checkAd

    M+S Elektronik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.00 14:27:47 von
    neuester Beitrag 29.12.00 17:25:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 321.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 14:27:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      M+S Elektronik (WPK 661740)
      Kurs: 6,00 Euro

      Der eingeschlagene Weg der Neustrukturierung der M+S Elektronik ist der einzig richtige Lösungsansatz.

      A la long wird die Börse positive Fundamentals honorieren. Nach der schlechten Kursentwicklung in 2000, sollte auch für uns leidgeprüfte Anleger bessere Zeiten kommen.

      Kursprognosen für das neue Jahr sind meistens schwer zu treffen (Kaffeesatzleserei), aber wenn man an das neue Unternehmenskonzept der M+S glaubt (siehe www.mus.de) sollte dies sich in einer festeren Tendenz des Kurses bemerkbar machen.

      Einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Euer Hochmeister
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 14:36:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Hochmeister (IR ???)
      War seit 20,22 dabei und habe gestern alles rausgekippt, um diverse tausende Verluste zu realisieren).
      Die Aktie schuldet mir noch etwas-schauen wir mal, ob in Zukunft Besserung in Sicht ist.
      Sollte meine feste Burg in schweren Zeiten sein und wurde eine meiner Hauptenttäuschungen.

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 17:25:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hört sich gut an:

      "Wir meinen: m+s ist ein Big-Player im IT-Markt, mit der heutigen Ankündigung von Veränderungen in den Vorstandsetagen und der Zusammenlegung der DRV Dreieich KG und der EDV Service KG hat man offensichtlich ein paar neue Freunde an der Börse gewonnen. Langfristig sollte sich auch der Aktienkurs wieder stabilisieren..."

      Quelle: http://www.dynamitimdepot.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      M+S Elektronik