checkAd

    Hilfe !!!!! Kennt sich jemand mit Windows 98 aus ?????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.00 09:12:49 von
    neuester Beitrag 02.01.01 21:58:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 321.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 09:12:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad: Ich hab mal ne Frage,weiß wer wozu der "temp" Ordner im Ordner "Windows" gut ist ???Ich hab nämlich aus Versehen den gesammten Inhalt gelöscht !!!!!:cry::cry:Muß ich mir jetzt den Strick nehmen ???:(:(:(:cry:


      Danke:(
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 09:17:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist völlig egel, lösche ich jeden Tag. Kann ich nicht genau erklären, stimmt aber.
      Keinen Strick nehmen, lieber Sylvester ordentlich einen hinter die Binde kippen!
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 09:23:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist nicht so schlimm, in diesem Ordner wird alles
      gespeichert, was Du Dir im Internet angesehen hast.
      Wenn Du den Inhalt dieses Ordners löscht, hat das
      keine Auswirkungen auf die Funktion Deines Computers.

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 09:44:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Temporäre Dateien werden dort für eine bestimmte Internetseite zwischengespeichert.Wenn Du sie löschst machst Du sogar noch einen kleinen Teil Deiner Festplatte wieder frei.Wenn du dieselben Seiten oder Programme wieder lädst, laden sich wieder temporäre Dateien ein, die nur momentan wichtig sind. Im Explorer gibt es sogar unter Eigenschaften(glaube ich) die Option diese Dateien zu löschen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 10:01:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Ordner "Temp" im Verzeichnis "Windows" dient den Anwendungsprogrammen als temporäre Ablage. Da der RAM-Speicher nicht unbegrenzt aufnahmefähig ist, lagert das das System Dateien auf die Festplatte aus. Diese Dateien werden jedoch oftmals nicht beim Schliessen des Programms gelöscht. Daher sollte von Zeit zu Zeit der Ordner "Temp" gelöscht werden.
      Allerdings wandern diese Dateien zunächst in den Papierkorb und nehmen also weiterhin Platz auf der Festplatte ein. Erst durch Leeren des Papierkorbs wird Speicherplatz frei.

      Gruß
      Nullo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 10:06:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      alles soweit richtig, aber: den ordner temp würde ich nicht löschen, nur den inhalt. hast du den ganzen ordneer gelöscht, dann leg ihn wieder neu an (datei - neu - ordner, name = temp)
      guten rutsch
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 10:12:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Bergfreek,

      hast natürlich recht! Der Ordner "Temp" darf auf keinen Fall gelöscht werden, nur dessen Inhalt!!!

      Noch eine Anmerkung in Bezug auf temporäre Internetdateien. Diese werden im Ordner "c:WindowsTemporary Internet Files" abgelegt und diesen zum schnelleren Laden von Internetseiten.

      Gruß
      Nullo
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 21:58:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      :):):):):):)Vielen Dank für die Antworten!!!!!:):):):)

      Schuldigung für die späte Reaktion.:):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe !!!!! Kennt sich jemand mit Windows 98 aus ??????????????