checkAd

    Max Internet kaufen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.00 11:28:54 von
    neuester Beitrag 13.01.01 17:06:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 321.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 11:28:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zurück von den magenfüllenden
      Festivitäten eine Frage an die
      Gemeinschaft:

      Was haltet ihr von Max Internet (915157)?
      Die sind ja noch härter abgestraft worden
      als alles andere.
      Zu diesen Preisen kann man sich ja wohl
      einige ins Nest legen.

      Favoriten fürs neue Jahr:
      Antisoma 917990
      Xoma 871239
      Oar 687080
      Commerce One 924107

      Guten Rutsch ins fulminante
      Börsenjahr 2001 !!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:57:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin Vorstandsvorsitzender der JediCOM Media AG und habe im November einen Exklusivvertrag mit der max internet Deutschland GmbH geschlossen. Die max internet fertigt für uns als OEM Set-Top-Boxen, basierend auf dem patentierten Media Prozessor. Der Exklusivvertrag bezieht sich auf den Direktvertrieb dieser Boxen. Ab 01.02.2001 werden diese Boxen durch unseren eigenen Direktvertrieb in ansehnlichen Stückzahlen an Businesskunden verkauft.
      Weitere interessante Abschlüsse der max internet stehen kurz bevor. Desweiteren entwickelt die JediCOM Media AG (www.jedicom.com) derzeit eine Set-Top-Box für den Heimanwender, die ebenfalls auf dem Prozessor der max internet basiert. Die Funktionen werden sein: TV / Radio / Videotext, DVD, digitaler Videorekorder, digitale Musikanlage, E-Mail / Video-Mail, Videokonferencing mit 4 Teilnehmern, Videobroadcasting für den Liveauftritt im Inernet, Webbrowser, Shopping, Electronic Banking ...
      Diese Box erscheint Anfank 2. Quartal 2001 und wird durch unseren eigenen Direktvertrieb (Homeparties) in 6 stelligen Stückzahlen in die Haushalte getragen.
      Die Technologie der max ist in diesem Bereich eine gute Grundlage.
      Die JediCOM selbst wird in kürze eine eigene Emission herausgeben.
      Da ich auch sehr engen Kontakt zu den Hauptaktionären pflege, kann ich aus meiner Sicht sagen, dass sich nach den Schwierigkeiten und Versäumnissen der Vergangenheit nun sehr interessante Perspektiven auftun.
      Für Anliegen zu diesem Themenkomplex stehe ich zur Verfügung.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 13:31:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ nephi,

      wenn das, was Du schreibst, so richtig ist,
      wäre ich als einer der Grossaktionäre :D :D :D von mxip an weitergehenden Informationen mehr als interessiert.
      Aus Mangel an Zeit habe ich mich hier bei w:o fast komplett zurückgezogen und habe Dein posting erst heute gelesen.

      email: buero-computer@t-online.de

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 12:52:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @nephi

      hallo
      auch ich wäre an weiteren informationen stark interessiert.
      meine e-mail adresse: capone1188@aol.com
      vielen dank und
      viele gruesse
      madona
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 13:33:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      war ja bisher noch nix mit "Für Anliegen zu diesem Themenkomplex stehe ich zur Verfügung." Gelle???!!! :D :D :D

      Allerdings hat sich der junge Mann mit seinem posting auch gewaltig weit aus dem Fenster gelehnt.
      Ebenso wie einer in einem Amiboard, der letzte behauptete mit dem Vorstand gesprochen zu haben und ein Relisting stünde in den nächsten 14 Tagen an.

      Sei`s drum, `ne neue Präsidentin ist da, der Laden lebt also noch. Die Kurssteigerungen sind nicht allzu hoch zu bewerten, dafür fehlen die Umsätze.
      Aber 0,15-0,19 sieht doch etwas besser aus als 0,03-0,05.

      gruss pp :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 17:06:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn der bericht vom @nephi wirklich stimmen würde, dann hätten wir sicher andere kurse, oder ??

      gruß,
      madona


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Max Internet kaufen ?