checkAd

    Der beste Hockey Spieler ist zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.00 22:04:08 von
    neuester Beitrag 31.12.00 13:00:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 321.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 204
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 22:04:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der in meinen Augen weltbeste Eishockey Spieler ist zurück, nach 3,5 Jahren der Abstinenz gab Mario Lemieux gestern Nacht in Pittsburgh sein Comeback, und was für eins, nach 33 Sekunden Spielzeit stand es schon 1:0 für die Penguins Torschütze war mit der Nummer 68 Jaromir Jagr auf Vorlage von der Legenderen Nummer 66 Mario Lemieux, es war ein fabelhaftes Comeback, das ich live im Fernsehen gesehen habe das Spiel fing 1.30 Uhr an klar ich mußte zwar um 5.00 Uhr aufstehen um zur Arbeit, aber es hat sich trotzdem gelohnt!!! Also hab ich durch gemacht, und ich hab es nicht bereut, was Mario auf dem Eis vollbrachte war ein wahres Feuerwerk an brillianten Eishockey, Jagr sein Sturmpartner blüte regelrecht auf, auch Hrdina der 3te Mann in der Sturmreihe der Penguins machte ein verdammt gutes Spiel

      Jagr 2 Tore 2 Assists
      Lemieux 1 Tor 2 Assists
      Hrdina 1 Tor 2 Assists

      Das Spiel ging 5:0 für die Pens aus, und es war das Spiel auf das sich die ganze EishockeyWelt gefreut hat, Mario Lemmieux ist zurück!!!

      Vor dem Spiel wurde das Trikot mit der Nummer 66 von der Hallendecke der Mellon Arena in Pittsburgh genommen, und dann war es soweit Mario war wieder da :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D










      Jetzt wird der Stanley Cup wieder in der Stahlstadt landen ;););););););););) Stahlstadt, dann wißt Ihr ja auch welche Eishockey Mannschaft außer meinen Iserlohnern am liebsten mag ;);););););););););) Ja das eiserne verbindet ;);););););););););););)


      Bis dahin freut sich Iron das Super Mario wieder da ist, er wird Wayne Greatzky vom Thron stoßen und zur absoluten Nummer 1 der Hockeyspieler aufsteigen, weiter so Mario!!!! Achso er verdient 3 Millionen US Dollar im Jahr, was für so einen Spieler noch viel zu wenig ist!!! Den Vertrag gab er sich übrigens auch selbst, da Mario Lemieux gleichzeitig auch der Besitzer der Pittsburgh Penguins ist ;););););););););) Da sieht man das es doch noch sowas wie Verbundenheit mit Vereinen gibt!!!!!!







      Iron


      Mario nach den Gewinn des 2ten Stanley Cups für seine Penguins


      Hier ein Bild von den zwei Superstürmern der NHL! Jaromir Jagr 68 und Mario Lemieux 66! Die schrecken jeden Torwarts ;););););););)


      Dieses Bild wird jetzt in der NHL wieder zur Gewohnheit :D:D:D:D:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 28.12.00 22:14:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Iron, nicht geht über die Augsburger Panther...:D:D:D:D

      Naja, okay, ich finde Mario Lemieux auch super und freue mich, dass er wieder in der NHL agiert. Nur schade is, dass er für die Pens spielt...;);););)

      Sportlicher Gruß


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 04:01:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Marques, Du hast eben vom Eishockey nicht den geringsten Schimmer ;);););););););););) Die Penguins sind und bleiben das tüpfelchen auf den i ;);););););););););) Genau wie in der DEL die Iserlohn Roosters
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 22:51:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Iron, sag mal, wo liegt eigentlich Iserlohn?:D:D:D
      und was heißt Roosters?

      Für mich sind das Chicken (genauso wie deine pinguine):D:D:D
      Alles Geflügel (die haben wenigstens kein BSE);););););)


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 01:54:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Iserlohn, die Waldstadt liegt im Märkischen Kreis, liegt in der Nähe von Unna und Dortmund sagt Dir das was???? Ganz in der Nähe liegt auch Menden ;);););););););););) und die Eissporthalle der Iserlohn Roosters liegt direkt am Seilersee :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D In Fachkreisen wird die Halle auch Schlachtbank für Essener Moskitos genannt ;););););););););););););););););););)

      Roosters heißt so viel wie Kampfhähne, die sind extrem bissig und haben furchtbare Krallen ;););););););););););););)


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 02:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist das nur für ein komischer Verein, man bemerke die stumpfen Zähne des Panthers, und dieser üble Geruch des Viehs ;);););););););););););););) Da sind gepflegte Kampfhühner doch besser und bissiger ;););););););););););););););););)
      Aber lieber Panther als Moskitos ;);););););););););););)

      Iserlohn gegen Essen, das ist Sauerland gegen Ruhrpott :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Das ist wie Feuer und Wasser, das ist wie Gut und Böse, wer einmal ein Derby gesehen hat weiß was ich sage, denn da herscht absoluter Ausnahmezustand ;););););););););););););););) Ich persönlich hasse den Westbahnhof in Essen genauso wie die Hölle, obwohl wir immer gut abschneiden, nur es ist das Gebiet des Bösen ;);););););););););););) Aber was solls es sind ja immer Heimspiele ;);););););););););)
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 13:00:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für die Erklärung..:D:D

      Ahja, der AEV ist kein komischer Verein.
      Deine Chicken-Wings, sind ja auch nicht gerade viel besser, oder?:D:D:D
      Naja, in der Tabelle holen wir langsam auf, da wir sowieso immer das Feld von hinten aufrollen...:D:D

      Viele Grüße

      Marques;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der beste Hockey Spieler ist zurück