checkAd

    Tag Tegernsee- eine zweite RSE ( plus 6400 %!!)?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.00 22:33:57 von
    neuester Beitrag 09.01.01 10:25:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 321.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 22:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      was meint ihr, immerhin gibt sich der macher der rse story sehr selbstbewusst, diese story noch einmal hinzulegen, in ein paar jahren zum x-fachen millionär dank tag??
      ps gibts hier rse aktionäre, die ab 95/96 dabei waren??
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 10:21:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      auf die "zweite RSE" spekuliert ja auch der Bericht
      in der heutigen Ausgabe des Aktionärs.
      Leider enthält dieser praktisch nichts, was nicht
      auch schon in der Ausgabe der Vorwoche zu lesen war.
      Aber Hauptsache ist ja, daß TAG im Gespräch bleibt ...

      Wie zu hören ist, wird ja auch schon an der nächsten
      Übernahme nach der JUS-Gruppe gebastelt.

      Gruß
      Dr.Tegernsee
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 11:47:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Dark. sicher gibts hier Einige, die bei RSE schon früh dabei waren, ich selber hab erstmals 1996 gekauft und alle KEs mitgemacht, ähnlich früh war ich bei HBAG drin. Aber Vorsicht: Geschichte wiederholt sich nicht, es sei denn als Farce (Karl Marx, Der 18. Brumaire des Louis Napoleon)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 12:20:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab mich mal auf der webseite umgeschaut...hört sich alles recht gut an. heute springt die aktie gegen den trend an, bei etwas höherem volumen. gründe kenne ich nicht. es müssen ja nicht wieder 6400% sein ;-) , aber bei der schrottentwicklung der technologietitel scheinen substanzwerte ( immos) wieder gefragt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 14:39:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      im dem heute erschienenen Bericht in der
      Euro am Sonntag wird die RSE lediglich als
      Ristows "Gesellenstueck" bezeichnet.

      Das "Meisterstueck" solle die TAG werden ...

      Gruß
      Dr.Tegernsee

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 17:33:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      TAG ist schön und gut, der Artikel klingt aber doch nach Hofberichterstattung. Ristow, den ich übrigens für einen brillianten Kopf halte, soll lobpreisenden Berichten gegenüber - trotz aller Bescheidenheit - ja sehr aufgeschlossen sein...


      MfG
      The Trump

      P.S. Ich habe das Gefühl, daß sich die Euro am Sonntag zur zentralen Tegernsee-Push-Postille entwickelt...
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 18:41:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja immerhin beschäftigt sich mal eine Börsenzeitung mit der TAG näher (die Idiotenzeitung "Aktionär" lasse ich mal unbeachtet), daß ist ja schon mal was wert, um diese Aktie bekannter zu machen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 22:08:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das mit der Hofberichterstattung mag schon sein, aber das ist allemal professioneller als bei Werten wie HBAG, die alle Monat mal eine PR-Agentur einen Hauskauf vermelden lassen.
      Und, The Trump, bei Sparta warste doch auch nicht so kritisch mit den noch viel zahlloseren Hofberichterstattern
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:45:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer kann mir nen Tipp geben, ob die alten TAG (WKN 830350) oder die neuen aus der Kapitalerhöhung (830351) die am besten zum Einstieg geeigneten sind?
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 15:10:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na Du bist gut. Willste lieber 70 oder 66 € zahlen ? Ab ordtl. HV 2001 (irgendwann im Frühsommer) sind beide gleichgestellt, der Dividendennachteil wird weit unter 4 € liegen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:25:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute steht sie also im Bundesanzeiger, die Einladung zur ao. HV am 20.2.
      Der TOP AR-Wahl offenbart, daß Ristow in einem Beirat der Knowledge House Inc., Halifax/Kanada sitzt - aber wo dort?
      Unter http://www.knowledgehouse.net/Investors/BoardofDirectors.htm… sucht man seinen Namen vergebens.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tag Tegernsee- eine zweite RSE ( plus 6400 %!!)??