die Placebo-Box hat ihre Aufgabe voll und ganz erfüllt.

      Der Glaube versetzt Berge!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 13:31:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @HFL.com

      LOL :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 13:41:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      cmz:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von euch hat eine MET@BOX zu Weihnachten bekommen?? oT