checkAd

    Wer kommt aus dem Raum Euskirchen/Eifel. Möchte T-Online zwischen die Hörner schlagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.00 18:45:23 von
    neuester Beitrag 02.03.01 07:41:11 von
    Beiträge: 40
    ID: 321.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.085
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 18:45:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      meine I-Net Verbindung läuft über den Server Euskirchen.
      Dieser hat seit ca. drei Monaten Probleme, die wöchentlich zunehmen.
      Am Anfang machte sich dies nur über langsamere Verbindungen bemerkbar.
      Später war häufig besetzt, so daß erst mit dem 5 - 6 Mal eine Einwahl erfolgte.
      Inzwischen ist es so, daß ich ca. 4-6 Mal pro Stunde rausfliege. Der Seitenaufbau ist so langsam, daß mir die 2,9 Pf/Minute in Wirklichkeit 12-16 Pf./Minute kosten.
      Diese Probleme sind unabhängig davon, welche Seiten ich aufrufe. Meine erste Vermutung war natürlich Probleme des Seitenanbieters. Dem ist aber nicht so.

      Dreimal habe ich inzwischen die technische Hotline angerufen. Immer die gleiche Auskunft. Serverprobleme in Euskirchen. Eine BeschwerdeMail wurde natürlich nicht beantwortet.

      Da ich nun die Schnauze voll habe, möchte ich mit Druck auf T-Online einwirken. Nichts ist frustrierender, als vor seinem Rechner zu sitzen und dazu verurteilt zu werden, seine Zeit mit Warten zu vertrödeln.

      Das einzige was hilft, ist Geld. Ich will für diesen Ungemach und die Mehrkosten, einen angemessenen Ausgleich.

      Wer also hat die gleichen Probleme mit 02251 ?
      Mehr Nachdruck hat so eine Aktion, wenn wir uns zu einer Gruppe zusammentun.

      Ronny-D

      eMail: Ronny_D@gmx.de

      PS: Bin in der letzten Stunde sechsmal rausgeflogen. Ich könnte einen Mord begehen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 15:11:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kenne Deine Sorgen. Ander Server spinnen genauso. Du mußt Deine Konsequenzen ziehen.

      Entweder: sofortige Abmeldung

      Oder: Einschreiben mit Fristsetzung, Stellungnahme, Lastschriftstornierung ( letzteres mit der Gefahr, daß ein ahnungsloser Sesselpupser der Telekom Deinen Anschluß sperrt ).

      Mehr Optionen sehe ich nicht. Wegen eines KUNDEN hat sich bei der Telekom noch nie etwas schneller oder zum Besseren bewegt.

      Ich zog meine Konsequenzen: ich BIN WEG !
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 18:18:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Börsenmogul,

      habe mich bisher nie ernsthaft mit einer Alternative beschäftigt.
      Zu wem bis du gegangen ?

      Sind kleine, regionale Anbieter auch empfehlenswert ?
      Wer kann von seinen Erfahrungen berichten ?

      Danke im voraus.

      Ronny-D
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 21:09:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      E-Mail: Web.de , Epost

      Provider: Callino (1,9 Pf/Min.) + Comundo ( noch nie eine besetzte Leitung dort gehabt )

      Habe aufgrund der Monopolstellung aus Protest keine Flatrate - auch nicht von AOL -, ich warte aber den Erfolg oder Mißerfolg der DSL-Technik ab.

      Unter meiner ID als Suchbegriff findest Du einige Telekom-Threads, die von mir eröffnet wurden bzw. wo ich "mitgewirkt" habe, z.B. bei einem Thread von billy_gibbons. Hier kannst Du Dir auch interessante Dinge herausziehen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 07:55:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei mir funktioniert t-online eigentlich ganz gut !
      auch kaum probs mit der einwahl.

      bekannte mit aol sind aber staendig am fluchen , dort muss es ziemlich haken bei der einwahl ! oder sie fliegen staendig raus .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 10:48:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sag nur DSL :)
      Seit vier Monaten dabei und noch nie Probleme gehabt. Bekannte haben mir zwar vorher geraten, auf gar keinen Fall meine ISDN-Karte rauszuschmeissen, weil es immer Probleme geben würde, davon kann ich aber nicht berichten. Ist nur ärgerlich, dass die Telekom so langsam mit dem Ausbau vorankommt.
      Aber DSL kann ich wirklich jedem empfehlen, bin total begeistert.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:58:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also wenn es Dich tröstet Ronny, ich bin Kunde bei AOL und habe auch enorme Probleme.
      Zuerst kommt man nicht rein, sondern kann sich das Besetztzeichen anhören.
      Dann ist die Verbindungsqualität (ständig Rausflüge) in letzter Zeit echt ein Witz.

      Und wenn man mal drin ist, läßt die Geschwindigkeit auch zu wünschen übrig.

      Du bist also nicht alleine. Momentan muß ich jedem dringend davon abraten, bei AOL eine Flatrate zu nehmen.
      Was bringt eine Flatrate, wenn man sie nicht nutzen kann, wann man möchte?
      Man hat halt nicht immer die Zeit, zuerst eine Viertelstunde abzuwarten, bis der Xste Einwahlversuch mal erfolgreich war.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 19:18:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi @all

      Ich habe mit T-Offline auch riesen Probleme gehabt. Seit letzter Woche komm ich aber eigentlich immer sofort rein. Rausfliegen tu ich auch nicht mehr ganz so oft (aber oft genug).

      Ich habe auch ein Fax (2 mal) an die geschickt und nach über 6 Wochen noch keine Auskunft bekommen. Ich hab auch mehrfach bei denen angerufen und dann als Auskunft bekommenm, dass die Beschwerdestelle in Düsseldorf so überlastet ist, dass das doch ein bisschen länger dauern kann.

      Im übrigen wurden mir die Gebühren für den eco-Tarif berechnet, obwohl ich eine Flatrate von denen hab, sogar mit schriftlicher Bestätigung.

      Meine Lastschriftermächtigung hab ich zum Glück schon vor ein paar Monaten widerrufen, bei einem ähnlichem Problem. Ich kann jedem nur raten, gebt der Telekom keine Einzugsermächtigung. Abgebucht ist das Geld immer schnell. Ihr könnt es zwar zurückfordern. Könnte aber sein, dass die Gebühr von der Telekom dann berechnet wird.

      Gruss

      Nobbe W.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:02:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gestern wieder rund 30 Einwahlversuche bei AOL. Dann nach einer Stunde wieder rausgeflogen.
      Nochmal gut eine Viertelstunde eingewählt... So langsam reicht es aber wirklich!

      Was mich am meisten ärgert: die machen gleichzeitig noch Werbung im Fernsehen für Neukunden!
      Anstatt erst mal ihre Bestandskunden zufrieden zu stellen.
      Das kann doch wohl nicht wahr sein!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:05:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hätte es nicht schreiben dürfen.
      Nachdem geschrieben hatte, dass ich kaum mehr Einwahlprobleme bei T-online hätte, fingen die Probleme wieder richtig an. Heute bereits um 14 Uhr nachmittags war ein reinkommen erst nach mehreren Versuchen möglich. auch heute abend war es wieder verdammt schwierig und alle paar minuten bin ich rausgeflogen.

      Das mit der neukundenwerbung hab ich bei t-online auch schon mal schriftlich angemerkt, ich habe aber immer noch keine antwort von denen bekommen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 08:05:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      kein wunder !

      aol sind ja abzocken gewohnt aus den usa und wollen das mit den dummen deutschen dann erst recht machen .

      und t-online hat bei so einer konkurrenz natuerlich auch keine veranlassung kundenfreundlicher zu werden .
      so einfach ist das !
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 12:07:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich sach nur: kommt zu Comundo

      War selbst überrascht, aber ich vermisse T-Online überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:22:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Würde ich ja gerne machen. Aber in Sachen Flatrate tut sich ja bei Commundo nichts?
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:23:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin Paladin, du bist wohl im jedem T-Thread, oder ? ;)
      Genau wie ich :D

      Wie gesagt, ich schau mir das mit mit der ADSL - Flat demnächst an. Die soll bei uns im Ort im Juni 2001 verfügbar sein ( auch wenns dann wieder die Sch.... Telekom is ).

      Bis dahin habe ich jetzt neu einen COMUNDO Profi - Tarif laufen d.h. 25 Stunden Mindestabnahme bei 1,8 Pf./min = 27 DM. Dies reicht fast den ganzen Monat, denn trotz meiner ID klebe ich nicht den ganzen Tag wie blöd am Monitor fest.

      Gruß Mogul
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 08:50:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      genau wie ich !

      einer muss ja schliesslich aufpassen , dass hier die privat-abzocker nicht allzu unsachlich und unwidersprochen ihre hasstriaden auf die telekom ablassen !
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:00:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Börsenmogul:

      Nunja, ich bin zumindest in den meisten Threads dabei.. zumindest in denen, die ich finde. ;-)

      Ich wäre auch schon längst von AOL weg, bin aber dank des tollen Knebelvertrages per Flatrate ein Jahr gebunden. Jetzt ist mir auch klar, warum die seinerzeit auf die Laufzeit von einem Jahr bestanden haben!

      Mir ist aber noch was viel besseres eingefallen, um AOL mal Dampf zu machen:
      Diejenigen Kunden, die nutzungsabhängige Tarife haben, gehen lieber über Commundo oder andere (ohnehin günstigere!) Provider online.
      Und die Flatratekunden von AOL, die machen mal so richtig Dampf!
      Vielleicht kapiert AOL dann mal, wo der Zug hingeht.

      Es kann ja wohl nicht sein, daß es über Wochen und Monate unmöglich ist, die Kapazitäten auszubauen. Denn - so ein Zufall - weitere Kunden werben geht ja ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:34:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Allen besten Dank,

      fühle mich nicht mehr alleine mit den Datenstaus.
      Bezgl. DSL werde ich mich jetzt richtig schlau machen.
      Sollen im Raum Bad Münstereifel im März 2001 kommen.
      Flatrate von 49,- DM.

      Ronny-D
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 01:54:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo caldor, auch Du bist herzlich willkommen. Deiner zweideutigen Bemerkung folgt unverzüglich mein

      DISCLAIMER

      Der Autor ist weder bei einem Telekommunikationsunternehmen beschäftigt noch steht er mit einem geschäftlich in Verbindung. Der Autor gibt ausdrücklich - speziell bei der DEUTSCHEN TELEKOM - seine persönliche Meinung und Antipathie gegenüber den Unternehmen zum Ausdruck. Der Autor ist Halter von Aktien der Deutschen Telekom, da er trotz des wiehernden Amtsschimmels noch genügend Power für den einen oder anderen Kurstanstieg sieht. Eine TELEKOM darniederzureden, um billiger an Aktien zu kommen ist absurd und entbehrt jeder Grundlage. Der Autor ist Erstzeichner der Aktie von T-Online und hat diese mit einem kleinen Gewinn aufgrund der absurden Bewertung und schlafmütziger Organisation seitens dieser Firma mit gutem Gewissen verkauft.




      Sacht mal, war ich nicht gut ??? :D:D:D



      Hey caldor, ich weiß, daß bei der Telekom auch wirklich gute Leute arbeiten. Ohne Ironie ! Aber die guten Leute gibt es auch in jeder anderen Firma.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 08:12:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      der disclaimer war gut !

      hab ja auch nix gegen kritik an der telekom , wenn sie sachlich begruendet ist.
      arbeite ja schließlich auch nicht in dem laden .

      ich rege mich halt nur auf , wenn ich sehe mit welcher naivitaet sich manche zum handlanger der konkurrenz machen lassen .
      ohne zu merken , dass die auch nur eines wollen : billig an unser geld.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:09:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Je nach emotionalem Zustand, ist sachliche Begründung nicht immer gegeben, da schließ ich mich nicht aus. Dies liegt aber daran, daß die Telekom mit mir wie kein zweites Unternehmen umgegangen ist.

      Und Tips, wo die Konkurrenz besser ist, erachte ich nicht als kostenlose Reklame für die. Würde das Forum hier nicht WO sondern DOOYOO oder CIAO.COM heißen, würde hier auch nichts anderes stehen...


      Gruß Mogul
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:20:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      vor ein paar monaten kam ich über t-online auch nie rein,
      ständige serverprobleme,
      mittlerweile klapps gut mit t-online,
      nur der dsl anschluß läßt auf sich warten :(
      sollte ja eigentlich seit dezember da sein :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:01:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      klar, dann kann ich das verstehen boersenmogul .

      wir muessen aber unterscheiden zwischen gemotze wg. persoenlicher negativer erfahrungen oder ob jemand sich pauschal dazu hergibt , die telekom zu verteufeln .
      oder fordert , dass die telekom soll der konkurrenz alles zum billigtarif ueberlassen .
      da rege ich mich dann auf .
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:19:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich rege mich momentan mal wieder über AOL auf!

      Neuer Rekord: ca. 70 (!!!) Einwahlversuche, bei denen ich mir ständig das Besetztzeichen anhören durfte. Das war am letzten Sonntag.
      Mir gehen die ständigen Vertröstungen "man arbeite mit Hochdruck" auf den Geist!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:37:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ paladin

      Zeugen dazu holen, Einschreiben mit Fristsetzung, wenn keine Reaktion Bankeinzug stornieren

      Nicht erbrachte Dienstleistung ist für mich Grund genug, diese auch nicht zu bezahlen. Da bin ich radikal :D

      Bitte von niemandem jetzt Moralpredigt á la "Neue Technologien" "Großer Kundenansturm" "Telekom ist schuld" usw.

      AOL bietet eine Dienstleistung an und kann diese nicht erbringen. Der Fall ist für mich klar: Sonderkündigungsrecht ! (Schau Dir die AGB an !)

      Noch ein Beispiel: Mein Handy läuft bei VIAG INTERKOM. Cityfunktion und SMS - Zustellung läuft in meiner Gegend praktisch überhaupt nicht. Habe seit Vertragsschließung 3x AGB schriftlich angefordert - nichts passiert !

      DIE werden gucken, wenn ich außervertraglich kündige :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 07:26:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      boersenmogul hat voellig recht !

      die machen das nur , weil die kunden sich viel zu viel gefallen lassen . egal ob jetzt bei aol , telekom , viag oder mobilcom oder sonstwo .wuerden die leute ihre rechte energischer fordern ,haetten die sich vielleicht schon was einfallen lassen .

      ausser sie kriegen die neukunden so leicht , dass sie auf aufmuepfige altkunden verzichten koennen . die gefahr sehe ich z.b. bei aol.

      uebrigens schon gehoert : mobilcom laesst seine klage gegen die umts auktion fallen . typisch schmidt : grosse sprueche klopfen , aber wenns drauf ankommt ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:48:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Boersenmogul:

      Ich stimme Dir in der Sache voll zu (und Caldors Aussagen natürlich auch).
      Das Problem sehe ich nur darin: Wenn ich jetzt bei AOL kündige, dann bleibt mir eigentlich nur noch T-Online, wenn ich eine Flatrate will. Oder?

      Bin aber schon dabei, meine Mailadressen etc. umzustellen (z.B. auf epost), damit ich ggf. schnell von AOL weg kann.
      Gestern übrigens wieder im Schnitt 30 Versuche bis zur erfolgreichen Verbindung.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:05:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey paladin, brauchst Du denn eine Flatrate ?

      Auch wenns caldor nicht paßt, aber rechne mal bei Comundo mit:

      Profitarif 1,8 Pf/min
      Mindestabnahme 25 Stunden = 27 DM
      Flatrate AOL 78 DM = 72,2 Stunden oder 3 Tage bei Comundo - Tarif im Monat

      Auch wenn Du es jetzt nicht glaubst, aber mehr als 70 DM habe ich noch nie im Monat bezahlt ! Der Luxus, immer und jederzeit ( unnötig ?) im Netz zu verweilen, entfällt natürlich.

      Und wie ich bereits schrieb: wenn es ADSL bei uns im Kaff gibt, kehre ich vielleicht zurück zu T-Online, denn:
      Ein Geschäftspartner aus Mainz hat ADSL Flat. Was er nicht hat: irgendwelche Probleme damit... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 08:34:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      @boersenmogul :

      warum sollte mir die rechnung nicht passen ? ich bin ein grosser freund guenstiger preise !
      und will auch nicht mehr zahlen als noetig .

      mich stoert nur die unsachliche pro-private-abzocker propaganda von einigen hier , die wahrscheinlich bei mobilcom auf der gehaltsliste stehen oder so.
      ich haben naemlich fuer firmen , die nix investieren wollen und dann soll die telekom alles umsonst liefern , kein verstaendnis aufbringen !
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:18:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Börsenmogul:

      Bei ca. 110 Onlinestunden letzten Monat (jede Menge Downloads) rechnet sich eine Flatrate im Prinzip schon. Selbst die günstige Commundo-Tarife hätten mich da rund 40-50 DM mehr gekostet.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 11:12:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ caldor + paladin

      Alles klar. Wenn die Telekom die ADSL-Flat ordentlich auf die Beine stellt, wissen wir sowieso, was wir machen, oder :D ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 08:07:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      fairerweise ist da schon die kritik angebracht , dass sie ruhig ein bisschen schneller machen koennte mit dsl !!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:25:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also in meiner Stadt siehts verdammt mau aus mit DSL. Das kann dauern, und dauern.....

      Aber noch schlimmer bei AOL: die testen immer noch, ob man überhaupt per DSL bei ihnen ins Netz kann. Und in der Zwischenzeit kann man sich halt das Besetztzeichen anhören, weil die normalen Zugänge total überlastet sind.
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 12:29:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Okay, okay, jetzt bin ich geläutert. Anscheinend ist nicht nur die Telekom ein Saftladen. Zumindest die kostenlose Hotline weiß ich nun zu würdigen.

      Alles relativiert sich eben, denn auch COMUNDO ist ein Sauhaufen !

      Habe seit Mittwoch die größten Probleme bei der Einwahl. Wenn ich mal auf der Startseite von Comundo lande, stürzt die Verbindung nach wenigen Minuten irgendwo anders auf einer anderen Site ab.

      Meine anderen verbindungen laufen wohlgemerkt unverändert gut weiter ! Habe keine Einstellungen geändert, nichts am PC verstellt, keinen Virus gefangen, überhaupt nichts.

      Die arrogante Hotline will von eigenen Problemen nichts wissen, denn schließlich ist Ihr ja keine Störung bekannt. Aber eigentlich sei sie ja gar nicht die richtige Ansprechpartnerin, ich könne ja meine PC-Einstellungen mit der technischen Hotline durchgehen. Kostet ja nur 1,21 DM die Minute... ( ihr wißt schon, so was wie 0190 - 666 666 ...)

      Kündigung liegt schon in der Schublade, Brief an Lycos - Vorstand ist bereits unterwegs...

      Gruß Mogul
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 08:23:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      an den hotlinenummern erkennt man schon , was man von einem anbieter zu halten hat !
      aol hat doch auch 01805er nummer . klar, wieviel kostet das PRO MINUTE , wenn man sich dort die ansage anhoert ?
      damit kassieren die dann gleich nochmal.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:20:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der erste vernünftie Kontakt zu Comundo wurde heute hergestellt, daher äußere ich mich nicht erstmal nicht weiter dazu. Ich lasse mich nämlich auch gerne vom Gegenteil der momentan gefassten Meinung äußern.

      Wenn die technische Hotline bei Comundo ja "nur" eine 01805 wäre...

      Aber 1,21 DM / Minute ist wirklich happig dafür, daß jemand mit mir etwas checken möchte, was ich selbst schon erledigt habe...

      Über Sinn und Unsinn solcher teuren Hotlines könnte man hervorragend streiten. Schließlich ist es nicht nur eine gute Einnahmequelle. Auf der anderen Seite kosten die Technikprofis auch Ihr Geld, während diese am Telefon beraten. Allerdings sollten die Provider zumindest einen gewissen "Konfigurationsservice" z.B. per Anruf kostenlos anbieten, um denjenigen Usern unter uns zu helfen, die außer dem AN/AUS Schalter nicht mehr sonderlich viel am PC bedienen können.

      Ich zähle mich übrigens nicht dazu. :D

      Zumindest sollte jeder User wissen, wie man den Proxyserver abstellt und seinen Cache leert. Dies sind wohl die Dinge, die einen Surfer am meisten am Surfen hindern.

      Gruß Mogul


      Rein prophylaktische Frage: Wer kennt eigentlich FREENET ???
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:46:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      ist ja kein wunder . schau dir mal an , was in den hotlines fuer leute sitzen , ueberwiegend 630mark-kraefte und so in der art .
      was logisch ist ,weil die provider wollen ja keine lohnkosten zahlen .
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 23:37:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      So, alles geklärt mit COMUNDO. Habe gleich Alarm geschlagen bei Lycos´ Investor Relations, und anscheinend hat man mich erhört.

      Morgens rief ein Techniker an ( danke nochmal ;) ) und fragte detailliert nach dem Problem. Auch er räumte ein, daß es ein Problem bei Mediaways sein könnte.

      Was auch immer er getan hat, am gleichen Abend ging alles wieder. Und seitdem - jetz sind es 10 Tage - habe ich wie vorher nicht die geringsten Probleme mit Einwahl und Verbindung.

      Bis vorgestern erhielt ich übrigens noch Mails von der Technikhotline, woran denn dies alles liegen könnte. Nur an ein Problem, das nicht beim ollen dummen Endkunden liegt, wollte bis zum Schluß keiner der Mail-Attentäter einräumen.

      Die Statements habe ich alle gesammelt und ausgedruckt ( 2-,3-,4-fach Antworten rausgesiebt ). Ich werde diese einer maßgeblichen Person bei Lycos zu treuen Händen übergeben.



      Was gibts neues von Telekom und AOL ?

      Gruß Mogul
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 01:03:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Na, die Sache erledigt sich langsam von selbst:

      T-Online stellt Flat-Rate ein


      Presseberichten zufolge soll der neue Vorstandsvorsitzende von T-Online, Thomas Holtrop, bekannt geben, dass die Flatrate für Kunden mit analogen und ISDN-Anschlüssen gestoppt werden soll. Betroffen sind demnach die 79 DM-Verträge. Der T-DSL Anschluss für 49 DM soll beibehalten werden.

      Neue Tarifmodelle sollen in dieser Woche präsentiert werden.

      Quelle: Finance Online 12.02.2001 22:10



      Is ja auch logisch. Telekom hält mit DSL ein Quasi-Monopol von über 95%. Ade freier Wettbewerb...:rolleyes:

      Gruß Mogul :D




      PS: Ronny-D, was gibt es neues bei Dir und T-Online ???
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 15:01:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das mit dem Monopol kann aber so nicht stimmen. Die kommen ja jetzt schon nicht mit dem Umstellen auf DSL nach.
      Was machen die erst, wenn jetzt noch etliche Zigtausend Flatrate-User auch noch auf DSL umsteigen wollen?

      Bin nur mal gespannt, wann AOL nachzieht und seine Flatrate auch einstellt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 07:41:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich warte immer noch auf ein machtwort unserer internet- u. medienkanzlers !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kommt aus dem Raum Euskirchen/Eifel. Möchte T-Online zwischen die Hörner schlagen