checkAd

    Brokat Kursexplosion gen Norden!!! Gründe!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.00 11:19:58 von
    neuester Beitrag 31.12.00 00:51:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 321.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 11:19:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute...

      gibt`s für die kräftigen Kursgewinne von Brokat heute irgendwelche Begründungen? News wären mir völlig entgangen!?!!?!

      Hätte ja nicht geglaubt so schnell wieder Kurse über 20 zu sehen.... Noch nicht mal 2 Euro und ich bin wieder im Plus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 11:23:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guck dir den chart an, dann weisst du es!! Ich würde sagen es handelt sich um eine ganz normale techn. Reaktion auf den starken Kursverfall der letzten Tage un Wochen

      mfg
      debux:)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 11:29:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, kleinerkaiser
      und du solltest dir überlegen, ob das nicht eine gute
      Gelegenheit zum Ausstieg ist!

      CU Kirmi
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 11:32:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @debux

      ja, du hast recht... folgendes fand ich gerade auf onvista.de

      scheint als wären die gestrigen, nochmals massiven verluste durch kleinst volumen dann wohl endgültig zu viel des guten gewesen. :)
      27.12.2000
      11:27

      NEUER MARKT/Kleinere Abgeber drücken Brokat

      Viele kleinere Abgeber drücken Brokat. Da es an Kaufinteresse in dem TItel mangele, setze sich der Verkaufsdruck sofort in größere Kursverluste um. Brokat fallen bis 11.24 Uhr um 12,2 Prozent oder 2,50 auf 18,00 EUR. +++ Claus-Detlef Großmann vwd/27.12.2000/cg/ros
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 11:44:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Django hat gestern zu 16,27 verbilligt. Leider nur mit kleiner Stückzahl, denn er war ziemlich verunsichert. Jetzt freut er sich. Trotz der (zu) kleinen Stückzahl...

      :)

      mfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 12:35:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaut Euch die Umsätze an!!
      Steigt da ein Fond ein??

      mfG
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:06:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      Windowdressing bei Brokat

      Brokat können am Freitag stark zulegen. Händler vermuten hinter dem Kursanstieg Fonds, die die letzte Möglichkeit nutzen würden, um ein wenig Windodressing zu betreiben. "Es gibt eben viele Fonds, die die Aktie halten und teuer eingekauft haben", äußert sich ein Marktteilnehmer. Jetzt wollten wohl einige die eigene Performance bei dem arg unter die Räder gekommenen Wert etwas aufpolieren. Bei dem doch recht dünnen Umsätzen, sei dies auch nicht allzu schwierig. Fundamental jedenfalls gebe es nichts, was den Kursanstieg rechtfertigen würde. Bis 11.15 Uhr rücken Brokat um 20,7 Prozent bzw 3,60 auf 21,00 EUR vor. +++


      vwd/29.12.2000/mpt/ros
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 13:54:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hm, wenn ich mir unter Yahoo die Umsätze ansehe, dann paßt der Begriff "dünn" überhaupt nicht dazu. Wenn ich das in den letzten Wochen und Monaten richtig in Erinnerung habe, dann waren Umsätze um die 8000 schon heiße Tage in Amiland - und gestern sind dort 200.000 über den Tresen gegangen.

      Steuerliche Gründe ? Trendwende ? Wird sich sicher in den nächsten Tagen zeigen ...
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 14:48:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht sollte das Windowdressing mal anders interpretiert werden. wenn die heute kaufen kommt der Wert ja erst am 2.Januar als Valuta in die Bilanz. Das heißt die Fonds die erst verkauft haben (Windowsdressing) gehen jetzt schon wieder rein. Die Bücher wurden ja schon vor Weihnachten bei den Fonds geschlossen. Außerdem sind 97.000 Stück zum Höchstkurs (22,5€) in Frankfurt über den Tisch gegangen. Tja da wurden die Kleinanleger wieder kräftig verarscht. Ihr werdet Euch dann im Januar schon noch wundern, wenn Ihr Euch von einme Kursverfall zwischen den Feiertagen kirre machen lasst.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 00:51:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leider gibt es beim VWD vereinzelt gewaltige Pisser die einen Riesenscheiss verzapfen (Sorry, musste mal raus). U.a. dieser Herr "mpt", der sich vor allem durch peinlichste Rächtschreipvehler in seinen Artikeln auszeichnet... Achtet mal darauf...

      "Windowdressing".... Allein 200.000 Stück im Xetra am Freitag in 5 Handelsstunden. Herr "mpt", bzw. der VWD sollen doch mal die Quelle nennen. "Ein Marktteilnehmer" hat das gesagt. So so.... LOL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brokat Kursexplosion gen Norden!!! Gründe!?!